BodoW hat geschrieben:
@ D.T.: Ich war ja platt eben als ich das gelesen habe. 1. in der AK Glückwunsch.
Da kommt ein bißchen Neid durch.
Danke für eure Glückwünsche! Bei mir läuft es zumindest zur Zeit sportlich besser als bei meinen Bayern, aber....äh, nun ja....das ist ein anderes Thema!
Ja es war ein schöner Lauf, aber durch die teilweise sehr vermatschten Wege auch ganz schön anstrengend - in der zweiten Runde war ich ziemlich platt und umso überraschter aber am Ende über den 14-ten Gesamtplatz!
Ich bin nach dem Wettkampf, einer kurzen Kaffeepause + einem kurzen Klönsnack mit Manfred (Zirbelkiefer) und trockenen Klamotten übrigens nochmal drei Runden im gaaanz langsamen Tempo um den See gezuckelt - es war so traumhaft schönes Wetter! Es riecht nach Frühling

!!!!!!!
Ach ja da war noch was!
Bevor ich durch kompromittierende Fotos geoutet werde: Ich habe mein OG-Shirt vergessen und bin quasi "Oben ohne" gelaufen

. Ich neige dazu mir immer viel zu viele Klamotten mitzunehmen um am Ende mit Sicherheit die Falschen - weil zu warmen - Klamotten anzuziehen und dabei hab ich's wohl vergessen! Wäre ein Kuchen nach Art des Hauses zum nächsten OG-Lauf am Steinhuder Meer als Vertragsstrafe angemessen?!
Gruß + schöne Woche!
Dieter