Veranstaltungsort ist das Bürgerhaus (da wo das Pfannkuchenessen der OG stattgefunden hat).
10:40 Uhr starten die 5.000 Meter LäuferInnen und die NW, 11:20 Uhr die 10.000 Meter LäuferInnen.
Gruß Rono
Holgii hat geschrieben:Ob noch jemand von den Bekannten in Barsinghausen gelaufen ist, habe ich noch nicht recherchieren können.
Viele Grüße,
Holgi
<
Nö, mir reicht die 5-km-Distanz diesmal aus. Dann sehen wir uns also.Quick hat geschrieben:Ich denke schon das wir uns sehen werden.Wie lang soll denn deine Aufwärmrunde werden? Du meinst doch bestimmt die 10'er, gelle?
Greetz
Quick
Du und Uelzen?Holgii hat geschrieben:Mache mich gleich auf den Weg nach Uelzen - auf ein verlängertes Paddel-WE mit meinen Volleyballern samt Kindern. Muß außerdem die beanspruchte Muskulatur noch um einiges schonen, um kommenden Freitag die prognostizierte Zeit annähernd erreichen zu können...
Wünsche aber allen Häschen viel Spaß
Holgi
![]()
Nobby hat geschrieben:. Mit meiner Zeit war ich angesichts der Widrigkeiten durchaus zufrieden: 20:31 für die 5 km;
P.S. Wo war eigentlich der Herr Rono?![]()
Danke für die Blumen.Nobby hat geschrieben:So, zusammen mit Quick und dessen laufbegeisterter Familie (alle Achtung, der Sohnemann hat Talent!)
Die selbstlose Bescheidenheit himself ist der Herr 96-Reporter wieder mal auch nach dem Lauf ...Nobby hat geschrieben:Mit meiner Zeit war ich angesichts der Widrigkeiten durchaus zufrieden: 20:31 für die 5 km; Quick kam ein wenig später ins Ziel und schimpfte ein wenig auf den Schützenfestbesuch am Vorabend ... Sieger übrigens M. Pingpank in 15:35.
P.S. Wo war eigentlich der Herr Rono?![]()
Ach ja, mit solchen Läufen kenne ich mich auch ganz gut aus.quick hat geschrieben:Zeittechnisch wäre sicherlich ein wenig mehr drin gewesen wenn ich am Vorabend nicht das größte Schützenfest der Welt ganz genau unter die Lupe genommen hätte. Die Bösen Getränke hingen wie Kletten an meinen Beinen.
Nun ja, Uelzen ... das Wetter war so grausam, dass wir erstmals in unserer langjährigen Paddeltradition die Reise vorzeitig beenden mussten. Am Samstag nachmittag war in Bad Bevensen Schluss!kiwibird hat geschrieben:Du und Uelzen?Na, dann viel Vergnügen! Da könnteste ja glatt für eine Uelzer Laufeinheit vorbeikommen.
Grüße von Uelzen nach Uelzen
Kiwi
PS: Viel Erfolg den Hase-Läufern!
Das mit der Weser kann ich nachvollziehen, mir war das Wetter am Wochenende in Uelzen auch zu scheußlich. Also bin ich nach Bremen gefahrenHolgii hat geschrieben:Nun ja, Uelzen ... das Wetter war so grausam, dass wir erstmals in unserer langjährigen Paddeltradition die Reise vorzeitig beenden mussten. Am Samstag nachmittag war in Bad Bevensen Schluss!
Nächstes Jahr ist dann wohl wieder die Weser dran!
Nix für gut, liebe Kiwi,
aber an eine Uelzener Laufeinheit habe ich keinen Gedanken verschwendet,
war doch Paddeln angesagt,
viele Grüße,
Holgi
![]()
Nobby hat geschrieben:Holgii und meinereiner sind am Freitag beim Eilenriede-Straßenrennen des SV Eintracht am Start. Gibt sich noch jemand aus der geneigten OG-Forums-Gemeinde die Ehre? Könnte ja sein ...![]()
Lutz, Dir bleibt aber auch nichts verborgen!Der Hiddestorfer hat geschrieben:Icke nicht aber ich drück euch die Daumen, das ihr die bei PP
angekündigten Zeiten erreicht![]()
Moin, Stephan,StephanX hat geschrieben:Bin zwar nicht so richtig wirklich hier aktiv in der OG und außer Holgii und Nobby dürfte mich auch kaum jemand kennen (es sei denn, man erinnert sich noch an den Steinhuder Meer Lauf im letzten August) - aber ich mache heute auch in der Eilenriede mit...
Ich will es mal bescheiden andeuten: So wie es aussieht, haben wir es nicht ganz genau geschafft.Der Hiddestorfer hat geschrieben:Icke nicht aber ich drück euch die Daumen, das ihr die bei PP
angekündigten Zeiten erreicht![]()
Danke der guten Wünsche. Wie geschrieben, habe ich gestern beim ersten Großenheidorner Abendlauf teilgenommen. Es war ein schöner 5,25 km langer Rundkurs in den Feldern, den ich in für mich schnellen 26:23 Minuten absloviert habe, wobei ich das Wetter einen Tick zu warm empfunden habe.Nobby hat geschrieben: Ansonsten: Schön, dass Alex wieder auf den Beinen ist!!!![]()
Hadern ist noch kulant ausgedrückt. Erst war ich nur entäuschtNobby hat geschrieben:Quick (44er) und Stephan (46er) haderten ein wenig mit ihrem Resultat, sie hatten sich mehr vorgenommen.
speedwalker hat geschrieben:Also ich war dabei! *keuch* HITZE![]()
Quick hat geschrieben:....
wo warstDU eigentlich?!?
![]()
Greetz
Quick
¡Estimo Presidente!Der Hiddestorfer hat geschrieben:Kann ich dir sagen Mister,
Hiddestorf gehört zur Stadt Hemmingen, Hemmingen hat seit 40 Jahren eine Städtepartnerschaft mit der französischen Partnerstadt Yvetot,liegt bei Le Havre, die haben einen sehr umtriebigen Laufclub, bekannt für eine alljährliche Veranstaltung im Mai 6 Etappen in 4 Tagen = 91 KM.
Wegen dem Jubiläum haben die Franzis einen Staffellauf gemacht, am letzten Mittwoch los und dann rund um die Uhr nach Hemmingen ca.900 Km., es wurden Läufer aus Hemmingen angesprochen die die Franzis weit vor den Stadtgrenzen empfangen und begleiten sollten, ich habe da mal in einer Bierlaune zugesagt.
Gesagt getan haben wir gestern morgen um acht in einem Herrgottsverlassen kleinen Ort bei Minden die Jungs getroffen und dann mit einigen Franzis, teilweise auch alleine die Etappe (KM ca. 50) bis nach Groß Munzel gelaufen, ich habe erst morgens einen Teil von 7 KM mit einem jungen schnellen Franzosen gelaufen und dann nochmal 12 KM, ab ca.12.00 Uhr vor Haste über Kolenfeld bis Groß Munzel, da war kein Baum und Strauch und die Temperaturen kennt ihr ja.
Ich habe also alle Berechtigung hier den harten rauszuhängen
Ihr Weicheier![]()
die Franzis laufen übrigens morgen weiter zu der polnischen Partnerstadt
nochmal 900 KM, wohl bekommt es
Es wurden zwar Startnummern ausgegeben, aber erfolgte keine Zeitmessung. Das habe die noch nie gemacht. Die einzige Zeitmessung ist die Uhr im Zielbereich.Mike 88# hat geschrieben:Hi,
könnte man eigentlich mit Ergebnislisten des KKH Laufs vom letzten Sonntag rechnen, oder nicht?
Denn die Ergebnisse der Vorjahre kann ich nirgendwo einsehen...
Gruß Mike ( der auch dabei war ) ;)
rono hat geschrieben:Nach dem Rübenlauf ist vor dem Benther Berg Lauf und dem Ricklinger Volkslauf, zwei Veranstaltungen im Oktober, bei denen ich zumindest bratwurstmäßig traditionel dabei bin. Wie sehen die Langfristplanungen der anderen Hanofos aus? Sieht man sich auf und/oder an den Strecken?
Gruß Rono
da bin ich dabei!Der Hiddestorfer hat geschrieben:http://www.lifepr.de/pressemeldungen/fl ... 19156.html
Zurück zu „Forum der OG Hannover“