Banner

Steinhuder Meer mal tagsüber

451
D.T. hat geschrieben:Sa. 19.03.2011 um 10:30 bzw. 11 Uhr

Saftschubse: LauerAlexander
D.T. um 10:30 h / 35k
Reini1 um 10:30 h / 35 k
Uwe um 10:30 h/ 35k
runningchristine
4 Läuferinnen und Läufer aus Wunstorf

oder/und

Sa. 26.03.2011 um 11 Uhr (gleichzeitig: Springe-Marathon)
D.T. (unter Vorbehalt)
Wegekuckuck (eventuell)


oder/und

Sa. 16.4.11 um 11 Uhr
Saftschubse: LauerAlexander
Reini1
Dirkii
BodoW
Rene (vl.)
D.T.

Samstag 19.03. begleitet uns mein ehemaliger Kollege Uwe, der sich auch auf den H-Marathon vorbereitet :daumen: !

Samstag 26.03. steht bei mir noch unter Vorbehalt- aber letztlich können wir den Termin wohl eh' abschreiben?!?

@Hautlappen: Ich drücke dir die Daumen für ganz schnelle Genesung!

Gruß
Dieter :winken:
Renate hat mir geschrieben, sie bringt neben ihrer Lauffreundin noch zewi andere Läufer mit, also sind wir dort zu viert! Super freut mich!

@Olli, da haste dir ja was eingebrockt! Ich sach auch hier noch mal: :besserng:

Wo stecken eigentlich Christian alias Gehirnkaries und der große Phillip?!?
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

452
Aus wunstorfer Seite wurde nachgefragt, ob wir uns nicht evetuell in Großenheidorn an der Waldstrasse treffen könnten. Bitte auf google.maps.de nachsehen. Dies hätte für alle den Vorteil, dass man etwas weniger Kilometer fahren müsste und genau so schnell an der Strecke wäre. Man kann dort parken. Was haltet ihr davon?
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

453
LauerAlexander hat geschrieben:Aus wunstorfer Seite wurde nachgefragt, ob wir uns nicht evetuell in Großenheidorn an der Waldstrasse treffen könnten. Bitte auf google.maps.de nachsehen. Dies hätte für alle den Vorteil, dass man etwas weniger Kilometer fahren müsste und genau so schnell an der Strecke wäre. Man kann dort parken. Was haltet ihr davon?
Mir persönlich ist Mangels Ortskenntnisse in Großenheidorn (Nein, ein Navi besitze ich nicht... :peinlich: )der Parkplatz in Hagenburg lieber - zumal wir ja auch schon vorab die 5 km. laufen wollen.
Gruß
Dieter

Aktueller Stand 13.3.

454
Sa. 19.03.2011 um 10:30 bzw. 11 Uhr

Saftschubse: LauerAlexander
D.T. um 10:30 h / 35k
Reini1 um 10:30 h / 35 k
Uwe um 10:30 h/ 35k
runningchristine um 10:30/35 k

2 Damen aus Wunstorf


oder/und

Sa. 26.03.2011 um 11 Uhr (gleichzeitig: Springe-Marathon)
D.T. (unter Vorbehalt)
Wegekuckuck (eventuell)


oder/und

Sa. 16.4.11 um 11 Uhr

Saftschubse: LauerAlexander
Reini1
Dirkii
BodoW
Rene (vl.)
D.T.

Christine läuft auch die 35 k mit.
Soll ich jemanden aus Großenheidorn mit nach Hagenburg nehmen :confused: .
Habe 3 Plätze im Auto frei- allerdings halt etwas früher wg. der 35 k!

Viele Grüße
Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

Kommando zurück, Hagenburg bleibt!

455
Damit es nun keine Missverständnisse gibt:

Wir starten in Hagenburg! Jede Laufgruppe soll in ihrem "Trott" bleiben. Das werde ich den Wunstorfern auch noch mal erklären.


Aktueller Stand 13.3.
Sa. 19.03.2011 um 10:30 bzw. 11 Uhr

Saftschubse: LauerAlexander
D.T. um 10:30 h / 35k
Reini1 um 10:30 h / 35 k
Uwe um 10:30 h/ 35k
runningchristine um 10:30/35 k
11:00 Uhr 4 Läufer aus Wunstorf die 30 k

8 Läuferinnen und Läufer und eine Saftschubse, was für ein Spaß! Ich back' auf jeden Fall nen Apfelkuchen.
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

456
Hautlappen hat geschrieben:Ich steig' dann auch mal aus..."Radiusköpfchenfraktur"... :frown:
Oje, bist du auf das Handgelenk / Ellenbogen gestürzt? :frown: Gute Besserung! :daumen:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

457
dwarfnebula hat geschrieben:Oje, bist du auf das Handgelenk / Ellenbogen gestürzt? :frown: Gute Besserung! :daumen:
Gestürzt, ja. Wie ich allerdings gelandet bin, kann ich gar nicht mal so genau sagen :peinlich: Es war eine Leitplanke im Spiel, über die ich beherzt springen wollte. Man könnte es "Trailrunning" nennen... oder einfach nur Dummheit :frown:

Ich fürchte, dass das deshalb mit unserer "Doppelkostümierung" beim Hannover-Marathon wohl in diesem Jahr nichts werden wird... :klatsch:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

459
Hautlappen hat geschrieben:Gestürzt, ja. Wie ich allerdings gelandet bin, kann ich gar nicht mal so genau sagen :peinlich: Es war eine Leitplanke im Spiel, über die ich beherzt springen wollte. Man könnte es "Trailrunning" nennen... oder einfach nur Dummheit :frown:


Herr Kollege, was versuchst Du Dich auch an solchen Stunts? Nee, Spaß bei Seite, ich wünsche gut Heilung und dass Du bald wieder auf der Laufpiste bist.

Gruß Rono

462
Eigentlich wollte ich nen anderen machen,aber wenn ihr Leckermäuler den haben wollt, so sei es! Da lasse ich mir noch ne Variante einfallen, har, har :teufel:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

463
Nobby hat geschrieben:Die 31-km-Runde haben wir heute wie vorgesehen bei herrlichem Sonnenschein absolviert. Es gab auch einen lieben Gast von der OG! :daumen. ..... .Ist ja sozusagen Stammgast beim Meerumrunden!
Am Ende habe ich es aber schon zu spüren bekommen, dass anfangs deutlich unter 5er-Schnitt gelaufen worden ist ...

Ja, hat Spaß gemacht mit Euch. War dieses Jahr meine 7.Meerumrundung, war eine schöne flotte Runde. Am Ende hatte ich aber auch leichte Probleme. Da ich keinen Krampf riskieren wollte, mußte ich das Tempo rausnehmen.



Aktueller Stand 13.3.
Sa. 19.03.2011 um 10:30 bzw. 11 Uhr
Saftschubse: LauerAlexander
D.T. um 10:30 h / 35k
Reini1 um 10:30 h / 35 k
Uwe um 10:30 h/ 35k
runningchristine um 10:30/35 k
Vin um 10:30h/35km

11:00 Uhr 4 Läufer aus Wunstorf die 30 k

Bei Apfelkuchen muß ich natürlich mitlaufen.


@Hautlappen: Mensch Olli, was macht du nur für Sachen. Für Hindernisläufe sind wir doch schon zu alt :frown: Ich wünsch Dir :besserng:
"Ich glaube nicht, dass man alles schaffen kann - aber fast alles. Man muss es nur wollen und an sich glauben!"
- Andreas Niedrig; ehemaliger deutscher Weltklassetriathlet -

464
Reini1 hat geschrieben: Sa. 26.03.2011 um 11 Uhr (gleichzeitig: Springe-Marathon)
D.T. (unter Vorbehalt)


oder/und

Sa. 16.4.11 um 11 Uhr

Saftschubse: LauerAlexander
Reini1
Dirkii
BodoW
Rene (vl.)
D.T.

Habe mich aus der Liste vom 26.03. gestrichen. An diesem Tag ist Deutsch-Abitur und ich muss leider arbeiten. :frown:

VG Anjana
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

465
Dirkii hat geschrieben:
Sa. 16.4.11 um 11 Uhr
Saftschubse: LauerAlexander
Reini1
Dirkii
BodoW
Rene (vl.)
D.T.

Es wird nicht besser Reinhard. Nächste Woche bin ich zum Kinderhüten abgestellt und am 26.3 beginnt der Aufbau für die neue Ausstellung von Zinnober e.V. Da bin ich dabei. Da ich danach an den Wochenenden in der Ausstellung arbeite, weiß ich auch noch nicht, wie es mit dem April Termin aussieht. Aber schließlich muss ich auch wieder was zum Haushaltseinkommen beitragen, wo jetzt mein Elterngeld ausgelaufen ist.
Es gibt Dinge die tatsächlich wichtiger sind! :nick:
Vl. klappt es ja im April!

Viele Grüße Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

Aktueller Stand 16.3.

466
Sa. 19.03.2011 um 10:30 bzw. 11 Uhr

Saftschubse: LauerAlexander

35 km Start um 10:30 h
D.T.
Reini1
Uwe
runningchristine
vin

um 11:00 Uhr

4 Läufer aus Wunstorf die 30 k

"Bei Apfelkuchen muß ich natürlich mitlaufen" :confused: :confused: :confused: Kein Rad??


und

Sa. 16.4.11 um 11 Uhr

Saftschubse: LauerAlexander

Reini1
Dirkii (vl.)
BodoW
Rene (vl.)
D.T.
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

467
Auch den Meerumrundern wünsche ich viel Spaß und vor allen Dingen eine trockene nicht ganz so windige Angelegenheit. Bis demnächst mal wieder.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

19.3.2011 Steinhuder Meer Lauf

469
Wieder bei viel Sonne um´s Meer gerannt. 9 Läufer und unser bewährter Alexander als Saftschubse, Reiseführer und Bäcker!
Es sind alle angekommen. 5 x knapp 35 k und 4x 30 k. Ich war diesmal sehr sehr platt! Danke für die letzten Tropfen Flüssigkeit, die Ihr mir noch nach dem Lauf gegeben habt. :nick:

Im Ziel gab´s dann außerdem leckere Torten von Alexander und Axel! Damit gestärkt ging es dann nach Hause!

Danke an alle Beteiligten. Es war wieder eine nette Gesellschaft!

Viele Grüße
Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild
Dateianhänge
19032011(004).jpg 19032011(004).jpg 101 mal betrachtet 237.38 KiB

16. April

470
Sorry liebe Lauffreunde, aber ich habe da einen privaten Termin übersehen. Am 16.4. kann ich an der Meerumrundung leider nicht teilnehmen. :frown:

Mal sehen wie ich meinen langen Lauf an dem Wochenende unterkriege.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

Sonntag 10. April

471
Hat jemand die Absicht am Sonntag um´s Meer zu laufen?
Ich überlege, ob ich ev. am Vormittag eine langsame Runde versuche!?

10.4. - 35 k
16.4. - 30 k
23.4. - HM

und dann warten auf Hannover!?

Oder habt Ihr noch einen Trainings-Tipp für mich? :confused:
(Immer so paar Wochen vor dem Marathon fühle ich mich verunsichert :nene: )
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

472
Reini1 hat geschrieben:Oder habt Ihr noch einen Trainings-Tipp für mich? :confused:
(Immer so paar Wochen vor dem Marathon fühle ich mich verunsichert :nene: )
Aber sicher: Nicht so viel an irgendwelche Trainingstipps denken! :zwinker2:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

473
Hallo Reinhard,

die Pingpank Laufgruppe läuft am SA 9.00 in Steinhude, Gelaufen wird im Marathontempo 4:30 / 5:00 / 5:30 / 6:00, also für jeden was dabei.

Gestartet wird aber am TSV Hagenburg, Steinhuder Meer Str. 6, also gleich vorn von der Hauptstr.

Wenn Du da ganz höflich mal anfragst, lassen die Dich bestimmt mitlaufen.

Ich durfte ja vor 3wochen auch mitlaufen. :daumen:

Ich muß wahrscheinlich am Sa arbeiten.

Viele Grüße :winken:
Axel
"Ich glaube nicht, dass man alles schaffen kann - aber fast alles. Man muss es nur wollen und an sich glauben!"
- Andreas Niedrig; ehemaliger deutscher Weltklassetriathlet -

Pingpank

474
Vincent v.G. hat geschrieben:Hallo Reinhard,

die Pingpank Laufgruppe läuft am SA 9.00 in Steinhude, Gelaufen wird im Marathontempo 4:30 / 5:00 / 5:30 / 6:00, also für jeden was dabei.

Gestartet wird aber am TSV Hagenburg, Steinhuder Meer Str. 6, also gleich vorn von der Hauptstr.

Wenn Du da ganz höflich mal anfragst, lassen die Dich bestimmt mitlaufen.

Ich durfte ja vor 3wochen auch mitlaufen. :daumen:

Ich muß wahrscheinlich am Sa arbeiten.

Viele Grüße :winken:
Axel
Hallo Axel,

danke, netter Hinweis von Dir. Habe ich letztes Jahr mal mitgemacht. Ne, ich möchte einfach mal gemütlich ohne Zeitdruck schauen wie´s da aussieht und ob es mir dann besser bekommt - wie der letzte gemeinsame Lauf! :zwinker5:
Ich muss diese Erinnerung aus meinem Kopf bekommen. :nick:

Viele Grüße Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

475
Reini1 hat geschrieben:Hallo Axel,

danke, netter Hinweis von Dir. Habe ich letztes Jahr mal mitgemacht. Ne, ich möchte einfach mal gemütlich ohne Zeitdruck schauen wie´s da aussieht und ob es mir dann besser bekommt - wie der letzte gemeinsame Lauf! :zwinker5:
Ich muss diese Erinnerung aus meinem Kopf bekommen. :nick:

Viele Grüße Reinhard :winken:
Ich frage mal hier nach, ob für den 10.04. Bedarf besteht, ich melde mich frühestens Donnerstag... :daumen:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

476
LauerAlexander hat geschrieben:Ich frage mal hier nach, ob für den 10.04. Bedarf besteht, ich melde mich frühestens Donnerstag... :daumen:
Habe wie erbeten nachgefragt. Da die Vierer- Bande am 09.04. beim Airportrun ist, haben die am Sonntag leider keine Lust ums Meer. Ich wollte am Sonntag mal bewußt ne HM Strecke laufen und würde auch nicht bereit stehen als Saftschubse. Sorry Reini :frown:


Am 16.04. kommen wir mit vier, evtl. fünf Läufern und ner Saftschubse nach Hagenburg.
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

Sonntag 10. April

477
LauerAlexander hat geschrieben:Habe wie erbeten nachgefragt. Da die Vierer- Bande am 09.04. beim Airportrun ist, haben die am Sonntag leider keine Lust ums Meer. Ich wollte am Sonntag mal bewußt ne HM Strecke laufen und würde auch nicht bereit stehen als Saftschubse. Sorry Reini :frown:


Am 16.04. kommen wir mit vier, evtl. fünf Läufern und ner Saftschubse nach Hagenburg.
Danke für Deine Bemühungen, Alexander! :daumen:
Dann kann ich am Sonntag spontan entscheiden, ob, wann und wie langsam ich laufe :nick:

Viele Grüße Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

478
Ich hole mal die Liste für den 16.04. aktualisiert hoch:

Sa. 16.4.11 um 11 Uhr
Saftschubse: LauerAlexander

Reini1
Dirkii (vl.)
Rene (vl.)
D.T. (ab 10:30 Uhr/ 35km.)

Ich werde wieder meinen Starttermin auf 10:30 Uhr vorverlegen und schon vorab die 5km. Schleife Hagenburg-Steinhude-Hagenburg laufen! Noch jemand dabei?!

Gruß
Dieter

Startzeit???? Samstag/Sonne?/Ferien?/Voll????

479
D.T. hat geschrieben:Ich hole mal die Liste für den 16.04. aktualisiert hoch:

Sa. 16.4.11 um 11 Uhr
Saftschubse: LauerAlexander

Reini1
Dirkii (vl.)
Rene (vl.)
D.T. (ab 10:30 Uhr/ 35km.)

Ich werde wieder meinen Starttermin auf 10:30 Uhr vorverlegen und schon vorab die 5km. Schleife Hagenburg-Steinhude-Hagenburg laufen! Noch jemand dabei?!

Gruß
Dieter
Wäre ein Start etwas früher (9:00h/30 k) nicht ev. besser? Ich bin heute um 8:30 h gestartet und es wurde um die Mittagszeit dann doch ganz schön voll auf dem Meer-Rundweg u. auch wärmer!
@D.T. : Wenn sich keine Spätfolgen vom heutigen Lauf einstellen, würde ich auch die 35k mitlaufen!
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

480
Reini1 hat geschrieben:Wäre ein Start etwas früher (9:00h/30 k) nicht ev. besser? Ich bin heute um 8:30 h gestartet und es wurde um die Mittagszeit dann doch ganz schön voll auf dem Meer-Rundweg u. auch wärmer!
@D.T. : Wenn sich keine Spätfolgen vom heutigen Lauf einstellen, würde ich auch die 35k mitlaufen!
Also was die Startzeiten betrifft bin ich bekanntermaßen ja sehr flexibel, da könnt ihr mich gerne auch schon um 6.00 Uhr nach Hagenburg bestellen! Aber ich halte mich da an die Allgemeinheit!

Reini - ich hoffe du hattest einen angenehmen Lauf heute! das Wetter war ja herrlich (ich war im Deister wandern!) Würde mich sehr freuen, wenn wir Samsatg wieder die 35km. laufen!

Gruß
Dieter

481
D.T. hat geschrieben:Ich hole mal die Liste für den 16.04. aktualisiert hoch:

Sa. 16.4.11 um 11 Uhr
Saftschubse: LauerAlexander

Reini1
Dirkii (vl.)
Rene (vl.)
D.T. (ab 10:30 Uhr/ 35km.)

Ich werde wieder meinen Starttermin auf 10:30 Uhr vorverlegen und schon vorab die 5km. Schleife Hagenburg-Steinhude-Hagenburg laufen! Noch jemand dabei?!

Gruß
Dieter
Die Viererbande aus Wunstorf kommt auch wieder, wegen des Wetters lasst uns mal abwarten...

Muss erstmal meine rote Omme abheilen lassen.... :peinlich:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

Startzeit?

482
LauerAlexander hat geschrieben:Die Viererbande aus Wunstorf kommt auch wieder, wegen des Wetters lasst uns mal abwarten...

Muss erstmal meine rote Omme abheilen lassen.... :peinlich:
@Alex: Wie sieht es bei Dir/Euch mit der Startzeit aus? Geht´s auch früher?
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

483
Ich muss aus arbeits- und fitnesstechnischen Gründen absagen.

Sa. 16.4.11 um 11 Uhr
Saftschubse: LauerAlexander

Reini1
Rene (vl.)
D.T. (ab 10:30 Uhr/ 35km.)
Liebe Grüße
Dirk

484
Moin,

ich würde unheimlich gerne Samstag mitlaufen (endlich mal wieder), doch ich bin leider schon als Helfer bei einem Umzug eingespannt. (Dem Fuß geht aus wieder besser:-) )

Schde. Ich wünsch Euch allen dennoch ganz viel Spaß

Ps: Ich kann Reini nur beipflichten. Versucht, etwas früher zu starten. Gegen 12 h ist Steinhude (und die Straße nach Hagenburg) leider stark frequentiert

485
Reini1 hat geschrieben:@Alex: Wie sieht es bei Dir/Euch mit der Startzeit aus? Geht´s auch früher?
Ich habe mal ne mail an Renate geschickt, denn ich habe von den drei anderen keine Kontaktinformationen. Renate würde gerne auch um 9:00 Uhr loslaufen. Für mich wäre es wichtig, dass mich jemand mit dem Auto abholt und das Saftschubsenfahrrad mitnehmen kann. Dann wäre ich um 9:00 Uhr auch dabei. Ich werde zeitnah berichten.
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

Abholen

486
LauerAlexander hat geschrieben:Ich habe mal ne mail an Renate geschickt, denn ich habe von den drei anderen keine Kontaktinformationen. Renate würde gerne auch um 9:00 Uhr loslaufen. Für mich wäre es wichtig, dass mich jemand mit dem Auto abholt und das Saftschubsenfahrrad mitnehmen kann. Dann wäre ich um 9:00 Uhr auch dabei. Ich werde zeitnah berichten.
Wäre für mich kein großes Problem Dich abzuholen. Allerdings würde ich dann um 8:30 h starten, Dich also noch früher abholen, da ich 5 k vorher mit D.T. laufe.
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

Hilfs-Saftschubse gemeldet!

487
Reini1 hat geschrieben:Wäre für mich kein großes Problem Dich abzuholen. Allerdings würde ich dann um 8:30 h starten, Dich also noch früher abholen, da ich 5 k vorher mit D.T. laufe.
Alexander Du hast eine Unterstützung gesucht! Mellerchen kann noch nicht laufen, uns aber zusätzlich mit dem Rad begleiten. Er hat sich heute dazu bei mir angeboten :daumen: .
Ist bestimmt sehr hilfreich, da die Leistungsbreite der Läufer Dich bereits letzes Mal sehr gefordert hat :zwinker4:

Viele Grüße Reinhard :winken:

NS: Du kannst Mellerchen über Facebook ggf. erreichen!
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

Aktualisierte Liste

488
Sa. 16.4.11 um 9.00 Uhr
Saftschubse: LauerAlexander + Mellerchen

Reini1 (35 km.)
Rene (vl.)
D.T. (35km.)
Uwe (35 km.)
Vier Läufer aus Wunstorf

Ich habe mal alle derzeit feststehenden Infos zusammengefasst: Uwe wird uns wie beim letzten Mal auch wieder begleiten! Mellerchen - schön das du wieder dabei bist!
Nur auf eine Startzeit müssten wir uns dann noch endgültig festlegen - oder ist 8.30 Uhr für die 35er Runde jetzt gebucht?

Meine Frau backt uns noch einen Kuchen - für die erste Verpflegung nach dem Lauf ist also gesorgt!

Wie sieht es denn eigentlich mit unseren Langzeitverletzten aus? Olli? Anjana? Geht da schon wieder was?

Gruß
Dieter

489
D.T. hat geschrieben:Sa. 16.4.11 um 9.00 Uhr

Meine Frau backt uns noch einen Kuchen - für die erste Verpflegung nach dem Lauf ist also gesorgt!

Wie sieht es denn eigentlich mit unseren Langzeitverletzten aus? Olli? Anjana? Geht da schon wieder was?

Gruß
Dieter
Ich bin zum 60. Geburtstag im Schwäbischen... aber immerhin gibts dort auch Kuchen :zwinker5:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

490
D.T. hat geschrieben:Sa. 16.4.11 um 9.00 Uhr
Saftschubse: LauerAlexander + Mellerchen

Reini1 (35 km.)
Rene (vl.)
D.T. (35km.)
Uwe (35 km.)
Vier Läufer aus Wunstorf

Ich habe mal alle derzeit feststehenden Infos zusammengefasst: Uwe wird uns wie beim letzten Mal auch wieder begleiten! Mellerchen - schön das du wieder dabei bist!
Nur auf eine Startzeit müssten wir uns dann noch endgültig festlegen - oder ist 8.30 Uhr für die 35er Runde jetzt gebucht?

Meine Frau backt uns noch einen Kuchen - für die erste Verpflegung nach dem Lauf ist also gesorgt!

Wie sieht es denn eigentlich mit unseren Langzeitverletzten aus? Olli? Anjana? Geht da schon wieder was?

Gruß
Dieter
Aus Wunstorfer Sicht geht der 8:30, bzw. 9:00 Uhr Termin klar! Es soll ja wieder wettermäßig schöner werden, da kann ich dann um 8:15 gemütlich losradeln. Gut, dass wir noch ne zweite Saftschubse haben, das nimmt doch etwas Arbeit von mir...

@ D.T. Liebe Grüße an die Frau Gemahlin, ich freue mich jetzt schon auf den Kuchen :winken:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

Endgültiger Starttermin 8:30 (35 k) bzw. 9 Uhr (30 k)

491
Sa. 16.4.11

Saftschubse: LauerAlexander + Mellerchen


Start um 8:30 h:
Reini1 (35 km.)
Rene (vl.)
D.T. (35km.)
Uwe (35 km.)

Start um 9 Uhr:
Vier Läufer aus Wunstorf
D.T. hat geschrieben:Ich habe mal alle derzeit feststehenden Infos zusammengefasst: Uwe wird uns wie beim letzten Mal auch wieder begleiten! Mellerchen - schön das du wieder dabei bist!
Nur auf eine Startzeit müssten wir uns dann noch endgültig festlegen - oder ist 8.30 Uhr für die 35er Runde jetzt gebucht?
Also nach Alexander seiner Bestätigung ist der Termin jetzt endgültig!
D.T. hat geschrieben:Meine Frau backt uns noch einen Kuchen - für die erste Verpflegung nach dem Lauf ist also gesorgt!
Lecker - Klasse! Dann fehlt nur noch eine Kaffeemaschine! ;-)

Freue mich auf Samstag! :nick: Das Wetter soll auch rechtzeitig wieder freundlicher werden! :)
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

Aktueller Stand

492
Sa. 16.4.11

Saftschubse: LauerAlexander + Mellerchen


Start um 8:30 h:
Reini1 (35 km.)
D.T. (35km.)
Uwe (35 km.)

Start um 9 Uhr:
3x 35k-Läufer und 4x 30k-Läufer aus Wunstorf+ 2x Saftschubse!

Anschließend lecker Kuchen! :nick: :daumen:

Also nach Alexander seiner Bestätigung ist der Termin jetzt endgültig!

Bis Morgen :)

Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

493
Wünsche allen Meerumrundern einen tollen Lauf und leck0r Kuchen! :daumen:

Maik, Uwe, icke und noch einige anderen aus diesem Forum, werden dann am Sonntag gegen den Cherusker antreten.

Greetz
Quick

Viel Erfolg!

494
Quick hat geschrieben:Wünsche allen Meerumrundern einen tollen Lauf und leck0r Kuchen! :daumen:

Maik, Uwe, icke und noch einige anderen aus diesem Forum, werden dann am Sonntag gegen den Cherusker antreten.

Greetz
Quick
Danke, Euch auch viel Erfolg und ein gutes Ankommen! :daumen:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

495
Das schließe ich mich doch gerne an. Ich wünsche allen Läufern (und natürlich auch den Saftschubsen!) ein schönes (Lauf-)Wochenende. :D
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

Es war ein Wetter zum Helden zeugen!

496
Es war mal wieder ein wunderschöner Vormittag in einer aufbrechenden erwachenden Natur; das herrliche frische Grün, nette Gespräche und das absolute Traumwetter haben die Stunden wie im Fluge vergehen lassen. Herzlichen Dank an Thomas für deine Hilfe als zweite Saftschubse, unsere "Passagiere" brauchten nicht zu darben...

In Steinhude bin ich dann vom Radl und habe einen Läufer draufgesetzt, gemeinsam sind wir dannn rüber nach Hagenburg, ich ausgerechnet mit meinen ältesten Tretern aber wir haben es überlebt...

Wir sollten für weitere Treffen den früheren Termin beibelassen, denn dann ist der Tag nicht so zeitlich zerschnitten. aber wie Dieter vorschlug um 6:00 zu starten- nicht mit mir :nene:

Ansonsten gerne wieder, Terminvorschläge bitte hier fleißig posten!
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

497
Oh ja, es war wirklich wieder schön! Sehr interessante Gespräche, Traumhaftes Wetter, angenehme Temperaturen und Top-Verpflegung während des Laufes - sogar an Sonnencreme hatte Alex gedacht! Danke nochmal an Alex+Thomas! :daumen:
LauerAlexander hat geschrieben:
Wir sollten für weitere Treffen den früheren Termin beibelassen, denn dann ist der Tag nicht so zeitlich zerschnitten.
Ansonsten gerne wieder, Terminvorschläge bitte hier fleißig posten!
8.30 Uhr für die 35er bzw 9.00 Uhr hat sich auch aus meiner Sicht absolut bewährt - zumindest in den warmen Monaten ist diese Zeit optimal!

Gruß nochmal an Alle und einen schönen Sonntag noch!

Dieter

Es war ein Wetter zum Helden zeugen!

498
Da kann ich Alexander nur bestätigen. Wieder mal tolles Wetter! :daumen:

Ich bin heute selbstsicher und ohne die sonst übliche Nervösität gestartet und dann nach ca. 17 km ziemlich eingebrochen. Von k 20 - k 30 habe ich mich mit der Ünterstützung von Alexander durchgequält. Dann hat Alexander mich erlöst und ist mit seiner Radbekleidung in der prallen Sonne für mich gelaufen und ich konnte mich auf seinem Rad erholen.

Alexander ganz herzlichen Dank dafür. :daumen: :daumen: :daumen: :nick:

Anschließend gab es wieder viele mitgebrachte Köstlichkeiten zur Stärkung und Erfrischung und für mich aufmunternde Worte und Ratschläge von einer netten Laufgesellschaft. :nick:

Herzlichen Dank dafür und vielen Dank an Thomas (Mellerchen) für seine Unterstützung, so dass ich Alexander für mich allein hatte, als ich ihn brauchte! :daumen:

Die Uhrzeit fand ich heute auch sehr gut. Start um 6 Uhr könnte mal eine andere Erfahrung sein, aber in der Regel ist 8:30 / 9:00 h für mich eine sehr gute Zeit! :nick:

Viele Grüße Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

Ostermontagsmeerumrundung

499
Heute morgen bin ich um 5:30 Uhr aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. Nach kurzer Überlegung (bis zum Frühstück waren es ja noch knapp 4 Stunden) habe ich mich aufgemacht und bin ums Meer gelaufen. Dieses Mal bin ich gegen den Uhrzeigersinn gelaufen und ich habe mich nicht einmal verlaufen. :)
Einfach unbeschreiblich die Sonne über dem Wasser aufgehen zu sehen. Es war sehr wenig los und ich habe den Lauf richtig genossen. 33 herrliche Osterkilometer sind es geworden, da kann ich heute Nachmittag bedenkenlos beim Kuchenbuffet zuschlagen. ;)

Bis die Tage!
maik
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

Sonnenaufgangslauf

500
RunningMaik hat geschrieben:Heute morgen bin ich um 5:30 Uhr aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. Nach kurzer Überlegung (bis zum Frühstück waren es ja noch knapp 4 Stunden) habe ich mich aufgemacht und bin ums Meer gelaufen. Dieses Mal bin ich gegen den Uhrzeigersinn gelaufen und ich habe mich nicht einmal verlaufen. :)
Einfach unbeschreiblich die Sonne über dem Wasser aufgehen zu sehen. Es war sehr wenig los und ich habe den Lauf richtig genossen. 33 herrliche Osterkilometer sind es geworden, da kann ich heute Nachmittag bedenkenlos beim Kuchenbuffet zuschlagen. ;)

Bis die Tage!
maik
Bei aufgehender Sonne um´s Meer ist bestimmt wunderschön! :daumen:

Bis bald

Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Forum der OG Hannover“