Lauf_Alex hat geschrieben:Meiner herzlichsten Glückwünsche an alle, die bei diesem Wetter den Wettkampf bestritten haben!
Wirklich sehr schade, dass ich dieses mal nicht dabei sein konnte, aber nächstes mal dann ( Bei einer anderen Veranstaltung!).
Ja, Alex, wir haben Dich schon vermisst! Aber nächstes Mal da klappt das bestimmt!
Mir hat's auch gut gefallen. War ja mein erster Wettkampf dieses Jahr und zum ersten Mal in Langenhagen. Ich finde die Laufstrecke schon sehr anspruchsvoll, wenn auch ohne Höhenmeter. Hahaa.... aber das Getrampel über den Strand, da können wir ja von Glück reden, dass der Boden an manchen Stellen gefroren war. Man musst sich da so seinen Weg suchen und das geht dann schon in die Läuferbeine! Die ja mit gefühlten 3kg mehr an Laufklamotten klarkommen mussten.
Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr mal, den Bronze-Status beim Hannover-Laufpass zu erreichen.
Herzlichen Glückwunsch an alle LäuferInnen der OG Hannover für die gezeigte Laufleistung. Da muss ich mich mal voll und ganz Reinhard anschliessen!
Christel