Leute...ich steig jetzt um...nix mehr mit Bachkiesel...vergesst die...
FUTTERMAIS ist das Thema...unbedingt.....
Meine Erfolgsgeschichte:
(ja gut..ich geb mich schon mit gaaanz kleinen Dingen zufrieden, ist eher ein Geschichtchen...aber man wird ja genügsam mit der Zeit, gell?)
Also...
Am Dienstag hatte mein liebes (leider im Moment etwas pubertierendes) Töchterlein ihren "IchmußunbedingtmehrSporttreiben" Tag...(ob das mit dem Halbfinale von GNTM zusammenhängt, müsste ich noch prüfen...aber das ist eine andere Geschichte). Sie erinnerte sich (und ihre Mutter mit Laufsorgen), dass da mal jemand war, der gerne lief. Also Augenklimpern,umarmen,schmeicheln...das volle Programm und schon bin ich mit ihr losgezuckelt. S´Mädle hat ja null Kondition, also erstmal 1km Catwalk üben, dann ca 700m gejoggelt und wieder Catwalk und wieder joggeln....alles in allem ca 4km....aber ganz langsam...schwitzen ist ja megapeinlich.
Danach heftige Auaschmerzen in den Füßen (beidseitig) bei Mutti....also kühlen, dehnen, jammern....nix hat geholfen.
Gestern mittag mal wieder Termin beim Physio (dessen Gattin möcht sich ja mal ein Guccitäschen kaufen, da kann ich sie ja nicht hängen lassen). Sprunggelenk gedreht und gewendet und überhaupt.....hat schon ein bischen was gebracht...
Also stand dem Mittwochsalsabend nix im Wege. Kurzes Kleidchen angezogen (falls ihr den Faden verloren habt...es geht jetzt um mich und nicht ums Töchterlein oder die Gattin vom Physio), passende Stöckler an die Füße und losgehts. Irgendwie scheinen mein Süßer und ich gerade überflüssige Energie zu haben...es wird 4 Stunden durchgetanzt...bis gar nix mehr ging. Mutti ist dann barfüßig zum Auto gehumpelt....sah ja keiner...war ja dunkel.
Heftige Fußschmerzen rechts und links auch nicht ganz ohne. Die Nacht hab ich dann mit beidseitigen Eispads an den Füßen verbracht.
Heute morgen....irgendwie sollt ich ja aufstehen...geht aber fast nicht....arges aua, jammern bringt auch nix, weil keiner da.
Also ab ins Bad....nicht zum Duschen....sondern....jetzt kommts----> direkt in die Maiskiste. Stampfen, wargeln, Zehen wackeln, Ferse anstellen und Ballen anstellen....bischen hier und da gedreht.....
Ein Wundereinwunder.....
Muttis steigt aus der Kiste
OHNE SCHMERZEN......Gehen kein Problem mehr.....
Allein für das Gefühl haben sich die 12,95 schon gelohnt......boah wie
Das Problem, das an anderer Stelle schon angesprochen wurde, hab ich noch nicht gelöst. Ich fahr morgen in Urlaub...wie mach ich das mit meiner Maiskiste.....in den Wohnwagen passt sich wirklich nicht, Silobesuch schließ ich auch aus, weil das die Franzmänner bestimmt nicht verstehen....ach herrje...
Die Fortsetzung der Erfolgsgeschichte muss womöglich warten....
Also....mein Angebot:
Wenn ich geheilt bin, werde ich die Körner verkaufen....je nach Sachlage einzeln oder in 50g Tütchen....ihr könnt euch schon mal vormerken lassen. Dazu musss ich sagen, dass der schwäbische Futtermais fast garnicht staubt