Banner

Die Suche ergab 3998 Treffer: umfrage

Suchanfrage: umfrage

Re: Corona und der Sport

... April überraschend deutlich auf 52,2 Punkte – nach 57,0 Zählern im Vormonat, wie die Universität Michigan nun zu den endgültigen Ergebnissen ihrer Umfrage mitteilte. Es war die vierte Eintrübung dieses Indikators in Folge. Nach vorläufigen Daten für April hatte das Barometer nur noch bei 50,8 Zählern ...

Re: Und wo läufst du gerne?

... von Wegen im Laufsport. Dafür befrage ich viele aktive Laufbegeisterte, wo sie gerne laufen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmt und sie in euren Laufgruppen verbreitet.

Den Link dazu findet ihr hier: https://attraktivitaetwegeimlaufsport.sawtoothsoftware.com/cgi ...

Re: Und wo läufst du gerne?

... Anfang natürlich gefragt wie oft man im Sommer läuft - von daher nahm ich an, dass Laufstrecken für Frühjahr, Herbst und Winter unberücksichtigt bleiben sollten? Zumindest hatte ich mich bei der Beantwortung der restlichen Fragen auf den Sommer konzentriert.

Ansonsten viel Erfolg bei deiner Umfrage.

Und wo läufst du gerne?

... von Wegen im Laufsport. Dafür befrage ich viele aktive Laufbegeisterte, wo sie gerne laufen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmt und sie in euren Laufgruppen verbreitet.

Den Link dazu findet ihr hier: https://attraktivitaetwegeimlaufsport.sawtoothsoftware.com/cgi ...

Re: Umfrage zum Thema Aktivitäts-Tracking für Bachelorarbeit

Vermutlich liegt der Schwerpunkt der Wissenschaft eher in der Miedienforschung als in der Kommunikation :hihi:

Wahrscheinlich. Davon ab, kannst du bei der zweiten Frage aber auch einfach "keine" klicken und das wird dann wohl auch gezählt. Was der Erheber dieser Daten dann mit der Antwort macht ...

... am Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung der Ludwig-Maximilians-Universität München führe ich aktuell eine Online-Umfrage durch und suche hierfür noch Teilnehmende.
Mein Forschungsprojekt bezieht sich auf die Nutzung von Apps und Geräten zum Tracken der eigenen ...

Wenn Apps, abgeleitet von Applikation = Anwendung sind, dann ja. Nennen sich Runalyze und Polar Flow.

Schrittanzahl nicht, sondern Schrittfrequenz.

Wenn mit Gerät auch eine Laufuhr (manche schreiben Laufcomputer) gemeint ist, dann ja.

Wohlbefinden: na ja, bei Polar Flow kann man nach jedem Lauf ...

Umfrage zum Thema Aktivitäts-Tracking für Bachelorarbeit

... am Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung der Ludwig-Maximilians-Universität München führe ich aktuell eine Online-Umfrage durch und suche hierfür noch Teilnehmende.
Mein Forschungsprojekt bezieht sich auf die Nutzung von Apps und Geräten zum Tracken der eigenen ...

Re: Petition zum Erhalt des München-Marathons in seiner traditionellen Form

... gegenüber standen öffentliche Kosten durch den Straßenvekehr in Höhe von 70,1 Milliarden!
(https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1265380/umfrage/kosten-und-erloese-des-strassenverkehrs-in-deutschland-nach-fiskallogik/)
Diese Statisktik zeigt ähnliche Werte wie der Bericht vom ...

Re: Aus der Presse

... Veranstalter angeschrieben, wieviele Todesfälle und wieviele Teilnehmer sie hatten.

Veranstalter, die keine Todesfälle hatten, nehmen so eine Umfrage eher nicht so wichtig und beantworten sie dann halt oft gar nicht. Wer Todesfälle hatte, wird deutlich eher antworten, nicht dass man denkt, die ...

Re: Mal wieder Doping.....

... Fällen verwendete Taktik mit der spannenden Story viel erfolgversprechender. Zumindest einen Versuch wert. Und für die einzelnen spannenden Storys gibt es nicht schon tausende Präzedenzfälle.

* https://de.statista.com/statistik/daten/studie/883436/umfrage/anzahl-der-dopingtests-im-sport-weltweit/

Laufbegleiter beim Projekt: "Challenge 120" von Jonas Deichmann

... BR" zum diesjährigen
Challenge, Sie ist wohl aus der Medienbranche und erzählt wie "heutzutage sowas
konstruiert/aufgebaut wird" - die umstrittene Umfrage dazu sein wohl bewusst so
gestaltet gewesen das "man auf jeden Fall medientechnisch daraus Kapital schlagen
könne" - klar hatte Jonas dazu seine ...

Zur erweiterten Suche