kbechtold hat geschrieben:HIch vermute aber, dass du das auch einfacher hinbekommst, indem du alle überspielten Tracks auf dem Forerunner einzeln löschst.
Könnte sein, aber ich habe mich da gar nicht getraut noch rumzufiddeln.
Dann wird meines Erachtens auch die Datenbank zurückgesetzt. Dann muss man wenigstens die Screens, das Alter und Gewicht nicht wieder einstellen...
Alter und Gewicht kann man sich sparen - wenn man ins GTC geht, fragt der direkt welches Profil richtig ist (Fr oder GTC), wenn man dann richtig wählt, hat man das gespart, aber die screens bleiben noch. Naja, 2 Minuten job, incl. der metrischen Einheiten, 24h Anzeige und Europe central Uhrzeit.
Jedenfalls teste ich IMMER nach dem ich einen Track übertragen habe und bevor ich einen Track ablaufe, ob der Track richtig übertragen wurde. Dabei reicht es schon, den Track aufzurufen und als Karte darzustellen.
Habe ich eben auch mal - eine super kurze Runde um den Block geklickert und das geringste "Entfernung zum Kurs" war 5m. Durch eine kleine Verschiebung in der Karte oder ungenaues klickern, ist der Kursstart mitten in meinem Haus
Scheint wieder zu funzen...
gruss hennes