Ich wünsche euch gute Erholung und weiterhin viel Freude an der Lauferei!

Christel
rono hat geschrieben:. Und ausgerechnet ich weiß nicht mehr, wie das Verplegungsangebot bei der After-Race-Klönerei war.
Gruß Rono
Asenberger hat geschrieben:Danke für die Infos - Ihr habt mich überzeugt! Wegen der Würstchenqualität werde ich eventuell noch eine Email an den Veranstalter schicken, aber eigentlich schmeckt´s nach dem Laufen immer!
@Quick und Hautlappen: Einer von Euch am Start? Schön Freitagsabends was für die Unterdistanzen tun!
Grüße nach Hannover
Asenberger
Nachvollziehbar - würde auch Island bevorzugenHautlappen hat geschrieben:Reykjavik - ich scheide daher aus.
Tja mit dem Aufmischen... da arbeite ich z.Zt. noch dranHautlappen hat geschrieben:Mit dem Eilenriedelauf haste Dir aber was passendes ausgesucht. Normalerweise gibt dort die Hannoversche Elite immer ihr Stelldichein. Und würde von einem "sub 2.45 Läufer aus dem Lipperland" bestimmt ein wenig aufgemischt werden![]()
Für mich muss ich mal schauen. Ich geh' ja dieses Jahr quasi direkt aus dem Vorbereitungstraining (incl. zwei längeren Läufen mit Startnummer auf der Brust) in den verlängerten Sommerurlaub.... Ob ich dann nach mehrwöchiger (Lauf-) Pause die Bad Pyrmonter Berge hochkomme... ich bin mir nicht sicher....Asenberger hat geschrieben: Ach so... werde in den nächsten Wochen auch mal wieder den einen oder anderen langen, hügeligen Lauf einstreuen: Am 31.07. gibt es in Bad Pyrmont, also fast vor Eurer Haustür, diese nicht ganz uninteressante Veranstaltung...
Schöne Grüße
Asenberger
Ja, das stimmt. Den Hermannslauf habe ich ganz gut verkraftet. Wenn jetzt der Marathon am nächsten Sonntag gut läuft, steht dem nichts mehr im Wege.Hautlappen hat geschrieben: Aber die Veranstaltung dort ist absolut empfehlenswert. Und zumindest der Maik aus der OG Hannover denkt inzwischen ernsthaft drüber nach![]()
Gute Wahl dieser Lauf! Kannst gleich von Anfang an richtig Tempo machen. Da bist du dann mit den Größen der Hannoverschen Laufszene auf Augenhöhe.Asenberger hat geschrieben:@Quick und Hautlappen: Einer von Euch am Start? Schön Freitagsabends was für die Unterdistanzen tun![]()
Bad Pyrmont will bei mir nie klappen.Asenberger hat geschrieben:Ach so... werde in den nächsten Wochen auch mal wieder den einen oder anderen langen, hügeligen Lauf einstreuen: Am 31.07. gibt es in Bad Pyrmont, also fast vor Eurer Haustür, diese nicht ganz uninteressante Veranstaltung...
... hört sich gut anQuick hat geschrieben:Zum anfeuern werde ich aber vor Ort sein und natürlich werden auch einige Photos geschossen.
Bratwursttechnisch werde ich euch im Anschluss gerne unterstützen.![]()
Paar Kuchenstücke und Bratwurst habe ich eingeplant. Vl. laufe ich zwischendurch auch ein wenig! ;-)rono hat geschrieben:.....und was ist mit dem Döhrener Abendlauf am 3.6.2011 ? Werden Hanofos zugegen sein?
Gruß Rono
Na, den Termin lasse ich mir doch nicht entgehen. Aber ich werde ganz langsam laufen - also so wie immer - denn am 5.6.2011 laufe ich hier Haseder Feldmarklauf.rono hat geschrieben:.....und was ist mit dem Döhrener Abendlauf am 3.6.2011 ? Werden Hanofos zugegen sein?
Gruß Rono
3. Juni 2011? Das wäre der richtige Lauf um sich für den Eulenburg-Trail am 4. Juni 2011 einzustimmen, da gibt es auch eine Sprintstrecke (32 KM) und einen SchnupperUltralauf über 64 Kilometer.chrypray hat geschrieben:Na, den Termin lasse ich mir doch nicht entgehen. Aber ich werde ganz langsam laufen - also so wie immer - denn am 5.6.2011 laufe ich hier Haseder Feldmarklauf.
Erkennen können wir uns ja an unseren schicken Laufshirts! Finni, einfach mal Ausschau halten!
Läuft eigentlich jemand diesen Sonntag beim Isernhagener Volkslauf mit? Ich bin ja am Stempel sammeln für den Laufpass, denn mir fehlt noch das hundertausenste Laufshirt...Wobei der Marathon in Hannover mich ranking-mässig nicht weitergebracht hat.
Seufz.
Super Reini, vielen Dabnk! Habe mich gerade angemeldet. Was wird das lustig, wenn wir in unseren OG- Kutten da auftreten!Reini1 hat geschrieben:Klar lese ich Dich auf! Können wir kurzfristig dann absprechen!![]()
![]()
Apropos sehen. Vor einigen Tagen (es war ein Samstagspätnachmittag) bist du von Harenberg kommend am Kanal Richtung Limmer unterwegs gewesen - gell?D.T. hat geschrieben:Ich bin auch in Döhren dabei - wir sehen uns!!!
Gruß
Dieter
Richtig! Ist quasi meine Haus- und Hoflangstrecke: Limmer-Letter-Velber-Everloh,Benthe, Lenthe, Harenberg-Döteberg-Almhorst und zurück am Kanal bis Limmer. Vor allen Dingen im Frühjahr + Sommer eine traumhaft schöne Strecke, besonders in den frühen Morgenstunden!dwarfnebula hat geschrieben:Apropos sehen. Vor einigen Tagen (es war ein Samstagspätnachmittag) bist du von Harenberg kommend am Kanal Richtung Limmer unterwegs gewesen - gell?![]()
Habe mich jetzt ebenfalls angemeldet.D.T. hat geschrieben:Ich bin auch in Döhren dabei - wir sehen uns!!!
Gruß
Dieter
Das sehe ich auch so! Glückwunsch auch von meinereiner und Danke an Quick, für die Fottos! Mit meiner ausserastronomischen Zeit unter einer Stunde für 10k bin ich auch zufrieden!Quick hat geschrieben:Ja Reini, da kann man ja wohl nur gratulieren! Haste gut gemacht!
Und wie die Bilder zeigen ging das recht locker. Da ist definitiv noch mehr drin.
Reini, dann werde ich Dir mal Gesellschaft leisten.
Und 20 km südlich vom Polarkreis wird respektvoll der Hut gezogen. Glückwunsch!!!Holgii hat geschrieben:Nobby und Reini als 1.+2. in der jungen Altersklasse M55 beim Leine-Laatzen-Lauf, das wird auch in Mittelhessen sehr anerkennend zur Kenntnis genommen!
Liebe Grüße,
Holgi
![]()
Und zwei Kilometer nördlich vom Maschsee wird respektvoll das Cap gezogen. Glückwunsch!!!Hautlappen hat geschrieben:Und 20 km südlich vom Polarkreis wird respektvoll der Hut gezogen. Glückwunsch!!!
Dann mach' ich doch mal 'ne ListeReini1 hat geschrieben:Wer ist denn Freitag vor Ort?
Zum Anfeuern, Aufpassen oder Laufen??
Treffpunkt vor dem Cafe/Bar gegenüber der Dixietoiletten bei Sportscheck / Parallel der Startaufstellung (wie letztes Jahr)???
![]()
5 km:Hautlappen hat geschrieben:Dann mach' ich doch mal 'ne Liste
Der von Reinhard beschriebene Treffpunkt müsste übrigens das "Cafeto" sein (Osterstraße 24)
.
Viele Grüße AnjanaReini1 hat geschrieben:5 km:
Reini1
Küken
Running Angel (aus dem Km-Spiel)
10 km:
Wegekuckuck
Rennkuckuck
(Reini1 ? )
Groupie:
Hautlappen
Schnee-Engel
"Irgendwie":
Quick
.
Ich laufe auch mit! ... und das Wetter scheint ja auch mitzuspielen, schön!5 km:
Reini1
Küken
Running Angel (aus dem Km-Spiel)
FrauWolke
10 km:
Wegekuckuck
Rennkuckuck
(Reini1 ? )
Groupie:
Hautlappen
Schnee-Engel
"Irgendwie":
Quick
Das muss "der andere" gewesen seinDer Hiddestorfer hat geschrieben: Sonst noch jemand dabei, vielleicht sogar der Co.Mod, oder frißt der wieder den Läufern die Bratwürste vor der Nase weg, gab es da schon mal![]()
Zurück zu „Forum der OG Hannover“