+ Antworten
Seite 1340 von 1365 ErsteErste ... 34084012401290133013371338133913401341134213431350 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.476 bis 33.500 von 34115
    Möchtegern-Kilometerfresser Avatar von nachtzeche
    Im Forum dabei seit
    29.11.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    123
    'Gefällt mir' erhalten
    805

Standard

Ganz kurz aus der Ferne von mir: aus den abgesagten 42,2 km beim Bienwaldmarathon wurden private 43,7 km durch die Weinberge bei Landau. Schön wars!

2. Folgenden 10 Foris gefällt oben stehender Beitrag von nachtzeche:

Alcx (08.03.2020), anikub (09.03.2020), d'Oma joggt (09.03.2020), Friemel (08.03.2020), Kerkermeister (09.03.2020), kobold (08.03.2020), Phenix (09.03.2020), ruca (09.03.2020), Tigertier (08.03.2020), todmirror (08.03.2020)

Ambitionierter Spaßläufer Avatar von Alcx
    Im Forum dabei seit
    22.09.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    1.785
    'Gefällt mir' erhalten
    1.505

Standard

Zitat Zitat von todmirror Beitrag anzeigen
    Habe ich jetzt tatsächlich gemacht. 40 sehen auch viel besser aus als 32. !
    +1

Zitat Zitat von todmirror Beitrag anzeigen
    @Alcx Lass mich raten, Du hast gute Laune heute, oder? Nur noch ein Punkt bis zum Relegationsplatz. Ganz wichtiger Sieg heute!
    Doppel +1, war extrem wichtig!

4. Folgenden 3 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Alcx:

Rauchzeichen (09.03.2020), ruca (09.03.2020), todmirror (08.03.2020)

This is finish but not the end Avatar von ruca
    Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    2.157
    'Gefällt mir' erhalten
    3.346

Standard

So, ich bin aus einer gezielten Vorbereitung raus. Aktuell halte ich die Chance, dass der Marathon in HH stattfindet für verschwindend gering. Speziell in Hamburg erwarte ich in den nächsten Wochen deutlich höhere Fallzahlen. Seit einer Woche sind "Skiferien", es werden garantiert etliche auch in Südtirol gewesen sein und wenn die zurückkehren, werden da garantiert einige Fälle bei sein...

Am kommenden Sonntag wäre der 10k-Test, bei der Veranstaltung sind auch immer um die 1000 Teilnehmer dabei. Wenn sie wider erwarten stattfinden sollte (evtl. Teilnehmerlimit?), dann aber ohne mich. Für mich persönlich würde ich das (Rest-)Risiko eingehen, ich habe aber eine Frau zuhause, die noch nicht wieder voll hergestellt ist, dazu geht es es geht Nachmittags zu einem Geburtstag, bei dem das Geburtstags"kind" schwanger ist.

Hinzu kommt noch, dass der gestrige 27km-Lauf sowas von mies war (gegen Ende dann auch noch mit einigen scharfen Anstiegen), jetzt zieht auch noch das Schienbein wieder massiv und ich humpel durch die Gegend.

Wenn Berlin oder HH wider Erwarten stattfinden, bin ich nach aktuellem Stand dabei - aber aus dem "normalen" Training heraus, der Angriff auf die PB ist verschoben.

Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
    PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:37:59 (9/18), M: 3:30:35 (04/19)
    Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Running Doter Avatar von Kerkermeister
    Im Forum dabei seit
    01.08.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    2.039
    'Gefällt mir' erhalten
    521

Standard

Ihr reißt hier ja KM ab, top.

Meine Vorbereitung für den HHKnU haben sich auf 10 WKM und 1700KM Autobahn beschränkt
    Diese Woche nehme ich meine Laufsachen mit in den Schwarzwald, vllt. schaffe ich ja wenigstens ein Läufchen.

SchwieMu hat das Fieber bezwungen und es scheint endlich aufwärts zu gehen.
    Hoffentlich kann sie nächste Woche dann in die normale Reha-Abteilung.

7. Folgenden 6 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Kerkermeister:

d'Oma joggt (09.03.2020), Mapuche (09.03.2020), Rauchzeichen (09.03.2020), ruca (09.03.2020), Tigertier (09.03.2020), todmirror (09.03.2020)

Im Forum dabei seit
    04.06.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    1.006
    'Gefällt mir' erhalten
    864

Standard

@Friemel: super dein Lauf! Mit Begleitung läuft es sich halt einfach besser!

@Kerkmeister: endlich mal gute Nachrichten

@ruca: Respekt für deine Entscheidung aber speziell in deiner Situation voll nachvollziehbar

@nachtzehe: schön, dass sich der Weg in die Pfalz gelohnt hat
    Viele Grüße Biene

9. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Biene77:

Kerkermeister (09.03.2020)

Im Forum dabei seit
    17.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    601
    'Gefällt mir' erhalten
    602

Standard

@kerkermeister: Freut mich, dass SchwieMu auf dem Weg der Besserung ist.
    @tod: Pfff ... hättest gestern auch gerne bei den 32km (und damit hinter mir ) bleiben dürfen. Die 8km waren wirklich unnötig.
    @ruca: Aus vielen Gründen verständlich. Aber da du Anfang des Jahres in einer super Form warst, sicherlich trotzdem keine leichte Entscheidung.
    @all: In GC gabs am Wochenende reihenweise lange Läufe. Super

@me: Auch wenn ich weiter davon ausgehe, dass der HM abgesagt wird, bleibe ich aktuell im Plan. Zum einen, da ich weiß, dass ich ohne den Plan das Laufen deutlich schleifen lassen würde und zum anderen helfen mir die km sicherlich auch für das zweite große Ziel im Sommer. Da dafür der Trainingsplan 3 Wochen nach dem HM beginnt, ziehe ich das jetzt durch, habe dann drei Wochen Zeit zur Regeneration und Training nach Lust und Laune bevor es dann wieder weiter geht. Vielleicht ergibt sich ja auch ohne HM am Berlin Wochenende mit allen in Berlin gestrandeten Läufern hier aus dem Faden ein kleiner privater Lauf durch Berlin.
    Ansonsten hatte ich nach dem langen Lauf leichte Schmerzen am Spann, die (wie bei Friemel) scheinbar auch von einer zu festen Schnürung herrühren. Alles nichts schlimmes, ich muss aber bei den neuen Schuhen mal ein wenig mit der Schnürrung experimentieren.

Wünsche Euch einen schönen Start in die Woche.

11. Folgenden 5 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Mapuche:

anikub (09.03.2020), Kerkermeister (10.03.2020), kobold (09.03.2020), ruca (09.03.2020), Tigertier (09.03.2020)

Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    2.157
    'Gefällt mir' erhalten
    3.346

Standard

Zitat Zitat von Mapuche Beitrag anzeigen
    @ruca: Aus vielen Gründen verständlich. Aber da du Anfang des Jahres in einer super Form warst, sicherlich trotzdem keine leichte Entscheidung.
    Ärgerlich - ja. Und da ich "traditionell" die Herbstmarathons eher in den Sand setze, bedeutet das vermutlich eine Verschiebung des Projekts Sub 3:30 um ein Jahr.

Schwer - nein.
    Ich habe nicht das Gefühl, dass es eine wirkliche Entscheidung war. Ich habe mich nur in das Unvermeidliche gefügt.

Falls wir wirklich ein Alternativprogramm für HH auf die Beine bekommen, bin ich gerne dabei. Dafür brauche ich nur keine spezifische Vorbereitung.

Im Forum dabei seit
    10.04.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    347
    'Gefällt mir' erhalten
    409

Standard

ruca, vielleicht heißt das j auch dieses Mal „Frühjahr Mist, Herbstlauf dafür top“ - antizyklisch

Kerkermeister: gute Neuigkeiten!

Ich hoffe immer noch, aber wenn Absagen kommen sollten, hoffentlich frühzeitig.
    Ich kann ja verstehen, dass man weder Hotels noch Messeleute frustrieren will. Aber es wäre aus gesundheitlichen Aspekten sicher viel übler, die Messe zu besuchen mit 1000en aus verschiedenen Ländern, und ich wäre deutlich mehr gefrustet, Zeit und Geld verschwendet zu haben für gar nichts, wenn erst einen Tag vorher (siehe Paris) abgesagt wird.

Die Bekannte einer Kollegin hat es in Italien böse erwischt, sie liegt auf der Intensivstation. Mitte 40, keine Vorerkrankungen. Aber -verbessert mich gern, ich bin medizinisch Laie- das kann einem auch mit Grippe so gehen, oder?

Wobei ich neben der Panikmache auch die nicht verstehe, die sich über Leute mit Angst lustig machen. Angst ist ja nichts Rationales (ich mache mir vor jedem WK halb ins Hemd, das ist auch bekloppt und sicher nicht gewollt). Und wer sich, wie die Nachbarin, eben mit 6 Paketen Nudeln sicher fühlt, bitte, warum denn nicht.

Ansonsten steht hier ruhige Woche an, gerade ein kurzes Rückentraining, nachher lockere 10.
    Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

14. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Tigertier:

Kerkermeister (10.03.2020)

Im Forum dabei seit
    22.07.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    354
    'Gefällt mir' erhalten
    260

Standard

Dann schließe ich mich hier mal der Runde an - Samstag habe ich mich durch einen unendlich schweren 18,5 km Lauf gequält. Kopf und Beine wollten nicht so recht, dazu war es hier wirklich stürmisch und der Wind war bei 3 Grad auch noch sehr frisch... ich hätte was Essen sollen, bevor ich los bin. Ich mag mein neues Hörbuch nicht, der Zustand der Wege war teilweise und überhaupt. Gott war ich frustriert, als ich endlich wieder zuhause war. Die letzten 3 km musste ich mit komplettem Gegenwind übers Feld und ich wäre so gerne nur langsam gegangen, aber es war zu kalt! Hatte vor der letzten Strecke ernsthaft überlegt auf den Bus zu warten oder meinen Mann anzurufen . Aber so ein letzter Hauch Selbstachtung hat es verhindert.

Sonntag früh konnte ich leider leider nicht laufen, weil ich mit den Kids im Kino war (Nachos zum Frühstück ). Nachmittags dann 6km mit Tochterkind auf dem Sportplatz und anschließend 1h Crossfit.

Heute - einfach nur müde, müde, müde...

Mal sehen, was die Woche nun bringt. Seit dem Wochenende haben wir alleine hier 93 Schüler, die als Gruppe von einer Skifreizeit in Südtirol zurück gekommen sind. Zwei meiner Kollegen im Süden Deutschlands sind nach Rückkehr aus der selbigen Region schon in Quarantäne... vielleicht wäre es jetzt an der Zeit Nudeln und Toilettenpapier zu kaufen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

16. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von anikub:

Rauchzeichen (09.03.2020)

Im Forum dabei seit
    06.05.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    901
    'Gefällt mir' erhalten
    681

Standard

Tja, Gabriel Garcia Marquez schrieb "Liebe in Zeiten der Cholera", wir haben "Laufen in Zeiten von Corona".

Bei mir ist laufmäßig in dieses Wochenende nix passiert - Donnerstag haben meine Frau und ich uns mal wieder im Fitness-Studio angemeldet und Einführungstraining gemacht... Muskelkater... Am Wochenende waren wir dann im Allgäu und haben auf 2000 m in einem Iglu übernachtet. Mein Plan war, unterm Sternenhimmel im Whirlpool zu hocken, daraus wurde nix, da wir zum ersten mal in diesem Winter richtigen Schneefall erleben „durften“, einen kleinen Sturm gabs auch noch inklusive.

Da wir mit anderen Leuten unterwegs waren, die nicht laufen, hat es Samstag nachmittag nur noch für einen Spaziergang gereicht. Samstag auf Sonntag mussten wir uns erst mal in einem Hotel von den Strapazen erholen und Sonntag nach der Heimfahrt hatte ich auch keinen Bock mehr.

Jetzt fliege ich erst mal von Dortmund nach Rumänien - mal sehen, ob sie mich rein- und wieder rauslassen.

Angenehme Woche noch

18. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Rauchzeichen:

Kerkermeister (10.03.2020), Tigertier (09.03.2020)

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    2.057
    'Gefällt mir' erhalten
    2.281

Standard

Zitat Zitat von Tigertier Beitrag anzeigen

Wobei ich neben der Panikmache auch die nicht verstehe, die sich über Leute mit Angst lustig machen. Angst ist ja nichts Rationales (ich mache mir vor jedem WK halb ins Hemd, das ist auch bekloppt und sicher nicht gewollt). Und wer sich, wie die Nachbarin, eben mit 6 Paketen Nudeln sicher fühlt, bitte, warum denn nicht.
    Sehe ich ebenso.

Es ist aber eben alles nicht so einfach, selbst in der Familie nicht.

Ich selbst orientiere mich an seriösen Quellen und nehme die Hygienemaßnahmen ernst. Viel mehr kann man im Mom. eh nicht machen. Anders ist es bei meinen Eltern. Mein Vater wird 80 dieses Jahr. Er selbst hat erhebliche Vorerkrankungen, auch COPD und ist für meine Mutter im Mom. der einzige Kontakt zur Außenwelt. Meine Mutter geht wegen ihrer fast vollständigen Erblindung nicht mehr aus dem Haus. Logisch, dass mein Vater überall Corona sieht und es nur noch dieses eine Thema gibt, vor allem auch geschürt durch Medien. Hier einen Mittelweg zu finden, erscheint schwierig.

@Kerkermeister, schön, dass es nun endlich bergauf geht mit deiner Schwiergermutter!

@ruca, ich kann dich und die nun nicht mehr stattfindende Vorbereitung sehr gut verstehen. Du bist noch deutlich jünger als ich und wirst wieder PB angreifen. Durch deine Überlegungen wird nun wieder Zeit frei, die du für die Lalas hättest investieren müssen.

@all: Superschöne Lalas am WE. Mit einigen bin ich in Kontakt und wir haben dies auch auf anderen Kanälen ausgewertet. Ich freue mich sehr, dass dennoch weiterhin der Plan abgespult wird und noch nicht alle resigniert haben.

Ich selbst will gleich mal versuchen an Deck zu laufen. Ich sehe aber das Problem heute, dass es ausgesprochen windig ist und man hierbei wirklich aufpassen muss, dass der Wind an Teilen an Deck dir nicht die Füße wegreißt. Wir haben die Karibische See verlassen und kreuzen nun wieder auf dem Atlantik. Es sind "nur" noch 20 Grad und es fühlt sich verdammt kalt an. Ich schaue mal was geht. Ansonsten sind wir nachher auf einer hauseigenen Insel von der Reederei. Auch da nehmen wir die Laufsachen mit.

Letzte Woche war Regeneration. Es wurden nur so 27? WKM. Dennoch war ich 5 Tage die Woche auf dem Crosstrainer, je ne Stunde und habe 2x Kraftraining hinter mir. Wenn alles gut geht, kommen wir am Mittwoch wieder nach Hause.

Lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf.

Edit:
    Biene, auf der HP der Reederei stand, dass das Studio 7 Tage/24h offen hat. Ob es sich jetzt nur um dieses Schiff handelt, weiß ich allerdings nicht. Es ist aber tatsächlich zu jeder Zeit begehbar.
    Highlights bisher:
    2012: 100MC Brocken Berlin -
    22.12.2012 - Bergmarathon - insgesamt 1.570 hm und 42,195 km
    2013/2014/2015/2016/2017/2018/2019: Majors in Boston, New York, Chicago, Tokio und Berlin
    15.+16. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km

20. Folgenden 5 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Isse:

Friemel (09.03.2020), Kerkermeister (10.03.2020), kobold (09.03.2020), Rauchzeichen (09.03.2020), Tigertier (09.03.2020)

Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    2.157
    'Gefällt mir' erhalten
    3.346

Standard

Strike... ich habe gerade eine Lösung gefunden - der Horizontweg-Marathon. Flache, schnelle Strecke - dafür ein wenig windanfällig. Maximal 90 Teilnehmer und 3 Wochen vor dem bisher geplanten Marathon, also gut passend zu meiner Frühform. Und falls Berlin und HH wider erwarten doch noch stattfinden, kann ich die auch noch mitnehmen.

http://my.raceresult.com/142346/?lang=de

Keine Ahnung, ob das wirklich ein Angriff auf die PB wird und was ich bis dahin noch mache. Aber immerhin habe ich so meinen Frühjahrsmarathon.

22. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von ruca:

anikub (09.03.2020), Tigertier (09.03.2020)

Rock´n´Run Avatar von MichaelB
    Im Forum dabei seit
    16.01.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    480

Standard

Yo,

den Horizontweg-Marathon stelle ich mir auch recht interessant vor - najaaa... also originell ist er auf alle Fälle und ich hab ja eh eine Vorliebe für Runden-Läufe 😎
    Ob die Blech-Bahn aber wirklich PB tauglich ist?
    Und wenn es ein Frühjahrs-Marathon sein soll, müsste es im April doch auch einen ÖSM geben.

Alles im Blick. Avatar von bones
    Im Forum dabei seit
    05.12.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    580
    'Gefällt mir' erhalten
    1.246

Standard

Zitat Zitat von ruca Beitrag anzeigen
    Strike... ich habe gerade eine Lösung gefunden - der Horizontweg-Marathon. Flache, schnelle Strecke - dafür ein wenig windanfällig. Maximal 90 Teilnehmer und 3 Wochen vor dem bisher geplanten Marathon, also gut passend zu meiner Frühform. Und falls Berlin und HH wider erwarten doch noch stattfinden, kann ich die auch noch mitnehmen.

http://my.raceresult.com/142346/?lang=de

Keine Ahnung, ob das wirklich ein Angriff auf die PB wird und was ich bis dahin noch mache. Aber immerhin habe ich so meinen Frühjahrsmarathon.
    Eine Woche früher und nicht ganz soviele Runden, aber mit Tradition (und längerer Anfahrt):

http://www.llg-springe.de/tag.htm
    "Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes

25. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von bones:

Kerkermeister (10.03.2020)

Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    1.615
    'Gefällt mir' erhalten
    1.158

Standard

Bald hast Du deinen Favoriten in jedem Thread platziert. . Erhältst Du Provision für Deinen Einsatz?
    Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

Klein, sehr fett & gemein Avatar von kobold
    Im Forum dabei seit
    16.11.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    1.067
    'Gefällt mir' erhalten
    902

Standard

Zitat Zitat von Friemel Beitrag anzeigen
    Bald hast Du deinen Favoriten in jedem Thread platziert. . Erhältst Du Provision für Deinen Einsatz?
    Bones, der Foren-Spammer! Jeden anderen hätte er längst angequakt oder bei Tim verpetzt. Ich mag ihn trotzdem.😘

28. Folgenden 3 Foris gefällt oben stehender Beitrag von kobold:

bones (09.03.2020), d'Oma joggt (10.03.2020), Friemel (09.03.2020)

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    2.057
    'Gefällt mir' erhalten
    2.281

Standard

Zitat Zitat von kobold Beitrag anzeigen
    Bones, der Foren-Spammer! Jeden anderen hätte er längst angequakt oder bei Tim verpetzt. Ich mag ihn trotzdem.😘
    Jo, Bones ist ganz nett und ich mag ihn auch. Nur einen Schmatzer wie Koboldchen, würde ich @bones vermutlich im Mom. unter Corona nicht aufdrücken.

So Leute, heute Morgen sollte es noch auf die hauseigene Insel der Reederei auf die Bahamas gehen, daraus wurde nix. Wir hatten am Morgen Sturm. Ich hatte ja schon berichtet, dass das Laufen an Deck heute grenzwertig wäre. So war es auch. Es zog so mächtig um die Rosette, dass ich ein Deck tiefer bin. Dort sind hohe Fenster und die Laufstrecke war überdacht. Ich konnte knapp 10 km drehen, tiefenentspannt.

Eigentlich wollten mein lieber Mann und ich auf der Insel noch zusammenlaufen. Gut, das Schiff konnte nicht andocken und wir trödeln seit morgens nun schon Richtung Miami. Morgen ist der letzte schöne Urlaubstag und insgesamt hatten wir mächtig Glück, dass nur eine Insel uns die Aufnahme verwehrte. Es war insoweit ein wunderschöner, tiefenentspannter und unaufgeregter Urlaub, trotz massenweise Italiener an Bord. Aber offenbar kommt niemand von ihnen aus der Lombardei. Ich setze mal bewusst kein Smiley.

Lasst es euch gut gehen. Angedacht ist, dass wir über London nach Hause kommen. Mal schauen.
    Highlights bisher:
    2012: 100MC Brocken Berlin -
    22.12.2012 - Bergmarathon - insgesamt 1.570 hm und 42,195 km
    2013/2014/2015/2016/2017/2018/2019: Majors in Boston, New York, Chicago, Tokio und Berlin
    15.+16. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km

Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    2.157
    'Gefällt mir' erhalten
    3.346

Standard

Zitat Zitat von MichaelB Beitrag anzeigen
    Ob die Blech-Bahn aber wirklich PB tauglich ist?
    Wenn es klappt, ist sie es.

Wenn es nicht klappt, dann liegt es NUUUR an ihr.

Also Win-Win.

Alles im Blick. Avatar von bones
    Im Forum dabei seit
    05.12.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    580
    'Gefällt mir' erhalten
    1.246

Standard

Zitat Zitat von Friemel Beitrag anzeigen
    Global denken, regional handeln und mit Frau Kobold knutschen. Die Veranstalter freuen sich über jeden zusätzlichen Marathoni.
    "Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes

Klein, sehr fett & gemein Avatar von kobold
    Im Forum dabei seit
    16.11.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    1.067
    'Gefällt mir' erhalten
    902

Standard

Zitat Zitat von bones Beitrag anzeigen
    Global denken, regional handeln und mit Frau Kobold knutschen. Die Veranstalter freuen sich über jeden zusätzlichen Marathoni.
    ... solange es nicht mehr als insgesamt 999 sind?

Nachdem jetzt ganz Italien eine Sperrzone ist, fange ich an, mir ernsthaftere Gedanken zu machen. Vielleicht doch mit dem Rad zur Arbeit? Aber wenn ich die Wahl zwischen Berliner Straßenverkehr und potenziell Corona-verseuchter U-Bahn habe, ist mir Letztere momentan noch lieber. Trotzdem schau ich mir die Entwicklung natürlich genau an. Und beschränke mich beim Knutschen auf virtuelle Küsschen.
    @Isse: Fein, dass bis auf Kleinigkeiten alles nach Plan lief und so erholsam war. Gibt es schon konkrete Infos zu euren Rückflügen? Freunde von mir sind in Neuseeland. Zum Glück hatten sie rechtzeitig ihre Flüge umgebucht von Zwischenstopp Singapur auf Dubai. Hingekommen sind sie daher. Ich hoffe, sie kommen auch wieder zurück.

Im Forum dabei seit
    10.04.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    347
    'Gefällt mir' erhalten
    409

Standard

Isse: gute Heimreise

Kobold: Pest oder Cholera sozusagen ;) noch ist die Bahn die bessere Alternative, denke ich auch. Bin aber trotzdem froh, dass ich nur 15- 17 min zu Fuß habe, das ist der pure Luxus Bewegung, frische (wenn heute auch sehr nasse und windige) Luft, keine anderen Leute.

Laufen: gestern sehr gemütliche 11 km.
    Heute lauffrei, nur ein Mini-Armtraining im Plan. Nette Woche
    Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

Im Forum dabei seit
    22.07.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    354
    'Gefällt mir' erhalten
    260

Standard

Kann mir bitte mal einer einen Schubs geben? Heute wäre Training mit den Kollegen über Mittag dran. Durch Wind und Nieselregen kneifen alle und - oh man - mein Schweinehund bellt aber gerade dermaßen .

Dabei wären es laut Plan lächerliche 50 min.

Bei gefühlt Windstärke 12 und Starkregen

01.10.2025 Avatar von d'Oma joggt
    Im Forum dabei seit
    14.08.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    860
    'Gefällt mir' erhalten
    389

Standard

@anikub: Schubs, schubs - stärke deine Körperimmunität - Geh laufen!
    12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
    ...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
    An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
    In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
    Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
    (Toten Hosen)
    ________________________________________ __

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

36. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von d'Oma joggt:

anikub (10.03.2020)

Im Forum dabei seit
    22.07.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    354
    'Gefällt mir' erhalten
    260

Standard

Danke

Es ist vollbracht. Aber es war nicht schön, ganz und gar nicht .

Natürlich regnete es richtig, bis ich dann endlich los kam. Meist mag ich das, heute fand ich irgendwie alles lästig!

Dafür gab es in der Kantine nachher lecker Mittag

Und jetzt bitte leise, ich brauche ein Nickerchen

38. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von anikub:

d'Oma joggt (10.03.2020)

Rock´n´Run Avatar von MichaelB
    Im Forum dabei seit
    16.01.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    480

Standard

Na,

bei den Aussichten als Belohnung erst lecker Kantine und dann Nickerchen... hätte ich mich auch hinreißen lassen können 🙃
    Hätte... 🙈
    So gab es bei mir den üblichen Pausen-Snack und jetzt sitze ich bei BMW um den Fahrerairbag prüfen zu lassen - kostenfreie Rückrufaktion am 19 Jahre alten 5er stehn die hier bestimmt richtig drauf 😆

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer