Hennes hat geschrieben:Ach, Kack......
Aber, sehe es so, wie good-old-catullus says: es ist der letzte verzweifelte Aufbäumungsversuch dieser Pest, bevor sie zur Hölle fährt!
Jetzt sind ja schon wieder ein paar Tage später, wie ist es weiter gegangen?
Hallo Hennes, danke fürs Tätscheln, hat schon geholfen

!
Ich glaube auch fest an Cantullus Theorie (d.h. er hat es ja auch in der Praxis erfahren): irgendwann besiegt man jeden Fersensporn. ich habe mir fest vorgenommen, ausdauernder zu sein als die "Pest".
Im Alltag sind die Schmerzen/Beschwerden an der Ferse tatsächlich wieder weg, aber viel Neues kann ich nicht berichten.
Wie geplant, bin ich in der letzten Woche nicht gelaufen/gewalkt, nur etwas geradelt und zweimal beim Kiesern gewesen. das alles ohne Probleme.
Heute nachmittag habe ich frei und wollte das tolle Herbstwetter zu einem optimistischen Lauf-/Walking-Versuch nutzen, aber leider ist mir eine rebellierende Zahnwurzel in die Quere gekommen...

Da muss man Prioritäten setzen und gleich gehe ich zum Zahnarzt. Falls die angekündigte Wartezeit und mein Zusatnd nach der Behandlung es zulassen, werde ich meinen Lauf auf den Abend verschieben.
Morgen früh habe ich nochmal eine Massage nach dem FDM beim Physiotherapeuten, die ich vor drei Monaten ja als schmerzhaft, aber hilfreich empfunden habe.
Mittwoch wieder Kiesertraining, da steht nächste Woche wieder ein Kontrolltraining an und ich überlege, ob ich einige Maschinen tauschen soll und welche ich behalten möchte.
An einigen Maschinen wie der A3 oder D6 ist für mich keine Steigerung mehr möglich. Wohl nicht, weil ich schon so stark bin, sondern weil die Muskeln nicht mehr hergeben

.
Außerdem könnte eine Übung für die Bauchmuskeln nicht schaden, habe jetzt nur die A2 im Programm, die die Bauchmuskeln mittrainiert.
Sobald es Neues gibt, werde ich wieder berichten!
Hennes hat geschrieben:Ach, papperlapapp, immer diese Ungeduld bei den jungen Dingern
Und bevor Du oder sonst hier jemand vor Ungeduld stirbst, meine "Erkenntnisse" (die ich noch gar nicht habe, sondern nur "Verdächtigungen") haben gar nix mit PS zu tun. Meine (?) Sache (?) geht ja auch eher in Richtung in burning feet & polyneuropathie - könnte also allerhöchstens für Dich hier von Intersse sein - wenn ich denn was wüsste....
Woaruf begründet sich denn dein Verdacht? Selbstdiagnose oder Ergebnis von Untersuchungen/Gesprächen beim Arzt?
@ Laufsogern:
"Bei mir grüßt das Murmeltier....
Also nächste Woche wieder zurück auf Los. Mit Erweiterung der Gesamteinheit auf jeweils eine Stunde, allerdings wird der Laufanteil gleich bleiben."
Was heisst das konkret?
Gruß, Ulrike