Banner

Die Suche ergab 56 Treffer: gps tracking uhr

Suchanfrage: gps tracking uhr

Re: Nachfolger der Garmin Forerunner 745 in Sicht?

... Wahrscheinlichkeit Mist misst. Solange s die Uhr noch nicht gibt, wissen wir nicht, wie gut/genau ... Das ist doch so wie der Einführung von GPS. Das hat auch keiner am Anfang für gut geheißen, ... es Garmin geschafft jahrelang genaueres GPS Tracking zu liefern als Polar & CO.

Polar V800 24/7 Activity Tracking

... wenn jemand dazu genaueres wüsste: 1) Wie genau funktioniert die Uhr als Activity Tracker? Wird hier nur ein Beschleunigungssensor genutzt ... mit dem Rad fahre und wird das dann in der Aktivität verrechnet? Ist GPS also die ganze Zeit aktiviert oder nutzt man das nur für die Sportfunktionen? ...

... Empfehlung für die fenix 2, dafür ist die GPS-Leistung wirklich zu schlecht. Auch Hard Reset, ... darf und sollte man mehr erwarten. So ist die Uhr für ein ambitioniertes Training leider nicht ... Garmin Connect Was bei dir auffällt - das Tracking ist nicht gleichbleibend schlecht sondern ...

Tracking kann die Uhr nicht. Hätte mich auch sehr gewundert. Ne Uhr für UVP € 150,- ... FootPod auch draussen die Messgenauigkeit im Zusammenspiel mit GPS verbessern kann, oder z.B. schon loslaufen kann obwohl die Uhr ...

... die Messgenauigkeit im Zusammenspiel mit GPS verbessern kann, oder z.B. schon loslaufen kann obwohl die Uhr noch keinen GPS-Fix hat (der manchmal bei mir echt ... will man es ja doch irgendwann mal machen. Activity Tracking brauch ich jetzt auch nicht, dann müsste ich ...

... eines Garmin Edge 810. Auch das "Live Tracking" klappt wie mit dem Edge gewohnt gut ... dem Laufband sehr hilft, wenn man sich auf der Uhr anzeigt, bei welcher Distanz wann man wieder ... gewohnt. Also bisher keine Probleme mit der GPS-Genauigkeit - obwohl Garmin hier versprochen ...

Update zum Thema GPS Genauigkeit: Am Sonntag bei schönsten Wetter einen 2 Stundenlauf im Wald mit der 620 unterwegs. Die Uhr hatte vor Beginn in aller Ruhe die Satelliten finden können. Das Tracking war diesmal extrem schlecht: selbst auf geraden großen ...

... laufen. @Runnungmann77: Schrittfrequenz in der Uhr? Nach Infos von Garmin geht dies entweder bei ... Laut Anleitung 6 Wochen Uhrzeit bzw 10 Stunden GPS-Laufen. Dies bedeutet ( wie beim Handy die Sprechzeiten ... auf die Gesamtstrecke von 6km. Habe jetzt das Tracking auf Sekundentakt umgestellt ...

... Lorch am Rhein bei km 75. Ab heutenacht 4:40 Uhr stürmen die Teilnehmer dann vorbei. Ich habe ... ein Nonstop-Ultralauf der besonderen Art - www.gps-live-tracking.com Nur die Teilnehmer haben ihre Geräte noch nicht ...

Hallo, weSPOT + IMIA sind Partner für das GPS-LIVE-Tracking!!! Während der maximalen Laufzeit von 90 Stunden (Mittwochabend 18 Uhr - Sonntagmittag 12 Uhr) werden alle Läufer/innen zu jederzeit ...

*hochhol* LISTE SW und Webseiten für 205/305

... 305 Software Update Collection Neueste GPS-Softwareversion: (3.00 as of November 12, 2007) ... GPSies.com - Home FR Daten aus der Uhr komplett auslesen und editieren G7ToWin Free ... zu Sporttracks, TC und Co.: Ascent - Activity Tracking for the Mac Ascent * GPS Enabled Training ...

... mit dem Beschleunigungssender oder mit dem GPS-Empfänger mehr Sinn macht. Nutze derzeit mein iPhone zum Tracking und finde bisher nur verwirrende Antowrten, ob ... kann einer der Fortgeschrittenen mit einer solchen Uhr bzw einem solchen Empfänger hier Hilfestellung geben.

... man bei Polar nichts gleichwertiges mit GPS. Da ist halt die Frage, in wiefern das kaufentscheidend ... Außer Frage steht hierbei, dass GPS-Tracking eine "Nice-to-have-feature" ist. ... gar nicht weiss, warum sie eigentlich eine Uhr will, und dann hat sich dein ganzer, schöner ...

... Mal abgesehen davon ist meine ganze Uhr so groß wie deine Batterie :) Kann man denn ... dem trau ich keinen anständigen Test einer GPS-Laufuhr zu! Mal davon abgesehen meint LidlRacer ... aus. Kannst du mal Bilder von dem Tracking deiner Uhr posten? Mich würde der Qualitätsunterschied ...

... mir zu groß ist und ich keinen Vorteil an der Uhr sehe (die Tracking Funktion ist vielleicht am Anfang interessant, ... ich nach einem Monat auf die Map schauen???). Ok, GPS Empfänger ist in der Uhr integriert, aber am Oberarm ...

Zur erweiterten Suche