Ja, hassse denn kein Handbuch?Lonestar hat geschrieben:Mal ne andere Frage: Wie kann man die Ansichten automatisch wechseln lassen?
Gruß
Roland

gruss hennes

Hennes hat geschrieben:Ja, hassse denn kein Handbuch?![]()
![]()
gruss hennes![]()
Nabend zusammen,Siegfried hat geschrieben:Das schaltest Du schnell wieder ab - weil Du bei jedem Blick auf die Uhr raten musst - sind das jetzt die Höhenmeter, die Kalorien oder die Rundenzeit?
Gruss Siegfried
... nur wenn GPS an ist. Schaltet man das GPS ab, dann läuft die Uhr knapp 1 Tag. Hab es selbst getestet 23h 54minNatürlich hat der eine Uhrzeitanzeige! Was die meinen, ist schlicht weg: das ist keine Alltagsuhr - da der akku ja nur 10+ Stunden hält. Es ist ein Sportgerät, ein Meßinstrument!
Hennes hat geschrieben:Nein: 3! Ansichten á bis zu 4 Felder
GÄÄÄHHNNJaha hat geschrieben:Hallo liebe Community,
vielleicht ist das Thema schon mal hier aufgekommen, aber ich konnte jetzt den ganzen thread nicht lesen...
Ich bin bestimmt nicht die erste die darauf kommt, aber ich könnte über eine Bekannte den Forerunner 305 aus Amerika beziehen. Die Preise liegen dort wohl weit unter dem, was hier angeboten wird: ca.: 130€.
Dazu meine Frage: Weiß jemand von Euch, ob die Geräte typgleich sind und kann mir sagen, ob es irgendwelche Nachteile bez. des Kaufes dort gibt?
Vielen Dank für Eure Hilfe!![]()
Konntest Du schon den Anschluss für den Kopfhörer fürs Gepiepse entdecken?0800peter hat geschrieben:Ein paar neue Einblicke in die Hardware des FR.
Dank des erwerbs eines überfahrenen FR steht der weiteren Hardwareanalyse nun nur noch Zeitmangel im weg.
Für alle die schon immer mal sehen wollten was sich im FR so an Elektronik verbirgt.
bisher nur GPS unit.
SIRF3
Hier die Photos
Gehe ich auch von aus - die dinger gibs ja erst seit 2006FS0903 hat geschrieben: Wie sieht es bei Garmin mit Garantie aus, wenn man die Rechnung nicht hat? Bekommt man das Produktionsdatum irgendwie raus? Aus der Seriennummer oder so? Das Handbuch hat ein Copyright von 2006, damit gehe ich mal davon aus, dass das Gerät auch nicht älter ist...
Gut, das würde es erklären ;)Hennes hat geschrieben:Gehe ich auch von aus - die dinger gibs ja erst seit 2006![]()
Wenn ich das Teil in der Hand halte, mache ich das gleich.Hennes hat geschrieben: Versuch doch mal Garmin.de anzurufen und unter der Nummer was rauszubekommen. Wenns ein deutsches Teil ist, hast Du Glück ansonsten halt nicht...
ich hab meinen "deutschen" 205er , Kauf 02/07, bei Garmin registriert und bekomme als Registrierungsmail zumindest die Antwort: Forerunner 205, EuropeHennes hat geschrieben:Versuch doch mal Garmin.de anzurufen und unter der Nummer was rauszubekommen. Wenns ein deutsches Teil ist, hast Du Glück ansonsten halt nicht...
0800peter hat geschrieben: Dank des erwerbs eines überfahrenen FR
neee, is nich passiert . Ich saß bereits am Steuer als der FR vom Autodach abgeflogen ist und vom hinter mir fahrenden geplättet wurde. Mann war ichLauflöwe hat geschrieben:Na hoffentlich steckte beim Überfahren nicht noch der Arm im Garmin...
Stefan
esingen hat geschrieben:Kennt jemand den Shop http://www.gps24.de
Da gibts den 305 für 279 Euro! Scheint die deutsche Version zu sein.
http://www.gps24.de/cgi-bin/shop/lshop.cgi
Was meint ihr? Kann man da zuschlagen?
Für UVP hat sich doch noch nie jemand interessiert. Navifuture.de hat für deren Importgeräte von 261€ auf 248€ gesenkt - vor 2 Monaten.Simon65 hat geschrieben:Hallo Gunnar,
spiele persönlich auch grade mit dem Gedanken mir den Forerunner 305 zuzulegen.
Würde aber noch warten, da ich eben entdeckt habe, dass die UVP auf der Garmin Homepage von 379 € auf 299 € runtergesetzt wurde.
Grundsätzlich wird der ganze Technikkram ja eh nur billiger, also 5 Jahre warten und für die Hälfte kaufenSimon65 hat geschrieben: Daher kommt wahrscheinlich auch der günstige Preis auf der GPS24 Seite, und ich denke, dass sich die Preise in den nächsten Wochen nochmal gut nach unten entwickeln werden.
Hast Du mal wegen "metrisch" geguckt - sonst läufst Du milen, 24h etc - guck ins TCesingen hat geschrieben:Mein 305er von GPS24.de ist heute gekommen, goil sach ich nur.
Jetzt hängt er gerade an der Ladestation, konfiguriert habe ich die ersten Sachen, wird ja gleich nach dem Einschalten danach gefragt.
Muss ich vor dem ersten Benutzen noch irgendwas einstellen?
Alles was Du brauchst und noch viel mehr natürlich im "Forerunner-Rundum-Sorglos-Thread" - ganz nach hinten scrollen:esingen hat geschrieben: Wo finde ich denn die neueste Version von SportTracks oder wie das heißt?
esingen hat geschrieben:Mein 305er von GPS24.de ist heute gekommen, goil sach ich nur.
Jetzt hängt er gerade an der Ladestation, konfiguriert habe ich die ersten Sachen, wird ja gleich nach dem Einschalten danach gefragt.
Muss ich vor dem ersten Benutzen noch irgendwas einstellen?
Wo finde ich denn die neueste Version von SportTracks oder wie das heißt?
Danke euch
Gunnar
Genau! Bisken im Handbuch blättern, bisken durchs Uhrenmenu blättern - bisken an die frische Luft mit dem jungen Liebespaar und "learning by doing" und "trial & error" praktizieren.mvm hat geschrieben: Aber lauf doch einfach los und mach das Dingen an. Das meiste bekommst Du raus, wenn Du Dich ein wenig damit auseinandersetzt.
ST startenesingen hat geschrieben:So, hab eben 10,3 km um die Häuser gemacht, mit dem 305er
Alles gut soweit.
Kann mir nur mal kurz jemand auf die Sprünge helfen, wie ich die Uhr nun mit dem Sporttracks verbinde ohne was falsch zu machen?
Danke
Gunnar
Hallo Gunnar,esingen hat geschrieben:So ein Mist!
Der Rechner erkennt meinen 305 er nicht, bzw. findet ihn nicht.
Hab auch die mitgelieferte Software zwecks Treiber usw. mal installiert.
Wenn ich den 305er anschließe piepst er.
Die mitgelieferte Software kann ich nicht öffnen. Da kommt immer ne Fehlermeldung:
RUNTIME ERROR!
This Application has requested the RUNTIME to terminateit in a unusal way. Pls contant the application support team fpr more information.
Kannst du mir helfen
Danke
Gunnar