Molly Cyanistes, Datteln und Bananen (zumindest das, was ich erlesen und mitbekommen habe) dienen nicht nur als Kohlenhydratquelle sondern auch zum Süßen von Speisen. In vielen der Smoothies werden Datteln mit reingeworfen. Je nachdem von welchem Rohköstler gelesen habe sind diese beiden wohl auch immer verfügbar im Vergleich zu Papayas etc.
So, das Video von Sven muss ich mir nu auch mal angucken
Edit: Hossa ist das ein Vogel

, aber ein Aufmerksamer. Ich find' das niedlich, eigentlich haben sie nix, lehnen die Gesellschaft und Politik ab, schreiben ein paar Bücher und wohnen mit Markenklamotten in riesen Häusern und eigenem Pool. Heilkräuter in seine Ernährung einzubauen sollte auf jeden Fall mehr Thematisiert werden! Natürlich muss man dann auch wissen, welche Teile gegessen werden können, teils sind die von Jahreszeiten abhängig oder betrifft nur die Wurzeln. Dazu braucht man auch Vertrauen in seinen Sammelplatz

Nur die Theorie, Trinken sei unnatürlich... Affen trinken mit Sicherheit auch mal von nassen Blättern oder Seen.. Andere Pflanzenfresser trinken doch auch wie Elefanten, Zebras.. Dazu hätte ich gerne mal seine Antwort gewusst. Auch das Krebs besiegt wurde berichten so viele Rohköstler, deren Geschichten würde ich auch gerne vollständig wissen, ob das so alles Hand und Fuß hat..