Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

201
Det_isse hat geschrieben:
Im Übrigen hatte ich gestern so viel gefuttert, dass das auch noch für D-Bus reichen würde und für das dicke Ponny und Specki und Lilly, jawoll!
Was das dicke Pony gestern gefuttert hat, geht auf keine Kuhhaut.
Hallo? Er schrieb doch, er wäre im Mom. zu Hause. Nix mit Verlust der Lebensfreude. :zwinker2:
Wer weiß, wie seine Frau das sieht ...
Lilly35 hat geschrieben:Du siehst den Hinterhalt nicht. :P
Laut Faden sehe ich nur primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale - ein Zwitterwesen ohne Füße.
Von Hilfe war nie die Rede. Nettsein hattest du selbst sogar ausgeschlossen. :D
:nono: Moment mal. Mir ging es immer um die Sache. Also nicht nett sein, um anderen zu helfen. Nicht nett war ich schon immer, aber nun ist es eine Tugend :D
Det_isse hat geschrieben:Bigamie ist längst überholt. Der Trend liegt bei mehreren Ehemännern, passt schon. :D
Diese verdammte Visionärin Kramp-Karrenbauer (in Bezug auf die Homo-Ehe): "Wenn wir diese Definition öffnen in eine auf Dauer angelegte Verantwortungspartnerschaft zweier erwachsener Menschen, sind andere Forderungen nicht auszuschließen: etwa eine Heirat unter engen Verwandten oder von mehr als zwei Menschen".
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

202
Ok, der aktuelle Austausch ist ja wirklich sehr interessant, aber hat eigentlich auch jemand dem Ersteller des Fadens irgend einen sachdienlichen Hinweis gegeben?

Zur Erinnerung:
MrWanne hat geschrieben:Hallo zusammen,

hat vielleicht jemand Tips bezüglich Ernährung oder ein Ernährungsplan?

Ich laufe ca. 5 Mal die Woche 12-15 km. Bin 178cm, 36 Jahre und wiege 72 kg.

Was kann ich tun, ...? Was tut Ihr bei Heißhungerattacken auf Süßigkeiten?

Danke Euch!
Im Sinne der letzten Beiträge könnte die Empfehlung lauten: Iß, worauf Du Lust hast, aber lass den Senf zur Bratwurst weg und wachs einfach noch ca. 15cm, dann passen auch die Relationen wieder etwas besser!
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

203
D-Bus hat geschrieben:Mittwochs natürlich.
Es sei denn, ich bin dann wieder irgendwo unterwegs, denn der Reproduzierbarkeit wegen wiegt man sich natürlich nur zuhause.
Puh. :schwitz2:
Ich bin somit beim nächsten Wiegetermin wieder nicht dabei. Nicht, dass ich bereits zu fette Finger hätte, um die alte Batterie aus der Waage herauszufummeln, nein, vielmehr weile ich dann im Urlaub. :baeh:

edit: Falls mich wieder irgendwelche Fotografen/Paparazzi unterwegs ablichten, könnte ich ein Vorher-Nachher-Schenkelfoto aus dem Urlaub senden. :P

204
Lilly35 hat geschrieben:Ich bin somit beim nächsten Wiegetermin wieder nicht dabei.
Ich leider zufälligerweise auch nicht. Schade eigentlich, denn so werde ich meine gefühlte Abnahme nicht beweisen können.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

205
Lilly35 hat geschrieben: Ich bin somit beim nächsten Wiegetermin wieder nicht dabei. Nicht, dass ich bereits zu fette Finger hätte, um die alte Batterie aus der Waage herauszufummeln, nein, vielmehr weile ich dann im Urlaub. :baeh:
Im Urlaub kann man ruhig auch Fünfe gerade sein lassen.

206
Steffen42 hat geschrieben:Im Urlaub kann man ruhig auch Fünfe gerade sein lassen.
Na toll, was meinst du wohl, warum ich so fett und unansehnlich geworden bin? 4 Wochen Urlaub am Stück, nie-nie wieder! :klatsch:
Ethan hat geschrieben:Was das dicke Pony gestern gefuttert hat, geht auf keine Kuhhaut.

Das hast du hier aber nirgendwo beschrieben? Bisher war ich gestern nur unvernünftig, verfressen, ungezügelt und völlig maßlos. Aber dem Seelchen tat es gut. :peinlich:
Ethan hat geschrieben:
Wer weiß, wie seine Frau das sieht ...
Glaube mir, ich erkenne glückliche Menschen. Ich denke, Kilo-Killer-D-Bus gehört dazu.

Ethan hat geschrieben: Diese verdammte Visionärin Kramp-Karrenbauer (in Bezug auf die Homo-Ehe): "Wenn wir diese Definition öffnen in eine auf Dauer angelegte Verantwortungspartnerschaft zweier erwachsener Menschen, sind andere Forderungen nicht auszuschließen: etwa eine Heirat unter engen Verwandten oder von mehr als zwei Menschen".
Also nochmal wegen der Polygamie ... Ich bin eigentlich nicht so an einen Haufen Ehemännern interessiert. Habe hier keine Lust, Socken, Wäsche, Hausschlappen nachzutragen. Was ich will, wäre einzig die Hochzeitsnacht und hierbei mit Betonung auf Nacht und zwar ganzer! Ist jetzt nicht zu viel verlangt? :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



207
Steffen42 hat geschrieben:Im Urlaub kann man ruhig auch Fünfe gerade sein lassen.
Nein, gerade im Urlaub kann ich mich endlich mal vernünftig ernähren. Hier im Büro steht ein prall gefüllter Süßigkeitenschrank, es gibt dauernd Kuchen, Schnittchen und sonstigen Süßkram, zudem futtert immer einer der Kollegen vor meiner Nase leckere Sachen. Das ist die Pest. Hatte schon überlegt, die Nahrungsaufnahme im Büro komplett zu verbieten und ein ganzes Paket Abmahnungen an den undisziplinierten Sauhaufen hier zu schreiben, bis mir einfiel, dass ich den Süßigkeitenschrank selbst ins Leben gerufen und gefüllt habe. *seufz* Nur alleine kann ich mich einigermaßen beherrschen.

P.S.: Während die Truppe sich heute an den Kinder Country´s, Duplos und Yogurette Riegeln gütlich getan hat, hab ich Möhrchen geknabbert. Ich bin eine tapfere Heldin!

208
Det_isse hat geschrieben:Na toll, was meinst du wohl, warum ich so fett und unansehnlich geworden bin? 4 Wochen Urlaub am Stück, nie-nie wieder! :klatsch:
Bei mir waren es 10 Tage, und die haben schon ausgereicht. Demnächst steht zwar schon wieder Freizeit an, aber die fällt zum Glück nicht mit der Saisonpause zusammenn, das ist nämlich tödlich.
Das hast du hier aber nirgendwo beschrieben? Bisher war ich gestern nur unvernünftig, verfressen, ungezügelt und völlig maßlos. Aber dem Seelchen tat es gut. :peinlich:
Ne. Extra nicht. War doch bis dato so brav. Hab 2 Tage alles in mich hineingeschaufelt. Brauchte ich aber auch (sag ich einfach mal so). Und da die Frau Koboldin immer so einen aufgeweckten Eindruck macht, hab ich mir eine hochprozentige Schokolade gekauft, weil man sich die ja angeblich einteilen kann. Frau vielleicht, Mann nicht. Ich muss dazu sagen, dass der Kobold das teure Markenprodukt hatte, während ich auf Discounter-Ware zurückgegriffen habe. Mag sein, dass es daran lag. Heute rel. brav:

Frühstück: 2 Schüsseln Früchte-Vollkornmüsli + Banane.
Snack: / nur Wasser
Mittag: Bratwurst mit Senf, Sauerkraut, Röstzwiebeln und Kartoffelpüree. Kein Nachtisch, dafür aber Nachschlag :peinlich:
Snack: / 1 Kaffee.
Abend: ? (geh noch in die Stadt. Hoffe, ich bin brav)
Glaube mir, ich erkenne glückliche Menschen. Ich denke, Kilo-Killer-D-Bus gehört dazu.
Für die Erkenntnis muss man kein Genie sein ;-)
Also nochmal wegen der Polygamie ... Ich bin eigentlich nicht so an einen Haufen Ehemännern interessiert. Habe hier keine Lust, Socken, Wäsche, Hausschlappen nachzutragen. Was ich will, wäre einzig die Hochzeitsnacht und hierbei mit Betonung auf Nacht und zwar ganzer! Ist jetzt nicht zu viel verlangt? :D
Überhaupt nicht. Und ich bin halt sehr gewissenhaft: Ich will für die Nacht der Nächte gut vorbereitet sein ... und übe ... und übe ... und übe ... Trainingsweltmeister halt ;-)
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

209
Ethan hat geschrieben:Und da die Frau Koboldin immer so einen aufgeweckten Eindruck macht, hab ich mir eine hochprozentige Schokolade gekauft, weil man sich die ja angeblich einteilen kann. Frau vielleicht, Mann nicht. Ich muss dazu sagen, dass der Kobold das teure Markenprodukt hatte, während ich auf Discounter-Ware zurückgegriffen habe.
Großer Fehler! Es lohnt auf jeden Fall einen Versuch mit der teuren Markenschokolade, die - zumindest für mich - gar nicht so teuer ist, weil mir das Einteilen gelingt. Bei der Discounter-Schokolade, selbst in der Chili-Variante, entwickle ich dagegen das Verzehrverhalten einer ausgehungerten Anakonda ... :peinlich:

210
Ich wusste gar nicht, dass die auf Discounter Chilli Schokolade stehen, die Viecher...

Aber Schokolade ist auch echt schlimm!
Kennt Ihr dieses abgepackte Sonnenblumkernschwarzbrot? Da hat eine Scheibe genau die Größe einer handelsüblichen Tafel Schokolade.
Irgendwann kam ich mal auf die Idee, zwei solcher Scheiben schön mit Butter zu beschmieren und eine Tafel Schokolade dazwischen zu legen.
DAS IST LECKER !! mjammi :)

PS: Das Zeug hier: http://fddb.info/static/db/981/XGTXQN1W ... 99x999.jpg

Richtig gut sind auch zwei Scheiben Toast, auf jede Scheibe Erdnussbutter drauf, dann auf eine Seite noch Bananenscheiben und das Ganze dann als Sandwich zusammenklappen... Oh Gott, das ist so geil!
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

211
kobold hat geschrieben:Großer Fehler! Es lohnt auf jeden Fall einen Versuch mit der teuren Markenschokolade, die - zumindest für mich - gar nicht so teuer ist, weil mir das Einteilen gelingt. Bei der Discounter-Schokolade, selbst in der Chili-Variante, entwickle ich dagegen das Verzehrverhalten einer ausgehungerten Anakonda ... :peinlich:
Ah, ok, sich über den Preis disziplinieren. Keine schlechte Idee.

Aber besser mal 2 Tage (bewusst) über die Stränge schlagen, als täglich ein weinig. (Meine bescheidene - ich red mir die Welt schön - Meinung. :wink: )
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

212
Ethan hat geschrieben: Aber besser mal 2 Tage (bewusst) über die Stränge schlagen, als täglich ein weinig. (Meine bescheidene - ich red mir die Welt schön - Meinung. :wink: )
Man kann ruhig zwei Tage mal Fünfe gerade sein lassen.

213
Lilly35 hat geschrieben:Hier im Büro steht ein prall gefüllter Süßigkeitenschrank, es gibt dauernd Kuchen, Schnittchen und sonstigen Süßkram, zudem futtert immer einer der Kollegen vor meiner Nase leckere Sachen. Das ist die Pest. Hatte schon überlegt, die Nahrungsaufnahme im Büro komplett zu verbieten und ein ganzes Paket Abmahnungen an den undisziplinierten Sauhaufen hier zu schreiben, bis mir einfiel, dass ich den Süßigkeitenschrank selbst ins Leben gerufen und gefüllt habe. *seufz* Nur alleine kann ich mich einigermaßen beherrschen.
Das ist doch Nervennahrung. Im Büro kann man ruhig mal Fünfe gerade sein lassen.

214
gecko63 hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, dass die auf Discounter Chilli Schokolade stehen, die Viecher...
Dicke Ponys meinst du? Die fressen alles.
Aber Schokolade ist auch echt schlimm!
Kennt Ihr dieses abgepackte Sonnenblumkernschwarzbrot? Da hat eine Scheibe genau die Größe einer handelsüblichen Tafel Schokolade.
Irgendwann kam ich mal auf die Idee, zwei solcher Scheiben schön mit Butter zu beschmieren und eine Tafel Schokolade dazwischen zu legen.
DAS IST LECKER !! mjammi :)
Als (ich) Kind (war) gab es mal Schokoladen-Brotauflage (oder so ähnlich). Das waren dünne Schokoladenscheiben (weiß und braun, glaub ich), die Brötchengröße hatten. Stand ich aber nicht so drauf. Meine größte Kindheitsfantasie war übrigens eine Schlickertüte von der Bude, die nie leer wird. Da gab es noch Blockschokolade Stückchenweise. Klingt voll retro alles. Man hat die alten Leute immer wahnsinnig gemacht, wenn man ewig davor stand und sich irgendwas ausgesucht hat. "Und was kostet ... und wie viel bekomm ich für ...".

Ich hab die Kinder immer gehasst, die die Süßigkeiten nach Nummern ausgesucht haben: "Ich hät gern 2 von Nr.3 und 3. von Nr. 5." Ich konnte natürlich - wie es sich gehörte - jede Süßigkeit beim Namen benennen. Ich war dabei allerdings nicht so süß wie der Stork-Schokoladen-Riesen-Michael, sondern war ein dickes, sabberndes Kind auf Entzug.
Richtig gut sind auch zwei Scheiben Toast, auf jede Scheibe Erdnussbutter drauf, dann auf eine Seite noch Bananenscheiben und das Ganze dann als Sandwich zusammenklappen... Oh Gott, das ist so geil!
Bist du widerlich, Elvis.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

215
Ethan hat geschrieben:
Als (ich) Kind (war) gab es mal Schokoladen-Brotauflage (oder so ähnlich). Das waren dünne Schokoladenscheiben (weiß und braun, glaub ich), die Brötchengröße hatten. Stand ich aber nicht so drauf.
Die gibt es doch noch heute, diese Eszet-Schnitten. Schmecken nicht gut. Ähnlich mies wie Schogetten (von denen ich nicht weiß, ob es die noch gibt, könnte aber derselbe Hersteller sein).

216
Steffen42 hat geschrieben:Man kann ruhig zwei Tage mal Fünfe gerade sein lassen.
+5, äh, +1
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

217
Steffen42 hat geschrieben:Die gibt es doch noch heute, diese Eszet-Schnitten. Schmecken nicht gut. Ähnlich mies wie Schogetten (von denen ich nicht weiß, ob es die noch gibt, könnte aber derselbe Hersteller sein).
Ach, die gibt es noch. Hatte bei uns keiner. Schogetten kenn ich nicht.

Hat uns der TE eigentlich schon für unsere vielen, hilfreichen Beiträge gedankt?
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

218
Steffen42 hat geschrieben:Im Urlaub kann man ruhig auch Fünfe gerade sein lassen.
Steffen42 hat geschrieben:Man kann ruhig zwei Tage mal Fünfe gerade sein lassen.
Steffen42 hat geschrieben:Das ist doch Nervennahrung. Im Büro kann man ruhig mal Fünfe gerade sein lassen.
:hihi:

Ich mache mir gern mal einen Schokopudding. Weil der nicht hochkalorisch ist, verfeinere ich den dann gern mit ein wenig geschmolzener Butter, richtig untergerührt, sodass es dann eine ganz cremige Konsistenz ergibt. Darein dann fein eine Banane geschnippelt und ab in die Kühlung. Hach ja, könnte es jeden Tag geben ...

Naja, und L...dt-Schokolade und M...ci-Schokolade ...Wir haben noch den ganzen Schrank von Weihnachten im Büro voll. :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



220
Ethan hat geschrieben: Hat uns der TE eigentlich schon für unsere vielen, hilfreichen Beiträge gedankt?
Guter Punkt, das wird so langsam überfällig!

Btt:
MrWanne hat geschrieben: hat vielleicht jemand Tips bezüglich Ernährung oder ein Ernährungsplan?
Ja natürlich. Hier eine kurze Zusammenfassung.
Steif hat geschrieben:Gestern: Kuchenorgie
2 Stück selbstgemachte Erdbeertorte
Stück Creme-Brulee-Himbeertorte (Bäcker)
Stück Apfel-Zimt Torte (Bäcker)
hardlooper hat geschrieben:Appelstroop - Wikipedia

Pannenkoeken (hier in Deutschland Eierkuchen) mit Schinken und Appelstroop.
http://www.goudsekaasshop.nl/media/cata ... roop_1.jpg

Apfelkraut
Laurenf hat geschrieben:wahrscheinlich isst du einfach zu wenig.
mtbfelix hat geschrieben:Wir haben einen Aldi um die Ecke. Da gibt es diese Haferkekse, die ich anfangs nur aus dem IKEA kannte. Beim Aldi auch als Schoko-Version. Und die Prinzen-Rolle in billig, für nichtmal einen €.
Ethan hat geschrieben:Nach dem Flash hab ich es etwas lockerer gesehen und bis heute 1,5 Reihen Nippons gegessen

Einen XXL-Twix später ging es mir - schwub die wub - richtig gut;
Anschließend ging es im 5er-Schnitt zum Bäcker und vom Bäcker im 4er-Schnitt nach Hause.
mtbfelix hat geschrieben:2-3 Kilo sind bei mir noch im Rahmen der ganz normalen Gewichtsschwankungen.
Steffen42 hat geschrieben:Hab schon mal damit angefangen, alle Eisreste aufzuessen
OsterA hat geschrieben:Meine Ausbeute ist dann aber kein Obst - die 200 g Tafeln Schokolade, die Schokokekse oder ein Nussecken sind es meistens...
gecko63 hat geschrieben: Was ist eigentlich das Schlimme an Industriezucker?
Steffen42 hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ich das kleine Töpfchen Ben&Jerrys als Süßigkeit werten soll oder nicht :peinlich: . War aber rein gesellschaftlich bedingt, und ist ja eigentlich auch nicht klassischer Süßkram.
Det_isse hat geschrieben: 1 Kirschwindbeutel, 2 Eclairs, Fish & Chips.
Det_isse hat geschrieben:Heute habe ich auch noch den Steakhouseburger ausprobiert. Aber der zählt nicht, da fehlt der Zucker ...
gecko63 hat geschrieben:Da gabs dann erst mal eine Currywurst Pommes Rot/Weiß und 0,5 Bier
Danach hatte ich Hunger und es kam noch mal ein XXL Burger obendrauf (Von so einem Imbisstand in der O2 World) hatte 2 Frikadellen und war so auf Whopper Niveau. Plus 0,5 Bier versteht sich...
Dann gabs KISS und 2x 0,5l Bier und danach hatte ich Hunger, also sind wir am Bahnhof noch mal zu McD rein und ich gönnte mir noch zwei Mc Ribs und einen Cheesebuerger.
D-Bus hat geschrieben:Noch ein alter Kilo-Killer-Trick: maximal 1 die Woche wiegen, und bei eventuellen falschen Ergebnissen, wie 2 kg "mehr" trotz Disziplin daran denken, dass das alles im Rahmen der Messgenauigkeit liegt, also man eigentlich ja doch wirklich abgenommen hat.
Det_isse hat geschrieben:Gut. Dann zählt mein Gewicht nicht
gecko63 hat geschrieben:Ich habe gerade während dieses Beitrages genüsslich ein Schokoladen Croissant verspeist
Det_isse hat geschrieben:Ich habe mir eben 4 Schokoriegel Merci im Büro aus dem Süsskramkasten gesichert.
Steffen42 hat geschrieben:Man muss sich zwischendurch auch mal was gönnen! :daumen:
Lilly35 hat geschrieben:Ich bin somit beim nächsten Wiegetermin wieder nicht dabei.
Steffen42 hat geschrieben:Im Urlaub kann man ruhig auch Fünfe gerade sein lassen.
Lilly35 hat geschrieben:Hier im Büro steht ein prall gefüllter Süßigkeitenschrank, es gibt dauernd Kuchen, Schnittchen und sonstigen Süßkram
Ethan hat geschrieben: Hab 2 Tage alles in mich hineingeschaufelt.
gecko63 hat geschrieben:Kennt Ihr dieses abgepackte Sonnenblumkernschwarzbrot? Da hat eine Scheibe genau die Größe einer handelsüblichen Tafel Schokolade.
Irgendwann kam ich mal auf die Idee, zwei solcher Scheiben schön mit Butter zu beschmieren und eine Tafel Schokolade dazwischen zu legen.
DAS IST LECKER !! mjammi :)

PS: Das Zeug hier: http://fddb.info/static/db/981/XGTXQN1W ... 99x999.jpg

Richtig gut sind auch zwei Scheiben Toast, auf jede Scheibe Erdnussbutter drauf, dann auf eine Seite noch Bananenscheiben und das Ganze dann als Sandwich zusammenklappen... Oh Gott, das ist so geil!
Steffen42 hat geschrieben:Man kann ruhig zwei Tage mal Fünfe gerade sein lassen.
Det_isse hat geschrieben:Ich mache mir gern mal einen Schokopudding. Weil der nicht hochkalorisch ist, verfeinere ich den dann gern mit ein wenig geschmolzener Butter, richtig untergerührt, sodass es dann eine ganz cremige Konsistenz ergibt. Darein dann fein eine Banane geschnippelt und ab in die Kühlung. Hach ja, könnte es jeden Tag geben ...

Naja, und L...dt-Schokolade und M...ci-Schokolade ...
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

222
bones hat geschrieben:Ganz wichtig ist, sich nach den Studien zu richten, die das eigene Verhalten bestätigen und fördern:

Schlank durch Schokolade | ARTE
Ich warte noch auf: Schlank durch Nippons ... Dann kann mich das Laufen mal ...
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

223
D-Bus hat geschrieben:Hier eine kurze Zusammenfassung.
:hihi: :hihi: :hihi:
Einfach grandios!

Ich stell mir da grad im Hintergrund dramatische Musik vor, dazu ein investigativer RTL-Journalist mit ernster Stimme: "Was bisher geschah..." :daumen:

225
Frühstück: Naturjoghurt mit Heidelbeeren
Snack: /
Mittagessen: Limette-Ingwer-Huhn mit pak-choi. Kein Dessert, kein Nachschlag, dafür Schale ausgeleckt. :peinlich:
Snack: Möhrensticks mit Kräuterdip
Abendessen: Möhrensticks mit Frischkäsedip

Ich schwöre auf Möhren, aber so ganz ohne Kuchen, Donuts, Cranberry-Müslistangen, Schaumwaffeln, warmen frischgebackenen Laugenstangen mit Nutella und Fortunabrötchen ist das Leben doch nix... :weinen:

228
Kirsten:-) hat geschrieben:Ich lerne aus euren Beiträgen:
Man muss sich auch mal was gönnen! :D
Ach jetzt bin ich froh. Konnte ich doch eine neurolingual programmieren. :D

Heute Abend wieder Magerquark. Morgen ist Wiegetag. Preview war vorher in der Muckibude. Sieht gut aus :daumen:

229
Ich würde sagen, ab jetzt anstatt Süßkram Magerquark. Steffen macht das richtig.
Cool sehe gerade bei Galileo bei Youtube, dass es in den USA Gummibärchenbratwurst gibt. Verrückt.

230
Kirsten:-) hat geschrieben:Ich lerne aus euren Beiträgen:
Hier konzentriert sich die Kompetenz.
Man muss sich auch mal was gönnen! :D
+1 Wir haben Steffen als Gewissen auserkoren.
Steffen42 hat geschrieben: Preview war vorher in der Muckibude. Sieht gut aus :daumen:
Warum machen Eichämter eigentlich große Bögen um Muckibuden?
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

231
DerMaschine hat geschrieben:Ich würde sagen, ab jetzt anstatt Süßkram Magerquark. Steffen macht das richtig.
Danke. Ich meinte es auch letztens ernst, dass Du den einzig sinnvollen Ernährungstipp gegeben hast: kein Süßkram und fertig.
DerMaschine hat geschrieben: Cool sehe gerade bei Galileo bei Youtube, dass es in den USA Gummibärchenbratwurst gibt. Verrückt.
Da wundert mich nichts mehr. Wahrscheinlich noch mit Käse überbacken und im Paket mit 1,5l Becher Coke.

233
Steffen42 hat geschrieben:Abwarten. Morgen früh werden wir mehr wissen. Bin bald hier raus :D
Du wirst erst entlassen, wenn du ein neues "Bein-Foto" präsentierst, über das wir dann abstimmen :D
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

234
Ethan hat geschrieben:Du wirst erst entlassen, wenn du ein neues "Bein-Foto" präsentierst, über das wir dann abstimmen :D
Hey, das ist reine Muskelmasse und hart antrainiert. Und auf so eine Demokratienummer hab ich keine Lust :D

235
Steffen42 hat geschrieben:Wollte Lilly nicht auch abnehmen mit ihren Fußballerbeinen?
Steffen42 hat geschrieben:Hey, das ist reine Muskelmasse und hart antrainiert.
Sorry, aber reine Muskelmasse zählt nicht. Sonst wär ich mit meinen Fußballerbeinen doch gar nicht von euch hier rein geschleift worden. :nene:

236
Steffen42 hat geschrieben:Hey, das ist reine Muskelmasse und hart antrainiert.
Lilly35 hat geschrieben:Sorry, aber reine Muskelmasse zählt nicht. Sonst wär ich mit meinen Fußballerbeinen doch gar nicht von euch hier rein geschleift worden. :nene:
Lilly und Steffen:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

238
Lilly35 hat geschrieben:Wenn ich ein Typ wäre, hätte ich nicht so mickrige Eier.
Wie willst du das wissen? Gibt es eine Brüste-Eier-Umrechnungstabelle für (mögliche) Reinkarnationen?
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

239
Ethan hat geschrieben:Wie willst du das wissen? Gibt es eine Brüste-Eier-Umrechnungstabelle für (mögliche) Reinkarnation?
Nette Geschäftsidee. :daumen:

Dennoch eher so:
Ethan hat geschrieben:Meine bescheidene - ich red mir die Welt schön - Meinung. :wink:

241
Bei der Menge an Beinfotos hier im Faden war ich eben fast geneigt, meinen OS zu vermessen und einfach mal das Ergebnis hier einzustreuseln. Die Unterschiede zw. Männlein und Weiblein würden mich schon interessieren und auch, ob sich Unterschiede nach 3-5kg Abnahme auf OS auswirken würden.

So, der gestrige Tag:
Sport: Jipp!
Senf: Null

Frühstück: Ja, Nussbrot
Mittag: Chinapfanne m. Hähnchen, nach meinen Wünschen gestaltet, also wenig Öl, dafür viel Gemüse, große Portion.
Nachmittag:
250 g Kirschen (statt der üblichen 1 kg)
Aprikosen
Wassermelone
Erdbeeren/Blaubeeren/Himbeeren
Snack:
Beim Sport: km 5 = 1 Fliege

Wasser jede Menge und Kaffee mit und ohne Coffein

Die 4 Riegel Merci aus dem Büro habe ich ausgepackt, schweren Herzens. Die bekommen meine Männer, falls die mal wieder hier auftauchen sollten, auf ihr Kopfkissen gelegt. :nick:
Nebenbei war ich noch einkaufen, Merci und Toffifee, nein nicht für mich. Noch nicht. :D

Nun, was macht der Sport bei euch? Ich würde ja gern den Specki liken, kann ich aber nicht, weil der nix tut. Jedenfalls würde ich jetzt nicht seine 18 km Rad und Muckibude als Sport bezeichnen. Für den 5er heute wünsche ich dir ganz viel Erfolg! Hach, endlich mal wieder ein Lauf bei dieser dicken Tria-Rolle! :daumen:

Ach Lilly, wenn du Möhrchen so nicht herunterbekommst, hier noch ein Tipp: Die schmecken ganz hervorragend, wenn du sie mit Fleisch zusammen, im Backofen grillst. Also, wenn wir am Vortrage gegrillt haben und noch so Kleinigkeiten wie: Rippchen, Hähnchenbeine, Steak, Buletten und Bratwürste über sind, einfach klein schnippeln, auf den Rost im Grill und darunter dann die Möhrchen, halbiert legen. Evtl. ein klein wenig Zucker (minimal, wir sind ja im Zuckerfaden) streuseln. Im Fett und Zucker karamelisieren die Möhrchen, werden braun und knusrpig und schmecken so was von lecker! Danach einfach auf Küchentücher kurz legen, man will sich ja nicht absichtlich fett machen. Das Fleisch kannst du dann einfach weghauen!
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



244
Steffen42 hat geschrieben:Übrigens... Wiegetag: 78,8kg (-4,0kg).
Verdammt, wie machst du das bloß? :haeh:
Sind dir heute morgen deine Eier abhanden gekommen oder was? :confused:

245
Steffen42 hat geschrieben:Und ich auch nicht!
:hihi: :hihi:Willkommen im Pussy-Club.
Steffen42 hat geschrieben:Übrigens... Wiegetag: 78,8kg (-4,0kg).
:wow: Wow. Gratuliere.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

246
Steffen42 hat geschrieben:Übrigens... Wiegetag: 78,8kg (-4,0kg).
Gratuliere. Wenigstens Specki nimmt den Faden ernst. :)

Ist heute schon wieder Mittwoch? :confused:

Gut, habe mich auch gewogen: 62,7 kg = ./.600 g
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



247
Lilly35 hat geschrieben:Verdammt, wie machst du das bloß? :haeh:
Sind dir heute morgen deine Eier abhanden gekommen oder was? :confused:
Äääääm .... Lilly ... was hat man dir denn ins Essen getan? Oder macht dich die Aussicht auf dein Date mit PlanB auf der Motorhaube seines BMW so wuschig? :D

248
kobold hat geschrieben:Äääääm .... Lilly ... was hat man dir denn ins Essen getan? Oder macht dich die Aussicht auf dein Date mit PlanB auf der Motorhaube seines BMW so wuschig? :D
Bin nur neidisch auf Specki.

:weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
Vorgestern:
Frühstück: 2 Weizenbrötchen mit Spiegelei, 1 Brötchen mit Nutella, 1 Milchschnitte, 1 Müller-Milch Schoko
Snack: Bigpack Duplo (18 Stück)
Mittagessen: Rindfleisch in Kokossauce mit Reis, große Portion inkl. Nachschlag, Dessert: 2x Schokopudding
Snack: 2 Snickers-Eis, 1 Stück Schokokuchen, 1 Stück Apfelstreusel, 3 Yogurette Riegel, 2 Kinder Country
Abendessen: 1 große Familienschüssel Salat für mich alleine, Schokopudding, Müslistange, 3 Löffel Nutella
Ergebnis gestern morgen: -1kg

Gestern: Nur Soja-Yogurt mit Beeren zum Frühstück, low carb Mittagessen (Pute mit Gemüse), Dinner Cancelling, nix Süßes.
Ergebnis heute morgen: +0,5kg

:weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“