Banner

Insekten oder Hunde

101
Edith49 hat geschrieben: ... Die aufgespießten Schnecken lassen sich doch leicht von den Stöckchen entfernen.
Oder du lässt die direkt aufgespießt und machst ein lecker Schaschlik draus, am besten spießt man noch Stücke Paprika oder Zwiebel dazwischen auf, für den Geschmack.

Dein Name passt übrigens gut zu kleinen Tieren, Edith ... :hallo:


Edithieren. :klatsch:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

102
Edith49 hat geschrieben:Eigentlich könnte man die aufgespießten Schnecken an die Franzosen verkaufen. Bei mir, genauer in Tübingen, sind Franzosen stationiert.
Die fressen sogar Frösche.
https://www.google.de/search?q=fressen&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=HkiyVtfdPMPaPLWAoPgC

also eine ganz schön abwertende Bezeichnung für "die" Franzosen
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

103
sind alle Münsterländer so zart besaitet, oder ist es bei dir Stutenbissigkeit.
Du kennst doch den halbfranzösischen Film "Das große Fressen"

104
Edith49 hat geschrieben:sind alle Münsterländer so zart besaitet, oder ist es bei dir Stutenbissigkeit.
Du kennst doch den halbfranzösischen Film "Das große Fressen"
Ich kenn nur : " Die große Fresse" :D
Bild
Bild

107
Also Blindschleichen sind mir beim laufen noch nicht aufgefallen, aber öfters schon Kreuzottern. Es war in einem Landschaftsschutzgebiet und Warnschilder waren angebracht. Nahe Hechingen (Dreifürstenstein)

110
Catch-22 hat geschrieben:Deswegen schmückst du dein Profil mit ihrem Bild?
Ob die Dame wohl darüber erfreut ist? Hier nutzen einige User Avatarbilder, die recht teuer werden können.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

111
bones hat geschrieben:Ob die Dame wohl darüber erfreut ist? Hier nutzen einige User Avatarbilder, die recht teuer werden können.
Aber das katzt keinen. :D

Wenn man mal meins als Beispiel heranziegen will, das ist ein Selfi, selber aufgenommen, auf Mallorca.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

112
Fred128 hat geschrieben:Aber das katzt keinen. :D
Wo kein Kläger.....Falls aber doch einer auftaucht und man gerade zufällig oder versehentlich nicht das Copyright am veröffentlichten Bild hat, ja dann geht es ans Sparbuch :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“