Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

15901
Ich habe Mittwoch eigendlich trainingsfrei, aber wenn es nur um nen DL geht - alleine um Thomas wieder zu treffen - gerne!
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

15902
Chip hat geschrieben:Ich habe Mittwoch eigendlich trainingsfrei, aber wenn es nur um nen DL geht - alleine um Thomas wieder zu treffen - gerne!
Ich hab grad nachgesehen - Mittwoch kann ich erst ziemlich spät - spät heisst 20 Uhr.

15903
DanielaN hat geschrieben:Wie lang und wie schnell ? ....
RunningTurtle hat geschrieben: ... Was hältst Du denn von einem Lauf mit Thomas am Mittwoch? Hast Du Lust und Zeit, nach Dortmund oder an die Kemnade zu kommen?
Chip hat geschrieben:Ich habe Mittwoch eigendlich trainingsfrei, aber wenn es nur um nen DL geht - alleine um Thomas wieder zu treffen - gerne!
jk plant bei mir 15 km in 5:50 :peinlich:
Das Tempo ist mir aber an diesem Tag nicht so wichtig, Hauptsache die 15km kann ich laufen :hallo:

Wo ist mir auch egal, ich schlafe am Flughafen.
Gruß von TomRun :hallo:

15904
Och nen Longjog im Tempo eines TDL ?

Wir könnten Dich als Staffel begleiten Chip - Turtle - Dani jeweils 5 km in dem Tempo - das bekommen wir hin ...


:hihi:

15905
TomRun hat geschrieben:jk plant bei mir 15 km in 5:50 :peinlich:
Hat sich jk schon auf eine Hm-Zielzeit festgelegt?

Ist ziemlich schnell und deutlich für unter SUB2 ausgelegt, oder?

Viel Erfolg.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

15906
TomRun hat geschrieben:jk plant bei mir 15 km in 5:50 :peinlich:
Das Tempo ist mir aber an diesem Tag nicht so wichtig, Hauptsache die 15km kann ich laufen
Das sind 1:27:30 :haeh: Das ist für mich WKT, so lieb und teuer du mir bist Thomas, da muß ich mich ausklinken.
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

15907
TomRun hat geschrieben:Hey Yvonne, das war ein anderes Läuferleben, aber wenn es Dich interessiert, dann schau mal in mein Profil :hallo:
von mir auch :beten:
Holger vermisst noch eine Ironman - Zeit :D (Habe den Kerl noch nicht oft so beeindruckt erlebt :confused:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

15908
Rennente hat geschrieben:von mir auch :beten:
Holger vermisst noch eine Ironman - Zeit :D (Habe den Kerl noch nicht oft so beeindruckt erlebt :confused:
Interessant ist die 3.000 m - Zeit - die ist ne Minute besser als meine alten Zeiten (sub 10 Min.). Aber ab Strecken von über 10 km war ich schneller .... :D Thomas ist halt eher der Sprintertyp oder andersherum ... es ist wie heute - unten herum kann ich mein Leistungsvermögen nicht umsetzen.

Wobei die 3.000m-Zeit wirklich mit Abstand die qualitativ hochwertigste ist und eigentlich nicht so richtig zu den anderen Zeiten von Thomas passt.

15909
TomRun hat geschrieben:jk plant bei mir 15 km in 5:50 :peinlich:
Das Tempo ist mir aber an diesem Tag nicht so wichtig, Hauptsache die 15km kann ich laufen :hallo:

Wo ist mir auch egal, ich schlafe am Flughafen.
Für 15 KM ist die Kemnade wohl besser geeignet als der Hengsteysee, oder Dani? Wir könnten natürlich auch zur Hohensyburg rauf :teufel: oder noch ein Stück am Harkortsee lang? :gruebel:

Tempomäßig finden wir schon einen gemeinsamen Nenner :zwinker4:


Bild

15910
RunningTurtle hat geschrieben:Für 15 KM ist die Kemnade wohl besser geeignet als der Hengsteysee, oder Dani? Wir könnten natürlich auch zur Hohensyburg rauf :teufel: oder noch ein Stück am Harkortsee lang? :gruebel:

Tempomäßig finden wir schon einen gemeinsamen Nenner :zwinker4:
Geht beides .... im Prinzip können wir auch über Herdecke am Harkortsee Richtung Wetter laufen und dann umdrehen. Ist auch superflach. Natürlich ist die Kemnade günstiger wenn Udo auch kommt.

15911
Chip hat geschrieben:Das sind 1:27:30 :haeh: Das ist für mich WKT, so lieb und teuer du mir bist Thomas, da muß ich mich ausklinken.
Komm Udo, dazu sehen wir uns zu selten !
Wie gesagt die 15km sind mir wichtiger als das Tempo.
Gruß von TomRun :hallo:

15912
Hallo Ihr Lieben!

Es fängt wieder an.

Ich möchte mich wieder in Erinnerung bringen, hoffentlich habt ihr mich nicht alle vergessen!

Ich hatte mich viele Monate zurückgezogen. Grund war, dass ich von einem körperlichen Handicap ins nächste gefallen bin, leider waren das auch keine Zipperlein. Ich war so gefrustet, dass ich schlicht nicht mal Bock hatte, hier reinzuschauen.

Nun schaue ich wieder lauftechnisch positiv nach vorne und dazu gibt es auch Gründe:

1. Ich bin verletzungsfrei!
2. Ich bin redlich motiviert!
3. Mein Trainingszustand ist quasi nicht mehr vorhanden, mir aber egal!
4. Ich habe 5 Kilo zugenommen, habe also Grund, nicht mehr diese hautengen saugeilen Shirts zu tragen.

Ich beginne wieder bei null, mein Training ist wirklich langsam und ich werde definitiv dieses Jahr keinen Wettkampf mehr laufen.

Sollte ich also aus der Liga RAUS sein, bewerbe ich mich nächstes Jahr wieder hier...
Lynx

15913
Also aus meiner SIcht: herzlich willkommen back, schön, dass du wieder gesund bist, starte schön langsam durch und wir sehen uns hoffentlich bald mal wieder! :winken:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

15914
Von raus kann keine Rede sein.

Ich laufe selber nur momentan 5km pro Woche und bin auch noch dabei.

Gemeldet hast du dich auch noch, also ist deine Mitgliedschaft mindestens um 1 Jahr verlängert.

Viel Erfolg beim Wiedereinstieg. :daumen:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

15917
TomRun hat geschrieben:Komm Udo, dazu sehen wir uns zu selten !
Stimmt, aber ich will nicht das du extra für mich deine Training änders!

Ansonsten komme ich gerne wie Giselle vorgeschlagen hat zum Tüpel
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

15918
Lynx hat geschrieben: Sollte ich also aus der Liga RAUS sein, bewerbe ich mich nächstes Jahr wieder hier...
Arsch!


PS schön endlich was erfreuliches von dir zu hören!
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

15919
Thomas, ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser bombastischen Zeit :respekt2: :party2: (aber ich hatte auch nichts anderes erwartet :zwinker2: ).

Glückwunsch auch an alle anderen Wettkämpfer, ich habe etwas den Überblick verloren :haeh: , aber es waren einige tolle HM-Zeiten dabei :daumen:

@Lynx, herzlich willkommen zurück :hallo: .

Ich selbst verabschiede mich für knapp 2 Wochen in den Urlaub und hoffe, dass ich trotz akuter Rückenbeschwerden auf Mallorca ein paar schöne Läufe machen kann.

Bis dann
Anett :winken:
Radiergummi-Liga
Bild

15920
Erdbeerkeks hat geschrieben:Thomas, ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser bombastischen Zeit :respekt2: :party2: (aber ich hatte auch nichts anderes erwartet :zwinker2: )
...
Ich selbst verabschiede mich für knapp 2 Wochen in den Urlaub und hoffe, dass ich trotz akuter Rückenbeschwerden auf Mallorca ein paar schöne Läufe machen kann.
Danke und schönen Urlaub :hallo:

Wir sehen uns zum Merzedes Benz-HM in Berlin !!!
Gruß von TomRun :hallo:

15921
Lynx hat geschrieben: ... Nun schaue ich wieder lauftechnisch positiv nach vorne und dazu gibt es auch Gründe:

1. Ich bin verletzungsfrei!
2. Ich bin redlich motiviert!
3. Mein Trainingszustand ist quasi nicht mehr vorhanden, mir aber egal!
4. Ich habe 5 Kilo zugenommen, habe also Grund, nicht mehr diese hautengen saugeilen Shirts zu tragen. ...
Hey Werner,

viel Erfolg bei Deinem Wiedereinstieg und lasse es langsam angehen !!!

und vorallem ...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :hallo:
:hppybirt: :party4: :party: :party4: :hppybirt:
Gruß von TomRun :hallo:

15922
TomRun hat geschrieben:Hey Werner,

viel Erfolg bei Deinem Wiedereinstieg und lasse es langsam angehen !!!

und vorallem ...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :hallo:
:hppybirt: :party4: :party: :party4: :hppybirt:
Hey Werner,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spass bei Neueinstieg

@Tomrun: Was ist mit eurem Mittwochs Lauf. Ist der jetzt am Tümpel ? Überlege auch zu kommen, da ja im Augenblick Urlaub. Sach ma wo und wann ?

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

15923
acaffi hat geschrieben: ... @Tomrun: Was ist mit eurem Mittwochs Lauf. Ist der jetzt am Tümpel ? Überlege auch zu kommen, da ja im Augenblick Urlaub. Sach ma wo und wann ?

Achim
Hey Achim,
Genau das sollten mir die Dortmunder sagen !
Ich sitze im Auto, mir ist da egal wo ich hinfahre.
Außerdem bin ich bis jetzt nur am Flughafen gelaufen, kenne also wirklich keine Laufstrecken.
Gruß von TomRun :hallo:

15924
TomRun hat geschrieben:Hey Achim,
Genau das sollten mir die Dortmunder sagen !
Ich sitze im Auto, mir ist da egal wo ich hinfahre.
Außerdem bin ich bis jetzt nur am Flughafen gelaufen, kenne also wirklich keine Laufstrecken.
Von mir aus zur Kemnade .... aber da ich sowieso erst um 20 Uhr da sein kann bin ich vermutlich aus der Nummer raus ...

15925
Hey, das war ja eine Punktlandungmit deinem Wiedereinstieg! :daumen:
Auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :hallo:
:hppybirt: :party4: :party: :party4: :hppybirt:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

15926
TomRun hat geschrieben:Hey Achim,
Genau das sollten mir die Dortmunder sagen !
Ich sitze im Auto, mir ist da egal wo ich hinfahre.
Außerdem bin ich bis jetzt nur am Flughafen gelaufen, kenne also wirklich keine Laufstrecken.
Also ich würde ja total gerne, aber 1. habe ich am Wochenende meinen Plan umgestrickt, so dass der "Lange" jetzt am Samstag ist, - mit Udo`s - und zwei davon schaffe ich momentan einfach nicht. Schon gar nicht in eurem Tempo :klatsch:
Nur mal am Rande, der Tümpel ist jetzt nicht so wirklich nah bei Dortmund :confused:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

15927
Rennente hat geschrieben:Also ich würde ja total gerne, aber 1. habe ich am Wochenende meinen Plan umgestrickt, so dass der "Lange" jetzt am Samstag ist, - mit Udo`s - und zwei davon schaffe ich momentan einfach nicht. Schon gar nicht in eurem Tempo :klatsch:
Nur mal am Rande, der Tümpel ist jetzt nicht so wirklich nah bei Dortmund :confused:
Das hab ich ja schon gesagt; wenn man flach laufen will ist der Hengsteysee eigentlich die nähere Wahl. Da muß man nur die Hohensyburg runterdonnern und schon ist man da.

(aber ich halt mich da mal raus - erstens wegen der Uhrzeit und zweitens sind 15 km für mich auch zur Zeit noch Longjog .... einzige Möglichkeit wäre gemeinsam eine große Hengsteyseerunde 9 km laufen und danach macht Thomas allein noch eine kleine Runde mit 6,5 km Endbeschleunigung .... allerdings muß man beim Hengsteysee unterwegs immer klettern - ist aber lustig und erinnert an Strongman ...)

15929
TomRun hat geschrieben:Hey Achim,
Genau das sollten mir die Dortmunder sagen !
Ich sitze im Auto, mir ist da egal wo ich hinfahre.
Außerdem bin ich bis jetzt nur am Flughafen gelaufen, kenne also wirklich keine Laufstrecken.
Sag doch einfach mal wann du loslaufen willst?

Kemnade kennt Achim ja auch, aber wenns für euch zu weit ist dann eben nicht. Sorry Dani, Hohensyburg und dann 20 Uhr für 2h Lauf ist mir zu spät
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

15930
Moin,

erstmal den HM`lern meinen Glückwunsch. Habt Ihr toll gemacht!!!

@Lynx: HAPPY BIRTHDAY!!! Und: ich bin genauso wie Du jemand, der lange, lange Zeit im "Untergrund" verschwunden war. Auch wegen körperlicher Tiefschläge sowie auch ganz normalen Down`s. Aber ich wurde vor zwei Wochen auch mehr als herzlich hier wieder begrüßt. Und das hat mir wieder viel, viel Kraft gegeben. (Danke Euch allen dafür!)
Deswegen sehe ich es genauso wie die anderen. Du warst, bist und bleibst ein Radiergummi. Und ich finde es toll, daß Du Dich entschieden hast dieses Jahr keine Veranstaltung mehr zu laufen. Den gleichen Weg bin ich gegangen - anfangs voller Wehmut - um dann zu spüren, daß es genau richtig war um wieder die Freude am Laufen zu finden. Also: WELCOME BACK! :winken:

Ich habe noch 12 Tage zu meiner ersten Laufveranstaltung nach sage und schreibe 371 Tagen und ich bin nervös wie ein Brunnenputzer.....
Ich will nur ankommen, weiß aber das der Lauf durch die sogenannte "Stromberger Schweiz" sehr, sehr hügelig ist. Es gibt kaum flache Strecken - ein ständiges Auf und Ab. Dazu noch die gesamten 10 km auf Asphalt. Und sollte das Wetter gut sein werde ich die Teilnahme gleich wieder absagen, da die gesamte Strecke keinen Schatten bietet.

Leider war kein anderer, für mich erreichbarer Lauf, in der Nähe. Also muß dieser nun herhalten...

Also viele Faktoren, die zu berücksichtigen sind und das ganze "Unternehmen" noch zum Fallen bringen können.

Ein kleiner Test gestern auf dem Laufband im Studio hat mir nun auch keine richtige Erleichterung gebracht.

Da ich seit mehr als 6 Monaten ohne Uhr laufe wusste ich nicht wo ich überhaupt stehe. Also habe ich mir mal 5 x 400 m Intervalle eingestellt mit einem 4:30er Schnitt. Nach dem dritten Intervall hab ich die Segel gestrichen... :frown:

Immerhin gingen danach noch mal 20 Minuten im 6:00er Schnitt. Das ist etwas was ich überhaupt nicht erwartet habe. Aber so richtig beruhigt hat es mich dann doch nicht...

Aber alles egal: Ich will ankommen. Und wenn ich das schaffe werde ich der Sieger des Tages sein - das kann ich Euch versprechen.

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

15932
TomRun hat geschrieben:18 Uhr ? Plus/Minus 1 Stunde
:hallo: Leute,

also erstmal ist die Kemnade nur knappe 15 KM von Dortmund weg. Finde ich als Fahrradfahrerin nun nicht so entsetzlich weit :noidea: ... Außerdem hatte ich den Tümpel vorgeschlagen, weil er auch für Euch Nicht-Dortmunder gut zu erreichen ist... :confused:

Also sag' ich jetzt mal 18:30 an der Kemnade.
Wer ist dabei?

@Rennente mach' doch einfach ein paar KM weniger. Schließlich ist Thomas nicht alle Tage in der Gegend :zwinker4:


Bild

15933
RunningTurtle hat geschrieben: :hallo: Leute,

also erstmal ist die Kemnade nur knappe 15 KM von Dortmund weg. Finde ich als Fahrradfahrerin nun nicht so entsetzlich weit :noidea: ... Außerdem hatte ich den Tümpel vorgeschlagen, weil er auch für Euch Nicht-Dortmunder gut zu erreichen ist... :confused:

Also sag' ich jetzt mal 18:30 an der Kemnade.
Wer ist dabei?

@Rennente mach' doch einfach ein paar KM weniger. Schließlich ist Thomas nicht alle Tage in der Gegend :zwinker4:
MIR wäre die Kemande immer recht, weil auf dem Weg... Weniger km wäre eine Sache aber selbst 10km in annähernd 6:00 (von schneller ganz zu schweigen) sind bei mir völlig undenkbar :frown:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

15934
RunningTurtle hat geschrieben:
Also sag' ich jetzt mal 18:30 an der Kemnade.
Wer ist dabei?
Um es abzukürzen, Dabei !

Hab den Vorschlag bekommen die KM von Samstag abzuziehen, Yvonne wäre das ne Alternative? Dani waren es doch Samstag auch zu viele Kilometer oder?
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

15935
Chip hat geschrieben:Um es abzukürzen, Dabei !

Hab den Vorschlag bekommen die KM von Samstag abzuziehen, Yvonne wäre das ne Alternative? Dani waren es doch Samstag auch zu viele Kilometer oder?
Udo ich würde einfach meien IV heute weglassen alles kein Thema, aber ich habe keine Lust die (Spaß-) Bremse zu sein :frown: So gerne ich mit euch laufe...
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

15937
Also ich komme nur wenn sich an meinem anderen Termin was ändert. Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß.

@Udo: Am Samstag reichen mir in der Tat auch 15 km.

15938
Rennente hat geschrieben:Udo ich würde einfach meien IV heute weglassen alles kein Thema, aber ich habe keine Lust die (Spaß-) Bremse zu sein :frown: So gerne ich mit euch laufe...
Die Spaßbremse bin eher ich und mit Glück klappt es bei Dani auch noch !
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

15939
Chip hat geschrieben:Die Spaßbremse bin eher ich und mit Glück klappt es bei Dani auch noch !
DU kannst durchaus 10-15km im 6er Schnitt laufen, ich nicht. Und selbst wenn Thomas von seinen 5:50 abweichen will, es macht keinen Sinn, wenn er gleich ein halbe Minute langsamer läuft. *schnüf* ja, ich ärgere mich auch... weil es echt schön wäre...
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

15940
RunningTurtle hat geschrieben: :hallo: Leute,

also erstmal ist die Kemnade nur knappe 15 KM von Dortmund weg. Finde ich als Fahrradfahrerin nun nicht so entsetzlich weit :noidea: ... Außerdem hatte ich den Tümpel vorgeschlagen, weil er auch für Euch Nicht-Dortmunder gut zu erreichen ist... :confused:

Also sag' ich jetzt mal 18:30 an der Kemnade.
Wer ist dabei?

@Rennente mach' doch einfach ein paar KM weniger. Schließlich ist Thomas nicht alle Tage in der Gegend :zwinker4:
18:30 Uhr an der Kemnade ist gut, aber als Nichtauskenner :zwinker2: brauch ich irgendwas was ich ins Navi eingeben kann. Oder trefft ihr euch da wo der WK 'Um den Kemnader See' losgeht (ist glaube ich ein Bootshaus) ?
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

15941
TomRun hat geschrieben:Was gibt man da ins Navi ein ?

In der Lake 33
58456 Witten
wenn es Giselles Lieblingsparkplatz sein soll,

Alternative am Eiswagen
Hevener Straße 330
44801 Bochum


Zu Yvonne soll Thomas was sagen der alte Charmeur
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

15942
acaffi hat geschrieben:18:30 Uhr an der Kemnade ist gut, aber als Nichtauskenner :zwinker2: brauch ich irgendwas was ich ins Navi eingeben kann. Oder trefft ihr euch da wo der WK 'Um den Kemnader See' losgeht (ist glaube ich ein Bootshaus) ?
Ne datt iss zum umständlich.
Wir treffen uns immer in Heven.

Hast Du ne Anschrift parat Yvonne ?

15943
acaffi hat geschrieben:18:30 Uhr an der Kemnade ist gut, aber als Nichtauskenner :zwinker2: brauch ich irgendwas was ich ins Navi eingeben kann. Oder trefft ihr euch da wo der WK 'Um den Kemnader See' losgeht (ist glaube ich ein Bootshaus) ?
Versuch`s mal mit Hevener Str.335, da müsste ungefähr die Einfahrt zum Parkplatz sein!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

15944
So, ich habe was ausgetüftelt! Wir treffen uns alles um 18:30, ich schleppe Holger mit und wir laufen gemütliche 11km und ihr sprintet eure 15 :D
Dann treffen wir uns zum Eis am Eiswagen wieder und alles ist schön :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

15945
Rennente hat geschrieben:Versuch`s mal mit Hevener Str.335, da müsste ungefähr die Einfahrt zum Parkplatz sein!
Ich versuchs und ich gehe fest davon aus das du kommst :nick: :küssen:
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

15947
Rennente hat geschrieben: Dann treffen wir uns zum Eis am Eiswagen wieder und alles ist schön :daumen:
Ich hab jetzt eher mit dem Stranddeck für die Aftershowparty und nicht dem Eiswagen gerechnet, du kannst doch Achim und Thomas nicht die kulturellen Errungenschaften des Ruhrgebietes verwehren :wink:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

15948
Chip hat geschrieben:Ich hab jetzt eher mit dem Stranddeck für die Aftershowparty und nicht dem Eiswagen gerechnet, du kannst doch Achim und Thomas nicht die kulturellen Errungenschaften des Ruhrgebietes verwehren :wink:
Ach was, Kultur ist nicht so wichtig, Hauptsache Eis :D .
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

15949
DanielaN hat geschrieben:Die Koordinaten für Google-Maps .... direkt zum Eiswagen ...

51.438225,7.281741


Hier
Meinste nicht, das ist eher 51.438326,7.281669 :zwinker2:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

15950
Also Holger versucht`s und wenn er`s nicht schafft, dann muss ich halt hinterher hecheln :klatsch:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Zurück zu „Duelle“