Nun
während sich die jungen Leuten,kleinen Racker und sonstigen Mitläufer der OG Hannover am heutigen verregneten Volkstrauertag wahrscheinlich sich
Beschäftigungen widmeten wie Grünkohlessen, auf dem Sofa liegen oder Trainingsplanung in der 2.-3. Dimension betrieben

habe ich schon fast traditionell am Deisterparklauf, Norddeutschlands härtesten Crosslauf(Spiridon 2/02),teilgenommen.
Die Teilnehmerzahl an allen Läufen war aufgrund der zeitlichen Entzerrung zum Lönsparklauf wesentlich höher als in den Vorjahren. Der Hauptlauf hatte ca.60 Teilnehmer, die Mittelstrecke und Bergsprint waren recht gut besetzt.
Ich hatte in den letzten Jahren immer wieder von der Strecke berichtet, deswegen hier keine Streckenbeschreibung, ich zitiere den Herrn Rono aus dem Vorjahr, "eine Veranstaltung, die konditonelle und athletische Defizite schonungslos aufdeckt".
Ich sag mal, ein geiler Lauf
in the dirt, gerade bei dem heutigen Regen, das sind Veranstaltungen die eine gewisse Härte benötigen.
Alle Teilnehmer sahen hinterher aus wie die Schweine, Stürze gab es zahlreiche, es war einfach nur geil

.
Ich bin jedes Jahr mehr begeistert von der Strecke.
Meine Vorjahreszeit konnte ich um 3 Minuten toppen.
Streckenlänge 9,6 KM, Zeit : 45:04, Gesamtplatz 20, AK-Platz 2
Schönen Sonntag
Lutz