Banner

Sind Veganer Psychos?

451
hardlooper hat geschrieben:Ach, sollte ich den Fernseher einschalten?

Knippi
Yin hat geschrieben: :confused: Hab's auch nicht verstanden. Wahrscheinlich noch 'ne Nachwirkung der Froschschenkel.

Ihr müsst auch die Links mal lesen, sonst macht eine Diskussion wenig Sinn. :nene:

"Anna" kämpft für Peta und steckt gerne anderer Leute Hab und Gut in Brand. :tocktock:

454
Sven K. hat geschrieben:Ihr müsst auch die Links mal lesen, sonst macht eine Diskussion wenig Sinn. :nene:

"Anna" kämpft für Peta und steckt gerne anderer Leute Hab und Gut in Brand. :tocktock:
In Deinem Beitrag war keine link. Ich danke Dir für's Nachschieben der Info.

Knippi

455
gecko63 hat geschrieben: :D Ich sach ja immer: Salat schmeckt am Besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt
kobold hat geschrieben:Hilfsweise kann man ihn auch durch kräftig angebratene Filetspitzen anreichern.
Det_isse hat geschrieben:Der Salat müsste wenigstens so groß sein, dass man auf ihm eine Schweinehälfte drapieren kann. :D
Ich hau mich weg. Tut euch zusammen und tretet auf mit der Nummer. Das Publikum wird rasend applaudieren (mal abgesehen von Veganern oder Vegetarieren, denen Humor abgeht). :D :) :P :nick: :hihi:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

456
U_d_o hat geschrieben:Ich hau mich weg. Tut euch zusammen und tretet auf mit der Nummer. Das Publikum wird rasend applaudieren (mal abgesehen von Veganern oder Vegetarieren, denen Humor abgeht). :D :) :P :nick: :hihi:

Gruß Udo
Dateianhänge

458
hardlooper hat geschrieben:Was schätzt Du - ab wann wurden diese Wirtze alt bzw. uralt?

Knippi
Schwer zu sagen. Aber der Ober-Klassiker ("Du isst meinem Essen das Essen weg") kommt garantiert IMMER wenn das Gespräch auf Vegetarismus fällt.

Über manch andere kann aber natürlich auch ich schmunzeln...

460
Yin hat geschrieben:Schwer zu sagen. Aber der Ober-Klassiker ("Du isst meinem Essen das Essen weg") kommt garantiert IMMER wenn das Gespräch auf Vegetarismus fällt.

Über manch andere kann aber natürlich auch ich schmunzeln...

[ATTACH=CONFIG]39721[/ATTACH]
Der ist gut!!!
Ich dachte nicht, dass Vegetarianer Humor haben... Ist das nicht bei euch verpönt?

461
hardlooper hat geschrieben:Ich dachte, Du könntest das wissen.

Knippi
Just heute erzählte mir ein Kollege ungefragt einen (für mich) gänzlich neuen Veggie-Witz.

Wie nennt man das Geschlechtsteil einer Veganerin? - "Gemöse"

Den fand ich gut.

462
Yin hat geschrieben: Über manch andere kann aber natürlich auch ich schmunzeln...
Auch über den T-Shirt Spruch: "Wenn es kein Fleisch mehr gibt, dann fresse ich Veganer!" auch?

463
Yin hat geschrieben:Just heute erzählte mir ein Kollege ungefragt einen (für mich) gänzlich neuen Veggie-Witz.

Wie nennt man das Geschlechtsteil einer Veganerin? - "Gemöse"

Den fand ich gut.
Ah, also Macho-Humor!

Ich halte mich da lieber an Knippi.
Gruß vom NordicNeuling

466
MRxKNOWITALL hat geschrieben:Auch gut...gebt doch mal bei google:

"Fleisch macht" ein und guckt was die
Autovervollständigung so als erstes ausspuckt :D :daumen:
Mach das mal mit Gemüse :D
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

467
dicke_Wade hat geschrieben:Mach das mal mit Gemüse :D
Naja, krank und fett kann nicht sein,darüber brauchen wir hier glaube ich nicht diskutieren...

aber was danach kommt,trifft irgendwie alles auf micht zu...

schlank
glücklich
schön
gesund
stark
schlau
...


:D :D :D
Bild


Bild

468
Wenn wir schon dabei sind, Sinnhaftes und Absurdes zu vermischen, dann würde ich gerne noch mal diesen Link loswerden:

https://news.utopia.de/ratgeber/12-bild ... ht-stimmt/

PS: Nr. 2 ist doch echt der Knaller :D
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

469
gecko63 hat geschrieben:Wenn wir schon dabei sind, Sinnhaftes und Absurdes zu vermischen, dann würde ich gerne noch mal diesen Link loswerden:

https://news.utopia.de/ratgeber/12-bild ... ht-stimmt/

PS: Nr. 2 ist doch echt der Knaller :D
Da haste Recht :daumen: Und danke für den Link :)

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

472
Yin hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]39815[/ATTACH]

Dieses Bild fasst die letzten 19 Seiten des Threads eigentlich wunderbar zusammen. :D
Ja, man kann eben alles übertreiben. Aber mehr Salate, Obst und Gemüse in seine Ernährung zu integrieren, schadet sicherlich Niemandem.
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“