Vermutlich war es ganz gut, dass ich nach der Hälfte gegangen bin. So komplizierte Geschichten überfordern mich zumeist maßlos.Ethan hat geschrieben:Warum ich das sagte: Indem Film wird angedeutet, dass die ganze 2. Hälfte des Films (die du nicht gesehen hast) gar nicht "real" war, sondern nur vom Hauptdarsteller - im Opiumrausch - erträumt wurde. Der Film wird ja in Rückblenden erzählt.
2604
Morgen wirst du dir wünschen du hättest das heutige Gewicht genommenLilly* hat geschrieben:Du warst bestimmt vorhin laufen und danach noch in der Sauna. Wiegetag ist Mittwoch, das zählt also heute nicht.

In der Sauna war bloß noch der Heringsplatz frei, das ist nix für mich.
Du hättest wohl noch rein gepasst

2605
Ich geh nicht mehr in die Sauna. Auch so ein Trauma.lexy hat geschrieben: In der Sauna war bloß noch der Heringsplatz frei, das ist nix für mich.
Du hättest wohl noch rein gepasst![]()

Ich war mal in einer Hotelsauna und wurde von einem Mann angesprochen: "Sie sind Sportlerin, nicht wahr?"
Ich bin vor Stolz direkt 3cm größer geworden, fragte aber ganz gelassen zurück: "Wie kommen Sie darauf?"

Der anwortet der Blödmann doch glatt: "Hier sind grad Schwimmmeisterschaften und Sie sehen aus wie eine Schwimmerin!"
Ich sag dir, ich bin direkt aus der Hotelsauna raus und an die Hotelbar gestürmt und hab mir aus Frust einen getrunken.
Schwimmerin!! Nur noch Kugelstoßerin hätte schlimmer sein können!

2609
Hahahahatodmirror hat geschrieben:Ist das nicht so ein 4h-Film? Den habe ich mal irgendwann in meiner Jugend im Kino gesehen (jedenfalls einen Teil). Irgendwann wurde es hell und bin nach Hause gegangen. Verstanden habe ich das Ende damals nicht. Erst viel später hat mir jemand gesagt, dass ich die zweite Hälfte des Films verpasst habe.

Mensch den muss ich mir mal wieder angucken.
Gruss Tommi
2610
Lilly, dich hat man doch auch schon mal für eine Beachvolleyballerin gehalten.Lilly* hat geschrieben:... Schwimmerin!! Nur noch Kugelstoßerin hätte schlimmer sein können!![]()

Oder was für eine Art Sportlerin hättest du dir gewünscht?
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
2611
Was ist denn schlimm an Schwimmerin? Dass man so doof aus der Wäsche guckt wie Frau Almsick?Lilly* hat geschrieben: Schwimmerin!! Nur noch Kugelstoßerin hätte schlimmer sein können!![]()
(Beiseite gesprochen: es gab oder gibt einen Skispringer namens Weißflog. Nach dieser Logik müssten Schwimmer Blauplatsch heißen.)
2612
Wie jetzt ohne vorher was anzuziehen? Wurdest du nicht wegen Errötung öffentlichen ................?Lilly* hat geschrieben:Ich geh nicht mehr in die Sauna. Auch so ein Trauma.
Ich war mal in einer Hotelsauna und wurde von einem Mann angesprochen: "Sie sind Sportlerin, nicht wahr?"
Ich bin vor Stolz direkt 3cm größer geworden, fragte aber ganz gelassen zurück: "Wie kommen Sie darauf?"
Der anwortet der Blödmann doch glatt: "Hier sind grad Schwimmmeisterschaften und Sie sehen aus wie eine Schwimmerin!"
Ich sag dir, ich bin direkt![]()
aus der Hotelsauna raus und an die Hotelbar gestürmt und hab mir aus Frust einen getrunken.
Schwimmerin!! Nur noch Kugelstoßerin hätte schlimmer sein können!![]()
Du lebst gefährlichNofeys hat geschrieben:Schwimmer sind doch die mit oben breit und unten dünn?! Wie kann man das verwechseln![]()
2613
Guten Morgen liebe vollschlanken Foris. Es ist WIEGETAG!
Also der Muselaufbaupuls ist Blödsinn. Aber immer an der Kotzgrenze zu laufen scheint etwas zu bringen
66,9 kg (BMI 21,6)
Eigentlich 66,7 kg habe aber gleich danach ein Glas Wasser getrunken und wir wollen ja ehrlich sein. Das Ergebnis ist aber nach der Schlemmerwoche auch kein Wunder. Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass der Faden hier die Belohnung für ein hartes Bahntraining am Vorabend ist
.
Kann bitte jemand meine Werte eintragen, da ich von der Firma keinen Zugriff auf das Google-Gedöns habe.
Also der Muselaufbaupuls ist Blödsinn. Aber immer an der Kotzgrenze zu laufen scheint etwas zu bringen

66,9 kg (BMI 21,6)
Eigentlich 66,7 kg habe aber gleich danach ein Glas Wasser getrunken und wir wollen ja ehrlich sein. Das Ergebnis ist aber nach der Schlemmerwoche auch kein Wunder. Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass der Faden hier die Belohnung für ein hartes Bahntraining am Vorabend ist

Kann bitte jemand meine Werte eintragen, da ich von der Firma keinen Zugriff auf das Google-Gedöns habe.
2614
Erledigt.LiveLoveRun hat geschrieben:
66,9 kg (BMI 21,6)
Kann bitte jemand meine Werte eintragen,
Ich habe abgenommen - 800 g.

PS: Orca, du stehst weiterhin in der Woche mit 99,9 kg in Führung. Wer hat dich eingetragen, Haribär?

2616
Ob wohl jemand das Google-Dok hier verlinken könnte? Ich hab grad keinen Zugriff auf den Rechner, auf dem das Bookmark liegt.
Stand heute früh: 65.9 kg (BMI 23,3) - die täglichen 3 x 25-30 Minuten Reha- plus Stabi-Übungen hinterlassen ihre Spuren. Sollte mir viel mehr gönnen, aber hab nichts im Haus.
Stand heute früh: 65.9 kg (BMI 23,3) - die täglichen 3 x 25-30 Minuten Reha- plus Stabi-Übungen hinterlassen ihre Spuren. Sollte mir viel mehr gönnen, aber hab nichts im Haus.

2617
Daten sind eingetragen aber nicht der Rede wert 
Heute ist die 4. Woche Zwangslaufpause. Finde es schon Klasse dass das Gewicht in dieser Zeit nicht hoch ging.
Am WE wird wieder eine kleine Runde gedreht und wenn alles so klappt wie ich es mir ausmale dann schaffe ich bis zum 31.12 auch noch meine 3 kg.

Heute ist die 4. Woche Zwangslaufpause. Finde es schon Klasse dass das Gewicht in dieser Zeit nicht hoch ging.
Am WE wird wieder eine kleine Runde gedreht und wenn alles so klappt wie ich es mir ausmale dann schaffe ich bis zum 31.12 auch noch meine 3 kg.

Viele Grüße Biene
Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.
Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.
2618
Frau Koboldin für dich: Zuckerfaden-Fettverbrennung
Viele Grüße Biene
2621
Haha, schade dass ich hier nicht mitmache, nen Nick hätte ich schonmal, Fredsack.Steffen42 hat geschrieben:Ist der Faden noch so klein, einer muss der Fettsack sein.

ABER hier darf man ja nicht selber seinen Nickname aussuchen und irgendwie ist mir das hier nicht ernsthaft genung, das sehe ich wie U_d_o. Aber das Mitlesen gönne ich mir auch weiterhin.

2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
2623
Nein - ich bin (natürlich) unschuldig. Als ich mich eingetragen habe, hatte Steffen sein Gewicht schon aktualisiert. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass er das nicht war, hätte ich aber eine Vermutung, standen doch erst zwei weitere Werte in der Tabelle.
"Haribär" könnt Ihr übrigens bald streichen. Wenn es noch ein paar Wochen so weitergeht, frag ich Tim, ob er meinen Nick in "Kate" ändern kann: 74,1kg / BMI 21,2!
"Haribär" könnt Ihr übrigens bald streichen. Wenn es noch ein paar Wochen so weitergeht, frag ich Tim, ob er meinen Nick in "Kate" ändern kann: 74,1kg / BMI 21,2!
2624
Hehe, heute darf ich schonmal vorfühlen, wie es sich anfühlt, wenn ich mal mein mittelfristiges Ziel erreicht habe:
Glatte 80 kg, nochmal ein kilo runter zur Vorwoche. Ob's die harte Intervalleinheit von gestern rausgerissen hat? Oder war's das Power-Fasten der letzten beiden Tage? Egal, der Jojo-Effekt wird mich wohl nächste Woche im Urlaub ereilen, aber ich weiß ja nun wie's geht
Glatte 80 kg, nochmal ein kilo runter zur Vorwoche. Ob's die harte Intervalleinheit von gestern rausgerissen hat? Oder war's das Power-Fasten der letzten beiden Tage? Egal, der Jojo-Effekt wird mich wohl nächste Woche im Urlaub ereilen, aber ich weiß ja nun wie's geht

Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)
2626
Ja, der um 15:12 aktiv war (und vorher und nachher), der weiß schon, dass ich weiß, wer er ist.mvm hat geschrieben:Nein - ich bin (natürlich) unschuldig. Als ich mich eingetragen habe, hatte Steffen sein Gewicht schon aktualisiert. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass er das nicht war, hätte ich aber eine Vermutung, standen doch erst zwei weitere Werte in der Tabelle.

2627
Na, ich tippe eher auf Doppel D. Unsere Wunschzielzeiten im Frankfurter M-Faden frisierte er jedenfalls ganz nett.Steffen42 hat geschrieben:Ja, der um 15:12 aktiv war (und vorher und nachher), der weiß schon, dass ich weiß, wer er ist.![]()

2629
Sind dir die Kulleraugen schon zugewachsen?lexy hat geschrieben:Was ist denn nun mit nem Link zur Tabelle?
Hier nochmals für dich:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... edit#gid=0
2630
Da stand doch gerade noch was anderes... hast Glück, dass ich nicht nachtragend binDet_isse hat geschrieben:Sind dir die Kulleraugen schon zugewachsen?
Hier nochmals für dich:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... edit#gid=0

2631
GM Freunde der Sonne.
73,1 heute Morgen, obwohl ich mit 74 + x gerechnet hab. Wie ich mit dem Gefresse auch noch ein halbes Kilo abgenommen hab, weiß der Geier. Muskeln müssen wohl tatsächlich ordentlich Fett verbrennen
Oder kurz: Das dicke Pony ist einfach eine geile Sau. So schaut's aus.
73,1 heute Morgen, obwohl ich mit 74 + x gerechnet hab. Wie ich mit dem Gefresse auch noch ein halbes Kilo abgenommen hab, weiß der Geier. Muskeln müssen wohl tatsächlich ordentlich Fett verbrennen

Oder kurz: Das dicke Pony ist einfach eine geile Sau. So schaut's aus.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)
2633
Ja ja, den Spaß mitnehmen wollen aber nichts investieren. Das sind die richtigen. Irgendwie wie Passivsportler, die es sich mit einer Tüte Chips und nem Bier vor der Glotze bequem machen und dann den Fussballern mangelndes Engagement und Laufbereitschaft vorwerfenFred128 hat geschrieben: irgendwie ist mir das hier nicht ernsthaft genung, das sehe ich wie U_d_o. Aber das Mitlesen gönne ich mir auch weiterhin.![]()

Tja, die Ernsthaftigkeit beim Abnehmen steht eben ganz im Widerspruch zur Blödelei im thread. Bei allem Unfug der hier geschrieben wird, anscheinend motiviert dasRaffi hat geschrieben:Bei eurem Spiel mach ich lieber nicht mit, da läuft ja dat Fett von de Schmalzkringel
Sind ja ganz nette BMI Zahlen![]()

2634
Alter Verwalter - was geht denn bei dir? Wenn du mich einholst, ist aber Schicht im Schacht. Herrje. Und du bist auch noch ein alter Sack mit langsamen Stoffwechsel und so. Heute Abend fallen bei mir Popcorn und Nachos im Kino wohl aus. Na ja. Vielleicht.mvm hat geschrieben: "Haribär" könnt Ihr übrigens bald streichen. Wenn es noch ein paar Wochen so weitergeht, frag ich Tim, ob er meinen Nick in "Kate" ändern kann: 74,1kg / BMI 21,2!
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)
2636
... und scheint uns von den KK zu unterscheiden, die ihr Ziel mit allergrößter Ernsthaftigkeit diskutieren, leider mit wechselndem (sehr wechselndem) Erfolg!Jep hat geschrieben:Tja, die Ernsthaftigkeit beim Abnehmen steht eben ganz im Widerspruch zur Blödelei im thread. Bei allem Unfug der hier geschrieben wird, anscheinend motiviert das![]()
2637
Naja - ich muss das schon ein wenig relativieren. Im letzten Drittel der Münster-Vorbereitung war ich so gar, dass ich da schon angefangen habe, leicht zuzunehmen. Dann ne Woche Pause und dann drei Wochen Urlaub haben schon einiges in die andere Richtung bewirkt. Das soll eben jetzt wieder runter, bevor die Weihnachtsfresserei los geht. Wir wechseln uns ab - dieses Jahr ist die gesamte Mischpoke bei uns, d.h. mit Probieren beim Vorbereiten und Resteverzehr werde ich da unter +2kg nicht durchkommen ;-))).Ethan hat geschrieben:Alter Verwalter - was geht denn bei dir?
Dafür natürlich auch altersbedingt weniger Sozialkontakte und -verpflichtungen - die sterben ja alle wegEthan hat geschrieben:Und du bist auch noch ein alter Sack mit langsamen Stoffwechsel und so.

Wär ein Versuch. Vielleicht mal zu Fuß ins Kino?Ethan hat geschrieben:Und du bist auch noch ein alter Sack mit langsamen Stoffwechsel und so. Heute Abend fallen bei mir Popcorn und Nachos im Kino wohl aus. Na ja. Vielleicht.
2638
Mir geht's immer so, dass schnell angefutterte Kilos auch relativ schnell wieder weg sind. Nur wenn ich dann unter einen gewissen "Setpoint" will, wird es richtig, richtig schwierig.mvm hat geschrieben:Naja - ich muss das schon ein wenig relativieren. Im letzten Drittel der Münster-Vorbereitung war ich so gar, dass ich da schon angefangen habe, leicht zuzunehmen. Dann ne Woche Pause und dann drei Wochen Urlaub haben schon einiges in die andere Richtung bewirkt. Das soll eben jetzt wieder runter, bevor die Weihnachtsfresserei los geht.
Ich hatte mich über den letzten Herbst und Winter aus Frust über meine Sehnenprobleme von 69-70 auf fast 75 kg hochgefressen; der Lauf- und Bewegungsmangel tat natürlich auch was dazu. Dann hab ich ziemlich flott wieder auf ca. 70 kg abgespeckt, aber war da in einem Gewichtsbereich, in dem ich mich seit ca. 8 Jahren bewege und aus dem ich in dieser Zeit nicht mehr rauskam. 67,9 kg waren das Niedrigste der Gefühle, trotz regelmäßigen Sports. Selbst wenn ich mal einige Tage äußerst diszipliniert gegessen hatte, reichte eine kräftige Feierabend-Fressattacke, um das Gewicht wieder in den Setpoint-Bereich zu bringen.
Im Moment liege ich 2-3 kg unter diesem Setpoint (erstmals seit fast 10 Jahren). Ich bin mal gespannt, ob das den Körper hinreichend verwirrt hat, so dass er sich auf einen niedrigeren Setpoint einstellen lässt. Natürlich werde ich versuchen, weiterhin so kontrolliert zu essen, wenn ich wieder freien Zugang zu Nahrungsmitteln jedweder Art (und mehr Appetit als im Moment) habe. Aber ich kenne mich ...

2639
Ja - geht mir ähnlich. Bin auch gespannt, wie lange das gut geht. Bei mir sind es zwar keine acht Jahre, aber immerhin zwei, seitdem ich mich auf dem Niveau halte. Ich bin auch überzeugt, dass es diesen "Setpoint" gibt, aber ich glaube auch, dass man den, zumindest langsam) ändern kann (in beide Richtungen). Von Mitte zwanzig bis Anfang vierzig hab ich immer um die 85 bis 90 kg gewogen (nachdem ich in meiner Jugend recht schlank war). Erst als es dann da drüber ging, war der Leidensdruck so groß, dass ich die Reißleine gezogen hab.kobold hat geschrieben:Aber ich kenne mich ...![]()
2640
Jetzt fehlen noch Tommi und D-Bus, dann ist die heutige Runde komplett. Bisher tatsächlich kein Ausrutscher nach oben 
PS Nofeys hat noch keinen NickNick, das sieht im Diagramm immer irgendwie blöd aus. Wie war's mit Schwabellatte?

PS Nofeys hat noch keinen NickNick, das sieht im Diagramm immer irgendwie blöd aus. Wie war's mit Schwabellatte?
2641
Tja, zu Studienbeginn und in den ersten Studienjahren waren 58 kg noch der Setpoint. Irgendwann waren es (subjektiv wie von Geisterhand) 63-64 kg. Da käme ich gern wieder hin, und zwar dauerhaft (2004/2005 hatte ich mich nochmal bis dahin "runtergehungert"). Von der sub 60 zu träumen trau ich mich nicht ...mvm hat geschrieben:Ja - geht mir ähnlich. Bin auch gespannt, wie lange das gut geht. Bei mir sind es zwar keine acht Jahre, aber immerhin zwei, seitdem ich mich auf dem Niveau halte. Ich bin auch überzeugt, dass es diesen "Setpoint" gibt, aber ich glaube auch, dass man den, zumindest langsam) ändern kann (in beide Richtungen). Von Mitte zwanzig bis Anfang vierzig hab ich immer um die 85 bis 90 kg gewogen (nachdem ich in meiner Jugend recht schlank war). Erst als es dann da drüber ging, war der Leidensdruck so groß, dass ich die Reißleine gezogen hab.
2642
Habe gerade überlegt, wieso Latte. Gut Kerl, alles klar. Jetzt hatte ich allerdings gesehen, dass er ja 1,99 m hoch ist. Dann ist der Nick aus meiner Sicht bei ihm aufs Hemdchen gedrückt.Jep hat geschrieben: PS Nofeys hat noch keinen NickNick, das sieht im Diagramm immer irgendwie blöd aus. Wie war's mit Schwabellatte?

2643
Wir müssten über Nofeys erst mal etwas erfahren, um ihm/ihr einen Spitznamen geben zu können. Spitznamen fliegen einem Menschen nicht einfach so zu, die müssen schon passen. So blind ins Nichts hinein irgendwas zu nehmen, finde ich blöd.Jep hat geschrieben:
2644
So ist es, ich musste mir meinen Zweitnick schließlich auch verdienen und hart erarbeiten. Ihr müsst nicht glauben, dass mir das alles leicht gefallen ist ...Lilly* hat geschrieben:Wir müssten über Nofeys erst mal etwas erfahren, um ihm/ihr einen Spitznamen geben zu können. Spitznamen fliegen einem Menschen nicht einfach so zu, die müssen schon passen. So blind ins Nichts hinein irgendwas zu nehmen, finde ich blöd.
2646
Nu weiß ich wo mein Fehler warDet_isse hat geschrieben:Erledigt.
Ich habe abgenommen - 800 g.![]()
Die Lindt- und Eisbeindiät hat sich ausgezahlt.
Ich jedenfalls kann in 2 Tagen beruhigt in den Urlaub fahren und mir mal so richtig was gönnen. Heutiger Stand: 62,7 kg - BMI 22,2

Da hast du meinen Ausrutscher: +1,4Jep hat geschrieben:Jetzt fehlen noch Tommi und D-Bus, dann ist die heutige Runde komplett. Bisher tatsächlich kein Ausrutscher nach oben![]()

Gruss Tommi

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade
"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener
2647
Ich heiße zwar nicht Erika, aber für ein Eisbein darfst du mich nennen, wie du willst, Schätzelein.dicke_Wade hat geschrieben:Nu weiß ich wo mein Fehler warIch muss schnellstens Erika aufn Eisbein einladen!

Vom Rudergerät wollte ich letztens auch schon nach 5 Minuten runter. Hatte so gar keinen Bock darauf. Aber dann fing es auch an, mir doch noch recht gut gefallen. Der "Fahrtwind" war nett, den habe ich ja sonst nicht, so langsam wie ich bin.dicke_Wade hat geschrieben:das war auch mit die Motivation, gestern ne halbe Stunde aufm Rudergerät auszuhalten![]()

2650
Unter mir ist noch jede Bühne zusammengebrochenDet_isse hat geschrieben:Zu fett fürs Ballett. Geh dich schämen!![]()

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade
"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener