Ich habe seit vielen Monaten die Garmin FR 235 im Einsatz.
So zufrieden ich auch im Wesentlichen mit der Uhr bin, so ärgerlich ist die -bei mir- absolut unzuverlässige HF Funktion.
Hier mal ein paar Beispiele aus meinen letzten Läufen. Man beachte die völlige "nicht zur Kenntnisnahme" von Intervallen, oder die plötzlichen sprunghafte Abfälle/Anstiege der HF, oder oder oder.... Ich bringe deswegen so viele Beispiele, um zu zeigen WIE willkürlich die Messfehler sind. Es ist keine prozentuale Ungenauigkeit, sondern einfach Hüh und Hott querbeet Bullshit...
Selbstverständlich habe ich diverse Varianten der Trageweise probiert. Von ganz dolle fest zu besonders ganz dolle fest, höher am Handgelenk, tiefer am Handgelenk, linker Arm, rechter, Arm, Unterseite des Unterarms...
Es soll ja bei Manchen funktionieren und bei Manchen nicht... Daher diese Umfrage, gehört ihr zu DEN Manchen oder zu den ANDEREN Manchen?
PS: Bei mir ging es eine Zeitlang besser. Nicht immer, aber hinreichend oft (Was auch zu schlecht ist für ein solches Feature) Ich habe den Eindruck, dass das erst seit einer der letzten Firmware Updates völlig im Eimer ist...
PPS: Schreibt bitte -sofern ihr oben teilnehmt- hier unten noch dazu, welches Modell ihr nutzt!
Pulsmessung am Handgelenk bei Garmin Uhren
1
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...