
Also im nächsten Quartal schlage ich richtig los. Bin eher so der Spätzünder.
Du solltest dann aber (d)ein Weib unbedingt in die Planungen einbeziehen ...todmirror hat geschrieben:Würde ich Süßigkeiten und Wein weglassen und mich stattdessen auf Weib und Gesang (es heißt doch: Wein, Weib, Süßigkeiten und Gesang?) konzentrieren, könnte ich sicher hoffnungsfroh in die Zukunft blicken).
Machst du jetzt hier ne Welle, nur weil du zum ersten Mal seit Jahren eine halbwegs ansehnliche Statur hast ?Isse hat geschrieben:Schlimmer als beim Kuhhandel hier!
Hier wird gefeilscht, dass sich sonst was biegt. Könntet ihr bitte eure Mast per Quartalszahlen hier benennen? Ich will nicht bei jedem Speckschenkel nachschauen, um wie viele Kg am Quartalsende vorbeigeschrammt wurde.
Also bitte Soll/Ist-Zustand für das Quartalsende hier benennen.![]()
kobold hat geschrieben:Ich glaube, vom Singen wirst du nicht abnehmen, es sei denn, du musst vor dem Lynchmob davonlaufen, der dich für deine mangelnden Sangeskünste zur Rechenschaft ziehen will!![]()
todmirror hat geschrieben:
Edit: Auf den Wunsch einer einzelnen Dame hin: Das Quartalsziel habe ich (ebenfalls um 2,3kg) verfehlt. Ist das Glas denn jetzt halbvoll oder halbleer?
Genau so wird das was! Dankeschön. Ich habe hier auf Arbeit nicht die Möglichkeit in der Tab. nachzuschauen und abzugleichen. Hier hat man gleich die Werte und das ist nun mal so zum Quartalsende.barefooter hat geschrieben: Für die gestrenge Oberin: Ausgang als Späteinsteiger 80, Soll war 76, Ist ist 83, Verfehlung pralle 7, neues Ziel, neues Glück 76.
Das ist dir durchaus zuzutrauen! Unterstehe dich. Seine Mutti begrabscht man nicht!lexy hat geschrieben:Ein beherzter Griff an deine speckige Hüfte wird sich wohl nicht vermeiden lassen, um sich wirklich davon zu überzeugen, dass da nix mehr ist.
![]()
Wenn Du schon zu Beginn des Quartals unter Deinem Zielgewicht lagst, was erwartest Du da? Mein Ziel war ein richtiges - keins, wo schon vorher klar war, dass es eh übererfüllt wird.Jep hat geschrieben:Ich lag eigentlich das ganze Quartal bis zu 1,5 kg unter meinem Zielgewicht. Und was hab ich zu hören bekommen? Dass ich mein Ziel anpassen soll! Warum soll's Dir besser gehen?![]()
Dann hab ich das wohl falsch verstanden. Ich dachte, Dein Ziel war, am Ende des Quartals weniger als 62,5kg zu wiegen. Und nicht irgendwann mal mittendrin für einen Tag, an dem Du wahrscheinich völlig dehydriert nach nem langen Lauf auf die Waage gestiegen bist...Isse hat geschrieben:Wo wurde ich denn gelobt? Mein Ziel hatte ich schon längst erreicht in diesem Quartal, nein erfüllt und übererfüllt
Danke - aber ich war schon wieder laufen. Noch nicht draußen, weil ich nichts riskieren wollte, aber ich war vorgestern zweieinhalb und gestern ne knappe Stunde auf dem Band. Ging ganz gut, wenn auch noch nicht komplett schmerzfrei. Heute abend ist nochmal chinesische Massagekobold hat geschrieben:ein baldiges Ende der Laufpause wünsch ich dir!
mvm hat geschrieben:71,1kg - Ziel - im Gegensatz zu manchen Speckis, die sich dann auch noch feiern lassen - erreicht, würde ich sagen.
Moooomeeeeent. Mein Ziel war ja ein halbes Kilo zuzunehmen. Für die Übererfüllung, nämlich die +0,2 kg, musste ich mir Ostern schon ordentlich was gönnen. Beinahe ware ich ja noch unter die 83 gerauscht. Geschenkt wurde mir also gar nichtsmvm hat geschrieben:Wenn Du schon zu Beginn des Quartals unter Deinem Zielgewicht lagst, was erwartest Du da? Mein Ziel war ein richtiges - keins, wo schon vorher klar war, dass es eh übererfüllt wird.
Behaupten kann hier jeder alles. Dann lass mal die Hosen runter und trag Dich fürs 2. Quartal mit ein!Der echte Specki, Erfinder des Gönnens und scheuer, respektive feiger wahrer Guru des Zuckerfadens hat geschrieben:Mit der Methode habe ich jetzt in einem Monat sechs Kilo runter. Ihr seid echt Flaschen.
Jau! Man könnte das auch "Methode Isse" nennen: Sich ganz schnell eine Riesenportion Speck anfressen - und dann davon profitieren, dass man kurzfristig angefuttertes Übergewicht ganz, ganz schnell wieder los ist, wenn man zu einem, halbwegs normalen Ess- und Aktivitätsrhythmus zurückkehrt!Steffen42 hat geschrieben:Und es gibt nur einen echten Specki, der bin ich. Der Erfinder des Gönnens.
Mit der Methode habe ich jetzt in einem Monat sechs Kilo runter. Ihr seid echt Flaschen.
Ja, stimmt. Es tummeln sich in diesem Faden jämmerliche pralle Flaschen und Heulsusen!Steffen42 hat geschrieben:Das Zauberwort heißt Disziplin, das ist das Wort, was die Heulsusen hier halt nicht kennen.
Oh ja, wäre ich auch dafür, also Hose runter und Foto machen. Wo du die Fotos dann hinschickst, weißt du ja.Jep hat geschrieben: Dann lass mal die Hosen runter ...
Angeber! Wenn du Zeit hattest, dir das ZIMMER anzugucken, kann da ja sonst nichts passiert sein ...lexy hat geschrieben:Sieht garnicht schlecht aus, isses Schlafzimmer![]()
Naja, es wird langsam eng an den Wänden.Jep hat geschrieben:Nein Isse, ich möchte Deine Schlafzimmerwand nicht sehen![]()
Pummelfee, ich helfe dir mal über ...kobold hat geschrieben:Angeber! Wenn du Zeit hattest, dir das ZIMMER anzugucken, kann da ja sonst nichts passiert sein ...![]()
Sorry, aber ich glaube du verwechselst mich mit irgendwem. Wenn ich 6,6 kg unten hätte würde ich LUFTSPRÜNGE machen.Jep hat geschrieben:Hallo???!!! Das sind 6,6 kg!!!
Und ich Vollpfosten reihe mich da auch noch gutgläubig ein.![]()
Gut dann besteht da ein Missverständnis. Das ist das langfristige Ziel!Isse hat geschrieben:Ähm Biene, 6,6 kg fehlen dir noch bis zur Zielerreichung heute, dies meinte Büffelhüfte. Mit anderen Worten, du hast nicht so ganz dein Quartalsziel erreicht.
Soll per 30.03.2016 = 61,00 kg
Ist per 30.03.2016 67,6 kg
Dann solltest du das auch so eintragen ...Biene77 hat geschrieben:Gut dann besteht da ein Missverständnis. Das ist das langfristige Ziel!
Pro Monat waren nicht mehr als 1 kg vorgesehen.
Ja du Angeber. Aber wenn du statt 6x Blutspenden nur 3x gegangen wärst, wärste jetzt nicht so müde. Selber schuld.mvm hat geschrieben:71,1kg - Ziel - im Gegensatz zu manchen Speckis, die sich dann auch noch feiern lassen - erreicht, würde ich sagen.
Nein, das hast du schon richtig verstanden. Muttchen hat wieder voll versagt, und labert jetzt dumm rum, um davon abzulenken.mvm hat geschrieben:Dann hab ich das wohl falsch verstanden. Ich dachte, Dein Ziel war, am Ende des Quartals weniger als 62,5kg zu wiegen. Und nicht irgendwann mal mittendrin für einen Tag, an dem Du wahrscheinich völlig dehydriert nach nem langen Lauf auf die Waage gestiegen bist...
Ich auch. Abnehmen + Gewicht halten ist zu einfach für mich.Steffen42 hat geschrieben:Bin jetzt wieder raus hier.
Diese Psycho-Dingsda-Leute kennen sich aus und blicken durch. Die Isse-Methode sollte meine Masche sein, deren Geheimnis ich sorgsam hüten wollte. Nun ist es vorzeitig gelüftet, der Yo-Yo-Effekt einfach andersherum. Sich regelmäßig überspeisen - auch über die Grenze des Sichmalwasgönnens hinaus - um dann bei Umstellung auf das annähernd übliche Maß von 200-400 g Schoko* die Kilogramm nur so purzeln zu sehen.kobold hat geschrieben:..."Methode Isse" nennen: Sich ganz schnell eine Riesenportion Speck anfressen - und dann davon profitieren, dass man kurzfristig angefuttertes Übergewicht ganz, ganz schnell wieder los ist, wenn man zu einem, halbwegs normalen Ess- und Aktivitätsrhythmus zurückkehrt!![]()
Genau so wie du für Weihnachten, Geburtstage, erfolgreiche Examina deiner Sprösslinge, Urlaubsreisen, Zuckerfaden-Fori-Besuche und sonstige Anlässe für kulinarische Exzesse was kannst ...Isse hat geschrieben: Ich jedenfalls lebe Disziplin und Beherrschung aus! Außer vl. zu Ostern, aber für Feiertage kann ich nun wirklich nix.![]()
Ja. Und das war kein Wind gegen den man gelaufen ist, sondern eine Wand. Wirklich schade, da die Strecke eigentlich recht schnell ist und normalerweise macht die Stimmung den Reiz des Laufs aus. Bei dem Wetter waren natürlich kaum Leute draußen. Habe beim Lesen des Laufberichts im TV gesehen, dass dein Blog da verlinkt ist. Klasse!kobold hat geschrieben:@LiveLoveRun: Ousterlaf? Da brauchtest du bei dem Wind jedes Zusatz-Gramm, dass du dir an die Hüften tackern konntest!![]()
Ja, schade, da sind einige Hoffnungen auf schnelle Zeiten geplatzt. Ist leider bei der Route du Vin (HM) im September auch oft so - die Strecke ist superflach und schnell, aber auch windanfällig und schattenarm. Sowohl bei Wind als auch bei Spätsommerhitze gehst du da ein wie 'ne Primel!LiveLoveRun hat geschrieben:Ja. Und das war kein Wind gegen den man gelaufen ist, sondern eine Wand. Wirklich schade, da die Strecke eigentlich recht schnell ist und normalerweise macht die Stimmung den Reiz des Laufs aus. Bei dem Wetter waren natürlich kaum Leute draußen. Habe beim Lesen des Laufberichts im TV gesehen, dass dein Blog da verlinkt ist. Klasse!
Verletzungspausen - auch die längeren - gehören zum Laufen. Es ist halt die ganze Wahrheit und knallhart recherchierter Journalismus.kobold hat geschrieben:Ich hoffe, ich kann bald wieder übers Laufen schreiben, sonst ist der Link auf einer Laufseite irgendwie fehlplatziert.![]()
So schaut's aus. Über die Woche artig sein und dann Orgien feiern wie sie fallen!kobold hat geschrieben:Genau so wie du für Weihnachten, Geburtstage, erfolgreiche Examina deiner Sprösslinge, Urlaubsreisen, Zuckerfaden-Fori-Besuche und sonstige Anlässe für kulinarische Exzesse was kannst ...
Aber das macht eben eine Meisterin des Sich-Was-Gönnens aus, dass sie immer wieder die Kurve kriegt!
Kann er sich wenigstens so weit finanzieren, dass er an so einem besonderen Tag nicht nur sich, sondern auch seine lieben Eltern durchfüttert? Oder müsst ihr immer noch herhalten und ihn mit Speis und Trank für besondere Leistungen belohnen?Isse hat geschrieben:Verzogen?Den lehrte das Leben - und seine lieben Eltern.
![]()
Und dann noch die Nach- Eier! Bei Ullrich am Zoo gibt's Niederegger, Schwermer etc. zum halben Preis. Nougat, Marzipan, Trüffel, Schnaps, Schoko...Isse hat geschrieben:Ich lese hier nur Neid, Neid und Missgunst, weil ihr dicken Schwabbelbäuche nicht so schön abgenommen habt. Selbst schuld! Ich jedenfalls lebe Disziplin und Beherrschung aus! Außer vl. zu Ostern, aber für Feiertage kann ich nun wirklich nix.![]()
Pffft, die Sendung ist doch was für AnfängerInnen! Wir Profis beherrschen die hohe Kunst des Simultan-Futterns und -Abnehmens!d'Oma joggt hat geschrieben:Guten morgen ihr dicken Fettis![]()
Auch dieses Jahr könnt ihr Tipps für Sportausübung und Essensversagung bei den "The Biggest Loser" abholen![]()
Meister denk dran, PB hin oder her, das waren nur 10 km. Dafür kannste dir gerade mal ein Drittel davon bedenklos reinzwitschern
Raffi hat geschrieben: Finde "Auster an die Macht"( esst mehr Schalentiere) wäre ein guter Slogan.
Da haste wohl recht (gehabt). Die Waage zeigte mir heute früh unmissverständlich die Quittunglexy hat geschrieben:Meister denk dran, PB hin oder her, das waren nur 10 km. Dafür kannste dir gerade mal ein Drittel davon bedenklos reinzwitschern![]()
Fürs Zittern sind ja eher diese dürren Magermodels bekannt. Ich dagegen habe deutlich zugelegtIsse hat geschrieben: Na, meine verkorksten Sünderlein, hat das große Zittern wieder begonnen?
Isse hat geschrieben:
Na, meine verkorksten Sünderlein, hat das große Zittern wieder begonnen? Morgen geht es auf die Waage.
Hat der Kroate sich nicht gewehrt?Isse hat geschrieben: so mit Kroaten und Kuchen, Torte, Süßkram, Eis mit Sahne ... Das kann morgen nur wieder ein Knaller werden.![]()
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“