Sohoooo... nach großmäuliger Anküdigung direkt mal den ersten Mittwoch unkommentiert verstreichen lassen. Das nenne ich mal einen Einstand nach Maß!
todmirror hat geschrieben:
Edit: Ich habe mal eine Zeile für nachtzeche hinzugefügt. @nachtzeche Es liegt an Dir, die Zeile nun mit Leben zu füllen.
Ich schau mir dat Ding gleich mal an und werde mein bestes geben!
Isse hat geschrieben:Hoffentlich hatte sich Nachtzeche ein wenig eingelesen und weiß, dass man hier im Faden nur bedingt nett ist und den Rest der Meute herunterputzt. Wahrscheinlich habe ich Nachtzeche mit meiner ganz eigenen, charmaten und liebevollen Art verunsichert und hoffentlich nicht vergrault. Das wäre jetzt wirklich schade.

Moment, moment... charmant und liebevoll... habe ich was verpasst? Und nein, da müssen schon andere Kaliber kommen...
todmirror hat geschrieben:Das glaube ich nicht! Wenn ich ihn nach seinen bisherigen Einträgen richtig einschätze, dann ist sein Tagesablauf ziemlich eng gestrickt und er schaut nicht täglich mehrmals ins Forum.
Korrekt. Also, es gibt Tage, da bin ich hier quasi dauerpräsent (Bürozeit, keine Lust zu arbeiten, keine Süßigkeiten mehr...), an anderen bin ich nur unterwegs und nicht online - so wie gestern.
Isse hat geschrieben:
Diesen Nicknick kann man vermutlich nicht mehr toppen. Der passt auch so schön, armer Kerl.
Der ist schon bitter. Dabei habe ich doch noch gar nichts getan, um ihn mir zu verdienen... aber klar, Ehre, dem Ehre gebührt!
Jetzt mal noch ganz allgemein zu mir:
36 Jahre jung, 182 cm groß. Wenn ich laufe, dann lang. Anfang des Jahres stand die Waage auf einem Allzeithoch von 83,5 kg. Das kommt davon, wenn man a) zu wenig läuft und b) zu viel Bier trinkt.
Womit wir bei meiner größten Schwäche wären. Bier. Ich liebe Bier. Das blöde Zeug hat nur so viele Kalorien... Und ich bin eigentlich echt diszipliniert. Wirklich. Außer bei Bier. Wenn ich da einen Kasten zu Hause stehen habe, dann trinke ich ihn auch leer. Nicht auf einmla, aber dann ist eigentlich schjon jeden Tag eine Flasche weg. Oder zwei.
Das mit dem Bierkonsum ist also ein ewiger Kampf, ich will genießen, aber auf der anderen Seite (und jetzt kommt der einzig ernste Teil dieses Posts) weiß ich, dass ich ein suchtaffiner Mensch bin und möchte und muss hier wirklich auch aufpassen.
Dazu gesellen sich noch gerne Gummibärchn und solches Getier. Das übliche halt.
Da ich gerade mal ernsthaft trainiere, habe ich meinen Alkoholkonsum seit Januar drastisch reduziert (

), und seit Mai lebe ich abstinent (

) (mit bisher 3 kleinen Ausnahmen (

). Ergebnis: Die Waage zeigte heute morgen 74,5 kg. Die Differenz zur Vorwoche wird erst nächte Woche angezeigt...
So, jetzt schaue ich mir dieListe mal an. Weitermachen!
LG
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)