Grüße aus Rio

Aha, so langsam wird das was mit den OG-Läufern, die twittern. Jetzt bist du schon der dritte im Bunde!
Ok, es hat gedauert, aber hier ist nun endlich der Bericht:Maratona do Riorono hat geschrieben:Meine Sommerpause dauert noch etwas an.....wann kommt der große Rio Bericht mit Fotos online?
Gruß Rono
JüP hat geschrieben:Ok, es hat gedauert, aber hier ist nun endlich der Bericht:Maratona do Rio
Schöner Bericht! Ich sehe mich darin bestärkt, die Marathon-Karriere irgendwann mal in Honolulu zu beendenJüP hat geschrieben:Ok, es hat gedauert, aber hier ist nun endlich der Bericht:Maratona do Rio
Mensch Jürgen, du bist ja richtig unter die Schreiberlinge gegangen! Das ist schon mal etwas anderes als hier bei den heimischen Standard-Stadt-Marathonen zu starten...JüP hat geschrieben:Ok, es hat gedauert, aber hier ist nun endlich der Bericht:Maratona do Rio
Zur Ergänzung die Daten von gestern: 12,45 km in 1:03:00Der Hiddestorfer hat geschrieben:So ,nää
Zumindest 2 Herren waren heute am verabredeten Treffpunkt und
liefen in teilweise schöner historisch wertvoller Umgebung(Georgengarten),
wunderschöner Natur(Herrenhäuser Leinemasch und Maschinenkanal) und Stadtteilen multikultureller Prägung (Linden-Nord)
War ne schöne Runde,dürften gerne mal wieder mehr Herrschaften sein![]()
Neee - aber es steht ja auch noch in "ferner" Zukunft. Für die nächsten Jahre hab' ich noch genug im KopfJüP hat geschrieben: @Hautlappen: Hey, ein Übersee-Marathon ist doch kein Grund die Karriere zu beenden, aber ein schöner Abschluss wäre es allemal. Nur weiß man wirklich, ob es der letzte Marathon ist? (Beim ersten ist das eindeutiger ;-)
Das Wort an sich ist sicherlich schön, nur müsstest du bei der Verwendung für dich schon genügend Erfahrung gesammelt haben. Wann war es das letzte Mal?Der Hiddestorfer hat geschrieben:Rücktritt ist doch so ein schönes Wort
Verträumte Grüße
Das ist doch mal eine schöne Mitteilung am Freitagmorgen - danke, Tim!Tim hat geschrieben:Thread auf Wunsch von Rono wieder geöffnet.
6. Oktober? Ferienzeit? Hmm, ich frage mal meinen Filius, ob er Lust hat, uns kommenden Dienstag mit dem Fahrrad zu begleiten.BodoW hat geschrieben:Dann fang ich doch einfach wieder mal an.
Am Dienstag 06.10. um 18.30 Uhr sage ich mal so locker zu, dass ich dann vor Ort bin und 2 Runden drehen würde. Freue mich wenn noch der eine oder die andere dabei wäre.
Altbekannter Treffpunkt an der Brücke hinter dem Courtyard Hotel.
Ich bin nicht auf die 18.30 Uhr fixiert gerne auch ein wenig früher. Kompromiss 18:15??elise hat geschrieben:Hallo
.... Die Zeit 18:30 Uhr passt zwar eigentlich nicht in unseren Zeitplan (Abendfütterung sonst um 19:00 Uhr), aber dann müssen wir das eben verschieben. Vielleicht kann ich die junge Dame ja daran gewöhnen, mit den Zeiten flexibler zu werden.
Fröhliche Grüße
von chrissie
Dat nenn ich Frauenpower! Sorry, wenn ich am Anfang etwas gefremdelt habe. Mach ich nicht alle Tage, mir unbekannte Menschen ansprechentun. Hat mir heute aber gefallen und in zwei Wochen bin ich wieder mit dabei. Um 1815.rono hat geschrieben:Der Dienstagtreff ist reanimiert. Immerhin 4 Damen und 3 Herren der OG umrundeten heute den Maschsee. Beschlossen wurde für die Zukunft der generelle Beginn um 18:15 Uhr. Und bitte nicht gleich wieder den Thread schliessen, wenn mal nur 2 Leutchen an der Brücke stehen
.
Gruß Rono
Zurück zu „Forum der OG Hannover“