Quick hat geschrieben:kann es sein das die Interesse in diesem Forum zu posten in letzter Zeit stark nachlässt?
So wenig Feedback gab es nach dem Heimmarathon noch nie.
Tja, was soll man auch schreiben
Nachdem ich vor anderthalb Wochen entschieden hatte doch wieder keinen Marathon zu laufen,am
Vorwochende über den Mai Feiertag etwas Magen-Darm hatte habe ich mich am Samstag Mittag
für den HM nachgemeldet.
Wie alle Nachmelder stand ich dann am Sonntag in dem letzten,blauen Startblock, ziemlich weit hinten,knapp 6.000 Mitläuferinnen und läufer vor mir. Im Startblock habe ich eine nette Englenderin kennengelernt, vergessen mich für hinterher mich mit ihr zu verabreden(Anfängerfehler
).
Durch die Massen eingebremst und schon nach 500 m habe ich beschlossen einen Sightseeing-Lauf zu machen und bin die 21 KM entspannt gejoggt. Vielen war zu kalt mir nicht, ich bin in ganz kurz gelaufen, ich komme wie allgemein bekannt auch gut mit Kälte klar und habe eher mit Wärme Probleme. Im Ziel waren dann irgendwas mit 1:44 auf der Uhr, schietegal,ich denke eine 1:35 oder besser hätte klappen können. Immerhin habe ich so 4-5.000 Läufer überholt
.
Die Duschverhältnisse sind wie immer in Hannover abenteuerlich,aber da meckern wir schon seit Jahren drüber. Die Bratwurst-Versorgungungspunkte fand ich auch nicht gut.
Gesehen habe ich am Samstag Herrn Quick, nach dem Lauf während des Verzehrs einer fragwürdigen Gulaschsuppe Herrn Bodo nebst Gattin und, er lebt, auf dem letzten KM in der Zuschauermasse Herrn Odo der mich anblökte.
Das wars
Wünsche allgemeine gute Regeneration
Glückwunsch an alle Finisher
Grüßle
PS Wenn ich nochmal ein Marathonvorhaben starte dann defenitiv nicht mehr in M45