Banner

OG Hannover Kurz-Lauftreffs

951
Bei mir läuft seit Samstag vorallen eins, die Nase,
deswegen komme ich morgen Abend nicht zum Maschsee

:hallo:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

Anlaufen 2010

952
Hallo,

wer den Sylvesterlauf gut überstanden und nach einer hoffentlich schönen Feier ausgeschlafen hat, kann zum Anlaufen des neuen Jahres am Freitag um 15:00 Uhr ein oder zwei Runden mit um den Maschsee kommen.

Start ist beim Fackelläufer am Nordufer.

Einen guten Rutsch :prost: wünscht euch
Sven Glückspilz

954
Am gestrigen Abend waren zumindest Reiner und moi vor Ort um um den zugefrorenen Hausteich zu laufen,
neben 2 Runden in 66 Min. schaften wir es innerhalb dieser Zeit auch noch , unsere
Initialen in den Schnee zu pinkeln.

Don't eat yellow snow :D


Lord Snow Don
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

955
chrypray hat geschrieben:Ich mach mit, meine Nummer hast du!

:daumen:
Christel
Hautlappen hat geschrieben:Dann bin ich jetzt wohl "aus der zweiten Generation" Nummer 2. Guckst Du PN. :nick:
rono hat geschrieben:.

Ansonsten sammele ich noch ein bißchen weiter und alle, die mir eine PN schicken, kriegen die Liste.

Gruß Rono


Die Sammlung hat 3 Telefonnummern ergeben. Damit lohnt es sich nicht, eine Liste zu erstellen. Die beiden PN (s.o.) lösche ich ungeöffnet.

Gruß Rono

956
Sowohl morgen als auch am Dienstag der nächsten Woche kann ich leider nicht zum Macshsee kommen.

Grüßle
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

958
Werde wohl die nächsten Wochen Dienstags immer inne Telco sitzen um die Zeit, solange ich noch keinen neuen Job habe...

Wünsche allen OG Hannover Läufern von dieser Stelle noch ein frohes neues Jahr!

:winken:
Christel
streaking the long way



Bild

959
"dwarfnebula" Christoph und ich sind Montag am späteren Abend von Bischofshol aus zu unserer traditionellen halbjährlichen Kronsberg-Runde aufgebrochen. Man gönnt sich ja sonst nichts! :D Schöner Schnee überall, aber vom Untergrund und somit Laufen her glaube ich phasenweise der härteste Crosslauf, den ich jemals gelaufen bin! Den Kindern, die noch um 22 Uhr den Kronsberg runterrodelten, war's egal! :D

Beste Grüße,
Holgi
:winken:

960
Holgii hat geschrieben:"dwarfnebula" Christoph und ich sind Montag am späteren Abend von Bischofshol aus zu unserer traditionellen halbjährlichen Kronsberg-Runde aufgebrochen. Man gönnt sich ja sonst nichts! :D Schöner Schnee überall, aber vom Untergrund und somit Laufen her glaube ich phasenweise der härteste Crosslauf, den ich jemals gelaufen bin! Den Kindern, die noch um 22 Uhr den Kronsberg runterrodelten, war's egal! :D

Beste Grüße,
Holgi
:winken:
Gute Einführung ins Trailrunning - unter wirklich extremen Bedingungen! :nick:

Bis jetzt hatten wir in den letzten drei Jahren aber auch immer Entsprechendes :geil:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

962
Auch meine gute Vorsätze für das neue Jahr (öfter mal am Maschsee) gehen gerade den Bach runter. Berufliche Termine. Ich bin heute auch nicht da, wie schon in den letzten Monaten.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

Zustandsbericht Maschsee von heute Morgen

963
Di. 19.1.2010, ca. 8:00 Uhr

Eine Spur auf dem Radweg ist inzwischen frei :daumen:

Die müssen sich allerdings zur Zeit Radfahrer, Spaziergänger und Läufer teilen. Das dürfte heute Abend bei dem zu erwartenden Andrang organisierter Lauffreunde ein ziemliches Gemetzel geben.

Der Fußweg ist zur Zeit überhaupt gar nicht laufbar, jedenfalls nicht ohne Gummistiefel. Ich bin nur das Stück vor dem Courtyard gelaufen und habe in dem Matsch sofort nasse Füße bekommen. Wirklich nicht zu empfehlen.

Zum Glück regnet es jetzt lustig weiter und so können wir hoffen, dass sich in absehbarer Zeit der Zustand unserer geliebten Laufrunde weiter verbessert.

Jürgen
P.S.: Heute Abend werde ich mir das nicht (noch einmal) antun.

964
JüP hat geschrieben:Di. 19.1.2010, ca. 8:00 Uhr

Eine Spur auf dem Radweg ist inzwischen frei :daumen:

Die müssen sich allerdings zur Zeit Radfahrer, Spaziergänger und Läufer teilen. Das dürfte heute Abend bei dem zu erwartenden Andrang organisierter Lauffreunde ein ziemliches Gemetzel geben.

Der Fußweg ist zur Zeit überhaupt gar nicht laufbar, jedenfalls nicht ohne Gummistiefel. Ich bin nur das Stück vor dem Courtyard gelaufen und habe in dem Matsch sofort nasse Füße bekommen. Wirklich nicht zu empfehlen.

Zum Glück regnet es jetzt lustig weiter und so können wir hoffen, dass sich in absehbarer Zeit der Zustand unserer geliebten Laufrunde weiter verbessert.

Jürgen
P.S.: Heute Abend werde ich mir das nicht (noch einmal) antun.
Hannover trennt sich von Trainer Bergmann

Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat am Dienstagmorgen Trainer Andreas Bergmann beurlaubt und zum Schneeschieben an den Maschsee beordert. „Es ist unabdingbar, dass die Laufstrecken um den Maschsee umgehend geräumt werden. Andreas Bergmann hat gute Arbeit geleistet. Er kann anpacken - dies soll er jetzt auch am Maschsee zeigen“, so Sportdirektor Jörg Schmadtke.
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

965
Hautlappen hat geschrieben:Hannover trennt sich von Trainer Bergmann

Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat am Dienstagmorgen Trainer Andreas Bergmann beurlaubt und zum Schneeschieben an den Maschsee beordert. „Es ist unabdingbar, dass die Laufstrecken um den Maschsee umgehend geräumt werden. Andreas Bergmann hat gute Arbeit geleistet. Er kann anpacken - dies soll er jetzt auch am Maschsee zeigen“, so Sportdirektor Jörg Schmadtke.
:daumen:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

966
Ich kann berichten, dass Andreas Bergmann alles in allem gut gearbeitet hat! Jedenfalls ging das mit dem Umrunden des Sees auf dem Radweg ganz gut, lediglich am Westufer hat der Ex-Trainer von Hannover 96 noch ein paar Eisflächen liegen lassen! :zwinker4:

Bin aber mal gespannt, ob die Tendenz wettertechnisch so bleibt. Ich habe jedenfalls keine Lust mehr auf Schnee und gelenkfordernde Hoppelläufe. Für längerwärende Ruhe sorgt ja vielleicht Mirko Slomka ... :confused:

Beste Grüße,
Holgi
:winken:


Hautlappen hat geschrieben:Hannover trennt sich von Trainer Bergmann

Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat am Dienstagmorgen Trainer Andreas Bergmann beurlaubt und zum Schneeschieben an den Maschsee beordert. „Es ist unabdingbar, dass die Laufstrecken um den Maschsee umgehend geräumt werden. Andreas Bergmann hat gute Arbeit geleistet. Er kann anpacken - dies soll er jetzt auch am Maschsee zeigen“, so Sportdirektor Jörg Schmadtke.

967
Wie ist denn so die allgemeine OG Meinung zu einer Wiederbelebung des dienstäglichen Maschseelauftreffs in der dunklen Jahreszeit?

Gruß Rono

968
rono hat geschrieben:Wie ist denn so die allgemeine OG Meinung zu einer Wiederbelebung des dienstäglichen Maschseelauftreffs in der dunklen Jahreszeit?

Gruß Rono
:daumen: 02.11. 19 Uhr? Der allseits bekannte Treffpunkt?
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

970
Uuups :peinlich: Zu früh getrommelt. Dienstag geht nur schon um 18 Uhr oder dann doch ein anderer Tag.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

971
BodoW hat geschrieben:Uuups :peinlich: Zu früh getrommelt. Dienstag geht nur schon um 18 Uhr oder dann doch ein anderer Tag.
Wenn der 2.11. um 18.00h steht, dann steh ich auch an der Brücke. Somit wäre dann eine gemütliche Seeumrundung sicher.

Was die Lauftage als auch die Laufzeit anbelangt, wäre ich flexibel. Ich würde mich freuen, wenn der Lauftreff am Maschsee wieder auflebt!

:winken:
Christel
streaking the long way



Bild

972
Was den Wochentag angeht, plädiere ich für die Beibehaltung des Dienstag. Bis Mitte Dezember wäre eine Startzeit um 19 Uhr ok. Früher schaffen wir aus beruflichen Gründen bis dahin nicht. Aber Einzelschicksale sollten keine Rolle spielen :zwinker5: . Wenn es bei euch um 18 Uhr besser passt, nur los. Hauptsache, die Maschseerunde kommt wieder in die Gänge :daumen: .

Gruß Rono

Wie siehts denn nun aus...

973
...am nächsten Dienstag?

18:00 Uhr? 19:00Uhr? Oder etwas dazwischen? Oder beide Termine?
Dunkel, kalt und ungemütlich wird es auf jeden Fall.

Ich komme morgen einfach mal um 18:00 Uhr zum gewohnten Treffpunkt und werde so oder so die Lauftreff-Saison offiziell eröffnen :nick:

Bis morgen
Jürgen

974
Sch......

jetzt habe ich so getrommelt und komme selbst aus dem Büro nicht weg.

Sorry, das nächste Mal sicherlich wieder. Und dann lieber um 19 Uhr.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

Bericht vom heutigen Lauftreff

975
Die gute Nachricht ist: der erste Dienstags-Lauftreff in diesem Jahr hat tatsächlich stattgefunden :nick:
OK, streichen wir "treff", aber zumindest bleibt "Lauf" :zwinker5:

Wie versprochen war es schön dunkel, gar nicht mal so kalt und das Geläuf war trocken.
Ein einzelner Vertreter der OG-Hannover startete um 18:09 und mischte sich unauffällig unter die zahlreichen übrigen organisierten und unorganisierten Läufer an diesem Dienstag Abend. Eine Runde durch das herbstliche Laub musste für den ersten Termin reichen.
Nächste Woche dann mehr...
...bestimmt :hihi:

976
JüP hat geschrieben: Nächste Woche dann mehr...
...bestimmt :hihi:
Oha, das ist ja eine schwierige Geburt... Dienstags ist bei mir eigentlich gar nicht so gut, deshalb hatte ich mich auch nicht in die wiederaufgenommene Diskussion eingemischt. Sollte es dennoch gelingen, dass ich mal dabei sein kann, dann werde ich mich auf jeden Fall frühzeitig "einposten". :winken:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

977
Das wird heute schon wieder nix bei mir. Ich habe den Termin jetzt aber vorgemerkt. Möchte das für den 16.11. dann doch mal fest machen. Ich hoffe es klappt dann endlich bei mir mal wieder.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

978
Für mich mache ich das jetzt mal amtlich :daumen:

Morgen Dienstag 16.11.2010 um 19 Uhr Treffen am Maschsee an der kleinen Brücke zwischen Hotel und Stadion wie gehabt. Ist noch jemand dabei?
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

979
BodoW hat geschrieben:Für mich mache ich das jetzt mal amtlich :daumen:

Morgen Dienstag 16.11.2010 um 19 Uhr Treffen am Maschsee an der kleinen Brücke zwischen Hotel und Stadion wie gehabt. Ist noch jemand dabei?
Da das heute für mich heute sonst zu spät wird, würde ich schon um 18:25 die 1. Runde starten und um 19:00 Uhr die 2. Runde mitlaufen. Ist das ok?
(Ich warte dann nach der ersten Runde am üblichen Treffpunkt;-)

980
JüP hat geschrieben:Da das heute für mich heute sonst zu spät wird, würde ich schon um 18:25 die 1. Runde starten und um 19:00 Uhr die 2. Runde mitlaufen. Ist das ok?
(Ich warte dann nach der ersten Runde am üblichen Treffpunkt;-)
Supi, dann haben wir die volle Palette der Möglichkeiten. Ich würde gern um 19 Uhr starten. Freue mich auf zumindest eine gemeinsame Runde. Meine zweite würde dann ja auch so um 19:35 bis 19:40 starten. Gibt es späte Mitläufer?

Vielleicht machen wir mal so ne Weltrekordstaffel. Einen Monat ständig um den See kreiseln. :hihi:
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

981
Meine guten Absichten für die Teilnahme am Dienstagslauftreff sind leider durch einen familiären Trauerfall diese Woche nicht realisierbar.

Gruß Rono

982
Kurzer Bericht von gestern: Alles genauso wie verabredet. Ich stand diesmal pünktlich um 19 Uhr im kalten Wind und der schwitzende JüP nahm mich dann gleich mit auf seine zweite Runde.

Danach verabschiedete er sich; auslaufen Richtung Linden und ich drehte noch eine weitere Seeumrundung alleine.

Nächsten Dienstag wollen wir es aber dennoch wieder versuchen die Gruppe auch wieder auf alte Größenordnungen einzurichten. Oder doch den Wochentag wechseln? Die Uhrzeit? Vorerst plane ich erst einmal weiter mit Dienstags 19 Uhr.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

983
Wie siehts aus? Dienstag 23.11.2010 am Maschsee? Vorschläge zur Uhrzeit?
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

heute mal nicht

984
BodoW hat geschrieben:Wie siehts aus? Dienstag 23.11.2010 am Maschsee? Vorschläge zur Uhrzeit?
Bei mir sieht es heute so trüb aus wie das Wetter draußen.
Halsschmerzen und akute Unlust zwingen mich von sportlichen Aktivitäten Abstand zu nehmen :frown:

Da ich also heute nicht dabei sein werde, können alle anderen unbeschwert die Hufe locker um den See schwingen :hihi:

Auf gehts!

985
JüP hat geschrieben:Auf gehts!
Ich kann nicht dabei sein, werde aber später am Abend irgendwo in der Nähe des Haussees unterwegs sein. :zwinker5:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

986
Da ich heute mal beruflich in der Nähe des Sees zu tun habe, werde ich dann also völlig frei von jeder Startzeitvorgabe ganz locker (wie JüP anregte) dem beruflichen Stress davontraben. Voraussichtliche Startzeit 18:45. Wer möchte kann sich anschließen oder gerne später dazustoßen, wenn er mich denn in Dunkelheit und Regenschauer erkennt.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

987
Es ist einfach jammerschade, aber den Maschsee-Termin am Dienstag kann ich nie wahrnehmen - die Freizeitgestaltung meiner besseren Hälfte geht Mo.+Di. vor .
Ich habe mittlerweile jahreszeitlich bedingt auch wieder begonnen meine abendlichen Runden am Maschsee zu drehen. Vornehmlich wird dies aber wohl eher auf Mittwoch oder Donnerstagabend beschränkt sein und meist auch erst später (frühestens ab 19.30 Uhr-starte ab Stammestr.). Vielleicht ergibt es sich dann ja mal, dass man sich übern' Weg läuft!

Bodo, Dir dann viel Spaß heute abend! :daumen:

Gruß
Dieter

988
Danke Dieter, den hatte ich.

In alten Traditionen schwelgend: hier kurz die Daten von gestern abend. Dunkel, 2°, Regen (oder war doch schon Schnee dabei?), Gegenwind auf der langen Geraden (Rudolf-von-Bennigsen-Ufer) bewegte ich mich dann doch allein 2 x um den See. In 1:00:52 war ich dann auch wieder an der Brücke und verschwand sehr schnell im warmen Auto. Dann doch nicht locker. Aber so ein Tempodauerlauf ist ja auch mal was feines.

Sorry, so ganz allein läuft man am Maschsee natürlich nie. Waren erstaunlich viele (für diese Witterung) unterwegs.

Grundsätzlich wäre ich offen wir einen anderen Wochentag. Ich würde dann den Donnerstag bevorzugen. Was sagen die anderen dazu?
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

989
Am dieser Stelle schon mal kurz und knapp meine Absage. Kann morgen leider nicht um den hannoverschen Haussee die Runden drehen. Werde mich schon heute auf beleuchteten Straßen im Norden Hannovers bewegen.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

991
2-3 Maschseerunden am Samstag den 11.12.2010...

Ich hätte Lust und Zeit zwischen 10-13Uhr zu starten um ein paar km um den See zu traben. Hat die OG denn Spaß daran mich zu begleiten? :winken:

992
Gestern waren 2 Damen der OG um 19 Uhr am Treffpunkt und haben den Teich umrundet. Irgendwann schaffe ich es auch mal wieder.....ganz bestimmt.

Gruß Rono

Maschsee am Samstag

993
jewo hat geschrieben:2-3 Maschseerunden am Samstag den 11.12.2010...

Ich hätte Lust und Zeit zwischen 10-13Uhr zu starten um ein paar km um den See zu traben. Hat die OG denn Spaß daran mich zu begleiten? :winken:
Na, da müssen wahrscheinlich alle mit ihren Partnern Geschenke einkaufen, damit sie dann Freitag Nacht ums Meer laufen dürfen?! :zwinker4:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

994
jewo hat geschrieben:2-3 Maschseerunden am Samstag den 11.12.2010...
Schade eigentlich, aber Samstag mittag geht bei mir nicht... Grundsätzlich bin ich in den Wintermonaten wegen der einigermaßen beleuchteten Wege aber gerne mal abends am Maschsee unterwegs - vornehmlich Mi. oder Do.. Vielleicht ergibt sich's ja mal wenn Du deinen Wohnsitz dann endgültig nach H. verlegst - würd' mich jedenfalls freuen! :nick:

Gruß
Dieter

995
D.T. hat geschrieben:Vielleicht ergibt sich's ja mal wenn Du deinen Wohnsitz dann endgültig nach H. verlegst - würd' mich jedenfalls freuen! :nick:

Gruß
Dieter
Ganz bestimmt ergibt sich das :daumen:

Da bleibt nur mal anzumerken das ich seit ein paar Jahren als Werkzeugmechaniker in einem Formenbau arbeite und mich überwiegend mit Senkerodieren und nebenbei mit Drahterodieren und Elektrodenkonstruktion beschäftige und entsprechendes in H suche.... :nick:

996
Maschseerunde, würde ich morgen abend gern laufen
Treffen am Maschsee an der kleinen Brücke zwischen Hotel und Stadion wie gehabt.
Kann mir jemand mal sagen, wo das ist, und wo man am besten in der nähe parken kann?

Gruß Axel
"Ich glaube nicht, dass man alles schaffen kann - aber fast alles. Man muss es nur wollen und an sich glauben!"
- Andreas Niedrig; ehemaliger deutscher Weltklassetriathlet -

997
Vincent v.G. hat geschrieben:Maschseerunde, würde ich morgen abend gern laufen



Kann mir jemand mal sagen, wo das ist, und wo man am besten in der nähe parken kann?

Gruß Axel
Hi,

Parken kannst auf dem Parkplatz vor dem Stadionbad direkt am Stadion. Und die Brücke ist halt die kleine Brücke zwischen Parkplatz und Courtyard Hotel. Es ist allerdings zweifelhaft, ob außer dir noch jemand (der OG) morgen dort sein wird. Aber wer weiß. Immerhin ist der Maschsee zur Zeit warscheinlich die einzige Strecke die man vernünftig (also Eis- und Schneematschfrei) laufen kann. Der Radweg ist komplett frei (der Fußweg natürlich nicht).

Wann willst du denn starten? Vielleicht schaffe ich es rechtzeitig.

Jürgen

998
Hallo Jürgen,

ich wollte so 2 oder 3 Runden laufen. Zeit hätte ich ab 17Uhr.

Axel
"Ich glaube nicht, dass man alles schaffen kann - aber fast alles. Man muss es nur wollen und an sich glauben!"
- Andreas Niedrig; ehemaliger deutscher Weltklassetriathlet -

999
Vincent v.G. hat geschrieben:Hallo Jürgen,

ich wollte so 2 oder 3 Runden laufen. Zeit hätte ich ab 17Uhr.

Axel
Hallo Axel,

17 Uhr ist dann doch zu früh für mich.
Vor 18:30 Uhr schaffe ich sicher nicht und dann bist du mit deinen 3 Runden bestimmt gerade durch :wink:

Ich wünsche dir angenehme Runden um den See und wir sehen uns dann am Sonntag.

Jürgen

1000
Hallo,

ich muß nicht um 17Uhr.
Ich laufe auch erst um 18:30. Wollte halt nicht schon wieder allein laufen.
Also wenn jemand morgen abend mitlaufen will, lauf ich auch erst um 18:30.

Axel
"Ich glaube nicht, dass man alles schaffen kann - aber fast alles. Man muss es nur wollen und an sich glauben!"
- Andreas Niedrig; ehemaliger deutscher Weltklassetriathlet -

Zurück zu „Forum der OG Hannover“