Viel Grüße
Reinhard

Nach Lage der Dinge werde ich über 5 km starten. Meine Uhr lasse ich diesmal ausnahmsweise allerdings zu Hause und es dafür ruhig angehen.Reini1 hat geschrieben:Es wäre schön, wenn ich weiß, wer in Bothfeld anwesend ist, damit ich die entsprechenden OG-Lauf-Shirts einpacken kann!???
Viel Grüße
Reinhard![]()
Du hast ja auch wohl alle Deine PB´s dieses Jahr verbessert! Da kannste´s auch mal etwas ruhiger angehen lassen!Nobby hat geschrieben:Nach Lage der Dinge werde ich über 5 km starten. Meine Uhr lasse ich diesmal ausnahmsweise allerdings zu Hause und es dafür ruhig angehen.![]()
Ich bin am Wochenende nicht in der OG-Außenstelle - steck' also bitte auch mein Shirt in die Tasche. Ob ich dann 5 km oder 10 km laufe - oder vielleicht auch nur das Laufgroupie gebe, entscheide ich noch spontanReini1 hat geschrieben:Es wäre schön, wenn ich weiß, wer in Bothfeld anwesend ist, damit ich die entsprechenden OG-Lauf-Shirts einpacken kann!???
Viele Grüße
Reinhard![]()
Bothfeld? Ohne dwarfnebula.Reini1 hat geschrieben:Es wäre schön, wenn ich weiß, wer in Bothfeld anwesend ist, damit ich die entsprechenden OG-Lauf-Shirts einpacken kann!???
Viel Grüße
Reinhard![]()
MoniNobby hat geschrieben:Ich war mal so frei, eine Gastläuferin unter dem Namen der OG Hannover für den 5-km-Lauf zu melden. Ich hoffe, es gibt keine Proteste der eingetragenen Mitglieder ...![]()
Warum sollte das jemand habenNobby hat geschrieben:Ich war mal so frei, eine Gastläuferin unter dem Namen der OG Hannover für den 5-km-Lauf zu melden. Ich hoffe, es gibt keine Proteste der eingetragenen Mitglieder ...![]()
Na, da bin ich ja mal gespannt!? Wenn Olli zum 5 k - Lauf kommt, da muss es was ganz schönes geben!Hautlappen hat geschrieben:MoniIst das schön, dass Du wieder "unter den Laufenden" weilst
Ich freue mich drauf, Euch beide am Sonntag zu sehen - und werde auch rechtzeitig vorm Start des 5 km-Laufes da sein
![]()
Reini1 hat geschrieben:
@all:,,,,,,,,,,,,,,,,,ich denke wir freuen uns über jeden, der für die OG-Hannover laufen möchte!![]()
![]()
@Rono:rono hat geschrieben:Alle Fans, Freunde, Verwandte, Groupies, Käsekuchen- sowie Bratwurstesser und heimliche Verehrer dürfen natürlich für die OG starten. Wir sind doch ein völlig zwangloser Haufen. Pflicht ist dann aber die Eintragung der KM beim KM-Spiel.
Gruß Rono
Ich setzte noch einen drauf. Als heute in Bothfeld zwei Rudel Fußballer über den Platz zockelten und diese von gestandenen Herren geleitet wurden, deren Ballonseidenjacken mit "Betreuer" beflockt war, kam der Gedanke auf, dass die OG jetzt auch einen solchen gebrauchen könnte. Interessanterweise wurde hierfür sofort der Name "Rono" ins Spiel gebracht!Reini1 hat geschrieben:@Rono:
Laufen ist keine Pflicht, aber Anwesenheit des Urgesteins der OG schon!![]()
Die Shirts sind einfach Weltklasse! Vielen Dank an Alex für's Design - und an Reinhard für die hierfür investierte ArbeitReini1 hat geschrieben: @all:Heute wurden die neuen Laufshirts von den 10-km-Läufern der OG Hannover erfolgreich auf der Arena von Bothfeld vorgeführt!![]()
Reini1 hat geschrieben: @Nobby: Schade! Wir hatten schon andere Vermutungen!![]()
Bothfeld ist immer wieder eine nette kleine Laufveranstaltung, bei der es sich aus meiner Sicht lohnt dabei zu sein! Nette Strecke, nette Leute, guter Kaffee und leckerer Kuchen - da kann man die heute gefühlten Minustemperaturen (trotz mehrerer Klamottenlagen) auch recht gut ertragenNobby hat geschrieben: Ich hoffe, der Rest hatte Spaß und den erhofften Erfolg!![]()
Die Shirts machen in der Tat einen sehr guten Eindruck! Gab es bei der Vorführung in Bothfeld möglicherweise einen Massenauflauf des interessierten Publikums?Reini1 hat geschrieben:@Rono:
...
@all:Heute wurden die neuen Laufshirts von den 10-km-Läufern der OG Hannover erfolgreich auf der Arena von Bothfeld vorgeführt!
@Nobby: Schade! Wir hatten schon andere Vermutungen!![]()
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner PB Jens!jewo hat geschrieben:Ich möchte mich auch zu Wort melden. Es war eine tolle Veranstaltung und trotz der kühlen Temperaturen hat es Spaß gemacht. Ich habe gekämpft und mit neuer persönlicher Bestzeit den 2. Platz meiner AK eingelaufen und wurde insgesamt 45. von 165.
Ich bin super zufrieden. Es beflügelt gemeinsam an den Start zu gehen
Es war mir eine Ehre ein paar OG-Mitglieder persönlich kennen gelernt zu haben.Es war super mit euch
![]()
DankeReini1 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu Deiner PB Jens!![]()
Habe ich gestern nicht mitbekommen!
Wir sehen uns spätestens am 9.1. - oder vl. beim 3.MWNL?
Viele Grüße Reinhard![]()
Ich hatte vergessen darauf zu antworten.Reini1 hat geschrieben:Wir sehen uns spätestens am 9.1. - oder vl. beim 3.MWNL?
Viele Grüße Reinhard![]()
jewo hat geschrieben:Ich hatte vergessen darauf zu antworten.
Ich werde wohl keine Wettkämpfe in diesem Jahr mehr laufen und am MWNL kann ich auch nicht teilnehmen.
Vielleicht sehen wir uns zum Silvesterlauf am Maschsee oder dann am 9. Januar![]()
Hallo Reinhard,Reini1 hat geschrieben:Ist ruhig geworden im OG-Bereich!
Läuft jemand am 5.1. in Mühlenberg?
Viele Grüße
Reinhard![]()
Hätte ich fast auch noch hingemußt. Werde aber wohl auch noch die letzten beiden Karten morgen an den Mann/Frau bringenWegekuckuck hat geschrieben:Hi Reinhard,
ich bin am 05.12. nicht dabei. Wie Du ja schon weißt, werde ich am Sonntag auf der Pferd und Jagd sein.
Sicherlich werde ich da auch ein paar Kilometer reißen - aber gehend/schlendernd/shoppend ....
LG Anjana![]()
Heißt das nicht: auf dem Pferd bei der JagdWegekuckuck hat geschrieben:Hi Reinhard,
ich bin am 05.12. nicht dabei. Wie Du ja schon weißt, werde ich am Sonntag auf der Pferd und Jagd sein.
Sicherlich werde ich da auch ein paar Kilometer reißen - aber gehend/schlendernd/shoppend ....
LG Anjana![]()
BodoW hat geschrieben:Heißt das nicht: auf dem Pferd bei der JagdDuck und weg
Gib nicht zuviel Geld aus.
Ich werde definitiv nicht dabei sein - familiäre Planungen gehen vor!Reini1 hat geschrieben:
Läuft jemand am 5.1. in Mühlenberg?
Viele Grüße
Reinhard![]()
Danke für die Info ReinhardReini1 hat geschrieben:@D.T.
Nienburg-Stöckse/Krähe
Krähen Cross - DLV-Laufkalender-Termin Detailseite - DLV-Laufkalender - Laufen und Walking - leichtathletik.de
Wenn Du mal google´st, dann sieht Du auch, dass sich dort mehr oder weniger auch bekannte Läufer für kommende Crossläufe vorbereiten. Die Strecke mitten im Wald mit ein paar Hügel ist schon nicht schlecht (mit den richtigen Schuhen!!!!).D.T. hat geschrieben:Danke für die Info Reinhard! Habe mir eben mal die Ausschreibung von 2010 angeguckt - bestimmt ein sehr charmantes Lauferlebnis. Eine Teilnahme mache ich mal von den hiesigen Straßenbedingungen abhängig (ich denke grad an den Jahresanfang 2010 mit Schnee und Eis)- Nienburg ist ja nicht grad' um die Ecke für mich!
Gruß
Dieter
Dirkii hat geschrieben:Silvester am Maschsee
D.T.
Wegekuckuck
jewo
Dirkii
Zurück zu „Forum der OG Hannover“