Lass es heute mal richtig krachen und leg die Füße hoch.

Ab morgen werden dann aber wieder fleißig Kilometer gesammelt.

Greetz
Quick
Lieber Holger,Holgii hat geschrieben:Auch ganz Hessen gratuliert dir nachträglich ganz herzlich, lieber Reini! Bleib gesund und munter!
Beste Grüße,
Holgi
![]()
Danke für Deine GlückwünscheRunningMaik hat geschrieben:Auch von mir noch alles Gute nachträglich. An anderer Stelle warten noch ein paar Glückwünsche auf dich.
Hier möchte ich mich anschliessen und meinen Verzug mit meinem derzeitigen DSL-Verlust entschuldigenHolgii hat geschrieben:Auch ganz Hessen gratuliert dir nachträglich ganz herzlich, lieber Reini! Bleib gesund und munter!
Beste Grüße,
Holgi
![]()
jewo hat geschrieben:Hier möchte ich mich anschliessen und meinen Verzug mit meinem derzeitigen DSL-Verlust entschuldigen
Habe gelesen dass die OG´ler in der Bankenmetropole erfolgreich waren! Dazu gratuliere ich allen finishern!![]()
Hallo Jens,jewo hat geschrieben:Hier möchte ich mich anschliessen und meinen Verzug mit meinem derzeitigen DSL-Verlust entschuldigen
Habe gelesen dass die OG´ler in der Bankenmetropole erfolgreich waren! Dazu gratuliere ich allen finishern!![]()
Ich hoffe mal, dass ich jetzt den "richtigen" angefunkt habe...amplitude hat geschrieben:OG-Gesichtsbuch
da ich ab und an was von einer geschlossenen Gruppe bei Gesichtsbuch lese, habe ich versucht den ein oder anderen mit seinem real Namen dort zu finden, war mir bis jetzt nicht moeglich.
Kann mich dort bitte mal einer anschreiben, muchas gracias
User -> Hans Deutschmit so einem vermummten Bild im Profil
Nachtrag auf Anfrage von Quick: Ich hatte versehentlich den Anhang von Quick gelöscht. Das System schreibt dann automatisch "Beitrag überarbeitet von" rein. Hier wurde also nichts absichtlich gelöscht oder "überarbeitet".Quick hat geschrieben:Ich wünsche allen ruhige, besinnliche/erholsame Tage und ein friedvolles Weihnachtsfest.
Greetz
Quick
Unglaublich, aber wahr!Reini1 hat geschrieben:Liebe Christel,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Leistung!
10.000 km in 3 Jahren = 3 Jahre tägliches Laufen
Unglaublich, aber wahr!
Weiterhin alles Gute!![]()
Danke Maik, danke Reinhard... ich find's auch ganz passabel, wenn man bedenkt, dass meine Wettkampfvorbereitung allein aus der täglichen Rennerei besteht und damit schon 26 Marathons und mehr zusammengekommen sind. Der letzte Lauf in Hasede war dann auch meine diesjährige PB auf 10 k, ich bin unter 1h geblieben...RunningMaik hat geschrieben:Unglaublich, aber wahr!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß weiterhin beim Kilometer sammeln!
![]()
chrypray hat geschrieben:Danke Maik, danke Reinhard... ich find's auch ganz passabel, wenn man bedenkt, dass meine Wettkampfvorbereitung allein aus der täglichen Rennerei besteht und damit schon 26 Marathons und mehr zusammengekommen sind. Der letzte Lauf in Hasede war dann auch meine diesjährige PB auf 10 k, ich bin unter 1h geblieben...
Ich wünsche euch allen ein schönes (Lauf)jahr 2012 und freue mich darauf, viele von euch auf der einen oder anderen Laufveranstaltung zu treffen!
Christel
chrypray hat geschrieben:. Der letzte Lauf in Hasede war dann auch meine diesjährige PB auf 10 k, ich bin unter 1h geblieben...
DankeSven Glückspilz hat geschrieben:Ich bin heute 45 km auf dem Laufband gelaufenund hoffe, dass ich Bodo den Titel "König der Bekloppten" entreißen konnte.
![]()
Danke!Quick hat geschrieben:Christoph, schön zu hören das deine Zeit nicht aus einer Verletzung her resultiert. Finde ich echt stark das du Didi begleitet hast. Einfach eine "Klasse Leistung" von euch allen!
Greetz
Quick
Da bekommt man beim Lesen eine Gänsehaut - einfach nur großartig, Christoph!!!!!!!!!!!!! Absolute Hochachtung vor Deiner und Didis Leistung (...ich hoffe irgendwann mal die Ehre zu haben ihn kennezulernen)!dwarfnebula hat geschrieben:
... und habe somit mal etwas ganz anderes auf die Beine gestellt.
Ich bin froh, dass das scheinbar nicht nur mir so gehtD.T. hat geschrieben:Da bekommt man beim Lesen eine Gänsehaut...
Zurück zu „Forum der OG Hannover“