deswegen komme ich morgen Abend nicht zum Maschsee

chrypray hat geschrieben:Ich mach mit, meine Nummer hast du!
Christel
Hautlappen hat geschrieben:Dann bin ich jetzt wohl "aus der zweiten Generation" Nummer 2. Guckst Du PN.![]()
rono hat geschrieben:.
Ansonsten sammele ich noch ein bißchen weiter und alle, die mir eine PN schicken, kriegen die Liste.
Gruß Rono
Gute Einführung ins Trailrunning - unter wirklich extremen Bedingungen!Holgii hat geschrieben:"dwarfnebula" Christoph und ich sind Montag am späteren Abend von Bischofshol aus zu unserer traditionellen halbjährlichen Kronsberg-Runde aufgebrochen. Man gönnt sich ja sonst nichts!Schöner Schnee überall, aber vom Untergrund und somit Laufen her glaube ich phasenweise der härteste Crosslauf, den ich jemals gelaufen bin! Den Kindern, die noch um 22 Uhr den Kronsberg runterrodelten, war's egal!
Beste Grüße,
Holgi
![]()
Hannover trennt sich von Trainer BergmannJüP hat geschrieben:Di. 19.1.2010, ca. 8:00 Uhr
Eine Spur auf dem Radweg ist inzwischen frei
Die müssen sich allerdings zur Zeit Radfahrer, Spaziergänger und Läufer teilen. Das dürfte heute Abend bei dem zu erwartenden Andrang organisierter Lauffreunde ein ziemliches Gemetzel geben.
Der Fußweg ist zur Zeit überhaupt gar nicht laufbar, jedenfalls nicht ohne Gummistiefel. Ich bin nur das Stück vor dem Courtyard gelaufen und habe in dem Matsch sofort nasse Füße bekommen. Wirklich nicht zu empfehlen.
Zum Glück regnet es jetzt lustig weiter und so können wir hoffen, dass sich in absehbarer Zeit der Zustand unserer geliebten Laufrunde weiter verbessert.
Jürgen
P.S.: Heute Abend werde ich mir das nicht (noch einmal) antun.
Hautlappen hat geschrieben:Hannover trennt sich von Trainer Bergmann
Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat am Dienstagmorgen Trainer Andreas Bergmann beurlaubt und zum Schneeschieben an den Maschsee beordert. „Es ist unabdingbar, dass die Laufstrecken um den Maschsee umgehend geräumt werden. Andreas Bergmann hat gute Arbeit geleistet. Er kann anpacken - dies soll er jetzt auch am Maschsee zeigen“, so Sportdirektor Jörg Schmadtke.
Hautlappen hat geschrieben:Hannover trennt sich von Trainer Bergmann
Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat am Dienstagmorgen Trainer Andreas Bergmann beurlaubt und zum Schneeschieben an den Maschsee beordert. „Es ist unabdingbar, dass die Laufstrecken um den Maschsee umgehend geräumt werden. Andreas Bergmann hat gute Arbeit geleistet. Er kann anpacken - dies soll er jetzt auch am Maschsee zeigen“, so Sportdirektor Jörg Schmadtke.
rono hat geschrieben:Wie ist denn so die allgemeine OG Meinung zu einer Wiederbelebung des dienstäglichen Maschseelauftreffs in der dunklen Jahreszeit?
Gruß Rono
Wenn der 2.11. um 18.00h steht, dann steh ich auch an der Brücke. Somit wäre dann eine gemütliche Seeumrundung sicher.BodoW hat geschrieben:UuupsZu früh getrommelt. Dienstag geht nur schon um 18 Uhr oder dann doch ein anderer Tag.
Oha, das ist ja eine schwierige Geburt... Dienstags ist bei mir eigentlich gar nicht so gut, deshalb hatte ich mich auch nicht in die wiederaufgenommene Diskussion eingemischt. Sollte es dennoch gelingen, dass ich mal dabei sein kann, dann werde ich mich auf jeden Fall frühzeitig "einposten".JüP hat geschrieben: Nächste Woche dann mehr...
...bestimmt![]()
Da das heute für mich heute sonst zu spät wird, würde ich schon um 18:25 die 1. Runde starten und um 19:00 Uhr die 2. Runde mitlaufen. Ist das ok?BodoW hat geschrieben:Für mich mache ich das jetzt mal amtlich
Morgen Dienstag 16.11.2010 um 19 Uhr Treffen am Maschsee an der kleinen Brücke zwischen Hotel und Stadion wie gehabt. Ist noch jemand dabei?
Supi, dann haben wir die volle Palette der Möglichkeiten. Ich würde gern um 19 Uhr starten. Freue mich auf zumindest eine gemeinsame Runde. Meine zweite würde dann ja auch so um 19:35 bis 19:40 starten. Gibt es späte Mitläufer?JüP hat geschrieben:Da das heute für mich heute sonst zu spät wird, würde ich schon um 18:25 die 1. Runde starten und um 19:00 Uhr die 2. Runde mitlaufen. Ist das ok?
(Ich warte dann nach der ersten Runde am üblichen Treffpunkt;-)
Bei mir sieht es heute so trüb aus wie das Wetter draußen.BodoW hat geschrieben:Wie siehts aus? Dienstag 23.11.2010 am Maschsee? Vorschläge zur Uhrzeit?
Ich kann nicht dabei sein, werde aber später am Abend irgendwo in der Nähe des Haussees unterwegs sein.JüP hat geschrieben:Auf gehts!
Na, da müssen wahrscheinlich alle mit ihren Partnern Geschenke einkaufen, damit sie dann Freitag Nacht ums Meer laufen dürfen?!jewo hat geschrieben:2-3 Maschseerunden am Samstag den 11.12.2010...
Ich hätte Lust und Zeit zwischen 10-13Uhr zu starten um ein paar km um den See zu traben. Hat die OG denn Spaß daran mich zu begleiten?![]()
Schade eigentlich, aber Samstag mittag geht bei mir nicht... Grundsätzlich bin ich in den Wintermonaten wegen der einigermaßen beleuchteten Wege aber gerne mal abends am Maschsee unterwegs - vornehmlich Mi. oder Do.. Vielleicht ergibt sich's ja mal wenn Du deinen Wohnsitz dann endgültig nach H. verlegst - würd' mich jedenfalls freuen!jewo hat geschrieben:2-3 Maschseerunden am Samstag den 11.12.2010...
Ganz bestimmt ergibt sich dasD.T. hat geschrieben:Vielleicht ergibt sich's ja mal wenn Du deinen Wohnsitz dann endgültig nach H. verlegst - würd' mich jedenfalls freuen!
Gruß
Dieter
Kann mir jemand mal sagen, wo das ist, und wo man am besten in der nähe parken kann?Treffen am Maschsee an der kleinen Brücke zwischen Hotel und Stadion wie gehabt.
Hi,Vincent v.G. hat geschrieben:Maschseerunde, würde ich morgen abend gern laufen
Kann mir jemand mal sagen, wo das ist, und wo man am besten in der nähe parken kann?
Gruß Axel
Hallo Axel,Vincent v.G. hat geschrieben:Hallo Jürgen,
ich wollte so 2 oder 3 Runden laufen. Zeit hätte ich ab 17Uhr.
Axel
Zurück zu „Forum der OG Hannover“