Der Hiddestorfer hat geschrieben:...Es gibt grundsätzliches Interesse sich auch am 23.12 sich zu treffen...
Da samma dabei.
Gute Idee, leider passt bei mir 18.30 Uhr überhaupt nicht wegen Albert L. am Mittellandkanal. Aber später, so gegen 20.30 Uhr werde ich den Maschsee noch mal unter die Füße nehmen: wg. Relegationsstreakrono hat geschrieben:Wg. Relegationsstreak muß ich eh laufen. Warum also nicht am Maschsee?
Gruß Rono
JüP hat geschrieben:...Fazit für morgen: Laufen am Maschsee kann man machen, muss man aber nicht machen.
Kennt jemand ne eisfreie Strecke?
Odo hat geschrieben:Ich werde morgen auf einer garantiert eisfreien Strecke laufen. Und das in kurzer Hose. Nämlich im Fitnesscenter auf dem Laufband. Kalt, dunkel, glatt und steinharter Untergrund sind nicht nach meinem Geschmack.
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Ich habe die Vollgrippe mit allem,
deswegen bin heute nicht dabei
Gestern Abend habe ich die OG alleine vertreten. Dafür waren einige andere Gruppen umso zahlreicher erschienen.dwarfnebula hat geschrieben:Auf meiner abendlichen Doppelrunde war ich gegen 17.55 Uhr das erste Mal am Courtyard. An einer ziemlich ungünstigen Stelle legte ich eine sehenswerte Kapriole hin. Zwar fiel ich nicht hin, aber trat dennoch so ungünstig von einem Bein auf das andere, dass ich es anschließend langsamer anging und die zweite Runde nicht mehr lief. So konnte ich dann am kleinen Lauftreff nicht mehr teilnehmen - wobei ich gar nicht weiß, ob noch jemand gekommen ist...![]()
dwarfnebula hat geschrieben:So, OG'ler, wie sieht es heute Abend aus? Wird jemand mit von der Partie sein? Ich habe es mir jedenfalls vor genommen, auch wenn der Samstagnoch nicht ganz verdaut ist...
Außerdem wird es durch die diversen Lichtinstallationen am Maschsee bestimmt auch ein kulturelles Läufchen.![]()
Ich war Dienstag gegen 17.30 Uhr eine Runde am Maschsee und eine Runde ums Stadion unterwegs (bei dem Wetter ließ die Laune auf mehr deutlich nach...), von den Installationen habe ich aber bis auf eine gar nichts gesehen!dwarfnebula hat geschrieben:
Außerdem wird es durch die diversen Lichtinstallationen am Maschsee bestimmt auch ein kulturelles Läufchen.![]()
D.T. hat geschrieben:von den Installationen habe ich aber bis auf eine gar nichts gesehen!Schade, hatte mich da schon drauf gefreut! !
Vize68 hat geschrieben:Mahlzeit!
nach reichlicher Regenerationszeit möchte ich wieder probieren, ob der See noch zu umrunden ist.
Gibt es am Dienstag das allseits beliebte Treffen um 18:30 Uhr noch?
Gruß Reiner
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Yo Reiner, klar gibbet das Treffen am Dienstag noch, jeden Dienstag,auch unser Kurzer könnte sich mal wieder sehen lassen
Für morgen muß ich mich aber leider mal abmelden
Viel Spaß
dwarfnebula hat geschrieben: Aber den neuen Superchip zur Zeiterfassung (siehe HAZ von heute), den lasse ich bei Augath.![]()
Und hier isser!Holgii hat geschrieben:Genau!Der Laue Alex (der zzt. mal wieder in Bangladesh weilt) ist in so 'ner Wunstorfer Lauftruppe, wo u.a. auch eine Seniorinnen-Weltmeisterin dabei ist.
Also, das bin ich ja schon mal so was von mit dabei....Vermerkt mich auf der List mal bitte gaaaaanz weit obenHolgii hat geschrieben:Genau!![]()
Hinweisen dürfen wir schon jetzt auf den Mittwinterlauf im Dezember 2009 - in der längsten Nacht geht es im Dezember kurz vor Weihnachten ums Meer mit Stirnlampen und Glühwein im Ziel in Hagenburg! Merke es dir schon mal vor, Chris!![]()
Der Hiddestorfer hat geschrieben: Die Herren mit dem doppelten O im Nickname waren mal wieder nicht zugegen.
Zurück zu „Forum der OG Hannover“