Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

1101
Boah ich versau mir vollkommen den Monatsschnitt :klatsch: Von Freitag bis heute 4 Kilo weniger. Zuviel Sport ist doch nicht gesund :nick: Aber zum Glück hab ich ne große Tupperbüchse mit Chili con Carne mitbekommen :geil:

Gruss Tommi

1102
Bei uns gab es heute Rippchen und zum Nachtisch Grießpudding. Die äußeren Umstände lassen es also nicht zu, dass ich abnehme. An mir liegt es nicht.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1104
Mein Körper hat heute Mittag nach Ei(s)weiß geschrien. Da man ja auf seinen Körper hören soll, habbich ihm 3 Kugeln Eis (Vanille, Stracciatella, Amarena) gegönnt.
Gruß Frank

Bild
Bild

1106
taeve hat geschrieben:Mein Körper hat heute Mittag nach Ei(s)weiß geschrien. Da man ja auf seinen Körper hören soll, habbich ihm 3 Kugeln Eis (Vanille, Stracciatella, Amarena) gegönnt.
Nur drei?
Eis ist doch Wasser, zumindest großteils.

1107
Ethan hat geschrieben:Bei uns gab es heute Rippchen und zum Nachtisch Grießpudding. Die äußeren Umstände lassen es also nicht zu, dass ich abnehme. An mir liegt es nicht.
Deine Rippchen kann man dann wohl nicht mehr zählen? :D

Ich hab hier Notstand: Der Kollege ist im Urlaub und hat den einzigen Schlüssel zur Süßigkeitenschublade mitgenommen! :frown:

1108
kobold hat geschrieben:Deine Rippchen kann man dann wohl nicht mehr zählen? :D
Hähä. Ne, nicht wirklich. Kein Rippen-Xylophon. Ich bin jetzt eher olympisch: man kann die Ringe zählen.
Der Kollege ist im Urlaub und hat den einzigen Schlüssel zur Süßigkeitenschublade mitgenommen! :frown:
Du solltest dich vielleicht fragen, warum der Kollege den Schlüssel mitgenommen hat. Ein Versehen ist sicherlich auszuschließen.
(nach dem Motto: Man lässt das dicke Kind nicht den Kuchen bewachen :D )
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1109
Steffen42 hat geschrieben:Nur drei?
Mehr Kugeln ha´m nich in die Waffel gepasst. Au, Waffel, Kohlenhydrate! Auch noch Carbo-Loading! Da wird ich heut Abend aber wetzen können…
Gruß Frank

Bild
Bild

1110
Lilly35 hat geschrieben:
Hier ist nur Platz für fette weinerliche Menschen. Also für Leute wie mich. :nick:
Ich finde es ganz süß, wenn Männer weinen können. :)
Ethan hat geschrieben: In Berlin treffe ich mich dann noch mit 0-4 Mädels, die noch nichts von ihrem Glück wissen. Btw: Isse, wenn du (hübsche!) anspruchslose oder blendbare Mädels kennst ... immer her damit. Man(n) muss sich auch mal was gönnen.

Weißte, ich habe hier nur altes abgehangenes Fleisch, welcher vorne und hinten an mir ab und an mal verwechselt. Wenn du magst, spiele ich dir alles. Natürlich wäre ich auch anspruchslos, blendbar, naiv und nebenbei - ich würde mir auch ganz gern mal wieder was gönnen wollen. :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

1111
Ich hab mir auch was gegönnt:

DAS war eine Monstergrillparty am Samstag! Soo lecker hab ich ewig nicht gegrillt, eingeladen waren wir auch noch, so dass ich garnicht vom Tisch wegkam, um die Gäste zu versorgen :motz: Und so aß und aß und aß ich, dabei dachte ich, für mich fleischloses Wesen würde das ganz ungefährlich... FALSCH! Wat dit da allet jab.... und zum Abschluss KUCHEN! Ich liiiiiiebe KUCHEN! Johannisbeerbaiser, ich musste 3 Stück nehmen :peinlich:

... Ergo, ich darf NIE wieder was essen, oder eine Woche ununterbrochen Laufen... ich werde mich für letzteres entscheiden, wollte ja eh zum Marathon :D

1112
Oooh mmmmhhh, Kuchen, ja Kuchen! Hatte da gestern auch so´n leckeres Stück mit Blaubeeren, mmmhhhh….Aber is ja Obst, und Obst zählt nich, oder höchstens als NEM (Vitamine!)
Gruß Frank

Bild
Bild

1114
Det_isse hat geschrieben:Ich finde es ganz süß, wenn Männer weinen können. :)
Ich bin süß - yeah. Ich heule immer Rotz und Wasser bei der Sterbeszene von Slim Pickens (ab 1:10, aber auch schon vorher) in Pat Garrett & Billy the Kid, die ist einfach grandios. Und Knockin' on Heaven's Door hat Bob Dylan extra für eben diese Szene geschrieben.

1115
taeve hat geschrieben:Oooh mmmmhhh, Kuchen, ja Kuchen! Hatte da gestern auch so´n leckeres Stück mit Blaubeeren, mmmhhhh….Aber is ja Obst, und Obst zählt nich, oder höchstens als NEM (Vitamine!)
Bin grad auch voll auf dem Blaubeer-Trip. Hab mir u. a. die widerliche Marmelade von Ikea gekauft. Aber mein Bäcker hat jetzt Blaubeer-Muffins - yummy. Kost aber 1,65€ ...

1117
Ethan hat geschrieben:Bin grad auch voll auf dem Blaubeer-Trip. Hab mir u. a. die widerliche Marmelade von Ikea gekauft. Aber mein Bäcker hat jetzt Blaubeer-Muffins - yummy. Kost aber 1,65€ ...
Selbst backen. Oder Mutti bitten! Die freut sich bestimmt, wenn der arme halb verhungerte Sohn nach Süßkram verlangt! :D

1118
kobold hat geschrieben:Selbst backen. Oder Mutti bitten! Die freut sich bestimmt, wenn der arme halb verhungerte Sohn nach Süßkram verlangt! :D
+1

Papas Blaubeeren sind schon fast reif! Gestern gab es schon Quark mit (gekauften) Beeren. Weißt schon: den ohne Zucker mit viel Vanillezucker, Honig und Sirup ... :D Aber lecker war's. Und ja: gestern hieß es wieder: "Isst du auch genug, Junge? Soll ich dir noch was einpacken?" Mein Körper scheint nicht für sich selbst zu sprechen.

OT: Ich hab seit gestern einen leichten Schock. Mich hat eine Touristin beim Blick auf die Rathausuhr - todernst - gefragt, ob wir in Ostfriesland eigentlich auch die Uhren (Sommer-/Winterzeit) umstellen. :haeh:

1119
Ethan hat geschrieben:...OT: Ich hab seit gestern einen leichten Schock. Mich hat eine Touristin beim Blick auf die Rathausuhr - todernst - gefragt, ob wir in Ostfriesland eigentlich auch die Uhren (Sommer-/Winterzeit) umstellen. :haeh:
Und, macht ihr's? :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1120
MegaCmRunner hat geschrieben:Und, macht ihr's? :D
Ich sag dir, was ich auch ihr gesagt habe: "Das ist eine berechtigte Frage. Und nein, wir machen nicht alles mit. Wir sind wie die Engländer."

1121
Ethan hat geschrieben:Ich sag dir, was ich auch ihr gesagt habe: "Das ist eine berechtigte Frage. Und nein, wir machen nicht alles mit. Wir sind wie die Engländer."
Abwarten und Tee trinken ... mit einem ordentlichen Schlag Sahne ... und Rum ... man muss sich auch mal was gönnen. :daumen:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1122
MegaCmRunner hat geschrieben:Bis zu welchem Meer kommt man von Düsseldorf in 202 km? Ijselmeer? Steinhuder Meer? ... :confused:
Zieh doch mit dem Zirkel einen Kreis um Düsseldorf. ;-)
Der Trip ging mit dem Rad von Düsseldorf nach Harderwijk.

1123
Ah ja, das Veluwemeer im Flevoland ... Walibi?

1125
Mega Coaster Goliath ...hier

Da kann man vorher so viel Essen wie man möchte und verliert dann die ganzen Kalorien wieder auf einen Schlag. ;-) ... um wieder den Bogen zum Threadthema zu finden.

1128
andreah48 hat geschrieben:Ich hab ein halbes Kilo abgenommen :nene: :nene: :nene:
Mittwoch ist Wiegetag. Das Elend tue ich mir heute noch nicht an. :uah:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

1131
kobold hat geschrieben:Noch 24 Stunden Zeit für Fasten, Abführmittel und Entwässerungstabletten .... :hihi:
Genauso ist es! Liege im Bad vom Chef herum und warte darauf, dass die Abführmittel und Entwässerungstab. wirken. :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

1132
Kunde hat grad den Termin für heute abgesagt, Essen kann aber nicht mehr abbestellt werden...
... Harr Harr ...

Auf die Negativ-Bilanz kommt dafür dass ich heute dann tatsächlich die erste Einheit vom 10-Wochen-Marathonplan laufen muss und nicht gleich mit einer Verschiebung anfangen kann...

1138
bones hat geschrieben:80KG ergben bei meinen 178cm eine ziemliche Plautze :peinlich: .
Nicht nur bei dir. :D

Würde ich die Kg alle in den Brüsten verstecken, so wie Andrea, würde ich vermutlich vornüberkippen. :hihi:

Das rechte Bild sieht einfach klasse aus. :daumen:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

1140
Mensch Andrea, Du bist spindeldürr geworden und wiegst 5kg mehr als ich. (Ich bin 182cm)
Langsam verstehe ich meine Frau :wow:
...und die dicke Umrandung Deiner Vorderseite bist Du anscheinend auch losgeworden. Glückwunsch :D
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

1141
Spindeldürr ist übertrieben. Ich hab schon noch genug Speck an mir. Die will ich ja jetzt abnehmen.
Wobei ich derzeit ja auch 3,5 kg mehr auf der Waage habe. Das Foto ist sehr vorteilhaft, weil ich mich strecke. :P
Aber im Gegensatz zu 30 kg mehr natürlich ein Unterschied von Tag und Nacht.

1143
Phycone hat geschrieben:Das sind links weder nach über 108 kg aus noch sieht es rechts nach 78 kg aus. Wie geht sowas? Ich hätte links 87kg und rechts 62kg geschätzt. :confused:
So hätte meine Schätzung auch ausgesehen. Wie dem auch sei, ein feines Ergebnis. Vertauscht die Fotos, dann ist es mein vorher-nachher... :-)))

1144
Keine Ahnung. Ich hab eine Freundin die hatte parallel wie ich eine zeitlang 90 kg und ich hatte Kleidergröße 42/44 und sie Kleidergröße 46/48.
Ich bin irgendwie einfach gut verteilt.

1145
Dann stimmt aber Deine Größenangabe nicht. du bist bestimmt 194cm oder so. Anders sind die Proportionen nicht zu erklären oder es gibt EBEN DOCH schwere Knochen und Deine sind aus Wolfram oder so. Bestimmt Du eine von den X-(Wo)men
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

1146
andreah48 hat geschrieben:Ich könnt ja jetzt ein Unterwäsche Vorher-Nachher-Bild einstellen........aber nööööö :D
Ethan hat geschrieben: :pix: :party3:
andreah48 hat geschrieben:Auf Wunsch vereinzelter Personen:

[ATTACH=CONFIG]35337[/ATTACH]
Ach, wenn das doch immer so einfach wäre ... :sabber:

Und: :daumen: :daumen: :daumen: Ich erkundige mich mal, ob der Fernbus auch nach Nürnberg fährt!

P.S. hast du noch einen BH von früher? Wenn es in Geckos Garten zu eng wird, hätten wir noch zwei (Zwillings-)Strandmuscheln :D

1148
Ethan hat geschrieben:P.S. hast du noch einen BH von früher? Wenn es in Geckos Garten zu eng wird, hätten wir noch zwei (Zwillings-)Strandmuscheln :D
gecko63 hat geschrieben:Wenn wir Lillys BH noch daneben legen, haben wir eine Zeltstadt...
31.08.2015 - abends: Erstaunliche Umtriebe in Bargteheide. Im Vorgarten eines Eigenheims wird eine Zeltstadt errichtet. Die Unterkünfte weisen eine erschreckende Ähnlichkeit mit Damenunterwäsche auf.

31.08.2015 - nachts: Nachbarn von Herrn gecko rotten sich empört am Gartenzaun zusammen. Die Polizei löst die Versammlung unter Einsatz von Tränengas auf. Zeltbewohner kriegen von alldem nichts mit - schlafen ihren Kirschlorbeerbeerenrausch aus.

01.09.2015 - morgens:
Das Ordnungsamt und die Sitte rücken an. Nachbarn werfen eine Protestnote in den Briefkasten von Familie gecko. Nachbarskinder dürfen nur noch mit verbundenen Augen aus dem Haus. Zeltbewohner kriegen von alldem nichts mit - geben sich am Plöner See dem freien Laufen hin.

01.09.2015 - abends: Frau gecko und Kinder ziehen aus. Zeltbewohner kriegen von alldem nichts mit - sind mit dem Zusammenfalten der Spitzendessous ausgelastet.

... to be continued :D

1149
Steffen42 hat geschrieben:Nur drei?
Hab mir Deine Frage nochma durch´n Kopp gehen lassen und – heut 4 Kugeln gehabt (Vanille/ Stracciatella/ Banane/ haselnuss). Dafür auf die pöhsen Kohlenhydrate (Waffel) verzichtet.
Gruß Frank

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“