Dankende Grüße Reinhard

Wie, jetzt schon? Du darfst den ja eigentlich noch gar nicht haben; Alex sollte den bis zum Mittsommernachtlauf sein Eigen nennen können...Reini1 hat geschrieben:Alexander hat mir am 19.3. den Pokal der OG Hannover überreicht. Er wird einen entsprechenden Ehrenplatz in meiner Wohnung bekommen. Herzlichen Dank!
Dankende Grüße Reinhard![]()
Christoph, das geht klar so.dwarfnebula hat geschrieben:Wie, jetzt schon? Du darfst den ja eigentlich noch gar nicht haben; Alex sollte den bis zum Mittsommernachtlauf sein Eigen nennen können...![]()
![]()
Schon klar, wer bei dir zu Hause die (Lauf-) Schuhe anhat...LauerAlexander hat geschrieben:Christoph, das geht klar so.
Ich hatte den Pokal in meinem Arbeitszimmer stehen und da habe ich fast jeden Tag den Spruch hören müsssen:" Wann bringst du das Ding in den Keller?!?" Im Keller wollte ich ihn nicht verstauben lassen und wenn Dirk mit dem Auto da war, habe ich ihn gleich für Reinhard mitgenommen.
Dem kann ich mich nur anschließen! Alles Gute Nobby!Reini1 hat geschrieben:Hallo Nobby,
einen tollen Lauf, viel Erfolg und viel Spaß in Boston!![]()
Natürlich, hab ich glatt vergessen - der Termin ist ja auch schon! Drücke Euch auch die Damen für ein gutes Ankommen! Viel Erfolg und viel Spaß!D.T. hat geschrieben:
Nicht zu vergessen: unseren Gipfelstürmern RunningMaik + Quick alles Gute, viel Kraft und Ausdauer für den Hermannslauf am Sonntag!
Gruß
Dieter
Ja, war klar...Reini1 hat geschrieben:Drücke Euch auch die Damen für ein gutes Ankommen!
Reini und den anderen OGlern vielen Dank für die guten Wünsche. Wie das Läuferleben so spielt: der Platz im Flieger am Donnerstagvormittag bleibt frei, der 115. Boston-Marathon findet ohne mich statt! Es hätte mich nicht dümmer treffen können: Seit zwei Wochen habe und hatte ich zeitweise heftige Beschwerden in der rechten Wade, selbst das Gehen war alles andere als angenehm, nach mehreren Physiobehandlungen bin ich diesen Montag noch mal bei zwei Ärzten gewesen, weil die Wade dick und fest war wie ein Tennisball. Seitdem trage ich einen schicken Zinkleimverband, der morgen runterkommt. Zu dem Zeitpunkt wollte ich gerade über den Großen Teich fliegen ...Reini1 hat geschrieben:Hallo Nobby,
einen tollen Lauf, viel Erfolg und viel Spaß in Boston!![]()
Das kann ich nur bestätigen: Großer Mist. Gerade dann, wenn ein in Aussicht stehender Wettkampf mit dem ganzen Vorbereitungs-Brimborium unter diesen Umständen abzusagen ist. Wäre es Hannover, Berlin, Hamburg - kein Thema, aber Boston (oder auch New York), das ist schon eine andere Nummer. Von daher kann ich deine Enttäuschung nur allzu gut verstehen. Und die Entscheidung, die du getroffen hast oder hättest ist, bzw. wäre immer die richtige Entscheidung gewesen.Nobby hat geschrieben:Alles in allem ein großer Mist!!! Aber ich kann es nicht ändern und muss wieder die Kurve kriegen. Ohne Laufen geht es nicht.... Ich hoffe, dass euch ähnliches Pech erspart bleiben möge! Bis die Tage!
Nobby![]()
Nobby, schade, tut mir sehr leid für Dich. Ich wünsche Dir baldige Genesung!Nobby hat geschrieben:Wie das Läuferleben so spielt: der Platz im Flieger am Donnerstagvormittag bleibt frei, der 115. Boston-Marathon findet ohne mich statt!
Nobby, ich bin in Gedanken bei Dir. Nach all' dem Ärger, den Du schon bei der Anmeldung hattest, hätte es schlimmer kaum kommen können.... aber ich finde es klasse, dass Du - trotz Deines Ehrgeizes - so eine ernünftige Entscheidung getroffen hast. Hut ab, Gesundheit geht immer vor.Nobby hat geschrieben: Alles in allem ein großer Mist!!! Aber ich kann es nicht ändern und muss wieder die Kurve kriegen. Ohne Laufen geht es nicht. Immerhin gibt es einen kleinen Trost: Der Veranstalter hat mich wissen lassen, und das ist eine noble Geste, dass er mir das Teilnehmer-Shirt schicken will. Ich meine, dass ich mich in dem Fall auch mit eigentlich fremden Federn schmücken darf.
Ich hoffe, dass euch ähnliches Pech erspart bleiben möge! Bis die Tage!
Nobby![]()
Ich kann total mit Dir mitfühlen!!!Nobby hat geschrieben: Ihr könnt euch vorstellen, wie ich mir in den vergangenen Tagen den Kopf zermartert habe. Start riskieren trotz der Probleme ...
Es tut mir richtig leid für Dich! Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie weh das tut und wie viel Mut man haben muss, sich gegen einen Start zu entscheiden - selbst wenn man 100 % weiß, dass es die einzig richtige Entscheidung ist ...Nobby hat geschrieben: Der ideelle Verlust tut richtig weh,
Das klingt ganz schön traurig, Nobby. Da hast Du dich so intensiv darauf vorbereitet und dann so was. Ich hätte mich auch nicht anders entschieden wie Du. Wenn der Körper nicht mitspielt, dann läuft halt nix. Ich hoffe dann mit Dir nächstes Jahr auf London!Nobby hat geschrieben: der Platz im Flieger am Donnerstagvormittag bleibt frei, der 115. Boston-Marathon findet ohne mich statt!
rono hat geschrieben:Und noch eine neue Veranstaltung von Eichels: Im Juni gibt's einen Frauenlauf. Ausnahmsweise mal nicht am Maschsee. Aber die Eichels bleiben ihrer Linie treu. Diesmal geht's durch den Lönspark = eine kostengünstige Strecke.
Ich hab mich angemeldet und gehöre somit zu den 500 Dämlichkeiten, die diesen typisch hannöverschen Frauenlauf absolvieren. Bei 19,00 € Startgebühr hab ich auch erst geschluckt, aber es gibt ja ein Lauf-Shirt (ich hoffe in pinkisch) und beim Sport-Scheck-Nachtlauf gibbet es die seit 2005 immer gleich farbenen Müllmänner-Shirts zum gleichen Preis (2004 waren die noch weiß, jawoll). Dabei sein ist halt alles. Und ich bin ja sowas von gespannt auf die Schminktipps!rono hat geschrieben:Inzwischen gibt es den Flyer zum Frauenlauf. Die Damen sollten sich mit der Anmeldung beeilen. Es besteht bei der Premiere ein Teilnehmerinnenlimit von 500 Pilotinnen (so heißen die Teilnehmerinnen). Startgebühr 19 EUR. Keine Chipzeitnahme. Strecken: 5 oder 10KM auf einer 2,5KM Runde. Für's Startgeld gibt es noch einiges an Werbegedöns (T-Shirt, Schminktipps, Eintritt im Annabad etc.). Na denn.....
Gruß Rono
Du brauchst doch keine Schminktipps ...chrypray hat geschrieben:Und ich bin ja sowas von gespannt auf die Schminktipps!(hier bitte zitieren und antworten: DU brauchst doch keine Schminktipps!)
Kaum konzentriert man sich wieder auf's Laufen, entgehen einem die tatsächlich wichtigen Dinge des täglichen Lebens... Alles Gute zum Geburtstag auch von mirReini1 hat geschrieben: Nachträglich auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag(s. auch Km-Spiel ;-) )
Viele Grüße Reinhard![]()
Danke Euch für die netten Glückwünsche zum Geburtstag!!!Reini1 hat geschrieben:Dieter, Dir und Deinen Kindern (Kinder: AK 2+4+9 !!!), herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Teilnahme am Friesencross.
Nachträglich auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag(s. auch Km-Spiel ;-) )
Dito !!Reini1 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch allen OG-Finishern in Bremen.
Wer allerdings gehofft hat wie üblich bei Bremer Witterung d.h. bei kühlen Temperaturen laufen zu können, wurde vermutlich enttäuscht!?![]()
![]()
Herbstmarathon bei 27C° am 2.Oktober...das ist schon ein wenig bizarr!Reini1 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch allen OG-Finishern in Bremen.
Wer allerdings gehofft hat wie üblich bei Bremer Witterung d.h. bei kühlen Temperaturen laufen zu können, wurde vermutlich enttäuscht!?![]()
![]()
Dieter, zumindest bist Du das Ding zuende gelaufen. Und dafür kann man den Hut gar nicht tief genug vor Dir ziehen! Am Wetter kann man halt nichts ändern... ich hab' das am 03. Oktober 2010 erlebt, als mir ein über Nacht hereingezogenes Hochdruckgebiet die geplante Bestzeit versaut hat... ist halt so. Oder, wie Olli Kahn sagen würde, "Mund abwischen, weitermachen!"D.T. hat geschrieben: Weitergehumpelt (die Schmerzen ließen einigermaßen schnell nach) und die letzten 5 km. der Strecke dann mit einigen kurzen Gehpausen noch unter 3:50 zu Ende gebracht. Mit der Zeit bin ich unter den Bedingungen völlig zufrieden. Mehr ging einfach nicht und eine PB muss wohl noch warten.
Grüße (...mit noch etwas schweren Beinen)
Dieter
Da simmer dabei! Dat is prima!Sven Glückspilz hat geschrieben:Dieter, was hälst du davon:
Zwei Wochen erholen und zwei Wochen Tapern. Dann laufen wir zusammen in Frankfurt mit dem 3:30 Pacemaker und wer zuerst abreißen lässt, lädt den anderen in Hannover zu Essen ein. Das motiviert (mich zumindest)!![]()
Die Idee ist sehr charmant und äußerst reizvoll, aber familiäre Verpflichtungen lassen einen Start beim Frankfurt-Marathon, incl. notwendiger Übernachtung etc. nicht ohne nachhaltige Konsequenzen zu.... Nach den vielen Vorbereitungskilometern für Bremen möchte ich die unendliche Geduld meiner lieben FrauSven Glückspilz hat geschrieben:Dieter, was hälst du davon:
Zwei Wochen erholen und zwei Wochen Tapern. Dann laufen wir zusammen in Frankfurt mit dem 3:30 Pacemaker und wer zuerst abreißen lässt, lädt den anderen in Hannover zu Essen ein. Das motiviert (mich zumindest)!![]()
Da schließe ich mich mal an.Reini1 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch allen OG-Finishern in Bremen.![]()
Nicht gerade beim Südheide-Marathon.Das Potential für die "sub 3:30" hast Du in jedem Fall
Zurück zu „Forum der OG Hannover“