rono hat geschrieben: Es gibt auch etwas zu gewinnen: Joggen mit Lena B. und Nordic Walken mit Stephane Franke am 4.5. um den Maschsee (jeweils 10 Teilnehmer)
Gewonnen

Gruß Rono
rono hat geschrieben:Ein Blick voraus auf den 16.Juni.....
Die Schüler des MC Gymnasiums in Gehrden veranstalten auch dieses Jahr wieder den Hase-Lauf. Die Teilnahme wird erstmals für den Regions-Laufpass gewertet.
Infos unter: www.hase-abendlauf.de
Gruß Rono
Glückwunsch!rono hat geschrieben:Gewonnen.......der Junior darf morgen mit Lena B. um den Maschsee joggen.
Gruß Rono
rono hat geschrieben:Einen hab' ich noch:
Samstag war ich bei Karstadt Sport. Eigentlich nur gucken, ohne feste Kaufabsicht. Da hatten die doch Asics-Shorts von 32,xx EUR auf 12 EUR herabgesetzt. Leider ohne passende Singlets, aber egal. Es wird ein heisser Sommer, also gleich 2 Stück geschnappt, Gr.L passt immer, an die Kasse und bezahlt.
Zuhause dann die überraschende Feststellung, dass die eine Büx eher Richtung M tendiert und die andere eine große S ist. Farblich liessen sich -obwohl gleiches Modell- auch leichte Farbunterschiede feststellen. Plagiate? Nun ja, eine passt mir halbwegs,
Gruß Rono
Der Arzt hat mich bis einschließlich Sonntag noch aus dem Berufsverkehr gezogen. Kommt dieses Mal alles zusammen: erst die Hamburg-Nullnummer, und nun noch mal zur Passivität verurteilt.rono hat geschrieben:Der wird ihr nicht von der Seite weichen. Beim WalkingDay hat er 25 Minuten um den Teich gebraucht.
Berichtest Du auch vom Marathon oder machen das die Herren cas und mab?
Gruß Rono
Hey, hab ich auch gelesen, aber laut der Internetseite ist der Lauf auf den 07.07. verschoben..ob´s damit zu tun hat, weiß ich aber nicht..rono hat geschrieben:Ach Du Schande......die Firma Hase hat Insolvenz angemeldet. Ob sich das auf die Durchführung des Laufes auswirkt?
Gruß Rono
rono hat geschrieben:Am 31.8.07 ist wieder Herrenhäuser TEAM-Challenge
Kriegen wir dieses Jahr ein (oder 2) OG-Teams an den Start? Nach allem was man so hört, scheint es ein recht unterhaltsames Event mit eher Fun- als Leistungssportcharakter zu sein und ließe sich daher hervorragend mit einem OG-Treff kombinieren.
Ich groupe gerne!rono hat geschrieben:Die letzten beiden Jahre hat es ja nun nicht so recht geklappt, aber aller guten Dinge sind bekanntlich drei:
Am 31.8.07 ist wieder Herrenhäuser TEAM-Challenge
Kriegen wir dieses Jahr ein (oder 2) OG-Teams an den Start? Nach allem was man so hört, scheint es ein recht unterhaltsames Event mit eher Fun- als Leistungssportcharakter zu sein und ließe sich daher hervorragend mit einem OG-Treff kombinieren.
Wenn Interesse besteht, können wir dazu noch einen eigenen Thread eröffnen.
Gruß Rono
AntiProduct hat geschrieben:Hallo,
wer von euch geht beim "Hase-Abendlauf" an den Start? Kann schon jemand was zur Streckenführung sagen und evtl allgemein, was einen dort "erwartet"?
Gruß Daniel
AntiProduct hat geschrieben:Hallo,
wer von euch geht beim "Hase-Abendlauf" an den Start? Kann schon jemand was zur Streckenführung sagen und evtl allgemein, was einen dort "erwartet"?
Gruß Daniel
Schau an, da möchte jemand eine 96-Dauerkarte gewinnen!Der Hiddestorfer hat geschrieben:mal was total off topic, und um mal den Trött wiederzubeleben,
ich habe mich gerade beim HAZ-Managercup angemeldet
und verwende dort auch den Nick Gray Ghost,
den gleichen wie im KM-Spiel
mußte ich mal loswerden![]()
bactus hat geschrieben:Hallo Urlaubergemeinde!
Sind hier wohl alle in der Sommerpause versunken?
Nächste Woche bin ich in Wolfsburg bei dem Polizeitriathlon dabei, ist mein erster...und richtig gespannt darauf bin ich auch.
Falls ich je aus dem Wasser raus komme sollte das Radeln und Laufen keine größeren Probleme mehr machen.
Werde berichten...
Gruß
Patrick
Schön war's!!Der Hiddestorfer hat geschrieben:Viel Spaß
Ich war vorhin bei Peter Augath im Laden.
Der macht in Wolfsburg seinen ersten und einzigen Tria in diesem Jahr,
und ist sichtlich außer Form
Dann berichte mal bitte wie es war
rono hat geschrieben:In der aktuellen Ausgabe der 'Spiridon' wird auf einer ganzen Seite Thomas Ruminski porträtiert, ein Vereinskollege unseres Sportfreundes Lutz.
Gruß Rono
Der Hiddestorfer hat geschrieben: Wer hat das denn geschrieben?
rono hat geschrieben: Du meintest Udo Möller vom Post SV Hannover. Der ist auch Redakteur und Kommentator bei der Spiridon. Irgendwie spüre ich zwischen Deinen Zeilen ein wenig Unmut über den Herrn?
Gruß Rono
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Ich meine mich nur zu erinnern das dies derjenige ist,
der besonders die Veranstaltungen, die er selbst gelaufen ist,
als besonders hart und anspruchsvoll beschreibt.
Beispiel : Deisterparklauf
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Habe gerade auf der Seite von Markus P. von dem
tragischen Fall in seiner Trainingsgruppe gelesen,
ziemlich bedrückend
Mir fehlen die Worte angesichts dieses Unglücks. Auch deshalb, weil man sich vor einiger Zeit noch begegnet ist wie in diesem Fall beim Aegidiuslauf in Hannover. Und man sieht daran mal wieder, was im Leben eigentlich zählt. Gesa und ihren beiden Kindern kann ich nur wünschen, das sie diesen schweren Schicksalsschlag irgendwie wegstecken können.Der Hiddestorfer hat geschrieben:Habe gerade auf der Seite von Markus P. von dem
ziemlich bedrückend
wirklich bedrückend. schwer in Worte zu fassen, was einem da durch den Kopf geht. Wenn ich nur daran denke, wenn mir das passieren würde und Frau und Kind auf einmal alleine da stehen. Ich fühle mit der Familie und meine besten Wünsche an sie.Der Hiddestorfer hat geschrieben:Habe gerade auf der Seite von Markus P. von dem
ziemlich bedrückend
Ich bin da vorbei gekommen. Habe mich mich aber nicht näher damit bschäftigt. Irgendwie hat mich die Aktion nicht in Ihren Bann gezogen und ich bin weiter gezogen.rono hat geschrieben:Hat sich heute jemand am Kröpcke die Aktion vom 'RunningHood' mal aus der Nähe angesehen?
Gruß Rono
Zurück zu „Forum der OG Hannover“