Laufschlaffi_II hat geschrieben:Hättest Du doch nur meine Diätschokopulver-Beutel gehabt!

Du glaubst doch nicht etwa, ich hätte da son Zeugs gefuttert??? Der Hasi musste dran glauben, einfach weil er da war!
Laufschlaffi_II hat geschrieben:Wie konntest Du eigentlich den Hasen essen und danach fotografieren?
Den hatte ich bereits in der S-Bahn auf der Heimfahrt vom Osterlauf, bei dem ich den bekommen hatte, geknippst
kobold hat geschrieben:Ausnahmsweise mal ernsthaft, Tommi: Hör mit der Sch### Frustfresserei auf!

...
Nach dieser "Standpauke" nichtsdestotrotz:

und

für Pirifies und Schlafstörungen,
kobold
Du hast mit deiner Standpauke vollkommen recht
Und weil bei mir zwei Faktoren zum Tragen kamen (Frust an sich ist es nicht direkt, Früstchen), einmal die Verletzung und dann hab ich meine Ernährung nicht mehr per FDDB kontrolliert, ist die persönliche Kontrolle aus den Fugen geraten. Ich hab, mal wieder gemerkt, dass es bei mir einen großen Unterschied in der Motivation macht, ob ich meine Nahrung peinlich genau aufschreibe, oder einfach nur nach Gefühl esse. Da gibs immer wieder, durchaus bewusste, Ausreißer. Sehe ich aber auf dem Bildschirm, dass ich in den roten Bereich komme, dann kann ich mich sehr gut beherrschen. Und somit kontrolliere ich seit heute wieder gaaanz genau, was ich in mich rein schiebe. Weil du hast vollkommen recht, ich gefalle mir so, wie ich gerade (noch) bin, viel besser als mit dicker Plauze
Da ich heute die Muggibude verschlafen hatte, hab ich mich zu Hause gequält: Über 200 Liegestütze gemacht, jede Serie bis zum Abkacken und Bauchmuskel-Situps ebenfalls bis der Bauch schmerzte. Yeah!
Thema Durchschlafen. Nein ich hab keine Durchschlafstörungen

Ich hatte Abendbrot gefuttert und dann bin ich, wie so oft an Wochenende, auf der Kautsch umgekippt. Glotze lief weiter, nur den Ton hatte ich aus und auch der Rechner blieb an. Eine gigantische Energieverschwendung

Und da es auf der Kautsch nicht so bequem ist treibt es mich dann nach ein paar Stunden hoch. Und dann war ich erst einmal munter und hab mich erst an den Rechner gesetzt und dann noch vor die Glotze. Und dann vor der Glotze fiel mir ein, dass da der Hasi noch in der Küche steht

Der war aber auch lecker! Eigentlich wollte ich den Hasi gar nicht, die Ilka kam mit dem Radel die Strecke lang und gab mir einen Essensgutschein, den alle Helfer bekamen. Und sie sagte, ich solle mir noch einen Hasi geben lassen. Den Hasi hab ich erst einmal verschmäht. Jawoll! *schwör* Und als ich mich von Ilka verabschiedete frug sie mich noch einmal, ob ich denn auch den Hasi hab. Ne, da konnte ich nicht nein sagen
Gruss Tommi
Mein Tagebuch:
forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade
"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener