Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

7451
Moin, meine dickbäuchige Schwabbelbande,

was war das für ein WE.

Unsere Pummelfee hatte über GC die "am-wenigsten-Schritte-Challenge" ausgerufen und so einige von uns waren am Start. Da bei mir eh nur Geb.feier und Futtern angesagt war, errechnete ich mir eine kleine Chance auf den Sieg. Also Sa und So zum Bäcker und am Samstag dann weitere ganze 150 m weit zum Restaurant, gefuttert, bis mir die Oberweite auf den Teller platzte und ab wieder heim, auf die Couch und ausgelegen die Challenge.

Zwischendurch noch eine kleine Tafel Lindt, wenigstens Hände und Kaumuskeln sollten Bewegung finden.

Wundgelegen sind nun Rücken und die Fettschürze, ich musste mich ob der offenen Stellen auch mal wenden. :D

Mein Mann wollte unbedingt ins Fitti, war er auch, ohne mich. Vergessen auch der blaue Himmel und die Sonne, ich machte mir das Fenster auf und bekam dennoch die Bräune ins Gesicht. Mein "Essen auf Rädern" für Sonntag musste ich nun nicht bestellen, ich war weit abgeschlagen von allen anderen, der Sieg schien nahe.

Somit dürfte Mittwoch ein Fest für die Auster werden. Kaum bewegt, ganze 6.109 Schritte in 48 h am WE getätigt, gefuttert und gegönnt bis der Arzt kam. :daumen:

Pummelfee, danke für den schönen Einfall. Die Challenge sollte unbedingt wiederholt werden. :D

Ach der Loser unter uns brachte es auf über 53.000 Schritte. Respekt :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7452
kobold hat geschrieben:Bonjour Madame! :winken:

Ich bin nicht sicher, ob du hier richtig aufgehoben bist. Wenn du wirklich in dem Faden gelesen hast, kann dir eigentlich weder der Wiegetag (Mittwoch) noch das Ziel des Fadens entgangen sein - zudem warst du schon vor einem Dreivierteljahr hier
http://forum.runnersworld.de/forum/gesu ... ost2110775 und wir haben dir erklärt, dass in erste Linie darum geht, sich was zu gönnen. Wenn dann das Gewicht runter geht, ist das selbstverständlich, geht es dagegen hoch, muss man sich klaglos beschimpfen und demütigen lassen. :teufel:

Bist du wirklich sicher, dass du das verträgst? Motivierende Kommentare und Unterstützung beim Abnehmen darfst du hier nicht erwarten. Wenn die eher dein Wunsch sind: Vielleicht bist du doch bei den Kilokillern besser aufgehoben?! Da warst du doch auch vor 10 Monaten schon mal:

http://forum.runnersworld.de/forum/gesu ... ost2110783 :)
Da hab ich ja ALLES RICHTIG gemacht. Kurzer Urlaub bei Freunden und ZACK 5KG mehr auf der Hüfte :hurra: :zwinker4:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

7453
Isse hat geschrieben:Moin, meine dickbäuchige Schwabbelbande,

was war das für ein WE.

Unsere Pummelfee hatte über GC die "am-wenigsten-Schritte-Challenge" ausgerufen und so einige von uns waren am Start. Da bei mir eh nur Geb.feier und Futtern angesagt war, errechnete ich mir eine kleine Chance auf den Sieg. Also Sa und So zum Bäcker und am Samstag dann weitere ganze 150 m weit zum Restaurant, gefuttert, bis mir die Oberweite auf den Teller platzte und ab wieder heim, auf die Couch und ausgelegen die Challenge.

Zwischendurch noch eine kleine Tafel Lindt, wenigstens Hände und Kaumuskeln sollten Bewegung finden.

Wundgelegen sind nun Rücken und die Fettschürze, ich musste mich ob der offenen Stellen auch mal wenden. :D

Mein Mann wollte unbedingt ins Fitti, war er auch, ohne mich. Vergessen auch der blaue Himmel und die Sonne, ich machte mir das Fenster auf und bekam dennoch die Bräune ins Gesicht. Mein "Essen auf Rädern" für Sonntag musste ich nun nicht bestellen, ich war weit abgeschlagen von allen anderen, der Sieg schien nahe.

Somit dürfte Mittwoch ein Fest für die Auster werden. Kaum bewegt, ganze 6.109 Schritte in 48 h am WE getätigt, gefuttert und gegönnt bis der Arzt kam. :daumen:

Pummelfee, danke für den schönen Einfall. Die Challenge sollte unbedingt wiederholt werden. :D

Ach der Loser unter uns brachte es auf über 53.000 Schritte. Respekt :zwinker2:
Kannst froh sein, dass ich nicht mitgemacht habe :nick:
Die Wege vom und zum Auto waren nicht so weit. In der Pizzeria war der rote Teppich ausgerollt. Und der Rest war nur rumrutschen :teufel: :zwinker2:

Wer ist der Looser?
Immerhin sind wir die Mobber des Forums. :zwinker4:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

7454
Raffi hat geschrieben: Wer ist der Looser?
Andreas-rennt, zu Recht! :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7455
Isse hat geschrieben:Andreas-rennt, zu Recht! :zwinker2:
Immer diese Streber. Zur Strafe sollte er mal so richtig gemästet werden :zwinker4: Von jeder Seite der Speisekarte mindestens ein Gericht. :nick:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

7457
taeve hat geschrieben:Ich muss mich für den morgigen Wiegetag abmelden, denn frei nach Rainald Grebe „Nimm zu essen mit, es geht nach Brandenburg“ muss ich dienstlich eben da hin.
Faule Ausrede! Hast Du die 80 geschafft? :hihi:

7458
Da muss ich Dich leider enttäuschen, im Gegentum, trotz aller meiner hier nachzulesenden Bemühungen geht der Trend beim Gewicht eher wieder nach unten.

Gruß Frank

Bild
Bild

7460
Huhu,

mein Wochenende war quasi schrittfrei. Ich habe zuhause gelesen, Glühwein getrunken, gekocht, gegessen (viel Pizza) und gefaulenzt. Und weil es so schön war, habe ich gestern abend in gemütlicher Runde weiter gegessen und getrunken. Heute versuche ich mich extra für den Wiegetag etwas zusammenzureißen, aber ich denke, der Zug ist abgefahren!

7461
lexy hat geschrieben:Da wo du herkommst ist doch noch mehr Brandenburg als in Brandenburg selbst ! Bei uns gibts wenigstens schon Wölfe und nicht nur alte, klapprige Traktoren und fette Ü80 Läufer die um Häuserblocks rollen :daumen:
Wie singt der Herr Grebe: „Schwerin, hallelujah, Schwerin…“ :D :

Fühlt sich da jemand getroffen?

Aber immerhin soll es in der Brandenburger Werkskantine morgen Schnitzel geben, werde also weiter an den Ü 80 arbeiten :D :

Gruß Frank

Bild
Bild

7462
Um in den allgemeinen Kanon der Ausreden einzustimmen: Wenig Sport, weil das Knie etwas überlastet war. Nicht weniger essen, obwohl das nötig gewesen wäre. Dafür mehr Süßkram von wegen Serotonin-Produktion gegen den Novemberblues. Mein Quartalsziel hab ich bereits gestern und vorgestern locker geknackt. :D

7463
taeve hat geschrieben: Wie singt der Herr Grebe: „Schwerin, hallelujah, Schwerin…“ :D :

Fühlt sich da jemand getroffen?

Aber immerhin soll es in der Brandenburger Werkskantine morgen Schnitzel geben, werde also weiter an den Ü 80 arbeiten :D :

Alles zwischen Berlin und Hamburg ist quasi garnicht vorhanden :D wo musst du denn hin?

7465
Geht das Vorgejammere zur Wiegung schon wieder los? :hihi:

Wir beschäftigen uns nun den 3. Tag mit Einkaufslisten und Essen ranbaggern für's WE. So 22-24 Leute kommen zum Geb. meines Mannes. Wir sind also schön beschäftigt mit den Koch- und Backprozessen. :daumen:

Morgen müsste die Waage mit mir gnädig sein. Heute war quasi Diättag, nur ein gekochtes Eisbein, 3 Schrippen und ein paar Salate mit Majo oder Speck. Ich schätze mal, läuft. :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7467
Pastis hat geschrieben:
Glaube langsam, dass mein nächstes Quartalsziel irgendwas mit 70+ sein wird.
Irgendwann bei 70+ fällt auch die Zielerreichung viel leichter, wir können uns noch mehr gönnen und gedarbt wird auch nicht mehr. Ich glaube, ich mache hierbei mal mit. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7469
Pastis hat geschrieben:Dann bin ich ja in bester Gesellschaft :D Wird ja auch bald Weihnachten und so..

Noch wer??
Ja, hier, ich, aber bei mir sind es dann 80+ (Männerbonus :D )!

Gruß Frank

Bild
Bild

7470
taeve hat geschrieben:Ja, hier, ich, aber bei mir sind es dann 80+ (Männerbonus :D )!
Mein Eisbecher, ich sehe meinen Eisbecher schon ganz deutlich. :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7472
Pastis hat geschrieben:Ich will auch eines! Mit Negerkuss und Schokostreusel!
Bei mir scheint die gute, gesunde, leichte, heimatliche, :blah: Luft wieder weniger ins Gewicht zu fallen.
Morgen könnt ihr euch warm anziehen. :baeh:
Raffi is back :nick:
Jetzt noch etwas Schoki und sonstige Stimmungsaufheller und der Wiegetag kann kommen :nick: :hihi:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

7473
Moin, meine liebe Schwabbelbande,

nicht nur unser Kaiserschmarrn ist zurück, nein, die Auster auuuuch!
Smiley.gif Smiley.gif 535 mal betrachtet 4.18 KiB
Gepflegte -2,1 kg zur Urlaubsvorwoche! Nährere Angaben muss ich nicht machen, oder? :D

Mein Mix aus 2 Geburtstagen mit jeweiligen Restaurantbesuchen, wenige Schritte Challenge, dem Eisbeinchen und 2 halbe Lindt-Schokoladen mit Nüssen scheint Wirkung zu hinterlassen. Die Auster sieht ihre Zehenspitzen wieder, wat ein Glück aber auch. :D

Und Ihr so? :winken:

Hier die Zuckertab.:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =842222021
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7474
Isse hat geschrieben:Moin, meine liebe Schwabbelbande,

nicht nur unser Kaiserschmarrn ist zurück, nein, die Auster auuuuch! [ATTACH=CONFIG]53349[/ATTACH]

Gepflegte -2,1 kg zur Urlaubsvorwoche! Nährere Angaben muss ich nicht machen, oder? :D

Mein Mix aus 2 Geburtstagen mit jeweiligen Restaurantbesuchen, wenige Schritte Challenge, dem Eisbeinchen und 2 halbe Lindt-Schokoladen mit Nüssen scheint Wirkung zu hinterlassen. Die Auster sieht ihre Zehenspitzen wieder, wat ein Glück aber auch. :D

Und Ihr so? :winken:

Hier die Zuckertab.:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =842222021
:hurra: -2,7. Wer braucht Diät wenn es so auch geht :nick: :zwinker4:
Isse, heut nimmt uns keiner die Butter (usw.) vom Brot.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

7475
Raffi hat geschrieben: :hurra: -2,7.
Erst futtern für 10 nackte Ru##en und dann das Gewicht eines 1/2 Spanferkels abwerfen. Respekt. :D

Ich glaube fast, wir haben den Rest unserer ringelschwänzigen Freunde heute verprellt, mit unseren unsagbar guten Ergebnissen. :teufel: :hihi:
Raffi hat geschrieben: :hurra: Isse, heut nimmt uns keiner die Butter (usw.) vom Brot.
Nur selbst futtern macht fett. So schaut's aus. :daumen:


Bisher ist nur Porky entschuldigt, seine 80 kg können wir ja selbst nachtragen. :zwinker2: Hobbit, wo isse denn und der Rest der dicken Meute???
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7476
Bin ja schon da ... ratlos, weil ich nicht weiß, was da passiert ist. Das Quartalsgewichtsziel, das am Wochenende noch in greifbarer Nähe schien, ist quasi über Nacht in weite Ferne gerückt: 61.5 kg (-0,1). Verglichen mit Auster und Kaiserschmarrn, die Rekordabnahmen vorweisen können, hab ich also mächtig zugelegt. :weinen: :haarrauf:

Auf der Titelseite der "Süddeutschen" findet sich übrigens heute ein netter Artikel über die Gefahren des Jojo-Effekts ... :teufel:

7477
Denke, die SCHWITZEN derzeit in der Sauna oder SITZEN es aus. :teufel: :zwinker4:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

7478
Tja, keinen Sport können, jeden Tag Pizza und dann noch gestern abend um 23 Uhr eine fette Zwiebelsuppe mit ganz viel Gruyere überbacken essen, morgens erst 3 Kaffee und ein Glas Wasser trinken und dann an den Wiegetag denken...ich habe dann zwar schnell wieder alles ausgezogen, um auf die Waage zu hüpfen (okay, vorsichtig treten - ich ahnte es ja schon). +1,4 kg - mein Quartalsziel mit 70+ kommt schon deutlich näher :D

7479
[quote="kobold"]Bin ja schon da ... ratlos, weil ich nicht weiß, was da passiert ist. Das Quartalsgewichtsziel, das am Wochenende noch in greifbarer Nähe schien, ist quasi über Nacht in weite Ferne gerückt: 61.5 kg (-0,1). Verglichen mit Auster und Kaiserschmarrn, die Rekordabnahmen vorweisen können, hab ich also mächtig zugelegt.

Auf der Titelseite der "Süddeutschen" findet sich übrigens heute ein netter Artikel über die Gefahren des Jojo-Effekts ...

Vermute, dass die HM mein Problem waren. Kaum bewege ich mich in höheren Sphären ist Raffi wieder leicht wie ein Hippo.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

7480
[quote="Pastis"]Tja, keinen Sport können, jeden Tag Pizza und dann noch gestern abend um 23 Uhr eine fette Zwiebelsuppe mit ganz viel Gruyere überbacken essen, morgens erst 3 Kaffee und ein Glas Wasser trinken und dann an den Wiegetag denken...ich habe dann zwar schnell wieder alles ausgezogen, um auf die Waage zu hüpfen (okay, vorsichtig treten - ich ahnte es ja schon). +1,4 kg - mein Quartalsziel mit 70+ kommt schon deutlich näher

Von der Pizza kann es nicht kommen. Der Kaffee sollte es auch nicht sein. Wasser ist durchaus ein Gewichtstreiber aber ich finde:
es liegt eindeutig an den Zwiebeln in der Suppe.

Irgendwie funkt die Zitierfunktion nicht. Schluckt den halben Text. Sorry, kann nix dafür.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

7481
Von verprellt kann keine Rede sein. Die Taktik, sich in einer Woche massiv mit KH und Wasser aufzublähen, um in der Folgewoche hier ein tolles Ergebnis präsentieren zu können, geht ohnehin gleich in zweierlei Hinsicht nicht auf. Erstens gibts hier genau null komma null positive Resonanz für Gewichtsverlust und zweitens ist in der Folgewoche das Wasser zwar wieder weg, die KHs haben sich aber als zählebige Fettschürze um die Hüften gelegt. :zwinker4: :hihi:


@me: Extensives Futtern gepaart mit extensivem Krafttraining bringt auch mich meinem Quartalsziel näher: + 0,4 auf 84,6 kg.

Solange allerdings die Spannung der Hemden um die Schultern stärker wächst als um den Bauch, kann ich damit (noch) ganz gut leben. :zwinker2:
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

7482
Gut, dass ich mich in den letzten Tagen nicht aus dem Fenster gelehnt habe. Ich hätte schwören können, dass es ein ordentliches Minus wird, für das ich hier nichts als Bewunderung und Ehrfurcht einfahre. Das habe ich eigentlich auch gestern abend noch gedacht. Offenbar hat mich aber der Vollmond der letzten Tage nicht nur angesteckt sondern auch zum Schlafwandler gemacht. Ich muss heute Nacht vermutlich noch aus dem Gefrierschrank gefrorenes Rinderfilet in großen Mengen gelutscht haben. Nur so ist das nachfolgende zu erklären:

+0,6kg auf 75,7kg

7484
gecko hat geschrieben:75 Kg
Bei mir standen die Zahlen heute andersrum auf der Waage. Muss jetzt dringend ein paar Eisbecher essen. :zwinker4:
Aber ich glaube, ich geh gleich direkt zur Weihnachtsmarkteröffnung und futter mich einmal durch. :D

7485
Sehe ich das richtig, bewerben sich hier gerade ein verfetteter Lurch und ein ebensolcher Leo um die (Wieder-)aufnahme in die Zuckertabelle? :confused:
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

7486
Jep hat geschrieben:Sehe ich das richtig, bewerben sich hier gerade ein verfetteter Lurch und ein ebensolcher Leo um die (Wieder-)aufnahme in die Zuckertabelle? :confused:
Sieht ganz danach aus.
Wieder 2 mehr zum dissen :zwinker4:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

7487
Zeit für das Vorwiegetaggejammer!!

Ich hatte keine Chance! Einfach gar keine - und die habe ich mit beiden Händen gegriffen! :daumen:

Am Mittwoch waren wir essen - ich finde, dass sollte man ruhig mal am Wiegetag tun - gerade wenn man gleich mehrere Kilo in einer Woche zugelegt hat. Freitag sind wir versackt und es gab Bier und Pizza. Samstag ebenso. Am Sonntag waren wir bei Lilly. Es gab mehrere Kuchen, wirklich sehr fein! Ich habe drei mal genommen, dazu kam Schoko, diverse leckere Salate und Wein - war lecker und fein. Danach gab es doch eine späte Pizza. Und am nächsten Tag habe ich gleich die leckere Käse-Nuss- Plätzchen von Lilly komplett aufgegessen. Jetzt war ich nach dem Lauftreff Fetaburger essen - das ist ja eine Sauerei. Die Pommes voll ölig. Eine ganze Packung fritierter Feta.

Oh Mann - das wird morgen was. Ich fürchte den absoluten Zusammenbruch meiner Waage. Und ich muss vor dem Urlaub dringend prüfen, ob ich nicht neue Sachen zum Anziehen brauche. Zum Beispiel welche, die noch passen!!

7488
Mal wieder Mittwoch. Es ist Zeit, mich für mein Fett bei euch zu entschuldigen. :D

Himmel, 67,2 kg, BMI gibt es in der Größe nicht mehr, +1,1 kg zur VW.

Ich weiß gar nicht so richtig, warum ich grad so fett bin. :zwinker2:

Es könnte sein, dass es an der Grillplatte im Türk. Restaurant am Freitag, oder aber an der Vorb. für die Geb.feier meines Mannes lag. Es könnte sein, dass es an Teilen der 20 Rouladen, 4,3 kg Kassler 2,5 kg Schw.fleisch, selbstgeschnippelten Rotkohl mit Gänseschmalz und Schinkenspeck, div. Kuchen und Cremetorte, Schokocreme mit Butter, Sahne-Baiser-Himbeer-Dessert, oder vl. auch am Kroatenfutter im Restaurant am Montag oder vl. auch am Griechenrestaurant am Dienstag mit Hobbit lag, wo wir beide pappsatt heimstampfen mussten, oder an der Schokolade der letzten Tage, oder am Weihnachtsmarktbesuch gestern ...

Aber eigentlich kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass es am Essen liegen könnte. :D Naja ist wurscht. Nächste Woche wird wieder besser, eventuell.

Ach, lieber Porky: Letzte Woche war am Mittwoch Stichtag für deine 80 kg Grenze. Hobbit und ich hatten die Wette zu laufen, ob du die 80kg knackst. Nun hast du uns mit deiner DR mächtig im Stich gelassen und wir wussten nun nicht, wer den Eisbecher bez. soll. Somit haben wir beschlossen, dass wir dein Gewicht weiter aussitzen werden und dann im April, wenn Hobbitchen wieder in Berlin aufschlägt, dann dein Gewicht zum Anlass für unseren Eisbecher nehmen. Die Wette wird also ausgeweitet und bleibt bestehen. Es gilt die 80 kg in der Zeit zu knacken. Ob von dir oder von mir oder vom Smörrebrödbomber, ist eigentllich auch schon egal :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7489
Irgendwie ist hier im Zuckerfaden so ein bisschen der Zug raus. Wenn Ihr alle schon vor Weihnachten völlig verfettet, bin ich wirklich auf Eure Ergebnisse zum Jahreswechsel gespannt. Um mich ist mir nicht bang. Ich bin diszipliniert und allen kulinarischen Verlockungen gegenüber nahezu immun. Anders wäre auch nicht zu erklären, dass ich trotz doppelter Geburtstagsfeier mit meinem Kleinen und 5tägigem Besuch meiner Schwiegermutter mit reichhaltigem Essen und abendlichem Wein, ein sattes Minus eingefahren (oder müsste es ausgefahren heißen?) habe:

-0,6kg auf 75,1 kg.

7490
78,9 kg. :steinigen: Schuld is U_D_O mit seinem Spartathlon-Lauf-Epos. Hat mich gestern den ganzen Tag an den Schreibtisch gefesselt, Null Bewegung körperlich, max. Bewegung emotional.

Gruß Frank

Bild
Bild

7491
Ach, was hab ich ein Glück, dass ich mich heute mangels Waage nicht offenbaren muss. :teufel:

Gestern ausgiebigst über das Frühstücksbüffet hergefallen, mittags Milchkaffee und Erdbeerschnittchen bei Mäcces, nachmittags allerdings nur ein winziges Stückchen Käse-Schmandkuchen mit Mandarinen (knapp 3 Stunden Sitzung ohne Pause und dabei der Kuchenteller in Sicht-, aber nicht Griffweite - fällt das schon unter "Folter"? :hihi: ). Naja, abends dann mit FrauIsse beim Griechen aufgeschlagen ... das ist nicht die "Familienplatte", sondern der "Grillteiller für 1 Person"! :hihi: Entsprechend schwerfällig war heute das Vor-dem-Frühstück-Läufchen - was mich nicht dran hinderte, am Büffet wieder hemmungslos zuzuschlagen! Ach wie gut ... :D

@Porky: Halt dich ran bis April ... wobei: Egal, wer den Eisbecher bezahlt, Hauptsache wird essen ihn, gell, liebe Kerstin? Dieses Mal war einfach keine Zeit - und als Nachtisch beim Griechen bekamen wir ungefragt mehrmals kleine, liebevoll zusammengestellte Obsttellerchen gereicht, die es uns - zusammen mit dem Hauptgang und der Vorspeise (nicht im Bild) im Magen - einfach unmöglich machten, hinterher noch bei Konopke zum Currywurstessen oder in einer Eisdiele aufzuschlagen!

@Austerchen: Ich weiß, ich bin schuld! :hihi: Aber das wird wieder. :nick:

@Kaiserschmarrn: Ich weiß, ich bin nicht schuld. :teufel: Aber auch bei dir wird das wieder.

@Heulboje: Werd' uns bloß nicht zum Streber hier ... :P

7492
Punktlandung.
+1,1kg und nur noch 5,1kg vom Zielgewicht.
Kann also auch mitspielen bei euch. Nur bei mir geht es um die glatte 10:hihi:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

7493
Porky :hihi: :hihi: :hihi: Du bist der Knaller!! U_d_o ist jetzt an deine Verfettung schuld! Ausgerechnet er ist an eine Zunahme schuld - ich lache mich weg! Herrlich!!

Kobold: Schon wieder auf Mastreise?

Ich vermelde wunderbare -1,1 auf 67,0 kg - scheint ja mein Idealgewicht zu sein. Wenn es sich doch auch nur ideal anfühlen würde :frown:

Aber heute abend geht es zu Nachbarn. Glühwein, Pizza...Freitag eine Feier, Pasta und Rum wurde angekündigt, Samstag gehe ich mit Freund essen - letzter gemeinsamer Samstag abend vor dem Urlaub und ich habe mich zum Geburtstag ein Restaurantbesuch gewünscht und möchte dieses Geschenk vorab haben. Sonntag Familienfest.

Ich denke, die 68 und wir - wir sehen uns wieder!

7494
Gestern Elternstammtisch..... Pizza Caprese (Parmesan Rucola und Parma) und vorweg einen kleinen Salat.
Klingt zivilisiert? Ok, nehmt DAS:

1) ich hatte extra VOR dem Essen gehen, noch eine Portion Spagetthi gegessen, damit ich im Restaurant nicht so'n Huner habe
2) Außerdem war der "Kleine" Salat zwar der kleineste auf der Karte aber trotzdem ein solcher Teller voll, dass ich davon drei Kaninchen Generationen satt bekommen hätte (Oder wahlweise auch eine halbe Isse)
3) Aufgegessen habe ich natürlich trotzdem alles, denn ich hatte ja...
4)...2 große Bier und einen Sambuka zum runterspülen

Wer das alles zusammenzählt, kann sich leicht ausmalen, dass meine Wage gestern Abend bei 75,5 stand.
Muss ich jetzt stolz auf mich sein, oder seid ihr das ?? ich habe das immer noch nicht so ganz verstanden hier :D
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

7495
gecko hat geschrieben: Wer das alles zusammenzählt, kann sich leicht ausmalen, dass meine Wage gestern Abend bei 75,5 stand.
Muss ich jetzt stolz auf mich sein, oder seid ihr das ?? ich habe das immer noch nicht so ganz verstanden hier :D

Du hast es definitiv noch nicht verstanden. Daher ist auch ganz sicher niemand stolz. Wiegetag ist Mittwoch und nicht Dienstag Abend :D

7497
Jep hat geschrieben:Sehe ich das richtig, bewerben sich hier gerade ein verfetteter Lurch und ein ebensolcher Leo um die (Wieder-)aufnahme in die Zuckertabelle? :confused:
Nee, nicht wirklich. Hier leben ja Dicke und Glückliche und im Kilokiller-Faden Dicke und Unglückliche, wenn ich das richtig verstanden habe. :confused:

Insofern suche ich noch den richtigen Thread für mich. Nehme grad kontinuierlich ab, was irgendwie gestoppt gehört, könnte mit meinem Gewicht grad höchstens euren Durchschnitt retten. :hallo:

7498
Ich komm im Moment einfach zu nix mehr. Es reicht gerade so für Arbeit und lebenserhaltende Maßnahmen, sprich: Essen.

Insofern sind meine 84,5 kg (-0,1 kg zur Vorwoche) eindeutig als Erfolg zu werten :daumen:
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

7499
Fettbratzen News
Die unterschätzte Gefahr.
Wissenschaftler der bekannten Universität "Fettbinichschon" haben neue Kalorien entdeckt.
Dabei handelt es sich um die, nach dem Entdecker benannten, Raffitischen Spontankalorien.
Diese leben im Inneren des Körpers verborgen. Ohne irgendwie ins Gewicht zu fallen.
Aus bisher noch nicht bekannten Gründen, führen sie zu einer explosiven Gewichtsvermehrung, sobald sich ihr Opfer Mittwochmorgens nackig auf die Waage stellt.
Diese besonders heimtückischen Kalorien betreffen sowohl Frauen als auch Männer. Es sind auch verschiedene Länder davon betroffen, damit dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die DASDIBVZK (Dick, Andere Sind Dick, Ich Bin Viel Zu Klein),
eine Pandemie ausrufen wird.
Derzeit ist weder bekannt, woher diese kommen noch wie sie wirkungsvoll bekämpft werden können.
Die Universität arbeitet bereits auf Hochtouren, um ein Heilmittel zu finden. Erste Selbstversuche gingen jedoch in die Hose (führten zu noch mehr Gewichtszunahme).
Es konnte bisher lediglich ausgeschlossen werden, dass sie mit im Kühlschrank lebenden, nachts die Kleidung enger nähenden Kalorien verwandt sind.
Selbstverständlich werden wir unsere(n) geneigten Leser/in auch weiterhin auf dem Laufenden halten (ob er will oder nicht).
Ihre Raffaella Hobbitova
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

7500
gecko hat geschrieben:Aber morgen Abend ist das ja NOCH :tocktock: MEHR
Morgen Abend kannst Du machen was Du willst. Da ist der Mittwoch Morgen längst vorbei (ab Mittwoch Mittag hauen wir hier alle rein wie verrückt, lassen uns dann dafür feiern, um ab spätestens Montag Abend zu Saunakuren, Abführmitteln und anderen - eigentlich verbotenen - Hilfsmitteln zu greifen).

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“