Gruss Tommi
Deine Rippchen kann man dann wohl nicht mehr zählen?Ethan hat geschrieben:Bei uns gab es heute Rippchen und zum Nachtisch Grießpudding. Die äußeren Umstände lassen es also nicht zu, dass ich abnehme. An mir liegt es nicht.
Hähä. Ne, nicht wirklich. Kein Rippen-Xylophon. Ich bin jetzt eher olympisch: man kann die Ringe zählen.kobold hat geschrieben:Deine Rippchen kann man dann wohl nicht mehr zählen?![]()
Du solltest dich vielleicht fragen, warum der Kollege den Schlüssel mitgenommen hat. Ein Versehen ist sicherlich auszuschließen.Der Kollege ist im Urlaub und hat den einzigen Schlüssel zur Süßigkeitenschublade mitgenommen!![]()
Ich finde es ganz süß, wenn Männer weinen können.Lilly35 hat geschrieben:
Hier ist nur Platz für fette weinerliche Menschen. Also für Leute wie mich.![]()
Ethan hat geschrieben: In Berlin treffe ich mich dann noch mit 0-4 Mädels, die noch nichts von ihrem Glück wissen. Btw: Isse, wenn du (hübsche!) anspruchslose oder blendbare Mädels kennst ... immer her damit. Man(n) muss sich auch mal was gönnen.
Ich bin süß - yeah. Ich heule immer Rotz und Wasser bei der Sterbeszene von Slim Pickens (ab 1:10, aber auch schon vorher) in Pat Garrett & Billy the Kid, die ist einfach grandios. Und Knockin' on Heaven's Door hat Bob Dylan extra für eben diese Szene geschrieben.Det_isse hat geschrieben:Ich finde es ganz süß, wenn Männer weinen können.![]()
Bin grad auch voll auf dem Blaubeer-Trip. Hab mir u. a. die widerliche Marmelade von Ikea gekauft. Aber mein Bäcker hat jetzt Blaubeer-Muffins - yummy. Kost aber 1,65€ ...taeve hat geschrieben:Oooh mmmmhhh, Kuchen, ja Kuchen! Hatte da gestern auch so´n leckeres Stück mit Blaubeeren, mmmhhhh….Aber is ja Obst, und Obst zählt nich, oder höchstens als NEM (Vitamine!)
Selbst backen. Oder Mutti bitten! Die freut sich bestimmt, wenn der arme halb verhungerte Sohn nach Süßkram verlangt!Ethan hat geschrieben:Bin grad auch voll auf dem Blaubeer-Trip. Hab mir u. a. die widerliche Marmelade von Ikea gekauft. Aber mein Bäcker hat jetzt Blaubeer-Muffins - yummy. Kost aber 1,65€ ...
+1kobold hat geschrieben:Selbst backen. Oder Mutti bitten! Die freut sich bestimmt, wenn der arme halb verhungerte Sohn nach Süßkram verlangt!![]()
Und, macht ihr's?Ethan hat geschrieben:...OT: Ich hab seit gestern einen leichten Schock. Mich hat eine Touristin beim Blick auf die Rathausuhr - todernst - gefragt, ob wir in Ostfriesland eigentlich auch die Uhren (Sommer-/Winterzeit) umstellen.![]()
Ich sag dir, was ich auch ihr gesagt habe: "Das ist eine berechtigte Frage. Und nein, wir machen nicht alles mit. Wir sind wie die Engländer."MegaCmRunner hat geschrieben:Und, macht ihr's?![]()
Abwarten und Tee trinken ... mit einem ordentlichen Schlag Sahne ... und Rum ... man muss sich auch mal was gönnen.Ethan hat geschrieben:Ich sag dir, was ich auch ihr gesagt habe: "Das ist eine berechtigte Frage. Und nein, wir machen nicht alles mit. Wir sind wie die Engländer."
Also nach D-Bus' Rechnung 1,5 kg zugenommen!andreah48 hat geschrieben:Ich hab ein halbes Kilo abgenommen![]()
![]()
![]()
Noch 24 Stunden Zeit für Fasten, Abführmittel und Entwässerungstabletten ....Det_isse hat geschrieben:Mittwoch ist Wiegetag. Das Elend tue ich mir heute noch nicht an.![]()
Genauso ist es! Liege im Bad vom Chef herum und warte darauf, dass die Abführmittel und Entwässerungstab. wirken.kobold hat geschrieben:Noch 24 Stunden Zeit für Fasten, Abführmittel und Entwässerungstabletten ....![]()
Nicht nur bei dir.bones hat geschrieben:80KG ergben bei meinen 178cm eine ziemliche Plautze.
DAS wär doch mal eine Motivation für die Intensivierung des Rumpfstabil-Trainings!Det_isse hat geschrieben: Würde ich die Kg alle in den Brüsten verstecken, so wie Andrea, würde ich vermutlich vornüberkippen.![]()
So hätte meine Schätzung auch ausgesehen. Wie dem auch sei, ein feines Ergebnis. Vertauscht die Fotos, dann ist es mein vorher-nachher... :-)))Phycone hat geschrieben:Das sind links weder nach über 108 kg aus noch sieht es rechts nach 78 kg aus. Wie geht sowas? Ich hätte links 87kg und rechts 62kg geschätzt.![]()
andreah48 hat geschrieben:Ich könnt ja jetzt ein Unterwäsche Vorher-Nachher-Bild einstellen........aber nööööö![]()
Ethan hat geschrieben:![]()
![]()
Ach, wenn das doch immer so einfach wäre ...andreah48 hat geschrieben:Auf Wunsch vereinzelter Personen:
[ATTACH=CONFIG]35337[/ATTACH]
Ethan hat geschrieben:P.S. hast du noch einen BH von früher? Wenn es in Geckos Garten zu eng wird, hätten wir noch zwei (Zwillings-)Strandmuscheln![]()
31.08.2015 - abends: Erstaunliche Umtriebe in Bargteheide. Im Vorgarten eines Eigenheims wird eine Zeltstadt errichtet. Die Unterkünfte weisen eine erschreckende Ähnlichkeit mit Damenunterwäsche auf.gecko63 hat geschrieben:Wenn wir Lillys BH noch daneben legen, haben wir eine Zeltstadt...
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“