Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

10101
Ach herrje! Ich habe heute Morgen in der U-Bahn in der Liste der Letzten Beiträge gesehen, dass es einen neuen Beitrag gibt, und dachte mir: Guck an, am Vortag des Wiegetages kommt hier wieder Action in die Bude. Jetzt habe ich den Beitrag gelesen und einen Gegencheck in meinem Outlook-Kalender vorgenommen. Heute ist ja schon Mittwoch. Ich habe mich nicht gewogen. Vermutlich ist das aber auch gut so. Ich befürchte beim Betreten der Waage wäre die Alarmanlage angegangen.

10102
Ach tod, du weißt doch: Wenn Frau Isse abends bei über 30 Grad Intervall- und Hügeltraining absolviert, ist am folgenden Morgen Wiegetag! :hihi:

Ich war gestern nicht laufen und auch nicht radeln, infolgedessen werde ich immer fetter. Ist ok, gibt Schlimmeres! :D

10103
kobold hat geschrieben:Ach tod, du weißt doch: Wenn Frau Isse abends bei über 30 Grad Intervall- und Hügeltraining absolviert, ist am folgenden Morgen Wiegetag! :hihi:
Leider muss ich zugeben, dass deine Aussage sehr zutreffend ist. :D Der Verein hat natürlich, extra dem Zuckerfaden zuliebe, das Tempotraining mit Hügelchen auf den Dienstag gelegt. Schnöde Bahn ist erst am Donnerstag. :D

Es sah am Dienstagmorgen tatsächlich noch so aus, als könne es ein leichtes Plus ergeben. Was bin ich froh, dass es anders gekommen ist. :D


Mal nebenbei, falls gecko wieder wegen meiner göttlichen Figur rummotzt, ich habe heute bei meiner Wiegung ein Foto von der Waage gemacht und könnte es hochladen. Hier ist nix getürkt. :)

Liebe Heulboje, nächste Woche haben wir sicherlich wieder einen Mittwoch. Es wäre schön, wenn du deinen elfengleichen Körper dann auf die Waage wuchtest und das Ergebnis hier postest. :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10104
Isse hat geschrieben:Leider muss ich zugeben, dass deine Aussage sehr zutreffend ist. :D Der Verein hat natürlich, extra dem Zuckerfaden zuliebe, das Tempotraining mit Hügelchen auf den Dienstag gelegt. Schnöde Bahn ist erst am Donnerstag. :D
Es sah am Mittwochmorgen tatsächlich noch so aus, als könne es ein leichtes Plus ergeben. Was bin ich froh, dass es anders gekommen ist. :D
Mal nebenbei, falls gecko wieder wegen meiner göttlichen Figur rummotzt, ich habe heute bei meiner Wiegung ein Foto gemacht und könnte es hochladen. Hier ist nix getürkt. :)
Liebe Heulboje, nächste Woche haben wir sicherlich wieder einen Mittwoch. Es wäre schön, wenn du deinen elfengleichen Körper dann auf die Waage wuchtest und das Ergebnis hier postest. :winken:
Hier!! Ich Ich !!! Sehen will.. !!!! :bounce:
Du mit Deinem angeblichen BMI von unter 22... Pah!
Seit ich dick bin, muss ich draufhauen, sorry!

Was meine Wenigkeit anbelangt, ist zu sagen, dass ich leider keine Wenigkeit mehr bin. Nachdem ich in der vergangenen Woche zweimal am Abend die 78Kg überschritten hatte und meine Nachbarn kurz davor waren wegen meiner Schrei der Verzweifluing die Polizei zu rufen, muss sich mein Verhalten ändern. Mit Gin alleine ist mein Gewicht nicht mehr in den Griff zu bekommen, ich werde deswegen jetzt auch exzessives Grillen und Weizenbier in den Maßnahmenkatalog mit aufnehmen.

Heute Morgen waren es Gottseidank trotzdem nur 76,4 und damit -500g zur Vorwoche, das zeigt, dass meine Adhocmaßnahme von gestern Abend schon gegriffen hat.

Es kann aber auch sein, dass die -500g dem gestrigen Sport zu verdanken sind. Ich habe eisern meinen Mittagskurs bei Steven (Wir nennen ihn auch "Der Schlächter") absolviert. Wir waren nur zu dritt. Einer weniger und er hätte stattdessen seine Mittagspause nach vorne verlängern und bei schönstem Wetter an der Alster verbringen können, denn der Kurs findet erst ab drei Personen statt. So musste er nun seines Traineramtes walten und in der stickigen Studioluft unseren Sadomaso Fetisch bedienen.

Seine Worte: "Ok, ihr wollt bei dem Wetter trainieren, könnt ihr haben..."
Ich sag es mal so: Nach dem Workout bin ich in die Dampfsauna gegangen, um mich wieder runter zu kühlen...

Schöne Woche Euch allen!
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10105
gecko hat geschrieben:Hier!! Ich Ich !!! Sehen will.. !!!! :bounce:
Du mit Deinem angeblichen BMI von unter 22... Pah!
Seit ich dick bin, muss ich draufhauen, sorry!
Es war jetzt etwas schwierig auf Arbeit. Aber da isset Foto. :D
Anmerkung: Großer Zehennagel des rechten Fußes ist mit Pflaster verklebt. Ich verliere nach Delmenhorst gerade den nächsten Nagel. Das wollte ich euch aus ästhetischen Gründen nicht antun. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10106
@Isse Hab mich schon gewundert, was da merkwürdiges an Deinem Fuß wächst :D

Zu mir: Ich stand heute morgen brav auf der Waage, es fing an zu qualmen und zu quitschen und dann gab sie den Geist auf. Sind Wassereinlagerungen bei dem Wetter möglich? :confused: So eine Memme, meine Waage.. Tztztz

Nächste Woche neuer Versuch
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

10107
Ach SOOOO ein Foto... das kannste vergessen. Die gibts ja zu TAUSENDEN bei Google...
Nene das zählt nicht. Ich will eins von Dir im String Bikini
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10108
Friemel hat geschrieben:@Isse Hab mich schon gewundert, was da merkwürdiges an Deinem Fuß wächst :D

Zu mir: Ich stand heute morgen brav auf der Waage, es fing an zu qualmen und zu quitschen und dann gab sie den Geist auf. Sind Wassereinlagerungen bei dem Wetter möglich? :confused: So eine Memme, meine Waage.. Tztztz

Nächste Woche neuer Versuch
Wir sollten Leute rausschmeißen, die immer neue Ausreden finden, um nicht zu ihrem Fett-Werden stehen zu müssen! :motz: Keine Disziplin mehr hier! Sauhaufen! Jetzt steht ich wieder als einzige Kanonenkugel da, weil Madame sich vorm Wiegen drückt und bei der Heulboje die Gehirnzellen, die für die zeitliche Orientierung zuständig sind, unter den Speckmassen ihren Geist aufgegeben haben ... :P

10109
gecko hat geschrieben:
Nene das zählt nicht. Ich will eins von Dir im String Bikini
Dann probiere es mal über Bildsuche. :daumen:

Nee, glaube mir, du willst mich nicht im String sehen, ich bin AK55. :D

Nebenher, wenn die überschüssige Haut noch weg wäre, wären bestimmt noch ein paar weitere Kilos runter. :noidea: :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10110
kobold hat geschrieben:Wir sollten Leute rausschmeißen, die immer neue Ausreden finden, um nicht zu ihrem Fett-Werden stehen zu müssen! :motz: Keine Disziplin mehr hier! Sauhaufen! Jetzt steht ich wieder als einzige Kanonenkugel da, weil Madame sich vorm Wiegen drückt und bei der Heulboje die Gehirnzellen, die für die zeitliche Orientierung zuständig sind, unter den Speckmassen ihren Geist aufgegeben haben ... :P
Richtig, Hobbit! Voll drauf auf die 12, machse alle fertig. Erst über die Strenge schlagen und nicht zu seinen Sünden stehen, überbreites Gesinde.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10111
Das lass ich jetzt nicht auf mir sitzen. War auf der Suche nach einer Waage hier im Betrieb und ich bin fündig geworden. Hsb mich mit dem Ding in einer Ecke versteckt. Nach Abzug von Frühstück und Klamotten (nein, hier mach ich mich nicht nakkisch, auch nicht in AK4:peinlich: ) bin ich bei +/- Null zur Vorwoche.

Die Waage hier ist Schlimmeres gewöhnt.
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

10112
Warum war nicht gestern der Wiegetermin?

Elfengleiche 95,x standen da auf dem Display.
Nachdem mein Wasserhaushalt langsam wieder ausgeglichen wird sieht die Sache für Mittwoch mit Wassereinlagerung deutlich düsterer aus.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10113
Raffi hat geschrieben:Warum war nicht gestern der Wiegetermin?


Nee, alles gut so mit Mittwoch und so.

Immerhin ist am Dienstagabend Vereinstraining bei mindestens 35-36°. Die Radiosender bringen inzwischen Werte für Berlin um 39° für Dienstag. :uah: Ich werde nach dem Training so eine Dörrpflaume und leichtfüßig sein, dass meine Waage beim Wiegen wahrscheinlich nachfragt, wann ich mich endlich raufstelle. :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10114
Isse hat geschrieben:Richtig, Hobbit! Voll drauf auf die 12, machse alle fertig. Erst über die Strenge schlagen und nicht zu seinen Sünden stehen, überbreites Gesinde.
Echt ey. Und dann noch mit so dummen Ausreden ankommen.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

10116
Isse hat geschrieben:Richtig, Hobbit! Voll drauf auf die 12, machse alle fertig. Erst über die Strenge schlagen und nicht zu seinen Sünden stehen, überbreites Gesinde.
Hier wird wirklich zu viel gejammert. Es wurde doch schon festgestellt, dass wir hier alle im selben Boot sitzen und die zulässigen Bruttoregistertonnen sind schon lange überschritten. Auster, die olle Streberin, wird natürlich als erste von Bord geschmissen. An dem Hungerhacken ist zwar nicht viel dran, aber irgendwo muss man ja anfangen. Die restlichen Fettpolster lassen sie auf jeden Fall oben schwimmen. :D

Ich hatte letzte Woche nochmal frei und habe es natürlich krachen lassen. Bei dem Wetter soll man ja viel trinken. Ich habe sogar Sachen ohne Alkohol dabei gehabt. :D Jetzt muss ich mich natürlich wieder am Riemen reißen. Ich habe mir überlegt, dass Intervallfasten das richtige für mich ist. Also nur noch 16 Stunden essen und 8 fasten. Habe ich doch richtig so verstanden? Wird sehr schwierig, aber wenn ich die 8 Stunden auf Nachts lege, hätte es auch den Vorteil, dass ich mal durch schlafe und nicht mehr nachts den Kühlschrank leer mache. Ich glaube so wird das was. :zwinker2:

10117
D-Bus hat geschrieben:Echt ey. Und dann noch mit so dummen Ausreden ankommen.
Deine Zeile ist auch wieder in der Zuckertabelle enthalten. 72 kg vorletzte Woche ist doch recht üppig! :wow:

Gid hat geschrieben:ch habe mir überlegt, dass Intervallfasten das richtige für mich ist. Also nur noch 16 Stunden essen und 8 fasten. Habe ich doch richtig so verstanden.
Willkommen zurück. :)

Ja, 16:8 ist völlig richtig. Man futtert 16 h lang und die restlichen 8 h schläfst du. Mal nebenbei, so in etwa halte ich es auch seit dem 27.12.17. :D

So Leute, 200 g Zunahme. Mir fehlt mein Vereinstraining von gestern. Eigentlich müsste ich noch weniger wiegen, ich habe diese Woche wegen Delmenhorst schon 3 Zehennägel verloren. Sorry an jene, die gerade Frühstück futtern.

Nun denne:
61,3 kg - BMI 21,7

Da ist noch Luft nach unter oder so.

Hier die Zuckertabelle und herzlichen Dank für die Vorbereitung.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =660081404

Und ihr so?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10118
Moin, :D

ich fühle mich bzgl. des Drückebergertums nicht mehr angesprochen, da ich aus Angst davor, dass kobold vor meiner Haustür steht und mich mit Sahnetorten beschmeißt, nachgeliefert hatte. :zwinker2:

Zur Belohnung gab es heute die 71,3 kg.

Vielleicht hat Isse Recht und mein Wabbelbauch hat den Moorboden unseres Flüsschens geschrabbelt und durch diese Massagewirkung ist ein Fettpolster auf der Strecke geblieben...

Ich hatte am Wochenende jedenfalls einen sehr verschreibungspflichtigen Schokoladeneisbecher mit Schokoladensoße, nachdem ich eine Portion Matjes verdrückt hatte. Mjam, lecker! Mein Mann schaute leicht irritiert, aber unsere Nachwuchsplanung ist abgeschlossen und ich darf solche Gelüste jetzt aus Altersgründen ausleben. :nick:

Gleich geht es auf zum Bäcker, mein Zuckerhaushalt ist ganz unten.

Guten Appetit!
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

10122
Da RunningPotatoe mir aufgrund der Tatsache, dass ich für meinen allerersten Wettkampf einen Butterkuchenlauf (mal ehrlich? Besser geht es doch gar nicht) rausgesucht habe, meinte, dass ich hier mal vorbei schauen solle, lass ich einfach mal einen lieben Gruß da. :hallo:
„Es wechselt Pein und Lust. Genieße, wenn du kannst, und leide, wenn du musst.“

10123
Whippet0412 hat geschrieben:Da RunningPotatoe mir aufgrund der Tatsache, dass ich für meinen allerersten Wettkampf einen Butterkuchenlauf (mal ehrlich? Besser geht es doch gar nicht) rausgesucht habe, meinte, dass ich hier mal vorbei schauen solle, lass ich einfach mal einen lieben Gruß da. :hallo:
Mit "lieben Grüßen" wirst Du es hier ganz schwer haben. Hier ist Ellbogen (und Wampe) gefragt.

Da will ich natürlich als gutes Beispiel voran gehen und vermelde ein sattes (was auch sonst) Plus (was auch sonst) von 0,8kg. Meine Frau hat mich gestern Abend noch zu einem üpprigen (was auch sonst) gemeinsamen Abendessen auf der Terrasse anfangen. Fressen statt Laufen! So wird das was!

10124
Schlanke 98kg somit ein -0,800kg BMI 27,4.
Hoffentlich trägt mich der nächste zarte Lufthauch nicht fort.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10125
Whippet0412 hat geschrieben: ... meinte, dass ich hier mal vorbei schauen solle, lass ich einfach mal einen lieben Gruß da. :hallo:
Willkommen hier. :)

Es wäre vermutlich das Beste, wenn wir gleich die Nacktzecke überschreiben mit dir. Der hat schon die 4. Woche sein Gewicht nicht gepostet und das geht so nicht. Hier ist Ordnung, hier wird pariert. :D

Wiegung ist jeden Mittwoch nach dem Aufstehen, nackisch. Dann wird hier brav gepostet. Ansonsten geht es dir deutlich angenehmer, wenn du im Zuckerfaden beschreibst, wie viele Torten und Schweine über deinen Tisch die Woche gingen. Hier wird gefuttert und dennoch abgespeckt. Wir sind nicht der KK-Faden und es wird nicht geschummelt.

Nett ist hier auch niemand. Falls du ne zarte Psyche hast, haste halt Pech. :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10126
Isse hat geschrieben:Deine Zeile ist auch wieder in der Zuckertabelle enthalten. 72 kg vorletzte Woche ist doch recht üppig! :wow:

Und ihr so?
Oh. Na dann. Das war noch mit vollem Urlaubsfett, äh, Muskeln. Heute 69,5 kg - nicht mehr ganz so peinlich.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

10127
Isse hat geschrieben:
Es wäre vermutlich das Beste, wenn wir gleich die Nacktzecke überschreiben mit dir. Der hat schon die 4. Woche sein Gewicht nicht gepostet und das geht so nicht. Hier ist Ordnung, hier wird pariert. :D
HALLOOOOOOOO? Da ist man mal kurzzeitig im Urlaub, tut alles für Gewichtsreduktion durch frsssen und faullenzen und wird hier dermaßen gemobbt - geht gar nicht! :motz:

Aus Protest, um euch zu zeigen, dass das so nicht geht, trage ich mich jetzt gleich mal ein. So. Das habt ihr davon!

Ach ja: plus 200 Gramm oder so. Das liegt daran, dass ich bei der Hitze gar nicht so viel Eis in mich reinschaufeln konnte, wie die blöde Sonne wieder abgeschmolzen hat!
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

10128
Willkommen hier. :)

Es wäre vermutlich das Beste, wenn wir gleich die Nacktzecke überschreiben mit dir. Der hat schon die 4. Woche sein Gewicht nicht gepostet und das geht so nicht. Hier ist Ordnung, hier wird pariert. :D

Wiegung ist jeden Mittwoch nach dem Aufstehen, nackisch. Dann wird hier brav gepostet. Ansonsten geht es dir deutlich angenehmer, wenn du im Zuckerfaden beschreibst, wie viele Torten und Schweine über deinen Tisch die Woche gingen. Hier wird gefuttert und dennoch abgespeckt. Wir sind nicht der KK-Faden und es wird nicht geschummelt.

Nett ist hier auch niemand. Falls du ne zarte Psyche hast, haste halt Pech. :winken:
Danke! :D

Puh, Glück gehabt und noch ne Woche Schonfrist mit dem Wiegen. Bis dahin kann ich mich dann ja damit anfreunden, dass ihr nicht mit Windbeuteln werft, sondern harte "Tortengeschütze" auffahrt. Denke, dass ich damit schon klar kommen werde. Allerdings muss ich vorher noch ein paar Seiten nachlesen. Hab gerade etwas von einer Tabelle etc. gelesen und das ist mir irgendwie entgangen. :confused:

Dabei fällt mir gerade ein- werde ich verstoßen, wenn es an mir nicht mehr viel Substanz zu verlieren gibt? Wahrscheinlich sieht es in ein paar Wochen anders aus, wenn ich für den Butterkuchenlauf trainiere und passend zu jeder Laufeinheit nen Butterkuchen vertilge. :D Zum jetzigen Zeitpunkt wäre es eigentlich eher Fettabbau durch wohlkalkulierte (Zucker- und Fett)kalorien. :)
„Es wechselt Pein und Lust. Genieße, wenn du kannst, und leide, wenn du musst.“

10129
nachtzeche hat geschrieben:HALLOOOOOOOO? Da ist man mal kurzzeitig im Urlaub, tut alles für Gewichtsreduktion durch frsssen und faullenzen und wird hier dermaßen gemobbt - geht gar nicht! :motz:
Geht doch! Wehret den Anfängen. :D
Whippet0412 hat geschrieben:

Dabei fällt mir gerade ein- werde ich verstoßen, wenn es an mir nicht mehr viel Substanz zu verlieren gibt?
Nö, glaub nicht. Ich bin auch noch da. Dabei variiert mein Gewicht höchstens um ein paar mickrige Gramm und dies seit Jahren.
Whippet0412 hat geschrieben: Allerdings muss ich vorher noch ein paar Seiten nachlesen. Hab gerade etwas von einer Tabelle etc. gelesen und das ist mir irgendwie entgangen. :confused:
Wer solche Fragen stellt, muss nicht nur ein paar Seiten nachlesen, du bekommst gleich alle 401 Seiten aufgebrummt. Irgendwo darin wird sich der Link zur Zuckertabelle finden. Vielleicht machen wir noch deine Arbeit hier. :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10130
Moin!

Alle 401 Seiten nachlesen... ähm... kann ich gerade nicht, weil ich nur so gerade eben noch über mein Frühstück drüber gucken kann und nur die eine Hälfte des Bildschirms sehe. Aber ich habe entsprechende Beiträge zur Tabelle gefunden und da ich nichts daran eigenmächtig ändern möchte (und vermutlich auch nicht kann aufgrund mangelnder Freundschaft zu Excel)- wäre jemand so nett und würde mich auch eintragen? :D
Nö, glaub nicht. Ich bin auch noch da. Dabei variiert mein Gewicht höchstens um ein paar mickrige Gramm und dies seit Jahren.
Sehr schön, dann wäre ich auch wirklich gerne dabei!
„Es wechselt Pein und Lust. Genieße, wenn du kannst, und leide, wenn du musst.“

10131
Whippet0412 hat geschrieben:- [...] wäre jemand so nett [...]
Ich glaube, du hast das Grundlegende hier noch nicht wirklich verstanden. Ich bin ja auch noch nicht lange dabei, aber eines ist mir ganz klar: HIER IST NIEMAND NETT! Und wenn, dann war es ein Versehen! :teufel:

Allerdings, eine gewisse devote Art kann hier auchnicht schaden, um Dinge zu erreichen... :confused:
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

10132
Ich muss anfangs tief stapeln, schließlich kenn ich euch noch nicht gut genug um Zuckerbrot und PEITSCHE auszupacken. :teufel:
„Es wechselt Pein und Lust. Genieße, wenn du kannst, und leide, wenn du musst.“

10133
Ich hab zwar (noch) Urlaub, bin also ab Mittwoch erst wieder anwesend, aber ich wollte euch mein Tommi-Geburtstags-Gedenkfrühstückstörtchen nicht vorenthalten: Gekrönt wird das Ganze heute natürlich noch durch eine Grillparty mit ordentlich Bier & Wein.

Tommi, Prost & happy Birthday! :party2: :party: :hppybirt:

10134
Tommi, natürlich auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, feiere schöne und gönne dir ordentlich.

:party: :hppybirt: :party:

Wie jetzt, kriegt unser Tommi 3 Törtchen oder fällt für uns auch was ab? :nick:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10135
So, ich bin auf morgen gespannt wie ein dicker runder Flitzebogen. :D

Ich habe mich tatsächlich dann 3 Wochen nicht gewogen. Enge der Hose als gefühlte Messung fiel aus wegen der Temperaturen. Hier waren (und sind es noch) es zwischen 36 und 41 Grad im Schatten. Da zieht man eh nur lockere Shorts oder Kleidchen oder am besten nix (wenn man zuhause ist) an. Selbst im Haus sind es mittlerweile 30 Grad und im Büro 33 Grad. Bei der Hitze verkriecht man sich tagsüber am besten ins abgedunkelte Haus, somit fiel auch die optische Spiegelkontrolle flach. Ich habe also null Ahnung, was morgen dabei raus kommt. :noidea:

Dafür habe ich 2 Wochen geschlemmt als gäbe es kein Morgen mehr. Habe auch brav alles fotografiert, um euch den Foodporn präsentieren zu können, aber letztendlich war das soooo viel, dass der Handyspeicher in die Knie ging. :teufel:

Trotzdem noch eine kleine Empfehlung: Probiert mal einen Gamsbraten! Mit keinem anderen Wild zu vergleichen. Köstlich! :sabber:

Herr Schröder greift übrigens zu unlauteren Mitteln. Er hat gestern und heute gekotzt. Vermutlich zu schnell geschlungen (wer von uns kennt das nicht) oder er kommt mit der Hitze nicht klar. Musste die Tage auch schon alleine joggen gehen, weil er einfach nur platt auf den kühlen Fliesen lag. War zu nix zu bewegen, der Faulpelz. :motz:

10136
Lilly* hat geschrieben:Ich hab zwar (noch) Urlaub, bin also ab Mittwoch erst wieder anwesend, aber ich wollte euch mein Tommi-Geburtstags-Gedenkfrühstückstörtchen[ATTACH=CONFIG]67739[/ATTACH] nicht vorenthalten:
[ATTACH=CONFIG]67739[/ATTACH]


[ATTACH=CONFIG]67739[/ATTACH]

Gekrönt wird das Ganze heute natürlich noch durch eine Grillparty mit ordentlich Bier & Wein.

Tommi, Prost & happy Birthday! :party2: :party: :hppybirt:
Isse hat geschrieben:Tommi, natürlich auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, feiere schöne und gönne dir ordentlich.

:party: :hppybirt: :party:

Wie jetzt, kriegt unser Tommi 3 Törtchen oder fällt für uns auch was ab? :nick:
Dankeschöööööön :) Ja der Purzeltag war die fresstechnische Krönung des Urlaubs. Schatzi nebst Stieftochter haben vorbereitet, derweil ich meine Schwester nebst Schwager durch Berlin gescheucht hab. Stiefsohn hat dann den Grill bedient und es war von allem mehr als genug da. Mal schauen, was die Waage morgen sagt :hihi:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

10137
Moin, meine Spanschweinchen,

noch keiner hier? :teufel:

Na gut, ich fange an:

Heute: 61,0 kg - -300g zur VW - BMI 21,6

Am Montag hatten wir Schwiegermutter und Schwägerin zu Besuch. Ich hatte Kuchen da und sie brachten auch noch Bäckerkuchen mit. Um eine gewisse Vorsättigung zu erreichen und nicht zu gierig nach dem mitgebrachten Kuchen zu greifen, futterten wir, bevor der Besuch kam, zuerst unseren Kuchen, so 2 Stücken Käsekuchen für jeden. Hiernach kamen dann für mich noch 2 Stücken Bienenstich gefüllt hinzu und 1 Apfelplunder. Als ich mich dann irgendwann satt nach hinten fallen ließ, kam der Nachbar mit Pflaumenkuchen, schön mit fetten Butterstreuseln. Gut, die gingen dann auch noch irgendwie rein. Naja, für jeden gab es als Stöpselchen noch einen Donut. Dann war wirklich Ruhe. :schwitz2:

Eigentlich läuft seit Montag unsere Lauf-Challenge. Ich war am Nachmittag nicht mehr in der Lage, einen 2. Lauf des Tages zu tätigen. Klare Schuldzuweisung hat natürlich mein Mann abgefangen. Wie kann man nur in der Woche der Challenge Besuch einladen? Dass er mir nach 35 Ehejahren aber auch so gnadenlos in den Rücken fällt. Ich werde ernsthaft über Sanktionen nachdenken müssen. :nick:

So, hier wieder der Link zur Zuckertabelle. Könnte bitte einer der Hochbegabten die Tabelle vorbereiten? Gracias. :winken:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =660081404

Und ihr so? :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10138
Moin ihr Loser! :winken:

Momentan sind Herr Schröder und meine bezaubernde wabbelige Wenigkeit die Einzigen, die dem Faden mit einer Zunahme Ehre machen.
Ich habe mir soooo viel Mühe gegeben mit Gamsbraten, Schweinshaxe, Hirschgulasch, Kaiserschmarrn, Apfelstrudel mit Eis und Sahne, Pralinen (musste alles schnell weg bei der Hitze), dass ich sogar fast Schrödis lichtgeschwindigkeitseitartige Gewichtszunahme erreicht habe:

Ich: 61,8kg +1,1,kg Bonusmaterial (somit beim BMI jetzt eine 2 davor! Zielerreichung -133%??? :haeh: )
Herr Schröder: 25,0kg +1,2kg Bonusmaterial (fehlen noch 7kg zum Endgewicht)

@Isse: Der Donut als abschließender Stöpsel funktioniert nicht. Das Donut-Loch muss man oben druff noch mit einem Muffin verschließen. :D

10139
So, Wiegung erfolgt, mit großartigen -600 g zur Vorwoche. Ganz einfaches Rezept:

- Laufumfänge reduzieren (getarnt als "Tapering")
- Eisvernichtungsmodus "an"
- Fokus auf alkoholfreies Bier. Noch effektiver: alkfreies Hefeweizen. Die Variante mit Umdrehungen erst ab nächster Woche wieder.

Wobei, wenn ich hier die Orgien der voir mir schreibenden Damen lese, da ist noch ein weiter Weg für mich hin. Ich bin und bleibe noch ein demütig übender Schüler, der von den Meisterinnen hier lernen kann... :hihi:

Dürre Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

10140
Isse hat geschrieben:
Heute: 61,0 kg - -300g zur VW - BMI 21,6
Ich muss sagen, ich bin tief enttäuscht. Hier vorgaukeln, dass man ja nuuuuur futtert, und einfach so abnimmt, und dann heimlich, still und leise (und fast unbeachtet, inur im Starter-Faden berichtet, mal eben bei dieser Bruthitze 40 km am Tag laufen. :motz:

Das soll hier als Vorbild dienen? Muss ich mir jetzt einen anderen Guru suchen...? :frown:

Erschütterte Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

10141
nachtzeche hat geschrieben:Ich muss sagen, ich bin tief enttäuscht. Hier vorgaukeln, dass man ja nuuuuur futtert, und einfach so abnimmt, und dann heimlich, still und leise (und fast unbeachtet, inur im Starter-Faden berichtet, mal eben bei dieser Bruthitze 40 km am Tag laufen. :motz:

Das soll hier als Vorbild dienen? Muss ich mir jetzt einen anderen Guru suchen...? :frown:

Erschütterte Grüße
nachtzeche
Lesen Sie morgen in BILD:
Das geheime Doppelleben der Frau I. aus B.

- Warum hat niemand etwas bemerkt?
- Sehnte sie sich insgeheim nach Ehrlichkeit?
- War der Nachbar mit dem Pflaumenkuchen in die geheimen Machenschaften involviert?
- Was sagt der Ehemann dazu?
- Hat sie deshalb doppelte Mahlzeiten zu sich genommen?
- Gibt es weitere Identitäten?
- Läuft eine davon schneller?

10142
Das geheime Doppelleben der Frau I. aus B.

- Warum hat niemand etwas bemerkt?
- Sehnte sie sich insgeheim nach Ehrlichkeit?
- War der Nachbar mit dem Pflaumenkuchen in die geheimen Machenschaften involviert?
- Was sagt der Ehemann dazu?
- Hat sie deshalb doppelte Mahlzeiten zu sich genommen?
- Gibt es weitere Identitäten?
- Läuft eine davon schneller?
UND: Das Exklusivinterview mit allen beteiligten Kuchen!
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

10143
Das geheime Doppelleben der Frau I. aus B.

- Warum hat niemand etwas bemerkt?
- Sehnte sie sich insgeheim nach Ehrlichkeit?
- War der Nachbar mit dem Pflaumenkuchen in die geheimen Machenschaften involviert?
- Was sagt der Ehemann dazu?
- Hat sie deshalb doppelte Mahlzeiten zu sich genommen?
- Gibt es weitere Identitäten?
- Läuft eine davon schneller?
UND: Das Exklusivinterview mit allen beteiligten Kuchen!
UND: Wie der Muffin der notorischen Serienmörderin entkommen konnte!

10144
[INDENT] Das geheime Doppelleben der Frau I. aus B.

- Warum hat niemand etwas bemerkt?
- Sehnte sie sich insgeheim nach Ehrlichkeit?
- War der Nachbar mit dem Pflaumenkuchen in die geheimen Machenschaften involviert?
- Was sagt der Ehemann dazu?
- Hat sie deshalb doppelte Mahlzeiten zu sich genommen?
- Gibt es weitere Identitäten?
- Läuft eine davon schneller?
UND: Das Exklusivinterview mit allen beteiligten Kuchen!
UND: Wie der Muffin der notorischen Serienmörderin entkommen konnte!
UND: Wie der Frau mit dem Doppelleben der Donut-Fehler passieren konnte

[/INDENT]
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

10145
nachtzeche hat geschrieben:Das geheime Doppelleben der Frau I. aus B.
Nicht nur das! Herr I. ist an den üblen Machenschaften beteiligt (auch so ein Streber). :zwinker2: Letzte Woche hat er auf GC bei einer Schwimmchallenge ohne Ende angetrieben und jetzt stehe ich da mit einem heftigen Muskelzuwachs, der mein Ergebnis natürlich versaut. Familie I. ist also eindeutig am allen Schuld. :zwinker2:

Am Sonntag haben wir eine Radtour gemacht. Für die unglaubliche Strecke von 22 km musste natürlich ordentlich Energie zugeführt werden. Also Zwischenstopp beim 'Schnitzelhaus'. Vorbildlich wie ich bin habe ich mir natürlich nur ein kleines Schnitzel bestellt. Das ist allerdings so groß, dass ich Schwierigkeiten hatte es vollständig zu vernichten. Ich bin einfach nicht im Training. Danach zu den Schwiegereltern. Die hatten aber nix zum Kaffee, daher haben wir das ganze fluchtartig verlassen um die örtliche Eisdiele aufzusuchen. Wie bekannt, halte ich mich an die guten Ratschläge der Externen hier. Also Obst! Ein großer Heidelbeer-Becher mit ordentlich Eis und Sahne. :D Einfach herrlich! :liebe:

10147
Gegendarstellung!


So langsam muss ich hier mal dazwischen poltern!
nacktzecke hat geschrieben: Muss ich mir jetzt einen anderen Guru suchen...? :frown:
Würde ich sowieso empfehlen. Ich habe hier ähnlich wie das Schröder-Hundi immer mal wieder enorme Zuwächse an meiner atemberaubenden Figur festzustellen. Es geht deutlich hoch, mitunter ganz hoch, dann mal wieder kurz runter. Einzig die konsequente Nahrungsaufnahme bleibt mir erhalten. :)


Übrigens, viel Spaß in Berlin und beste Erfolge! Daumen sind dolle gedrückt. :daumen:
Leopardin hat geschrieben:Das geheime Doppelleben der Frau I. aus B.


Na ja, so langsam könnte ich auch über verschiedene Identitäten nachdenken. Man würde Unmengen mehr verdrücken dürfen. :D

Wenn es Kuchen im Garten von Fam. Isse gibt, dann nur, wenn mein Mann auch tatsächlich dabei ist. Ich selbst esse normalerweise kaum welchen. Obwohl meiner bezaubernden Figur durchaus Kuchen zuzumuten wäre!

Es könnte natürlich auch darin begründet liegen, dass mir mein lieber Mann jeden Happen hinterherschaut, bis dieser im Schlund verschwunden ist. Manche benennen dies unter dem Synonym Futterneid. :nick: Dass er am Montag etwas schwächelte und ich eher nicht, liegt darin begründet, dass ich zuvor Mittagessen anbot und da langte er auch noch zu. Was ein raffinierter Schachzug von mir. :zwinker2: Muffin hingegen wäre echt nicht mehr gegangen.
Fatso2526598 hat geschrieben:Nicht nur das! Herr I. ist an den üblen Machenschaften beteiligt (auch so ein Streber). :zwinker2: Letzte Woche hat er auf GC bei einer Schwimmchallenge ohne Ende angetrieben .
Nicht mein Mann oder ich treiben an, nein, wir werden regelrecht hierzu genötigt, jawoll! Die Schwimm-Challenge und ebenso die Lauf-Challenge wird von einem jungen Mann betrieben, der über zu viel Zeit, überschüssige und unnötige Kräfte verfügt und auch noch angespitzt wurde von Pummelfee, gelockt mit einem Kasten Bier, so er gegen mich gewinnt. Diese Vereinbarung gilt nicht für mich.

Der junge Mann will im kommenden Jahr Roth meistern und meint, er darf alle und jeden der in seine Challenge einwilligt, verheizen. Wir wehren uns nur - inzwischen schon fast kraftlos -
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10148
Lilly* hat geschrieben:Zu Besuch bei den Schwiegereltern und es gibt nix zum Kaffee? :haeh:

Ich würde mich sofort scheiden lassen! :motz:
Dies setzt aber eine Ehe voraus. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10149
Isse hat geschrieben:Dies setzt aber eine Ehe voraus. :hihi:
Es gibt zwar mittlerweile die "Ehe für alle", aber das waren auch wieder nur Fake-News und Lügen-Propaganda.
Kleine dicke moppsige Mädchen ohne Brüste, die keinen abkriegen, können nach wie vor nicht heiraten! :weinen:
Davon berichtet in unserer Lügenpresse wieder niemand! :motz:
Also, nicht dass ich selbst betroffen wäre, äh, ich frage für einen Freund. :D

Außerdem habe ich herausgefunden, dass ich (also beide) steuerlich keinen einzigen Euro spare(n). :noidea:

10150
Lilly* hat geschrieben:
Also, nicht dass ich selbst betroffen wäre, äh, ich frage für einen Freund. :D

Nee, du warst natürlich damit auch nicht gemeint. Ist schon richtig so, die Frage für einen Freund. :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



Zurück zu „Gesundheit & Medizin“