Banner

Wettkämpfe in Hannover?

1352
Reini1 hat geschrieben:Es wäre schön, wenn ich weiß, wer in Bothfeld anwesend ist, damit ich die entsprechenden OG-Lauf-Shirts einpacken kann!???

Viel Grüße
Reinhard :winken:
Nach Lage der Dinge werde ich über 5 km starten. Meine Uhr lasse ich diesmal ausnahmsweise allerdings zu Hause und es dafür ruhig angehen. :nick:
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

1353
Nobby hat geschrieben:Nach Lage der Dinge werde ich über 5 km starten. Meine Uhr lasse ich diesmal ausnahmsweise allerdings zu Hause und es dafür ruhig angehen. :nick:
Du hast ja auch wohl alle Deine PB´s dieses Jahr verbessert! Da kannste´s auch mal etwas ruhiger angehen lassen! :nick:

Bis Sonntag!

Folgende Teilnehmer habe ich schon gelesen:

Quick
D.T.
BodoW
jewo
Nobby
Reini1
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

1354
Reini1 hat geschrieben:Es wäre schön, wenn ich weiß, wer in Bothfeld anwesend ist, damit ich die entsprechenden OG-Lauf-Shirts einpacken kann!???

Viel Grüße
Reinhard :winken:
Ich bin dabei :nick:

1355
Reini1 hat geschrieben:Es wäre schön, wenn ich weiß, wer in Bothfeld anwesend ist, damit ich die entsprechenden OG-Lauf-Shirts einpacken kann!???

Viele Grüße
Reinhard :winken:
Ich bin am Wochenende nicht in der OG-Außenstelle - steck' also bitte auch mein Shirt in die Tasche. Ob ich dann 5 km oder 10 km laufe - oder vielleicht auch nur das Laufgroupie gebe, entscheide ich noch spontan :)

Viele Grüße
Olli :winken:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

1356
Reini1 hat geschrieben:Es wäre schön, wenn ich weiß, wer in Bothfeld anwesend ist, damit ich die entsprechenden OG-Lauf-Shirts einpacken kann!???

Viel Grüße
Reinhard :winken:
Bothfeld? Ohne dwarfnebula. :frown:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

1357
Ich war mal so frei, eine Gastläuferin unter dem Namen der OG Hannover für den 5-km-Lauf zu melden. Ich hoffe, es gibt keine Proteste der eingetragenen Mitglieder ... :zwinker5:
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

1358
Nobby hat geschrieben:Ich war mal so frei, eine Gastläuferin unter dem Namen der OG Hannover für den 5-km-Lauf zu melden. Ich hoffe, es gibt keine Proteste der eingetragenen Mitglieder ... :zwinker5:
Moni :hug: Ist das schön, dass Du wieder "unter den Laufenden" weilst :daumen: Ich freue mich drauf, Euch beide am Sonntag zu sehen - und werde auch rechtzeitig vorm Start des 5 km-Laufes da sein :nick:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

1359
Nobby hat geschrieben:Ich war mal so frei, eine Gastläuferin unter dem Namen der OG Hannover für den 5-km-Lauf zu melden. Ich hoffe, es gibt keine Proteste der eingetragenen Mitglieder ... :zwinker5:
Warum sollte das jemand haben :confused:
Mein Herzallerliebster ist letztes WE auch für die OG gelaufen ohne "wirklich" dabei zu sein.
Oder sehe nur ich das so locker :confused: :confused:

VG Anjana
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

Moni?

1360
Hautlappen hat geschrieben:Moni :hug: Ist das schön, dass Du wieder "unter den Laufenden" weilst :daumen: Ich freue mich drauf, Euch beide am Sonntag zu sehen - und werde auch rechtzeitig vorm Start des 5 km-Laufes da sein :nick:
Na, da bin ich ja mal gespannt!? Wenn Olli zum 5 k - Lauf kommt, da muss es was ganz schönes geben! :zwinker4:

@Wegekuckuck+Nobby: Da könnte man ja ausgiebig drüber beratschlagen :nick: Aber Olli u.a. ... wären natürlich mit gewissen leckeren Dingen bestechlich! :hihi:

@all:,,,,,,,,,,,,,,,,,ich denke wir freuen uns über jeden, der für die OG-Hannover laufen möchte! :daumen: :nick:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

1361
Reini1 hat geschrieben:@all:,,,,,,,,,,,,,,,,,ich denke wir freuen uns über jeden, der für die OG-Hannover laufen möchte! :daumen: :nick:
:daumen: :daumen: :daumen:
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

1362
Mit meinem Start in Bothfeld hat es nun kurzfristig doch nicht geklappt, das lädierte Knie der avisierten OG-Gastläuferin hat den angestrebten Doppelstart im Zuckeltrab verhindert. :frown: Ich hoffe, der Rest hatte Spaß und den erhofften Erfolg! :hallo:
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

1363
Reini1 hat geschrieben:
@all:,,,,,,,,,,,,,,,,,ich denke wir freuen uns über jeden, der für die OG-Hannover laufen möchte! :daumen: :nick:


Alle Fans, Freunde, Verwandte, Groupies, Käsekuchen- sowie Bratwurstesser und heimliche Verehrer dürfen natürlich für die OG starten. Wir sind doch ein völlig zwangloser Haufen. Pflicht ist dann aber die Eintragung der KM beim KM-Spiel :zwinker5: .

Gruß Rono

Km-Spiel/OG-Shirts in Bothfeld

1364
rono hat geschrieben:Alle Fans, Freunde, Verwandte, Groupies, Käsekuchen- sowie Bratwurstesser und heimliche Verehrer dürfen natürlich für die OG starten. Wir sind doch ein völlig zwangloser Haufen. Pflicht ist dann aber die Eintragung der KM beim KM-Spiel :zwinker5: .

Gruß Rono
@Rono:
Die Idee ist nicht schlecht!
Aber was ist denn mit Eurer Rückmeldung für den 9.1.? Oder mögt Ihr keinen Kuchen?? Notfalls besorge ich auch noch ne´ Bratwurst und ne´ Microwelle zum aufwärmen???
Laufen ist keine Pflicht, aber Anwesenheit des Urgesteins der OG schon! :nick:

@all:Heute wurden die neuen Laufshirts von den 10-km-Läufern der OG Hannover erfolgreich auf der Arena von Bothfeld vorgeführt! :daumen:

@Nobby: Schade! Wir hatten schon andere Vermutungen! :zwinker4:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

1365
Hier die Fotos, die eigentlich schon etwas höher geplant waren. (Rest siehe Neues OG-Laufshirt-Thread)
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild
Dateianhänge
Neue Laufshirts OG Hannover in Bothfeld 011.jpg Neue Laufshirts OG Hannover in Bothfeld 011.jpg 175 mal betrachtet 699.22 KiB
Neue Laufshirts OG Hannover in Bothfeld 004.jpg Neue Laufshirts OG Hannover in Bothfeld 004.jpg 152 mal betrachtet 697.75 KiB
Neue Laufshirts OG Hannover in Bothfeld 003.jpg Neue Laufshirts OG Hannover in Bothfeld 003.jpg 160 mal betrachtet 685.29 KiB
Neue Laufshirts OG Hannover in Bothfeld 001.jpg Neue Laufshirts OG Hannover in Bothfeld 001.jpg 153 mal betrachtet 626.97 KiB

1366
Reini1 hat geschrieben:@Rono:
Laufen ist keine Pflicht, aber Anwesenheit des Urgesteins der OG schon! :nick:
Ich setzte noch einen drauf. Als heute in Bothfeld zwei Rudel Fußballer über den Platz zockelten und diese von gestandenen Herren geleitet wurden, deren Ballonseidenjacken mit "Betreuer" beflockt war, kam der Gedanke auf, dass die OG jetzt auch einen solchen gebrauchen könnte. Interessanterweise wurde hierfür sofort der Name "Rono" ins Spiel gebracht! :D
Reini1 hat geschrieben: @all:Heute wurden die neuen Laufshirts von den 10-km-Läufern der OG Hannover erfolgreich auf der Arena von Bothfeld vorgeführt! :daumen:
Die Shirts sind einfach Weltklasse! Vielen Dank an Alex für's Design - und an Reinhard für die hierfür investierte Arbeit :daumen: :daumen: :daumen:

Reini1 hat geschrieben: @Nobby: Schade! Wir hatten schon andere Vermutungen! :zwinker4:
:D
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

1367
Nobby hat geschrieben: Ich hoffe, der Rest hatte Spaß und den erhofften Erfolg! :hallo:
Bothfeld ist immer wieder eine nette kleine Laufveranstaltung, bei der es sich aus meiner Sicht lohnt dabei zu sein! Nette Strecke, nette Leute, guter Kaffee und leckerer Kuchen - da kann man die heute gefühlten Minustemperaturen (trotz mehrerer Klamottenlagen) auch recht gut ertragen :zwinker2: . Allerdings werde ich in Zukunft im November nicht mehr ohne Handschuhe an den Start gehen!
Die Ergebnisse haben wohl alle recht zufrieden gestellt - immerhin konnten Bodo und ich uns tapfer einer Überrundung durch Olli erwehren, der in der Gesamtwertung 12-ter geworden ist :daumen: . Ich persönlich merke, dass es Zeit wird eine Pause einzulegen - den Rest des Jahres werde ich mich wohl nur noch im moderaten Dauerlauf-Tempo bewegen.

Es hat richtig Spaß gemacht in den neuen Shirts zu laufen!

@jewo - schön Dich jetzt auch mal persönlich kennengelernt zu haben! Hoffe wir sehen uns zum Silvesterlauf!

Gruß
Dieter

1368
Reini1 hat geschrieben:@Rono:
...
@all:Heute wurden die neuen Laufshirts von den 10-km-Läufern der OG Hannover erfolgreich auf der Arena von Bothfeld vorgeführt! :daumen:

@Nobby: Schade! Wir hatten schon andere Vermutungen! :zwinker4:
Die Shirts machen in der Tat einen sehr guten Eindruck! Gab es bei der Vorführung in Bothfeld möglicherweise einen Massenauflauf des interessierten Publikums? :zwinker5:
Wers im Knie hat, der braucht für den Spott nicht zu sorgen! :) Andererseits ...
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

1369
Na dann mal Glückwunsch, für den gelungenen Auftritt. :daumen: und für Eure Platzierungen. Sieht ja echt gut aus.

Viele Grüße Axel
"Ich glaube nicht, dass man alles schaffen kann - aber fast alles. Man muss es nur wollen und an sich glauben!"
- Andreas Niedrig; ehemaliger deutscher Weltklassetriathlet -

1370
...Wobei vor allen Ollis Shirt wohl bei den meisten Unbeteiligten für Diskussionsstoff sorgen dürfte.
Hautlappen ist schon ein so großartiger Nick, der aber jetzt auf dem Shirt dermaßen lustig daherkommt.....Ich freu mich, mit Euch alsbald eine schöne Runde zu drehen (nunja, Gehirnkaries klingt auch nich gerade gesund :confused: )


Reini, vielen Dank für die grandiose Arbeit.

Bothfelder Herbstlauf

1371
Es war schön. Schön kalt am Start. Schön warm nach 2 km. Schöne neue Shirts.

Nette Leute getroffen.

Die Bothfelder vermelden einen neuen Teilnehmerrekord. Ob es an unserem Auftreten gelegen hat, vermag ich nicht zu beurteilen.

Ich freue mich über eine passable Zeit von 43:10. Platz 12 in der Altersklasse. Gesamtplatz 50 von insgesamt 165 finishern.

Mal sehen ob dieses Jahr noch was läuft, außer der nächtlichen Merrumrundung.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

1372
Ich möchte mich auch zu Wort melden. Es war eine tolle Veranstaltung und trotz der kühlen Temperaturen hat es Spaß gemacht. Ich habe gekämpft und mit neuer persönlicher Bestzeit den 2. Platz meiner AK eingelaufen und wurde insgesamt 45. von 165.

Ich bin super zufrieden. Es beflügelt gemeinsam an den Start zu gehen :daumen:

Es war mir eine Ehre ein paar OG-Mitglieder persönlich kennen gelernt zu haben. :winken: Es war super mit euch :nick:

Glückwunsch!

1373
jewo hat geschrieben:Ich möchte mich auch zu Wort melden. Es war eine tolle Veranstaltung und trotz der kühlen Temperaturen hat es Spaß gemacht. Ich habe gekämpft und mit neuer persönlicher Bestzeit den 2. Platz meiner AK eingelaufen und wurde insgesamt 45. von 165.

Ich bin super zufrieden. Es beflügelt gemeinsam an den Start zu gehen :daumen:

Es war mir eine Ehre ein paar OG-Mitglieder persönlich kennen gelernt zu haben. :winken: Es war super mit euch :nick:
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner PB Jens! :daumen: :nick: Habe ich gestern nicht mitbekommen! :peinlich:
Wir sehen uns spätestens am 9.1. - oder vl. beim 3.MWNL?

Viele Grüße Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

1374
Reini1 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu Deiner PB Jens! :daumen: :nick: Habe ich gestern nicht mitbekommen! :peinlich:
Wir sehen uns spätestens am 9.1. - oder vl. beim 3.MWNL?

Viele Grüße Reinhard :winken:
Danke :wink:
ich habe am Sonntag nicht viel Wind darum gemacht weil ich auf zu kurzen Strecken nicht in völligem Leichtsinn austicke wenn ich ein paar Sekunden schneller war :confused:

Wenn es 100m mehr gewesen wären hätte ich die PB knapp verpasst. :hihi:
Ist aber egal, ich war sensationell gut drauf und habe (knapp) 10km lang alles gegeben :D

1375
Reini1 hat geschrieben:Wir sehen uns spätestens am 9.1. - oder vl. beim 3.MWNL?

Viele Grüße Reinhard :winken:
Ich hatte vergessen darauf zu antworten.
Ich werde wohl keine Wettkämpfe in diesem Jahr mehr laufen und am MWNL kann ich auch nicht teilnehmen.

Vielleicht sehen wir uns zum Silvesterlauf am Maschsee oder dann am 9. Januar :nick:

WK in 2010

1376
jewo hat geschrieben:Ich hatte vergessen darauf zu antworten.
Ich werde wohl keine Wettkämpfe in diesem Jahr mehr laufen und am MWNL kann ich auch nicht teilnehmen.

Vielleicht sehen wir uns zum Silvesterlauf am Maschsee oder dann am 9. Januar :nick:

Na schau´n mer mal!?? Sonst halt am 9.1.!! :zwinker4:

Viele Grüße
Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

1378
Reini1 hat geschrieben:Ist ruhig geworden im OG-Bereich!

Läuft jemand am 5.1. in Mühlenberg?


Viele Grüße
Reinhard :winken:
Hallo Reinhard,

vor allen Dingen freut mich Dich auf dem Benutzerbild wieder laufend zu sehen. :daumen:

Du meinst sicherlich den 5.12. :teufel: paßt vom Datum auch viel besser zu Nikolaus als der 5.1.

Ich kanns gar nicht so genau sagen, wahrscheinlich bin ich aber eher nicht dabei.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

5. Dezember ! nicht 5.1.

1380
Ja. ich meinte den 5.12. - Nikolauslauf in Mühlenberg! :peinlich:

@Bodo: Ja, ich beginne mit "laufenden Bild"! Aber es wird langsam wieder besser. :nick:

@ Quick: wir sehen uns? Danke für Foto (nicht einfach mich lächelnd beim Laufen zu erwischen!) :daumen:

@Bodo: Dich hat er auch hübsch auf´s Foto bekommen! Hast Du schon gesehen? Sonst kann ich es Dir senden! :zwinker4:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

Pferd & Jagd

1381
Hi Reinhard,

ich bin am 05.12. nicht dabei. Wie Du ja schon weißt, werde ich am Sonntag auf der Pferd und Jagd sein. :hurra:
Sicherlich werde ich da auch ein paar Kilometer reißen - aber gehend/schlendernd/shoppend .... :zwinker5:

LG Anjana :hallo:
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

Pferd&Jagd

1382
Wegekuckuck hat geschrieben:Hi Reinhard,

ich bin am 05.12. nicht dabei. Wie Du ja schon weißt, werde ich am Sonntag auf der Pferd und Jagd sein. :hurra:
Sicherlich werde ich da auch ein paar Kilometer reißen - aber gehend/schlendernd/shoppend .... :zwinker5:

LG Anjana :hallo:
Hätte ich fast auch noch hingemußt. Werde aber wohl auch noch die letzten beiden Karten morgen an den Mann/Frau bringen :zwinker4: :nick: ......und dann dafür Sonntag das "Christel"kind um den Mühlenberger Sportplatz jagen. :zwinker5:

Viel Spaß bei den Pferden und Jägern! :nick:

Viele Grüße Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

1383
Wegekuckuck hat geschrieben:Hi Reinhard,

ich bin am 05.12. nicht dabei. Wie Du ja schon weißt, werde ich am Sonntag auf der Pferd und Jagd sein. :hurra:
Sicherlich werde ich da auch ein paar Kilometer reißen - aber gehend/schlendernd/shoppend .... :zwinker5:

LG Anjana :hallo:
Heißt das nicht: auf dem Pferd bei der Jagd :D Duck und weg

Gib nicht zuviel Geld aus.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

1384
BodoW hat geschrieben:Heißt das nicht: auf dem Pferd bei der Jagd :D Duck und weg

Gib nicht zuviel Geld aus.


Ohohoh, das Geld wird an diesem WE nur so durch meine Finger fließen :teufel:

Morgen bin ich den ganzen Tag mit dem Küken in Hamburg zum Shoppen und Sonntag wird ordentlich für die Pferde eingekauft. Habe nämlich gehört, dass eine "kleine Eiszeit" anstehen soll (die dauert nur so ca. 80 Jahre :haeh: ) und ich denke, dann könnte ich doch glatt mal ein bißchen Kohle in eine beheizbare Tränke stecken, oder :confused: :confused: :confused:
Aber wahrscheinlich "jagd" der Coach mich dann über die Messe :teufel: .... obwohl ... wenn ich so überlege: Dann komme ich wenigsten noch ein bißchen zum Laufen :hihi:

LG Anjana :hallo:
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

1385
Reini1 hat geschrieben:
Läuft jemand am 5.1. in Mühlenberg?


Viele Grüße
Reinhard :winken:
Ich werde definitiv nicht dabei sein - familiäre Planungen gehen vor!
Wünsche allen Teilnehmern hoffentlich annehmbare Bedingungen! Kommt ohne Rutschen und Verletzungen ins Ziel!

Bin erst Silvester wieder am Start (Maschsee).

Gruß
Dieter

1386
D.T. hat geschrieben: Bin erst Silvester wieder am Start (Maschsee).
Ich auch ... ich auch :hurra:
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

1387
Habe meine Teilnahme in Mühlenberg soeben wegen Witterung abgesagt. Dieses Jahr halt kein Nikolaus! :nene:

Gehe jetzt halt in den Hauswald und lass mich im Schnee durchregnen! Somit WK-Saison genauso beendet, wie es fast das ganze Jahr gelaufen ist! :teufel:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

1389
Danke für die Info Reinhard :daumen: ! Habe mir eben mal die Ausschreibung von 2010 angeguckt - bestimmt ein sehr charmantes Lauferlebnis. Eine Teilnahme mache ich mal von den hiesigen Straßenbedingungen abhängig (ich denke grad an den Jahresanfang 2010 mit Schnee und Eis)- Nienburg ist ja nicht grad' um die Ecke für mich!

Gruß
Dieter

Krähen-Cross

1390
D.T. hat geschrieben:Danke für die Info Reinhard :daumen: ! Habe mir eben mal die Ausschreibung von 2010 angeguckt - bestimmt ein sehr charmantes Lauferlebnis. Eine Teilnahme mache ich mal von den hiesigen Straßenbedingungen abhängig (ich denke grad an den Jahresanfang 2010 mit Schnee und Eis)- Nienburg ist ja nicht grad' um die Ecke für mich!

Gruß
Dieter
Wenn Du mal google´st, dann sieht Du auch, dass sich dort mehr oder weniger auch bekannte Läufer für kommende Crossläufe vorbereiten. Die Strecke mitten im Wald mit ein paar Hügel ist schon nicht schlecht (mit den richtigen Schuhen!!!!).

Viele Grüße
Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

Absage Deisterberglauf

1391
Stand schon gestern in der hiesigen Zeitung:

Der Deisterberglauf des TSV Kirchdorf am Wochenende (12.12.) ist wegen der Witterungsbedingungen schon am Montag abgesagt worden.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

1392
Ich wollte die Damen und Herren nochmal darauf aufmerksam machen das wir in 8 Tagen gemütlich um den Maschsee joggen wollten....mit mehreren tausend Läufern :confused:

Wollen wir uns einen Treffpunkt ausmachen? Ich warte auf Vorschläge der einheimischen Bevölkerung :D und lege mal eine Liste an...

D.T.
Wegekuckuck
jewo

1393
Ein Treffen wäre eine sehr nette Sache...was mich betrifft muß ich allerdings einwenden, dass ich voraussichtlich erst auf den allerletzten Drücker am Maschsee bin (vorher ausgiebiges Silvesterfrühstück mit meinem Bruder). Wie wäre es denn, wenn wir uns im Bereich der Toilettenhäuschen treffen - ist zwar kein sehr charmanter Ort, aber am Fackelläufer treffen sich ja alle und an den Häuschen ist evtl. nicht ganz so viel los! Ich versuche spätestens 12.15 Uhr vor Ort zu sein!

Auf diesem Wege wünsche ich schon mal allen OGlern wünderschöne Weihnachten und entspannte Feiertage!

Gruß
Dieter

kommerzieller Silvesterlauf am 31.12.

1394
Hallo Jens,

Silvester bin ich leider nicht in der Nähe und muss Euch leider ohne meine Begleitung um den See laufen lassen. Ich wünsche allen Teilnehmern an den Silvesterläufen viel Spaß und ein gutes Ankommen!

Viele Grüße
Reinhard :winken:


(Wo ist denn das Toilettenhäuschen???) :confused:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

Toiletttenhäuschen Silvesterlauf

1396
Die Toilettenhäuschen werden bei Veranstaltungen am Maschsee auf dem Grünstreifen des Arthur-Menge Ufers aufgestellt - quasi so etwa in Höhe der Startlinie. Ne' ganze Reihe hübscher blauer WC-Häuschen! Zumindest war das letztes Jahr so und auch beim diesjährigen KKH-Allianz Lauf. Eigentlich nicht zu verfehlen!

Gruß
Dieter

1397
Also, wenn ihr euch diese tollen Shirts anzieht, komme ich auch dahin und erkenne euch dann. Auf jedem Fall melde ich mich jetzt erstmal an, nachdem ich die Seuche losgeworden bin und langsm wieder mit dem Kilokillen anfange.

Auf jedem Fall wünsche ich euch auch ganz tolle Feiertage.

Werde jetzt erstmal ne Weihnachtsrunde drehen.

Gruß Mike
Bild

1398
Vielleicht laufe ich näxtes Jahr mal mit ummen Maschsee. Mein Ziel für 2011 ist ja die bronze Anstecknadel oder mehr vom Hannover Laufpass. Und natürlich 12 Marathons. Aber die gehen ja immer... haha... Meinereiner dreht dieses Jahr am letzten Tag des Jahres wie gehabt in Hasede ihre tägliche Laufrunde... :nick:

Kommt alle gut rein, in's neue Jahr. War schön, das Laufjahr 2010 mit Euch und 2011 wird bestimmt genauso schön, wenn nicht sogar noch schöner!

:daumen:
Christel
streaking the long way



Bild

1399
Maschsee = Kommerz und Tumult = :nene:

Ich werde ebenfalls in Hasede auf der 10km Strecke dem Jahr 2010 entlaufen.

@chrypray
können wir uns am letzten Tag des Jahres noch persönlich kennen lernen.
Am OG-Shirt kannst du mich erkennen.

Greetz
Quick

1400
Dirkii hat geschrieben:Silvester am Maschsee

D.T.
Wegekuckuck
jewo
Dirkii

Was haltet Ihr denn davon, wenn wir uns auf der Treppe vor dem Hotel treffen?
Werde im übrigen mein Shirt anhaben :zwinker2:

VG Anjana :hallo:
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Forum der OG Hannover“