Banner

Die Suche ergab 15125 Treffer: polar

Suchanfrage: polar

Re: Polar M600 Einstellungen

Vielen lieben Dank für deine Hilfe bei meinem Problem und deinen Tip mit der FR45 Hab eben eine um 40€ geschossen Hast du eventuell noch ne Idee für ne App für den Verity Sense im Dienst? Denn Sensor habe ich ja bereits Würde also nur noch eine App fehlen die die Daten des Sensors mit dem Schrittzä...

Re: Polar M600 Einstellungen

Kann es bezüglich dem Dienst gar nicht abschätzen Gibst Dienste wo ich 12h nicht zum sitzen komme und andere wo es ruhiger ist Oder mal gemütlicher den Gang rauf und runter laufe und mal schneller Auch muss ich manchmal zeitweise anpacken und manchmal nicht Drum wäre es schon interessant es halbwegs...

Re: Polar M600 Einstellungen

Die Garmin Forerunner 45 hört sich gut an und passt gebraucht auch ins Budget und werde mich danach umschauen Dann spar lieber noch einen Monat und erhöhe Dein Budget. Die FR45 kam auch 2019 auf den Markt, die Chance dass Du in gebraucht auch ein Gerät mit plattem Akku oder anderen Macken erwischst...

Re: Polar M600 Einstellungen

Was aber toll wäre wenn die Uhr entweder keinen brustgurt braucht oder mit nem verity sense kompatibel wäre da ich einen solchen sensor schon habe aber kaum verwendet habe Der Verity Sense unterstützt Bluetooth und ANT+ und ist damit mit allen aktuellen Uhren kompatibel. Und er liefert deutlich zuv...

Re: Polar M600 Einstellungen

Was aber toll wäre wenn die Uhr entweder keinen brustgurt braucht oder mit nem verity sense kompatibel wäre da ich einen solchen sensor schon habe aber kaum verwendet habe Der Verity Sense unterstützt Bluetooth und ANT+ und ist damit mit allen aktuellen Uhren kompatibel. Und er liefert deutlich zuv...

Re: Polar M600 Einstellungen

Deine Auflistung passt soweit Musik muss die Uhr nicht können da ich sie übers Handy abspiele Hersteller ist mir komplett egal Was aber toll wäre wenn die Uhr entweder keinen brustgurt braucht oder mit nem verity sense kompatibel wäre da ich einen solchen sensor schon habe aber kaum verwendet habe W...

Re: Polar M600 Einstellungen

... für den ganzen Tag -> Aussehen Drittranging. - Niedriger Preis so ok? Vorschlag: Coros Pace 3 Garmin Vivoactive 5 Garmin Forerunner 255 Falls es Polar sein sollte, musst Du entweder auf Musik verzichten (Pacer) oder deutlich mehr zahlen. Und laufe bitte nicht in die nächste Falle: "Musiksteuerung" ...

Re: Polar M600 Einstellungen

Also ich würde gerne 3-4 solche Trainings Frequenzen einspeichern können Alarm sollte falls möglich mit vibrieren sein damit ich auch Musik hören kann GPS wäre super damit ich sehe wie viele km Ich in dem Training schon gelaufen bin Alles darüber an Features wie automatische Doku oder das man sich a...

Re: Polar M600 Einstellungen

... etwas bezüglich herzfrequenz und Trainingsintesität einstellen Nochmal: Das ist nicht die gesuchte Funktion. Die M400 hat sowas. https://support.polar.com/e_manuals/M400/Polar_M400_user_manual_Deutsch/manual.pdf HERZFREQUENZ- ODER GESCHWINDIGKEITSZONE SPERREN Halte die START-Taste gedrückt, um ...

Re: Polar M600 Einstellungen

https://www.directupload.eu/file/d/8546/gtodkbib_png.htm Hier steht aber etwas bezüglich herzfrequenz und Trainingsintesität einstellen Sind die man in der Anleitung auf Seite 64 und 65 sieht Des habe ich im webservice auch gefunden Bloß wie ich sie dann auf der Uhr einstellen kann habe ich keinen p...

Re: Zone 5, Dauer?

Herr Polar schreibt folgendes dazu: "Der rote Pulsbereich – kurz und maximal Die fünfte Herzfrequenz-Zone ist der Maximalbereich in deinem Training. Der rote Pulsbereich befindet sich bei 90-100% deiner maximalen Herzfrequenz ...

Re: Muss ich mir Sorgen machen wegen zu hoher Herzfrequenz?

Optisch kann auch zuverlässig sein, nur scheint das Handgelenk beim Laufen kein optimaler Ort zu sein.

Beweis: Polar Verity Sense. Bei mir sogar besser als jeder Brustgurt, denn letztere haben bei mir manchmal Probleme, bis genügend Schweiß zwischen Gurt und Brust ist - auch wenn vorher angefeuchtet.

Re: 10 Km SUB 40

... ausgeartet ist. Es wurden 23km @5:25 mit 300Hm, was nach meinen Maßstäben ein ordentliches Auf und Ab war. Ob ich den Handgelenkspulswerten meiner Polar trauen soll, weiß ich nicht wirklich, jedenfalls stand am Ende ein Durchschnittspuls von 130bpm da. Damit wäre ich trotz der regelmäßigen Anstiege, ...

Re: Nachfolger der Garmin Forerunner 745 in Sicht?

... von GPS. Das hat auch keiner am Anfang für gut geheißen, und dann hat es Garmin geschafft jahrelang genaueres GPS Tracking zu liefern als Polar & CO. Gaanz schlechtes Beispiel. Das GPS der Garmins ist erst mit den aktuellen Chipsätzen gut geworden, vorher wurde es von einer billigen ...

Re: 10 Km SUB 40

... gesteigert und stabilisiert sie jetzt. Willst du da noch ordentlich draufhauen, wenn dir die Haxen schon weh tun, um bessere Werte für deine Polar zu erzielen? Du kannst doch bestimmt auch so in etwa einschätzen, wie sehr der Trailrun dich kardiologisch gefordert hat. Wenn du dich da unterfordert ...

Re: 10 Km SUB 40

Wollte nochmal was fragen. In letzte Zeit habe ich ein Auge auf ATL/CTL, bzw die Polar Umsetzung davon. Im Jan wars aufgrund fehlender Historie einfach, (zu) hohe Cardio Load zu kriegen, aber jetzt fällt es mir immer schwerer nicht ins Erhaltungstraining abzurutschen. ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Aufzeichnungen, aber sicher mal interessant weiter zurückzublättern und die letzten Peak-Wochen anzusehen. CTL Standardwert dürfte bei Polar 28 Tage sein, angeblich aber einstellbar. Laut Whitepaper wird für die Berechnung von ATL und CTL der rollende Durchschnitt verwendet, nicht exponentiell. ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... als noch vor zwei Wochen. Heute früh dann einfach nur ein harmloser Recovery-Lauf: 8.2km 123hm @5:09/km . :schlafen: CTL Standardwert dürfte bei Polar 28 Tage sein, angeblich aber einstellbar. Laut Whitepaper wird für die Berechnung von ATL und CTL der rollende Durchschnitt verwendet, nicht exponentiell. ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Daher kann ich ATL 1,0 - 1,3 gerade nicht einordnen. Vermutlich ATL = 100-130% der CTL? Stimmt, ja sorry war unpräzise formuliert. Hab ne Polar, da wird für "Cardio Load Status" die ATL durch CTL dividiert (falls ich es richtig verstanden habe). Also 1,0 (= 100%) bei konstantem ...

Re: Vielleicht irgendwann mal einen Stadtlauf über 10 km …

... ob ich das überhaupt "hinkriege"? Hinterher war es dann gar nicht sooo schwer und mir hat einfach nur der Anstupser gefehlt. (Bei Polar hab ich da immer eher Gegenteiliges erlebt, auf keinen Fall zu sehr anstrengen!) So macht das viel mehr Spaß! Die kleine, aber feine Leistungssteigerung ...

Re: 10 Km SUB 40

... noch ausprobieren und nicht zu weit von Plan abweichen, sonst würde ich die auch wieder laufen. Kennt sich von euch jemand mit TRIMP aus? Mein Polar beschwert sich dass ich die letzten Wochen konstant im "Overload" bin. Hatte aber vor Weihnachten gar keine Werte da Training ohne Puls. ...

Re: 10 Km SUB 40

Kennt sich von euch jemand mit TRIMP aus? Mein Polar beschwert sich dass ich die letzten Wochen konstant im "Overload" bin. Hatte aber vor Weihnachten gar keine Werte da Training ohne Puls. Wie kann ich einen realistisch verträglichen ...

Re: 10 Km SUB 40

... nicht besonders anstrengend aber die ungewohnte Belastung gab mir 2-3 Tage schwere Beine :klatsch: Kennt sich von euch jemand mit TRIMP aus? Mein Polar beschwert sich dass ich die letzten Wochen konstant im "Overload" bin. Hatte aber vor Weihnachten gar keine Werte da Training ohne Puls. ...

Re: Laufuhr mit genauer momentaner Pace

... waren teilweise wirklich nicht schlecht. Hier https://forum.runnersworld.de/post2737823.html#p2737823 hatte ich mal in teils schwieriger Umgebung Polar M400, und die Garmin Fenix 3HR, 6X und 7X gegeneinander antreten lassen. Abgesehen von den Problemstellen war die M400 der 7X fast ebenbürtig. ...

Re: Laufuhr mit genauer momentaner Pace

... ein außen angebrachte Satelliten Antenne zwischen Armband und Uhrgehäuse und kombiniert diese Daten noch mit dem Bewegungssensor. Meine aktuelle Polar Pacer Pro kann leider auch nicht die aktuelle Geschwindigkeit anzeige, bzw sie zeigt sie ständig falsch an mit dem von dir beschriebenen Problem ...

Zur erweiterten Suche