Banner

Bin ich Old school?

152
Der Berlin Marathon wirbt sicher nicht mit korrekt aufgestellten KM-Schildern oder? Von daher ist es so sinnfrei sich über so etwas aufzuregen..

Rolli ich habe noch eine gebrauchte M400 ohne Gurt. Wurde von Polar repariert. Alter: ca 15 Monate. Falls Interesse besteht, bitte PN ;-)

154
burny hat geschrieben:Wie ist es eigentlich mit der Durchlässigkeit der Schulsysteme?
Kann jemand von Old School zu Young School wechseln? Wer hat das schon gemacht? Erfahrungen?
Und kann einer aus der Young School zu Old School werden? Welche Konvertiten gibt es? Was haben die zu berichten?

Bernd
Ich weiß zwar nicht, wie es bei der Young School ist, aber als Vertreter der New School laufe ich auch mal gerne ganz Old School und bin dabei noch nicht umgekommen.

155
Spandelles hat geschrieben:Ich bin zu meinen Anfangszeiten mit mittlerweile älteren Herren gelaufen. Wenn ich gesagt hab, heute muss ich 10 km im 4:50 er Schnitt laufen, sind wir 10 km im 4:50er Schnitt gelaufen. Ich hatte ne Uhr, die Herren nicht. Ich hab immer nur gestaunt wie die das hinkriegen. Jedenfalls waren die damals genauer als die GPS-Uhren heute, dafür gabs da aber auch keine Entschuldigungen, weil kein Empfang, zu spät gestartet oder so.

Herrlich find ich auch immer die Jugend, die mit ihren Smartphones durch die Gegend rennt und dann fragen muss wo sie sind. :haeh:
Mein Laufgruppenleiter läuft regelmäßig wie ein Uhrwerk - analog. :D

156
Während die GPS-Uhr beim Laufen für mich immer uninteressanter wird, finde ich es immer wieder toll, hinterher, sich noch mal so richtig an der gelaufenen Strecke aufgeilen zun können. :geil:
Deswegen auch immer lieber von A nach B oder ne gruße Runde als x-mal im Kreis rum.

Weiß auch net, in welche Schublade ich mich da jetzt stecken muß. "Teilweise nicht Old-School" vermutlich.
Laufen unter Palmen

"You gotta keep on keepin´on." (Joe Dirt)

http://www.laufsport-liga.de/profil.html?u=19280

157
McAwesome hat geschrieben:Also wenn man sich zum Laufen motivieren lässt, weil man mehr als jemand anders laufen will, ist das für mich eher ein Grund, mein Beileid zu bekunden. :zwinker5:
Das hatte ich mir auch gedacht, als ich diesen .......sinn gelesen habe.
Gruß vom NordicNeuling

158
Gestern Fitbit Charge 2 von meiner Tochter getestet.

Oh Gott! So ein Mist. Und das kostet noch 160 Euro. :nene: Das man so was noch verkaufen kann... :motz:

Das beste war, dass die Uhr mir von 13km Strecke eine 8,6 gemessen hat und nach einer Stunde Alarm! Musste ich stehen bleiben, um nachzuschauen... "Glückwunsch! 10000 Schritte erreicht!" :hihi:

1100kcal verbraucht... obwohl ich seit 2 Wochen KR teste und nicht mehr als 1500 Kcal esse. :klatsch:

Immer noch Garmin 235 als die erste Wahl.

159
Wie ist die Geschichte geendet?
Warst du brav oder doch zu böse für den Weihnachtsmann? Hat er es geschafft die Erwartungen eines Oldschool Läufers zu erfüllen?

160
Catch-22 hat geschrieben:Wie ist die Geschichte geendet?
Warst du brav oder doch zu böse für den Weihnachtsmann? Hat er es geschafft die Erwartungen eines Oldschool Läufers zu erfüllen?
Manch schlaffe Geschichte wird durch ein offenes Ende aufgepeppt. Ist das hier auch so?

Knippi

161
Catch-22 hat geschrieben:Wie ist die Geschichte geendet?
Warst du brav oder doch zu böse für den Weihnachtsmann? Hat er es geschafft die Erwartungen eines Oldschool Läufers zu erfüllen?
Natürlich war ich brav und bekam Forerunner 235.
Nach 3 Tagen gut zufrieden. Einige Funktionen schon ausgeschaltet andere teste ich bereits.

Als Ausgleich hat die besser Hälfte (Ausgleich ist bei uns immer Pflicht) TomTom Cardio 2 bekommen. Sie ist auch zufrieden.
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“