Banner

Die Suche ergab 103 Treffer: seriennummer

Suchanfrage: seriennummer

... ...“ Wenn man sich an diese Beschreibung hält, dann kann man aber nur Connect-Software für Navigationsgeräte herunterladen. Selbst die Eingabe der Seriennummer führt nicht zum richtigen Software-Paket. Im zweiten Anlauf habe ich durch das Lesen der englischen Bedienungsanleitung den Fehler schnell ...

Ich will mal diesen recht interessanten Thread reanimieren: Kann man anhand der Seriennummer der Schuhe herausfinden kann, wann und wo sie produziert wurden? Ich dachte mal gelesen zu haben, dass es eine HP dazu gibt, MfG Das Produktionsland steht meist im Schuh ...

Ich will mal diesen recht interessanten Thread reanimieren:

Kann man anhand der Seriennummer der Schuhe herausfinden kann, wann und wo sie produziert wurden?

Ich dachte mal gelesen zu haben, dass es eine HP dazu gibt,

MfG

Ganz so einfach war es nicht.
Ich musste die Seriennummer angeben und die haben im Netz geschaut ob die Uhr auf mich registriert ist.
Danach haben sie nur noch die Daten aus dem Webportal genommen und mir eine RMA - Mail geschickt.
KA ob das nur so einfach geht wenn alles identisch ist.

mfg:
Bernd

FR 310 / Ant Agent

... zu GC übertragen. Allerdings werden die seit Sonntag wohl auch im Verzeichnis "C:\Users\$BENUTZERNAME$\AppData\Roaming\GARMIN\Devices\$SERIENNUMMER$\FIT" und nicht mehr unter "Activities" abgelegt, weshalb ich für den Import zu SportTracks etwas suchen musste. Scheint ...

... gegangen. Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr und vor allem Gesundheit. Für die Freunde des guten Tropfens. Habe einen Scotch von 1995 bekommen Seriennummer 62 von 140. Dieses edle und sehr teure Tröpfchen wird heute geöffnet. :D

... ne RMA-Nummer beantragen. Dann bekommst Du das neue Teil ohne weitere Prüfung direkt im Tausch. Hast Du keine Quittung mehr, gucken die anhand der Seriennummer, wie alt Dein Gerät ist. Wenn du die nicht auslesen kannst, weil das Gerät grade nicht startet (der Akku ist mal wieder leer...), glauben ...

... ihren 305 besitzen und etwas zum einsenden suchen, damit ein 310XT zurückkommt. Das kann ich mir kaum vorstellen, dass das funktioniert, denn die Seriennummer vom Gerät würde nicht mit der auf der Rechnung übereinstimmen. Edith sagt, sie hofft auch sehr, dass das nicht funktioniert, da Garmin ...

Wenn Du die Rechnung nicht mehr hast, ist das kein Problem. Das Ding hat ja ne Seriennummer, an Hand der die das Alter bestimmen können. Wenn die Uhr jetzt nicht 2 Jahre beim Händler im Regal gelegen hat... (hat bei mir funktioniert). Aufpreis für den 910 drauflegen ...

Müsste man mal probieren ob der komische Runtastic-Uploader auch bei der Navrun läuft. Aber vermutlich wird da nur die Seriennummer abgefragt und wenn die nicht stimmt die Funktion verweigert. Die wollen ja den Kram teuer verkaufen. Richtig, da wird mit dem Runtastic-Profil eine Uhr ...

... bekommen. Gruß Michael Müsste man mal probieren ob der komische Runtastic-Uploader auch bei der Navrun läuft. Aber vermutlich wird da nur die Seriennummer abgefragt und wenn die nicht stimmt die Funktion verweigert. Die wollen ja den Kram teuer verkaufen.

Ist ein Austausch außerhalb der Garantie gewesen. Da die neue Uhr eine neue. Seriennummer hat und seit gestern erst registriert ist gehe ich davon aus das sie jetzt auch wieder garantie hat. Meist nur ein Jahr. Ich hab bei Garmin schon etliche Forerunner auch ...

Ist ein Austausch außerhalb der Garantie gewesen. Da die neue Uhr eine neue. Seriennummer hat und seit gestern erst registriert ist gehe ich davon aus das sie jetzt auch wieder garantie hat.

... der eBucht verkloppt, da man denn besseren Nachfolger sich holt, kann man das schon machen... ;-) Gruß Luke ...zumal sich die Herkunft anhand der Seriennummer ermitteln lässt. Nur mit der Verschickerei sollte man vorsichtig sein - da sind die Zollfreigrenzen erheblich niedriger wie für mitgebrachte ...

... hinter sich haben... Gewährleistung scheidet aus, da ich a) keine Rechnung mehr habe, b) das Dingens eben schon 3 Jahre alt ist, c) aufgeklebte(!) Seriennummer schon seit bestimmt 2 Jahren nicht mehr dran ist, d) ich nicht mal mehr weiß, wo (geographisch) ich das Dingens gekauft habe. Wie läuft ...

Verkaufe: Polar RS300X sd (black) - 1x getragen, neuwertig

... und mit allen Anleitungen, Batterien etc. - Garantie (24 Monate) liegt bei, allerdings ohne Kaufdatum, da direkt vom Hersteller versandt. Über Seriennummer aber sicher bei Polar einsehbar. Die Uhr steht schon seit einiger Zeit ungenutzt bei mir im Regal - durch einen anstehenden Umzug möchte ...

... Anleitung gelesen... jo, steht nicht viel drinne , ausser dass mann online muss und sich erst einloggen und Treiber runterladen soll, auch seriennummer muss mitgeteilt werden.. Wieso liefert garmin keine Treiber auf der beil. CD mit????hab jedenfalls keine gefunden. Lange Rede kurzer sinn, ...

... händler den garmin nicht all zu lange im regal liegen hatte, garmin richtet sich dann - falls nachvollziehbar - danach, wann das gerät mit dieser seriennummer von garmin an den händler rausgegangen ist. da es nur noch vier wochen bis zum ende der garantie ist, würde ich mich an deiner stelle nicht ...

... händler den garmin nicht all zu lange im regal liegen hatte, garmin richtet sich dann - falls nachvollziehbar - danach, wann das gerät mit dieser seriennummer von garmin an den händler rausgegangen ist. da es nur noch vier wochen bis zum ende der garantie ist, würde ich mich an deiner stelle nicht ...

... durchgelaufen und anschliessend meinte mein 310er "Software missing". Das wars dann wohl. :motz: Vielleicht hat Garmin beim Update die Seriennummer deiner Uhr auf die Blacklist gesetzt, weil Du die 405 in Pink immer so runter gemacht hast :teufel: :wink: Ich mach mal vorsichtshalber ...

... Authorization) zu uns ein! Zur Vergabe einer RMA benötigen wir von Ihnen noch folgende Angaben: 1.) Ihre komplette aktuelle Anschrift 2.) Die Seriennummer Ihres Garmin-Gerätes falls noch nicht angegeben. Die Seriennummer Ihres Gerätes befindet sich zusammen mit einem Strichcode auf dem Gerät ...

... man ja fast schon nen neuen von der stange ;-) Naja, auf Garantie ging das bei Siegfried ja scheinbar auch nicht. Ausserdem kann Garmin anhand der Seriennummer das Produktionsdatum erkennen. Das würde allerdings höchstens bei ganz neuen Geräten funktionieren um noch in die Garantie reinzukommen ...

Hilfe bei Linux Garmin Tools

... der Versuch übringens die Daten herunter zu laden. Das Device wird zwar richtig erkannt, auch die Versionsnummer der Garmin-Software sowie die Seriennummer des FR305 wird korrekt angezeigt, aber es können keine Daten ausgelesen werden. Habe beide Male die Programme als normaler User und als ...

... eigentlich nur lobende Worte für Garmin finden. Bei mir haben sie das Gerät trotz fehlenden Kaufbeleges getauscht (nur anhand Verkaufsdatum der Seriennummer). Aber das war halt wirklich kaputt und hat nicht mehr geladen. Weil ich mich damals so über den Defekt geärgert habe (die Uhr hat nicht ...

TwimThai hat geschrieben:Schau mal ob am Ende der Seriennummer auf der Rückseite des Brustgurtes ein "B" steht.
HRM-1B oder ohne B issss jemeint!

gruss hennes

Hmm ja danke an Euch. Ich will mich registrieren bei Garmin, dafuer braucht man wohl die Seriennummer. Ich hab den FR schon jahre und habe das registrieren wohl damals verschusselt. Heute denke ich anders.(Die ID Nummer wird automatisch von Garmin erkannt, wenn man ...

Ach ja, auf dem Kartondeckel (oder Boden?) gibts noch einen schmalen Aufkleber mit der Seriennummer und einem ellenlangen Barcode,. Ist die Nummer 8-stellig, dann muesste das die richtige sein

petracalifornia hat geschrieben:Hallo
Ich suche meine Sereiennummer am FR 205. Ich glaub an der Unterseite war mal ein kleiner weisser Aufkleber. Der ist aber schon lange abgeschwitzt. :) Weiss jemand ob ich an eine Seriennummer irgendwie anders drankomme?
Vielen Dank
Petra
einstellungen-allgemein-über forerunner

Weitergepimpt...

... scheint sie mir reichlich dimensioniert, ist auch nicht weicher als die Serienalugabel und vor allem ist sie sauber gefertigt, sogar mit einer Seriennummer und einem abgehakten Prüfzettel für die wichtigsten Maße. Auch vor Beschädigungen graut mich nicht mehr sooo sehr, beim Umlegen oder Umfallen ...

... Montag bis Freitag von 8.30 Uhr 17.00 Uhr unter der Rufnummer 089/858364-550 [/B] Wenn Du keine Unterlagen mehr hast, können die auch durch die Seriennummer (Rückseite der Uhr) was rausfinden... gruss hennes

... von normalerweise etwa 3,3Volt auf knapp unter 3Volt gesunken ist. Liegt es vllt an einer fehlerhaften Produktion? Hier hat doch jemand nach der Seriennummer gefragt , hat derjenige evtl. irgendwelche Informationen diesbezüglich? Ich bin schon soweit , dass ich mir per Internet 50 Stück CR 2430 ...

... von normalerweise etwa 3,3Volt auf knapp unter 3Volt gesunken ist. Liegt es vllt an einer fehlerhaften Produktion? Hier hat doch jemand nach der Seriennummer gefragt , hat derjenige evtl. irgendwelche Informationen diesbezüglich? Ich bin schon soweit , dass ich mir per Internet 50 Stück CR 2430 ...

... würde er mir ja ihre Daten in mein ST eintragen, oder? :confused: Danke Bernie muss man nicht... im gegensatz zum gtc (wo das programm anhand der seriennummer des forerunner das entsprechende profil auswählt, wenn man's nicht in einem anderen windows user anlegt) kannst du bei sport tracks aus ...

Reparaturservice Bei Garmin können sie anhand der Seriennummer fest stellen, ob die Garantie noch nicht abgelaufen ist. Wird beim 405 auf jeden Fall noch im Garantierahmen sein. Bei Geräten die noch innerhalb der Garantiezeit produziert wurden klappt ...

Zur erweiterten Suche