Banner

Steinhuder Meer mal tagsüber

501
RunningMaik hat geschrieben:Heute morgen bin ich um 5:30 Uhr aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. Nach kurzer Überlegung (bis zum Frühstück waren es ja noch knapp 4 Stunden) habe ich mich aufgemacht und bin ums Meer gelaufen. Dieses Mal bin ich gegen den Uhrzeigersinn gelaufen und ich habe mich nicht einmal verlaufen. :)
Einfach unbeschreiblich die Sonne über dem Wasser aufgehen zu sehen. Es war sehr wenig los und ich habe den Lauf richtig genossen. 33 herrliche Osterkilometer sind es geworden, da kann ich heute Nachmittag bedenkenlos beim Kuchenbuffet zuschlagen. ;)

Bis die Tage!
maik
Dazu kann ich jetzt nur schreiben: "gefällt mir" :zwinker5: .

Viele Grüße
Anjana
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

Dann laßt uns laufen in der Früh!!!

502
Reini1 hat geschrieben:Bei aufgehender Sonne um´s Meer ist bestimmt wunderschön! :daumen:
So soll es geschehen!!! :zwinker2:

Lasst uns mal einen Sonnenaufgangslauf am Meer organisieren - Startzeit ca. 6.00Uhr! Wie gewohnt in Hagenburg! Frische, klare Luft! Absolute Ruhe! Die Tierwelt erwacht...
Mein Vorschlag:
Sonntag 21. August 2011 Sonnenaufgang 06:14 Uhr Quelle: Sonnenuntergang in Hannover für August


Alex - ich würde dich auch mitsamt Fahrrad aus Wunstorf abholen! Einen frischen Kaffee bekommst du gleich im Auto! :nick:

Wer wäre dabei?

Gruß
Dieter

503
D.T. hat geschrieben:So soll es geschehen!!! :zwinker2:

Lasst uns mal einen Sonnenaufgangslauf am Meer organisieren - Startzeit ca. 6.00Uhr! Wie gewohnt in Hagenburg! Frische, klare Luft! Absolute Ruhe! Die Tierwelt erwacht...
Mein Vorschlag:
Sonntag 21. August 2011 Sonnenaufgang 06:14 Uhr Quelle: Sonnenuntergang in Hannover für August


Alex - ich würde dich auch mitsamt Fahrrad aus Wunstorf abholen! Einen frischen Kaffee bekommst du gleich im Auto! :nick:

Wer wäre dabei?

Gruß
Dieter
Ich. Aber warum bis August warten?

Was ist eigentlich mit dem Mittsommerlauf um's Meer? Gibt's den auch noch? Wenn ja, wann?

:daumen:
Christel
streaking the long way



Bild

504
chrypray hat geschrieben:Ich. Aber warum bis August warten?
Ich auch. Genau, warum bis August warten? :)
chrypray hat geschrieben:Was ist eigentlich mit dem Mittsommerlauf um's Meer? Gibt's den auch noch? Wenn ja, wann?
Ist das nicht immer an dem Wochenende um den 21.6.? Start war spät abends um 22:00 Uhr, wenn ich mich nicht irre.
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

505
D.T. hat geschrieben: ......Wer wäre dabei?
Ja, Spaß hätte ich wohl schon. Ist zwar gar nicht meine Zeit, aber probieren möchte ich das schon mal.

Ist ja noch lange hin. Also erst einmal ein Ja mit Ausstiegsmöglichkeit.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

Termine Sonnenaufgangslauf

506
RunningMaik hat geschrieben:Ich auch. Genau, warum bis August warten? :)

Den Termin im August habe ich mal wegen der idealen Sonnenaufgangszeit eingebracht! Außerdem denke ich, dass im Mai und Juni viele OGler an verschiedenen Volksläufen teilnehmen und dann evtl. gar keinen langen Lauf am Wochenende machen. Juli=Urlaubszeit! Die Idee mit dem Sonnenaufgangslauf muss ja aber auch keine einmalige Sache sein - wir können ja mehrere Termine festlegen?!
Ich fange einfach mal mit einer Liste für einen Termin an- natürlich alles noch unter Vorbehalt. Weitere Termine einfach ergänzen!

Sonnenaufgangslauf So. 21.08.2011 - 6.00 Uhr Parkplatz Hagenburg

chrypray
RunningMaik
BodoW
D.T.

21.8. - 6 Uhr

508
Meine Planung sieht für den 20.8. den Müritzlauf vor. Sollte sich daran was ändern, wäre es eine Alternative für mich!

Viele Grüße
Reinhard :winken:


NS: Der Mittsommernachtslauf wird vermutlich am 18.6. sein. Aber da kommt bestimmt bald eine Nachricht zu :zwinker4:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

509
Wenn D.T. einlädt wie sollte ich mich da verweigern?!? Frag mal deinen Kollega in Luthe, ob der auch mitkommt...

P.S.: Kaffee hellgelb mit mind 2-3 tl zucker... :winken:

P.P.S.: Sommeranfang ist am 21.06. also wann den Mittsommernachtslauf machen?!?
:megafon: DWARFI!
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

510
D.T. hat geschrieben:Den Termin im August habe ich mal wegen der idealen Sonnenaufgangszeit eingebracht! Außerdem denke ich, dass im Mai und Juni viele OGler an verschiedenen Volksläufen teilnehmen und dann evtl. gar keinen langen Lauf am Wochenende machen. Juli=Urlaubszeit! Die Idee mit dem Sonnenaufgangslauf muss ja aber auch keine einmalige Sache sein - wir können ja mehrere Termine festlegen?
Dieter, das hast Du ganz toll ausgesucht, vielen Dank für Deine Mühe! Ich wollte nicht meckerig klingen, der 21. August ist für mich schon mal gebucht. Mögen da auch BuLi- und EL- oder CL-Spiele komme wer will...

:daumen:
Christel
streaking the long way



Bild

Je früher, desto schöner

511
Manche tanzen in den Mai. Ich bin allerdings kein guter Tänzer, deshalb bin ich in den Mai gelaufen. Um 4:30 Uhr bin ich aufgestanden und habe das Steinhuder Meer im Uhrzeigersinn umrundet. Herrlich, den Vögel beim Erwachen zuzuhören. Kein Mensch weit und breit und bereits ab 5 Uhr genug Licht um problemlos ums Meer zu laufen. Das war dann auch mein letzter langer Lauf vor dem Porta Marathon am 22.5. Danach bin ich für weitere Vorschläge offen. :)
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

512
Sonnenaufgangslauf So. 21.08.2011 - 6.00 Uhr Parkplatz Hagenburg
  1. BodoW
  2. chrypray
  3. D.T.
  4. Quick
  5. RunningMaik
Ich hol, das Ding hier einfach mal wieder hoch.

Reinhard hatte es ja schon vermisst.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

513
BodoW hat geschrieben:Sonnenaufgangslauf So. 21.08.2011 - 6.00 Uhr Parkplatz Hagenburg
  1. BodoW
  2. chrypray
  3. D.T.
  4. Quick
  5. RunningMaik
Ich hol, das Ding hier einfach mal wieder hoch.

Reinhard hatte es ja schon vermisst.
Bodo, du hast die Saftschubse vergessen! Die kommt mit, vorausgesetzt, es gibt Kaffe...


BTW: Am 07.08 begleite ich ein paar Leute ums Meer, wer Lust hat, 9:00 Uhr am Parkplatz Hagenburg.
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

514
LauerAlexander hat geschrieben:Bodo, du hast die Saftschubse vergessen! Die kommt mit, vorausgesetzt, es gibt Kaffe...


BTW: Am 07.08 begleite ich ein paar Leute ums Meer, wer Lust hat, 9:00 Uhr am Parkplatz Hagenburg.
Sorry :peinlich:
Aber wahrscheinlich gehörst Du einfach schon zum Inventar der Meerumrundungen.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

Sth.-Meer-Lauf

517
Bin leider draußen - wäre gern mitgelaufen, hat aber momentan keinen Sinn. :motz: Habe keine entsprechende Vorbereitung. :nene:

Wünsche Euch einen schönen Lauf bei hoffentlich schönen Wetter, damit Ihr den frühen Morgen genießen könnt! :nick:

Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

518
@ Dieter, wann treffen wir uns? Ich schlage vor 5:20 am Lidl Parkplatz Hagenburger Straße...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

519
LauerAlexander hat geschrieben:@ Dieter, wann treffen wir uns? Ich schlage vor 5:20 am Lidl Parkplatz Hagenburger Straße...
Moin Alex,
ich hatte Dir vorgestern schon ne' PN geschrieben.....

Ich denke 5:40 Uhr reicht!? Wir schmeißen Dein Fahrrad in den Kofferraum - geht ja schnell. Und dann brauchst Du nur noch bis Hagenburg Kaffee schlürfen - hellgelb mit 2-3 Teelöffel Zucker :nick:

Es scheint ja sogar mit dem Sonnenaufgang zu klappen-die Wetterprognose ist ja durchaus positiv!!!
Evtl. wird mein ehemaliger Kollege Uwe wieder mitlaufen.

Reini - Schade dass du nicht dabei bist, ich hoffe sehr, dass es bald wieder bergauf geht!

Bis Sonntag früh - Sonnenbrille nicht vergessen :wink:

Dieter

521
Da ich die feste Absicht habe, zu laufen und als Schlurfschlapperin bekannt bin - pace 6:50 bis 7:00 - würde ich mich über nette Begleitung freuen. Vielleicht überlegt ihr es euch noch, Jens & Reinhard?

:daumen:
Christel
streaking the long way



Bild

523
Vielleicht können wir auch den Fahrradsattel abwechselnd benutzen.
Oder willst du die ganze Strecke strampeln, Alexander?
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

524
RunningMaik hat geschrieben:Vielleicht können wir auch den Fahrradsattel abwechselnd benutzen.
Oder willst du die ganze Strecke strampeln, Alexander?
Du kennst mein Radl, der Sattel ist nicht sehr popofreundlich :teufel:
Aber wenn du magst, ab alter Moorhütte sollte es kein Problem sein...
@Christel, ich bin als Begleiter IMMER beim letzten Läufer, ich mach quasi auf der Strecke das Licht aus...

@ Dieter habe gerade erst bemerkt, das ich Ne PN von dir habe, früher ist mir dann immer in Pop-up Fenster aufgegangen, aber früher hatten wir auch nen Kaiser...

Ich freu mich auf Sonntag
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

525
Ich bin auch noch dabei :winken:

Hallo Quick, soll ich dich abholen, dann sparen wir ein Auto? 5:15 Uhr da wo ich Dich schon einmal eingesackt habe?

Nach dem Lauf hätte ich aber nicht so ewig Zeit. Habe meiner besten Ehefrau von allen versprochen mit Brötchen dann noch zu irgendwelchen Frühstückszeiten aufzuschlagen. (Planung: Zieleinlauf 9 Uhr; 15 Minuten Plausch; Rückfahrt; 10 Uhr Frühstück zu Hause auf der Terasse (bei Sonnenschein)) Schaun mer mal.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

527
BodoW hat geschrieben:10 Uhr Frühstück zu Hause auf der Terasse (bei Sonnenschein)
Prima, wo soll ich hinkommen? Ich esse auch nur zwei Brötchen... :winken:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

528
BodoW hat geschrieben:Hallo Quick, soll ich dich abholen ...
Leider muss ich euch mitteilen das ich nicht teilnehmen kann. :frown:
Mein Junior hat an diesem Tag ab 08:30 Uhr einen Triathlon in Hildesheim und ich bin als Fahrer, Betreuer, Coach, Servicetechniker, Fotograf, etc. eingeplant. Sorry.

Irgendwie scheint das mit der Seeumrumndung net klappen zu wollen. :confused:

Ich wünsche euch allen einen ganz tollen Lauf und viel Spass! :nick:
Genießt das Frühstück bei Bodo. :zwinker4:

Greetz
Quick

Käsekuchen?

530
@Bodo: Gibt´s denn auch Käsekuchen bei Euch zum Frühstück? Dann müßte ich da mal drüber nachdenken! ;-) .... und würde Christine dann vl. auch mitbringen ;-)
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

532
hmmm ... vielleicht kann man Schnee-Kath und dich ja ersatzweise mal zum Grillen in das OG-Dorf der OG-Außenstelle nach Eschersheim locken?! Natürlich mit Fruchtwasser wie gewohnt zum Abschluss! Ich melde mich! :nick:

Beste Grüße,
Holgi
:winken:
Hautlappen hat geschrieben:Mist - ausgerechnet am kommenden Wochenende weile ich in der OG-Aussenstelle...

533
Holgii hat geschrieben:hmmm ... vielleicht kann man Schnee-Kath und dich ja ersatzweise mal zum Grillen in das OG-Dorf der OG-Außenstelle nach Eschersheim locken?! Natürlich mit Fruchtwasser wie gewohnt zum Abschluss! Ich melde mich! :nick:

Beste Grüße,
Holgi
:winken:
Samstag geht nicht... aber ansonsten hätten wir für Lockrufe bestimmt ein offenes Ohr :prost:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

534
Holgii hat geschrieben:hmmm ... vielleicht kann man Schnee-Kath und dich ja ersatzweise mal zum Grillen in das OG-Dorf der OG-Außenstelle nach Eschersheim locken?! Natürlich mit Fruchtwasser wie gewohnt zum Abschluss! Ich melde mich!
Obst ist immer gut! Man muss ja auf eine ausgewogene Ernährung achten! :D

535
Schnee-Engel hat geschrieben:Obst ist immer gut! Man muss ja auf eine ausgewogene Ernährung achten! :D
Nachdem jetzt alles in trockenen Tüchern ist... und Bodo's Frau ja ohnehin am Backofen stehen wird... ob sie vielleicht einen Käsekuchen mehr backen würde, damit ich diesen in die Außenstelle verbringen kann :D
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

Aktueller Stand

536
Sonnenaufgangslauf
So. 21.08.2011 - 6.00 Uhr Parkplatz Hagenburg
mit Profi-Saftschubse LauerAlexander

Teilnehmer:
  1. BodoW
  2. chrypray
  3. D.T.
  4. RunningChristine
  5. RunningMaik
  6. Reini1 (tlw./ :zwinker2: )



Was scheren mich meine Worte von neulich (oder wie heißt das?) :zwinker4:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

537
Um die Stimmung heute morgen mit einem Wort zu beschreiben: Magisch!

Wir wind heute morgen mal ausnahmsweise gegen den uhrzeigersinn gelaufen, so dass wir schon nach 200 Metern eine traumhafte Kulisse fürs Gruppenfoto hatten, hinterher hatte ich eine kleine Kaffepause im Ostenmeer bei Großenheidorn. Die Morgennebel lösten sich gerade auf und die Sonne ließ die Nebel wie unwirklich erstrahlen. Auf dem Vogeldamm empfing uns eine geradezu "ohrenbetäubende Stille"; außer den Schritten der Läufer, dem eigenen Atem und dem Rattern des Fahhrades kein Fitzelchen, einfach nur herrlich! Vor der neuen Moorhütte sind wir dann für eine kurze Rast auf den neu erbauten Besichtigungsturm bestiegen, das Meer lag uns in gleißendem Sonnenschein zu Füßen und sicher jeder der Anwesenden war der Schönheit der Landschaft fasziniert. Kleine pause an der alten Moorhütte, wo Reinhard dann sein Fahrrad hervorzog, da er nicht die ganze Strecke laufen wollte. Das war insofern gut, da wir uns dann "entkoppeln" konnten. Reinhard über nahm, die langsameren Teilnehmer, während ich mich dann auf ddie schnelleren drei Dame und Herren konzentrieren konnte. Ich habe Bodo bis zum Ende begleitet, zwischenzeitlich haben wir Herrschaften kennengelernt, die öfters wegen eines kleinen Hundesn Rast hielten, so dass ich auch zumindest nette Unterhaltung hatte. Gegen 9:05 schließlich beendete Bodo seine Runde, Dieter und Christine waren da schon etwa 2-3- Minuten. Im Ziel. Nach wenigen Minuten erreichten auch Maik, Reinhard und Christel das Ziel. Bei einem Glas Erdinger Alkfrei tauschten wir noch unsere „Läufererlebnisse“ aus, um endlich gegen 10:00 den heimweg anzutreten. Mit drei frischen Brötchen zum Frühstück konnte der weitere Tag beginnen.
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

538
Alexander, das hast du schön geschrieben! :daumen:

Ich bin froh bei der Runde dabei gewesen zu sein.

Vielen Dank an Alle, es war (mal wieder) sehr schön!

lg Maik
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

Sonnenaufgangslauf

539
Die Worte von Alexander kann ich auch nur bestätigen. Danke für Deinen Service - super wie immer!

Habe mal versucht ein Gruppenfoto zu Bearbeiten. Besser ging leider nicht:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild
Dateianhänge
Sth.-Meer Grp 21.8.11.jpg Sth.-Meer Grp 21.8.11.jpg 162 mal betrachtet 124.27 KiB

Neuer Terminvorschlag

540
Alex' Worten ist nichts mehr hinzuzufügen! :daumen: Danke auch nochmal von mir an alle Frühaufsteher für diesen schönen Morgen!

Und weil es so schön war, mache ich doch gleich mal einen neuen Terminvorschlag für eine Meerumrundung:

Steinhuder Meer Umrundung - Treffpunkt Hagenburg Parkplatz

am Sonntag 11.09.2011
Startvorschlag 7.00 Uhr für 35 km./7.30 Uhr für 30 km.


Teilnehmer:

D.T. (35 km.)


Gruß
Dieter

541
Steinhuder Meer Umrundung - Treffpunkt Hagenburg Parkplatz

am Sonntag 11.09.2011
Startvorschlag 7.00 Uhr für 35 km./7.30 Uhr für 30 km.


Teilnehmer:

D.T. (35 km.)
Sven Glückspilz (35 km), sucht eine Mitfahrgelegenheit aus Hannover (Südstadt) :winken:

Das passt mir gut in den Plan.

542
Sven Glückspilz hat geschrieben:Steinhuder Meer Umrundung - Treffpunkt Hagenburg Parkplatz

am Sonntag 11.09.2011
Startvorschlag 7.00 Uhr für 35 km./7.30 Uhr für 30 km.


Teilnehmer:

D.T. (35 km.)
Sven Glückspilz (35 km), sucht eine Mitfahrgelegenheit aus Hannover (Südstadt) :winken:

Das passt mir gut in den Plan.
Da simmer dabei...

Dieter nimmste mer mit?!! Treffpunkt und meinen Kaffegeschmack kennst du ja :winken: (Bitte das nächste Mal ein bisschen weniger Milch....)
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

543
Für den 11.9. kann ich leider noch nichts sagen. Meine Zusage käme dann kurzfristig.

Aber gestern war einfach genial. Der Wecker ging um 4:40 bei mir an. :sauer: Unfassbar. Ich habe es aber tatsächlich geschafft aufzustehen und nichts bereut.

Die Runde ums Meer ist mir so leicht gefallen wie sonst noch nie. Ich mußte fast gar nicht kämpfen und das liegt nicht daran, daß ich so gut austrainiert wäre. Wahrscheinlich liegt das Geheimnis tatsächlich im langsamen loslaufen.

4 Herren wurden von 2 bezaubernden Damen eingerahmt. Mein Dank gilt auf der ersten Hälfte der Bremsläuferin. :D War ein prima Tempo für mich. Und auf der zweiten Hälfte konnte ich der Zugläuferin :geil: nicht ganz folgen. Und der Saftschubse vielen Dank für die nette Unterhaltung. Fiel ja ein wenig Einseitig aus, wenn man Luft zum Laufen braucht. Aber es hat sehr geholfen. :daumen:
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

Grüße aus der OG-Außenstelle!

544
Alex, ein toller Bericht, der ein wenig Wehmut darüber aufkommen lässt, nicht dabei gewesen zu sein :frown:

Die "OG-Außenstelle" hat sich gestern abend aber gleichsam auf den Herbstmarathon eingestimmt:

Holgii hat (wieder mal) mehr als großzügig einkauft (siehe Foto) - und geht fest davon aus, am 30. Oktober gleichsam die Farben der OG Hannover durch die Frankfurter City tragen zu wollen :daumen:

Viele Grüße
Olli :winken:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild
Dateianhänge
Außenstelle.JPG Außenstelle.JPG 140 mal betrachtet 168.39 KiB

545
Dito! Waren das noch goldene Zeiten, als ich in eurer netten Gesellschaft die Runde noch geschafft habe! :zwinker4:
Hautlappen hat geschrieben:Alex, ein toller Bericht, der ein wenig Wehmut darüber aufkommen lässt, nicht dabei gewesen zu sein :frown:
Die "OG-Außenstelle" hat sich gestern abend aber gleichsam auf den Herbstmarathon eingestimmt:

... :peinlich: Das war aber nach dem 3ten Mispelchen, als ich das GANZ VIELLEICHT in die warme Abendluft gehaucht habe ... (oder man es mir in den Mund legte und ich zu schwach widersprach :geil: ) :D

Beste Grüße,
Holgi
:winken:
Hautlappen hat geschrieben:[...] und geht fest davon aus, am 30. Oktober gleichsam die Farben der OG Hannover durch die Frankfurter City tragen zu wollen :daumen: :winken:

547
Steinhuder Meer Umrundung - Treffpunkt Hagenburg Parkplatz

am Sonntag 11.09.2011 Startvorschlag 7.00 Uhr für 35 km./7.30 Uhr für 30 km.


Teilnehmer:

D.T. (35 km.)
Sven Glückspilz (35 km), sucht eine Mitfahrgelegenheit aus Hannover (Südstadt)

Profi-Saftschubse: LauerAlexander

Alex - ich nehme Dich natürlich gerne wieder mit: Vorschlag 6:40 Uhr am Lidl-Parkplatz :daumen:
Jens - PN folgt

Gruß
Dieter

548
D.T. hat geschrieben:Steinhuder Meer Umrundung - Treffpunkt Hagenburg Parkplatz

am Sonntag 11.09.2011 Startvorschlag 7.00 Uhr für 35 km./7.30 Uhr für 30 km.


Teilnehmer:

D.T. (35 km.)
Sven Glückspilz (35 km), sucht eine Mitfahrgelegenheit aus Hannover (Südstadt)

Profi-Saftschubse: LauerAlexander

Alex - ich nehme Dich natürlich gerne wieder mit: Vorschlag 6:40 Uhr am Lidl-Parkplatz :daumen:
Jens - PN folgt

Gruß
Dieter
Hmm, würde alles prima passen, auch Sven mitzunehmen, aber an dem Sonntag werde ich arbeiten und das Laufen in die Zeit von 4.30 Uhr bis 9.00 Uhr verlegen. :zwinker5:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

550
dwarfnebula hat geschrieben: (....) , aber an dem Sonntag werde ich arbeiten und das Laufen in die Zeit von 4.30 Uhr bis 9.00 Uhr verlegen. :zwinker5:
Wie wäre es denn, wenn die diesbezüglich Interessierten alle in dieser Zeit laufen gehen? Anschließend gehst Du dann arbeiten - und die OG kommt ihrer Bürgerpflicht nach und schreitet geschlossen an die Wahlurne :zwinker2:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild
Antworten

Zurück zu „Forum der OG Hannover“