... mit schönen Grüßen von der Frau Lilly

Lilly ... ihr wisst schon, die die Runnersworld damals mal angestellt hatte, um für mehr Traffic zu sorgen.

a) Da kommt aber kein Reh vor. b) kapierchnich. Auch alles ohne Rehe.Fred128 hat geschrieben:Gerade einen netten Cartoon gesehen: Maulwurf und Hirsch sitzen am Tisch über einem Plan. Maulwurf: "Der ganze Wald wird unterkellert, sind Sie über meine Pläne informiert?" Hirsch: "Ja, ich bin eingeweiht!"
Zu a) hat Tommi schon rehcherchiert.harriersand hat geschrieben:a) Da kommt aber kein Reh vor. b) kapierchnich. Auch alles ohne Rehe.
Aber ich muss jetzt ins Bett, sonst errehgen mich diese vielen Viecher, und ich muss an den Wolf und das Lamm auf der grünen Wiese denken. Hurz!
Rehwe prehsentiert lecker Wildbreht.Fred128 hat geschrieben:Zu h) Hurzgebratenes, mhh, lecker ... gibt's z.B. bei Rehwe.
Hauptsache, Du bist rehchtzeitig vor 21 Uhr zum Hausarrehst von der Straße.Fred128 hat geschrieben:In Köln ist übrigens ab heute das Ausgangssper-Reh heimisch, kommt aber nur nachts raus, bislang. :-)
Bauernrehgel: Kreht das Reh auf dem Mist, es vielleicht eine Mutante ist.dkf hat geschrieben:Nach exzessivem Umgang mit diversen Gartengerehten,
schmerzen der oben genannten Dame, die unteren Extrehmiteten*
So dass es nun leider nix damit wird, sich diese heut' noch zu vertrehten
*In anderen Gegenden sagt man dazu auch gelegentlich "Grehten"![]()
rehgierehn.....Fred128 hat geschrieben:....rehgieren.
Die Rehalität ist doch, dass man bei dem Wetter keine Rehgung macht. Eigentlich wollte ich nach Rehgensburg zum Rehaktor eine Rehportage machen. Bleibe lieber rehaktiv in Rehmagen und werde nicht rehagieren.bones hat geschrieben:Apropos Rehgen: Hier ist die Rehe vor dem Sturm. Der Wind dreht langsam auf.
War schon heftig. Meiner Kollegin Rehbecca ist vor Schreck das Rehagenzglas aus der Hand gefallen. Zum abrehgen gab es dann ein Glas Rehbensaft.bones hat geschrieben:Wie siehts aus im Norden? Was macht die Rehperbahn? Was sagen die Schiffsrehder? Die Rehtdächer noch rehgendicht? Sind die Brehcher bis in den Reh...äh...Fischmarkt vorgedrungen? Frage nur aus Interehsse.
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“