Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung!

Ich bin Samstag raus. Wir bekommen Besuch aus Berlin. Aber wir sehen uns ja schon am Freitag abend (und da lernst Du den Besuch - der Dir Sonntag morgen gleichsam unterstützend zur Seite stehen kann - dann gleich kennen)Reini1 hat geschrieben:Wie ist Eure Meinung zu einem Treffen am Samstag in Frankfurt?
(Z.B. gemeinsames Abendessen um 18 Uhr beim Italiener? )
Besteht Interesse oder lieber in Ruhe /allein bzw. Familie den Abend verbringen?
Fragende Grüße
Reinhard![]()
Ok, war nur so eine Idee -besonders für die übrigen OG-Läufer!Hautlappen hat geschrieben:Ich bin Samstag raus. Wir bekommen Besuch aus Berlin. Aber wir sehen uns ja schon am Freitag abend (und da lernst Du den Besuch - der Dir Sonntag morgen gleichsam unterstützend zur Seite stehen kann - dann gleich kennen)
Viele Grüße
Olli![]()
Reini1 hat geschrieben:Vorschlag - Treffen auf der Pasta-Party - ?
http://www.bmw-frankfurt-marathon.com/fileadmin/user_upload/Marcel/Buehnenprogramm.pdf
![]()
"Hessische Küche". Deswegen dieser Vorschlag ja auch für FreitagSven Glückspilz hat geschrieben:Also mir wäre die Pasta-Party lieber und anschließend werde ich den Abend gemütlich im Hotel verbringen. Die Speisekarte des Geheimtipps sieht mir nicht marathonkompatibel aus.
Hautlappen hat geschrieben:Weiterer Vorschlag für Freitag abend:
Untitled Page@Holgii: liest Du hier noch mit, oder muss ich Dich anrufen
Viele Grüße
Olli![]()
Das wird bestimmt ein schöner Abend!Holgii hat geschrieben:Ich lese immer noch interessiert mit und klinke mich auch gerne mit ein!
Der "Geheimtipp" ist natürlich hervorragend, und Freitagabend habe ich noch nichts anderes vor
Ansonsten werde ich bestimmt auch am Sonntag irgendwo an der Strecke sein.
Beste Grüße,
Holgi
![]()
Reini1 hat geschrieben:Das wird bestimmt ein schöner Abend!Freue mich auf ein gemeinsamen Abend mit unserer Außenstelle in Hessen+ Hautlappen + S-E!
![]()
![]()
![]()
Vl. kommt jewo auch dazu???
Viele Grüße bis nächste Woche
Reinhard![]()
Holgii, um Deinen Schmerz noch ein wenig zu lindern, bringen wir sogar noch einen weiteren Gast mit. Den "OG-Power-Usern im Parallelforum" ist dieser Gast bereits unter dem Stichwort "Trainingsplan nach Lieske" bekanntHolgii hat geschrieben:Das wird bei DEM Obst mit Sicherheit nett werdenIch freue mich auch auf euch
Und mit S-E an der Seite (und dem Obst) werde ich es auch leichter verschmerzen, dass ich als Nichtteilnehmer am Marathon mittemang von "nur noch 36 Stunden ..."-Vorfreudlern sitzen werde
Bis nächste Woche also,
viele Grüße,
Holgi
![]()
Wir kommen um 14:00 Uhr in Frankfurt an. Dann direkt zur Marathonmesse und Nudelparty. Treffen gern. Anschließend wollen wir ab 15:30 Fußball gucken, gerne auch mit euch zusammen.BodoW hat geschrieben:
Ich komme auch erst am Samstag dazu. Wollen wir uns irgendwann auf der Nudelparty treffen?
Noch gibts Eintrittskarten ;-) Ebay???chrypray hat geschrieben:Ich wünsch euch allen schon jetzt mal alles Gute für euren Lauf in Bämbeltown! Auf dass eure Laufziele in Erfüllung gehen und ihr alle heil und gesund im Ziel ankommt. Schade, wenn ich gewusst hätte, dass ihr alle in Frankfurt lauft, dann hätte ich mich auch dort angemeldet. So laufe ich in der Stadt mit dem unaussprechlichen Namen...![]()
Schau´n mer mal was geht / LäuftDer Hiddestorfer hat geschrieben:öh, ja, dann haut mal rein
Danke, der Gruß freut mich besondersDer Hiddestorfer hat geschrieben:öh, ja, dann haut mal rein![]()
Einen winzigkleinen Fanartikel werd ich bei mir tragen. Ansonsten besser net provozieren. Reicht ja schon, wenn mein Auto rot ist und 96 auf dem Nummernschild steht. Hoffentlich kommen wir beide heil und gesund wieder raus. Aus der Löwenstadt. Also, ich sag mal. Wenn ich da meine PB unterbiete, dann lauf ich da zukünftig jedes Jahr, bis ich 10 voll habe. Dann kriegt man Freistarts. Hat ja auch was...BodoW hat geschrieben:@chrypray: Danke gleichfalls. Viel Spaß mit Deinen 96 Fanartikeln![]()
Der Frankfurt-Marathon 2011 ist Geschichte.Nobby hat geschrieben:Den Vertretern der OG Hannover einen guten Lauf in FFM!Auf dass ihr das schafft, was ihr euch vorgenommen habt, und auch viel Spaß habt.
![]()
Hautlappen hat geschrieben:Der Frankfurt-Marathon 2011 ist Geschichte.
[...] (und das nicht nur, weil ich von Holger "Après-Lauf-Kuchen" bekommen habe [...]
Viele Grüße
Olli![]()
Das ich kurz vor dem Ziel noch eine 96 Schal sehen durfte war grandios. Danke HolgerHolgii hat geschrieben:Gern habe ich dafür somit selbst völlig entkräftet den Weg nach Hause mit der U-Bahn angetreten, statt euch noch Rtg. Bahnhof begleiten zu können.
Alle Frankfurt-Starter haben tolle Leistungen hingelegt, schön, dass ich euch alle (bis auf Vincent) auf der Strecke entdeckt habe, was gar nicht so einfach ist!Ein bißchen Wehmut war natürlich auch dabei, und ich hoffe, dass ich mein eigenes läuferisches Reset im nächsten Jahr auch wieder hinbekomme.
Erholt euch gut,
viele Grüße,
Holgi
![]()
BodoW hat geschrieben: @Axel.: NettoIch sag doch die letzte Zeit nehmen die vor der Festhalle.
Die Zeit wurde in der Halle gestoppt.BodoW hat geschrieben: @Axel.: NettoIch sag doch die letzte Zeit nehmen die vor der Festhalle.
Nächstes Jahr greif ich dann endlich als M50 so richtig an.Der Hiddestorfer hat geschrieben:Nicht schlecht für so einen alten Sack
BodoW hat geschrieben:Nächstes Jahr greif ich dann endlich als M50 so richtig an.
Da geht es nicht mehr um Bestzeit sondern nur noch um Platzierung.![]()
Aber beim Marathon auf der Insel Wilhelmstein im April kann er in der Altersklassen-Wertung garantiert was reißenDer Hiddestorfer hat geschrieben:Na, da haste dir aber was vorgenommen,
mit deiner sonntäglichen Zeit wärst du in Frankfurt in M50
so um Platz 540 gelandet.
Die spinnen doch alle, die ollen![]()
Bestimmt! Wer da noch mitmischen will, muss sich beeilen, da es z.Zt. nur noch 10 Startplätze gibt.Hautlappen hat geschrieben:Aber beim Marathon auf der Insel Wilhelmstein im April kann er in der Altersklassen-Wertung garantiert was reißen![]()
Das wären ja schon 232 Plätze weiter vorn als dieses Jahr in der M45Der Hiddestorfer hat geschrieben:Na, da haste dir aber was vorgenommen,
mit deiner sonntäglichen Zeit wärst du in Frankfurt in M50
so um Platz 540 gelandet.
Die spinnen doch alle, die ollen![]()
Zurück zu „Forum der OG Hannover“