Wenn wir um 8 Uhr starten sind wir um 11Uhr da lange durch.

Oder sollten wir unter diesen Aspekten mal wieder anders herum um das Wasser?
Ich denke wir entscheiden spontan am Parkplatz.
Stimmt! Oder?BodoW hat geschrieben:
Wenn wir um 8 Uhr starten sind wir um 11Uhr da lange durch.
Wir sind und bleiben das slow motion team und ich laufe immer wieder gerne mit dir ums Meer. ;-)Reini1 hat geschrieben: Meine 9. Meerumrundung in 2012 werde ich dann hoffentlich in Begleitung weniger schneller Läufer gestalten könnenWenn es denn noch jemanden gibt, der langsamer oder zumindest nicht viel schneller ist??
Viele Grüße und nochmals herzlichen Dank an amplitude!
Reinhard
Kommt ein bißchen drauf an, aus welcher Richtung Du kommst und was Dir eher liegt! Gut parken kannst Dubjoern2410 hat geschrieben: Könnt ihr mir sagen wo man am besten sein Auto hinstellen kann und welcher Abschnitt sich am meisten lohnt. Würde dann bei einfach bei der Hälfte umkehren und zurück zum Auto laufen.
Gruß Björn
Wenn Du für die ersten 10 km eine Begleitung möchtest und bereit bist am Sonntag sehr früh aufzustehen, können wir uns in Mardorf treffen. Ich plane für spätestens 7:30 h eine Meerumrundung und mein Tempo werde ich die ersten 10 km ohne Probleme anpassen können. Würde mich freuen!bjoern2410 hat geschrieben:Komme aus der Wedemark, werde also über die B6 kommen und dann wahrscheinlich über die Moorstr. Richtung Mardorf.
Gucke mir das mal bei Google Maps an, danke erstmal für die Tipps.
Gruß Björn
Ok, vl. ein anderes Mal. Kannst ja das Forum hier verfolgen und falls Du auch auf Facebook bist, gibt es auch dort Möglichkeiten.bjoern2410 hat geschrieben:Hallo Reinhard,
danke für das Angebot, Aber das ist mir leider ein bißchen zu früh. Zumal dieses Wochenende auch Besuch aus München ansteht. Die kann ich leider nicht so früh alleine lassen. Werde das ganze mal für Samstag 11.08.2012 angehen. Allerdings dann so gegen 11:00, falls es nicht zu warm ist. Sonst vielleicht auch früher. Meine Pace liegt allerdings noch bei den langen Läufen bei 07:00 pro km. Also für die meisten Schleichgang
Gruß Björn
War doch schön -oder?? Wollen wir es wiederholen??Reini1 hat geschrieben:Sonnenaufgangslauf
So. 21.08.2011 - 6.00 Uhr Parkplatz Hagenburg
mit Profi-Saftschubse LauerAlexander
Teilnehmer:
- BodoW
- chrypray
- D.T.
- RunningChristine
- RunningMaik
- Reini1 (tlw./
)
:
Das hast du schön gesagt. :-)Reini1 hat geschrieben:Teilnehmerliste:
chrypray
D.T.
Frank
Matthias
Mellerchen
RunningMaik
Reini1
runningchristine
Silke
...es gibt nix schöneres als Sonntag morgens um 6.00h um's Meer zu rennen! Wer das nicht erlebt hat, weiß nicht, wofür es sich lohnt zu laufen!
Hätte ich gerne erlebt bin aber an diesem Tag wettkampftechnisch im Tria unterwegs....es gibt nix schöneres als Sonntag morgens um 6.00h um's Meer zu rennen! Wer das nicht erlebt hat, weiß nicht, wofür es sich lohnt zu laufen!
Bei meinem Versprechen an einem unvergesslichen Erlebnis teilhaben zu können, hat mein Kollege Uwe (er hat uns ja auch schon einige Male ums Meer begleitet) seine Teilnahme ebenfalls angekündigt!Reini1 hat geschrieben:
Freue mich auf Euch am Sonntag bei strahlenden Sonnenschein!
D.T. hat geschrieben:Bei meinem Versprechen an einem unvergesslichen Erlebnis teilhaben zu können, hat mein Kollege Uwe (er hat uns ja auch schon einige Male ums Meer begleitet) seine Teilnahme ebenfalls angekündigt!
Ich freue mich schon riesig auf Sonntag!![]()
Gruß
Dieter
Zurück zu „Forum der OG Hannover“