Und warum blendet Runnersworld jetzt ausgerechnet in diesem Faden diese Werbung ein?
1002
Genau, Bau-Muskeln.MegaCmRunner hat geschrieben:BM? Bauch-Muskeln?
Ein Job bei der NSA hat gewisse Vorteile.

Denke mal nicht, dass ich nicht jeden Abend auch bei dir nachschaue. Ich kenne schon deine Eigenheiten.

Das ist dem gecko seine Frau. Das passt schon hierein.MegaCmRunner hat geschrieben:Und warum blendet Runnersworld jetzt ausgerechnet in diesem Faden diese Werbung ein?
[ATTACH=CONFIG]35081[/ATTACH]

1003
kobold hat geschrieben:Und was hilft es ihnen? Wenn die Präferenzen von geckos Frau, was die Körperformen ihres Gatten anbelangt, sich nicht fundamental verändert haben, hat er auch bald keinen Sex mehr ...![]()
Wer findet den Fehler? In isses Beitrag ist ein 's' zu viel.Det_isse hat geschrieben:Oh doch, Sex wird er schon haben. Nun, vl. nicht mit seiner Frau.![]()
Vergleichsmöglichkeiten hin oder her: Wenn die Frau beim Sex lacht, muss das nicht heißen, dass sie unheimlich Spaß dabei hat, mein Lieber :-) Aber wenigstens ist dein Ego groß ;-)gecko63 hat geschrieben:
Aber ich muss Euch enttäuschen. Auch wenn mir seit 20 Jahren die Vergleichsmöglichkeiten fehlen, dünkt mich, dass meine Frau und ich mehr Spaß daran haben,
Der Weg ist das Ziel!als so manch jüngerer Polygamist auf seiner ständigen Suche nach dem besten Sex ;)
Der schlägt neue Wege ein.Fragt doch mal Ethan... wo steckt der überhaupt?
Zeltlager? Fahren da Jeeps durchs Lager und machen Bilder von euch?Det_isse hat geschrieben: An Ethan dachte ich übrigens auch schon. Der würde unser Zeltlager noch komplett machen,
Wir haben die Norweger für ein Jahr hier - das ist ein ganz schönes Feier-Volk ... (mit hübschen Damen)Er lebt noch, habe gerade mal nachgeschaut, wann er zuletzt im Handy online war.![]()
Hm? Zeltlager? Bäume? Was plant ihr denn?gecko63 hat geschrieben:Ethan in unserem Zeltlager ??? So viele Bäume hab ich nicht, da passt nur Eine drauf !
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)
1004
Oh gelacht wird in der Tat viel, ist doch besser als wenn sie jedes Mal in Tränen aufgelöst wäre... behaupte ich jetzt malVergleichsmöglichkeiten hin oder her: Wenn die Frau beim Sex lacht, muss das nicht heißen, dass sie unheimlich Spaß dabei hat, mein Lieber :-)

Das aus Deinem Munde ist echt witzigAber wenigstens ist dein Ego groß ;-)

Und zum Thema Zeltlager... schau mal in meinen Faden, das zu erklären sprengt mittlerweile jeden Rahmen. aber es wird lustig werden

Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...
1005
Wir sollten das besser nicht vertiefen ... :-)gecko63 hat geschrieben:Oh gelacht wird in der Tat viel, ist doch besser als wenn sie jedes Mal in Tränen aufgelöst wäre... behaupte ich jetzt mal![]()
Das aus Deinem Munde ist echt witzig![]()

Ich schaue.Und zum Thema Zeltlager... schau mal in meinen Faden, das zu erklären sprengt mittlerweile jeden Rahmen.
Oh, gev...lt wird also auch ...aber es wird lustig werden![]()
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)
1006
Jo, waren ja nur 30 Seiten zu lesen oder so.
Wenn du den Ostfriesen und sein Ego noch irgendwo unterbringen kannst, ist er dabei
Edit: Heute Morgen hab ich als Erstes an isse gedacht: In der Zeitung stand, dass man jetzt von mit dem Fernbus von Emden nach Berlin für 19 Euro reisen kann.
Wenn du den Ostfriesen und sein Ego noch irgendwo unterbringen kannst, ist er dabei

Edit: Heute Morgen hab ich als Erstes an isse gedacht: In der Zeitung stand, dass man jetzt von mit dem Fernbus von Emden nach Berlin für 19 Euro reisen kann.
1007
Und doch bin ich aufgeschreckt. Obwohl mein Weizen gibs im Netto nur im 4er Packgecko63 hat geschrieben:es tut mir jetzt wirklich leid fuer alle beteiligten, aber ich bin gerade auf dem besten wege das erste mal in meinem leben ein sixpack mein eigen zu nennen (nein, nein tommi, keins von denen die du taeglich wechhaust)
ich schaeme mich so fuer meine momentane schoko und alk abstinenz :(
alles im soll, schrecklich....

Übrigens hab ich auch einen Sixpäck, nur ist meiner besser verpackt, damit da auch nichts kaputt geht

Gruss Tommi
1009
Und damit das schön warm bleibt ist es thermisch auch gut isoliert!?dicke_Wade hat geschrieben: Übrigens hab ich auch einen Sixpäck, nur ist meiner besser verpackt, damit da auch nichts kaputt geht![]()
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
1010
Jo, BM = Bauch-MuskelMegaCmRunner hat geschrieben:BM? Bauch-Muskeln?
Ein Job bei der NSA hat gewisse Vorteile.

Von allen gespeicherten Forums-Handy-Nr. wird mir abends die Info geliefert, wann das Licht ausgeschaltet wird. Lieber Manfred, du bist natürlich dabei.

Dickes Ponny, komm in meine Rubensärmchen.Ethan hat geschrieben:

Mal nebenbei, ich könnte mich doch so langsam auf eine Gruppenorgie einlassen. Jetzt sind so viele nette Herren zur Wahl, könnte doch ein schöner Abend werden.

1015
Komm, du musst dich für dein Gesicht und deine Oberarme wirklich nicht so schämen, dass du sie weg-photoshopst!bones hat geschrieben:Ich hab mal eben ein Selfie gemacht:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51G2pY%2BdteL.jpg

1018
Ich habe diesbezüglich gestern schon mal vorgelegt...Rauchzeichen hat geschrieben:Eben wurde im Radio gesagt, dass ab heute das dreitägige Zuckerfest beginnt![]()
2 (zugegebener Maßen schmale) Stückchen Erdbeerkuchen zum Geburtstag meines Schwiegervaters,
Uuuuuund: jetzt kommt´s KEKSKUCHEN, ich liiiiiiiebe KEKSKUCHEN!!!! Hab´mich zusammengerissen und nur 2 genommen, die Reste von den Kindern zählen ja nicht mit

1021
Da war doch mal was, ach ja, ein Bild vom Hintern.bones hat geschrieben:Ich hab mal eben ein Selfie gemacht:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51G2pY%2BdteL.jpg

1025
Ich stelle fest: Du kannst nicht nur eine Asphaltfräse bedienen, sondern auch Gebäude zum Einsturz bringen. Vielleicht solltest du über eine Karriere in der Bau- und Abrissbranche nachdenken?!Lilly35 hat geschrieben:Newticker aus Düsseldorf:
Polizei verwehrt Lilly den Zugang zum Büro. Das gesamte Gebäude ist abgeriegelt und darf nicht betreten werden. Gerüchte machen die Runde, meine Mastlast hätte die Statik des Gebäudes beschädigt. Ich dagegen vermute einen Fehl-/Feueralarm.![]()
1026
Deshalb muss ich bei Gecko auch im Garten schlafen. Sie lassen mich nicht ins Haus rein.kobold hat geschrieben:Ich stelle fest: Du kannst nicht nur eine Asphaltfräse bedienen, sondern auch Gebäude zum Einsturz bringen. Vielleicht solltest du über eine Karriere in der Bau- und Abrissbranche nachdenken?!
btw: Gecko, wie sieht es mit Duschen aus? Werde ich morgens mit dem Gartenschlauch abgespritzt oder müssen wir uns unter den Rasensprenger stellen?
1027
Hauptsache, du bist fit und mit deinem Körper zufrieden! Der BMI ist eh altmodisch und gehört abgeschafft.Lilly35 hat geschrieben:Polizei verwehrt Lilly den Zugang zum Büro. Das gesamte Gebäude ist abgeriegelt und darf nicht betreten werden. Gerüchte machen die Runde, meine Mastlast hätte die Statik des Gebäudes beschädigt. Ich dagegen vermute einen Fehl-/Feueralarm.![]()
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming
1028
Wahrscheinlich bestellt gecko die Freiwillige Feuerwehr, die ihr C-Rohr zum Einsatz bringt ...Lilly35 hat geschrieben: Werde ich morgens mit dem Gartenschlauch abgespritzt oder müssen wir uns unter den Rasensprenger stellen?

1030
Eigentlich solltet ihr in die Außenalster springen. Aber da hat der Katastrophenschutz sein Veto eingelegt: Die Sturmflut von Anno 1962 wäre nichts dagegen! 

1031
Det_isse hat geschrieben:Da war doch mal was, ach ja, ein Bild vom Hintern.Jetzt kam der Oberkörper dazu. Am WE habe ich Zeit, da werde ich mir den bones als Puzzle legen.
![]()
Vielleicht sollte ich mal wieder ein Avatar-Bild von mir einstellen - natürlich ein älteres. Die aktuellen entsprechen nicht der Selbstwahrnehmung und würden mich sehr erschrecken

1034
Das hier ist der der einzig wahre Strombach, meinen meine Kollegen ... bestimmt aufgrund meiner hohen sozialen Kompetenz ;-)Lilly35 hat geschrieben:... Bisher habe ich von dir das Bild "Stromberg unten im Archiv" im Kopf....
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
1037
Geht mir auch so!bones hat geschrieben:Vielleicht sollte ich mal wieder ein Avatar-Bild von mir einstellen - natürlich ein älteres. Die aktuellen entsprechen nicht der Selbstwahrnehmung und würden mich sehr erschrecken![]()

Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
1039
69,3 kg. -500 g/Tag, oops. Zu schnell, da droht der Jojo. Zum Glück steht morgen ja ein Schlemmertag an, und dann kommt das Wochenende mit 2 Partys (in Worten: zweiD-Bus hat geschrieben:@me: 70,3 kg.

Ja klar. Ihr fetten Mädels mit Euerm übertriebenem Abnehmfimmel seid ständig im Hungerstoffwechsel, so dass Ihr zwangsläufig noch mehr zunehmt. Gönnt Euch mal was!Det_isse hat geschrieben:Ist euch mal aufgefallen, dass hier nur die Kerle abnehmen? Wir Rubensweiber werden fett und fetter. Seit ich hier im Faden bin, nehme ich kontinuierlich zu.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming
1040
D-Bus hat geschrieben:69,3 kg.

Tss. Da macht man eine draus, wenn man die nötige Kondition hat.und dann kommt das Wochenende mit 2 Partys (in Worten: zwei).
1041
Aufgrund des thermodynamischen Energieerhaltungssatzes kann sich die Gesamtenergie in einem geschlossenen System (so wie in diesem Thread) nicht ändern. Das einzige was man tun kann, ist die Energie umzuformen!
Wenn wir nicht aufpassen, dann führt das Sixpack, das sich gecko formt, zu entgegengesetzt geformten Winkeärmchen bei anderen Teilnehmenden.
Wenn wir nicht aufpassen, dann führt das Sixpack, das sich gecko formt, zu entgegengesetzt geformten Winkeärmchen bei anderen Teilnehmenden.

Det_isse hat geschrieben:Ist euch mal aufgefallen, dass hier nur die Kerle abnehmen? Wir Rubensweiber werden fett und fetter. Seit ich hier im Faden bin, nehme ich kontinuierlich zu.
1042
Das erinnert mich stark an den Wunderheiler Thread. Da verflüchtigt sich nichts, sondern wird dem nächsten Mitmenschen angehängt.loslaeufer hat geschrieben:Aufgrund des thermodynamischen Energieerhaltungssatzes kann sich die Gesamtenergie in einem geschlossenen System (so wie in diesem Thread) nicht ändern. Das einzige was man tun kann, ist die Energie umzuformen!
Wenn wir nicht aufpassen, dann führt das Sixpack, das sich gecko formt, zu entgegengesetzt geformten Winkeärmchen bei anderen Teilnehmenden.![]()

1043
Ei der daus! Ich war früher immer stolz wie Bolle, dass man mich erheblich jünger geschätzt hat. Irgendwann hab ich nur rausbekommen, dass es an meinem Verhalten und nicht am Aussehen lag.Steif hat geschrieben:Zudem haben sich die Damen seinerzeit beschwert, dass ich wie ein arroganter Macho aussehe!
Ich hab schon 2 Frauen dick gemacht ohne sie zu schwängern.Det_isse hat geschrieben:Ist euch mal aufgefallen, dass hier nur die Kerle abnehmen? Wir Rubensweiber werden fett und fetter.
1045
More or less. Die Damen hatten meine Ernährungsgewohnheiten halt angenommen. Und damals waren die perversen supersize Kino-Fressalien noch erschwinglich.kobold hat geschrieben:Feeder?!
1047
Oh ja. Da läuft es ihm dann nicht nur beim Wechselduschen heiß und kalt den Rücken runter. RrrrrrrSteffen42 hat geschrieben: Da wird sich der Klausi aber bestimmt freuen. Endlich eine neue W*xvorlage