Das mit dem Wortfilter kannte ich noch nicht - ist aber ein nettes Tool.Siegfried hat geschrieben:Sorry - hab ich falsch gelegen, war nur so ein Verdacht weil Du gleich so euphorisch draufgestürzt bist.
Übrigens - Wortfilter: Das unabhängige Info-Portal rund um eBay, Hood & Co. bietet immer ganz nette Tools zur Accountüberprüfung. Da kann man gleich den Umsatz der letzten 30 Tage sehen - und bei jemandem mit 34 Bewertungen und einer plötzlichen Umsatzsteigerung auf über 40.000 EUR ist eigentlich zu 99,9 % etwas faul.
Siegfried
Ja, ich war echt etwas blöd und auch etwas zu euphorisch bei dem Preis...
Es hat sich herausgestellt, dass die von mir angeschriebenen Käufer von Artikeln aus Antonias_miniladen auch gefakte Accounts waren oder das einige Artikel wirklich an diese Personen super günstig vertickt wurden, damit diese eine gute Bewertung abgeben. Laut einiger geprellter Käufer im ebay-Forum muss das eine groß angelegte Abzocke über mehrere gleichzeitige Anbieter gewesen sein, bei der ein 6stelliger-Betrag ergaunert worden sein soll...
Habe mir jetzt jedenfalls den Forerunner im Garmin-Laden in der Stadt geholt und bin bis jetzt auch echt zufrieden damit, obwohl ich bei weitem noch nicht alle Funktionen ausgereitz habe.
Ob man so eine GPS-Uhr auch wirklich braucht? Selbst wenn nicht, ich bin nun mal nen Technik-Freak und das auch beim Sport