5252
es gab schon mal so etwas wie Männerhass, ist aber lange herkobold hat geschrieben:Dass Kannibalismus unter "Sich was gönnen" fällt, hätte ich nicht gedacht. Aber gut ...
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx
(Toten Hosen)
5253
Es gab auch schon Frauenfeindlichkeit - das ist dann wohl sowas wie "ausgleichende Gerechtigkeit".d'Oma joggt hat geschrieben:es gab schon mal so etwas wie Männerhass, ist aber lange her

5254
Hätte der noch reingepasst, den hätte ich auch noch genommen. Ich schwör!dicke_Wade hat geschrieben:Gepökelter Kroate soll sehr lecker sein![]()

Ich erinnere hierbei an Armin Meiwes.kobold hat geschrieben:Dass Kannibalismus unter "Sich was gönnen" fällt, hätte ich nicht gedacht. Aber gut ...

Das war die Netti!d'Oma joggt hat geschrieben:es gab schon mal so etwas wie Männerhass, ist aber lange her
Männer sind das schönste Geschenk. Ich liebe die Kerle, fast alle, so irgendwie ...

5255
Ja ... ich liebe z.B. auch Kaninchen - in Rotweinsoße zubereitet sind sie ganz köstlich!Isse hat geschrieben:Männer sind das schönste Geschenk. Ich liebe die Kerle, fast alle, so irgendwie ...![]()
![]()

5260
Das könnte man mal ausprobieren - vielleicht scheidet so ein Tier volltrunken leichter aus dem Leben?barefooter hat geschrieben:..und du meinst, das Kaninchen mag den Rotwein auch?
5261
Wird Zeit, dass dein Körper dir das Laufen wieder ermöglicht.kobold hat geschrieben:Das könnte man mal ausprobieren - vielleicht scheidet so ein Tier volltrunken leichter aus dem Leben?
(Toten Hosen)
(Toten Hosen)
5262
Ach, solange ich meine Aggressionen nur in solchen verbalen Schlachte-Fantasien im Internet auslebe, statt sie gegen mich oder mein reales Umfeld zu richten, geht's doch noch, oder?! Mein Körper hat - so wenigstens die Einschätzung nach dem gestrigen Arztbesuch - mindestens noch ein paar Wochen Laufpause vor sich. Bis dahin wird man hier wohl noch das eine oder andere derartige Posting von mir lesen - oder mich ignorieren müssen.d'Oma joggt hat geschrieben:Wird Zeit, dass dein Körper dir das Laufen wieder ermöglicht.
5264
Und ich habe Brecht schon immer wörtlich genommen: "Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral!"lexy hat geschrieben:Ich kann Moralapostel sehen![]()

5265
Mach nur, zumindest ich bin durch regelmäßiges Laufen ausgeglichen und im Internet belastbarkobold hat geschrieben:Ach, solange ich meine Aggressionen nur in solchen verbalen Schlachte-Fantasien im Internet auslebe, statt sie gegen mich oder mein reales Umfeld zu richten, geht's doch noch, oder?! Mein Körper hat - so wenigstens die Einschätzung nach dem gestrigen Arztbesuch - mindestens noch ein paar Wochen Laufpause vor sich. Bis dahin wird man hier wohl noch das eine oder andere derartige Posting von mir lesen - oder mich ignorieren müssen.

(Toten Hosen)
(Toten Hosen)
5266
Mittwochmorgäääään! Ja wo sind sie denn, die kleinen und großen Fetties und Speckbratzen?
Frau Auster hat ja schon wieder den Vogel abgeschossen - aber wer einen flotten HM hinlegt und auch ansonsten so tapfer und fleißig ist, kann sich eben so viele gepökelte Kroaten, volltrunkene Kaninchen und Sahnetorten gönnen, wie er will!
@me: Joah, zufrieden: 63.2 kg / -0.5 kg. Das Wichtigste: Ernährungstechnisch nach einem kurzen Frustfressintermezzo wg. des gescheiterten Laufwiedereinstiegs die Kurve gekriegt und wieder in den "Ich gönn mir was"-Normalmodus umgestiegen. Wird schon.
Frau Auster hat ja schon wieder den Vogel abgeschossen - aber wer einen flotten HM hinlegt und auch ansonsten so tapfer und fleißig ist, kann sich eben so viele gepökelte Kroaten, volltrunkene Kaninchen und Sahnetorten gönnen, wie er will!

@me: Joah, zufrieden: 63.2 kg / -0.5 kg. Das Wichtigste: Ernährungstechnisch nach einem kurzen Frustfressintermezzo wg. des gescheiterten Laufwiedereinstiegs die Kurve gekriegt und wieder in den "Ich gönn mir was"-Normalmodus umgestiegen. Wird schon.
5268
Gut, es gab den Kroaten - ungepökelt -, ebenso Törtchen und Eis mit Sahne, jedoch nur kleinere Portionen, sodass ich selbständig nach Hause laufen konnte. Beim Kroaten habe ich einpacken lassen und Eis mit Sahne war für mich überschaubar. Bei den Torten futterte ich das Obst ab, weil ich den Teig nicht mag und immer liegen lasse.kobold hat geschrieben: Frau Auster hat ja schon wieder den Vogel abgeschossen - aber wer einen flotten HM hinlegt und auch ansonsten so tapfer und fleißig ist, kann sich eben so viele gepökelte Kroaten, volltrunkene Kaninchen und Sahnetorten gönnen, wie er will!
Ich konnte also ganz nach meinem Wunsche ordentlich futtern und genießen - und dies sogar sehr. Es hat meine Bilanz jedoch nicht wesentlich beeinflusst - hätte ich vl. erwähnen können, wäre aber in diesem Faden unangebracht gewesen.

- 900 g, 62,2 kg, BMI 22,0 bin recht zufrieden, sach ich mal.

PS: Fatso, reiße dich mal zusammen. Du verfettest uns hier gänzlich.

Hier wieder die Tab.:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1301807465
5280
Nein, ganz bestimmt nicht. Trösten kann ich ganz gut, da frage mal die Pummelfee.mvm hat geschrieben:Das kannst Du nur sagen, weil Du mich nicht kennst. Wenn Du - in anderthalb Wochen - das Ausmaß gesehen hast, denkst Du da bestimmt anders drüber...![]()
![]()
![]()

5281
Wenn ich mir die Gewichtsentwicklung unserer Herren so angucke: Mein Bruder hat einen Schweinemastbetrieb - die Werte kriegt er bei seinen Viechern nicht hin! 
VG,
kobold aka fetter fieser Giftzwerg

VG,
kobold aka fetter fieser Giftzwerg
5284
83,000 - 0,500 = 82,500 - eine rasante Entwicklung, die Richtung stimmt, das Ziel 22 zum Greifen nahe - und das ganz ohne Verzicht, aber man muss nicht gleich alles fressen, was einem vor die Flinte kommt. Der Hase hat überlebt und wird gestreichelt...
5285
Das erwartete Drama ist ausgeblieben.
-0,5 auf 73,8
Nächsten Mittwoch genau vor einem Jahr habe ich beschlossen, die sich über 10 Jahre eingeschlichene träge Bequemlichkeit durch ein Mindestmaß an Vernunft und Mobilität zu ersetzen. Zeit für eine Zwischenbilanz und Formulierung neuer Ziele!
-0,5 auf 73,8
Nächsten Mittwoch genau vor einem Jahr habe ich beschlossen, die sich über 10 Jahre eingeschlichene träge Bequemlichkeit durch ein Mindestmaß an Vernunft und Mobilität zu ersetzen. Zeit für eine Zwischenbilanz und Formulierung neuer Ziele!
5286
Diese Woche verlief mit 83,4 kg (+0,2 kg) ziemlich unspektakulär bei mir und im Rahmen dessen, was man mit einem leichten Kalorienüberschuss, den ich ja nun schon seit Anfang März habe, erwarten kann. Dafür hab ich nun die Situation, dass das ein oder andere besonders schmal geschnittene Hemd ein wenig anfängt zu spannen. Nein, nicht am Bauch, sondern an den Schultern. 

Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)
5287
Laufschlaffi_II hat geschrieben:Ihr seid ja sowas von OT, mich wundert, dass @Tim den Thread nicht schliesst.
Ich esse bei Heisshunger auf Suesses Weintrauben.

(Toten Hosen)
(Toten Hosen)
5288
Da fällt mir auf Anhieb Schweinemedaillons im Speckmantel mit Champignon-Pfeffer-Rahmsoße ein. Dazu ein Lauch-Kartoffelgratin. Natürlich nicht so eins mit vorgekochten Kartoffeln und mit Milch verdünntes Gepansche. Sondern dünne Kartoffelscheiben nur in Sahne gegart. Das könnte ich mir doch eigentlich mal gönnen!kobold hat geschrieben:Mein Bruder hat einen Schweinemastbetrieb
5289
LiveLoveRun hat geschrieben:Lauch-Kartoffelgratin. Natürlich nicht so eins mit vorgekochten Kartoffeln und mit Milch verdünntes Gepansche. Sondern dünne Kartoffelscheiben nur in Sahne gegart. Das könnte ich mir doch eigentlich mal gönnen!

5290
Ab, weg mit dir ...lexy hat geschrieben:Sobald du deine 85 Triple D ins Gebälk wirfst, ist ohnehin jeder Schmerz vergessen![]()
Das ist keine 85D. Das ist ausnahmslos mein großes Herz, welches für euch schlägt!

Den Knoblauch bitte weglassen. Es könnte ruhig geriebener Käse um die Medaillons und dann anbraten. Hach, was lecker.kobold hat geschrieben:Bitte nicht den Knoblauch vergessen. Viiiiel Knoblauch. Kann auch noch ein bisschen Käse drauf. Muss aber nicht.
![]()

5291
Bei mir auch *schwitz*todmirror hat geschrieben:Das erwartete Drama ist ausgeblieben.
Nachdem ich 84,4 Kilo aus Nürnberg mitgebracht hatte, konnte ich mich auf 83,3 runter hungern. Leider musste ich vorhin zwei richtige Bierse trinken und an den grünen Bohnen zum äußerst leckeren Rumpsteak war leider auch zuviel Speck.

Gruss Tommi
5295
wie viele jahre läufst du denn schon und wie groß bist du? wie ich lesen konnte, läufst du auch marathonstrecke? das ganze würde mich sehr interessieren, da man hier wenig von "schwereren" (für mich persönlich sind 85 kg ideal- bis untergewicht) und gleichzeitig guten läufern liest. die meisten guten läufer hier wiegen ja nichts, was aus gründen der sportphysik natürlich verständlich ist.dicke_Wade hat geschrieben:Bei mir auch *schwitz*
Nachdem ich 84,4 Kilo aus Nürnberg mitgebracht hatte, konnte ich mich auf 83,3 runter hungern. Leider musste ich vorhin zwei richtige Bierse trinken und an den grünen Bohnen zum äußerst leckeren Rumpsteak war leider auch zuviel Speck.
Gruss Tommi
5296
Laufen tu ich seit bald 15 Jahren und groß bin ich 178 Zentimeter.angonion hat geschrieben:wie viele jahre läufst du denn schon und wie groß bist du?
Oft laufe ich auch weitere Strecken als Marathon. Letztes Jahr beispielweise auch den Mauerweglauf (100 Meilen) und vorher ein paar Trainings-Ultras. Aber als guten Läufer würde ich mich nun nicht gerade bezeichnen, ich bin zwar ausdauernd, aber schon ziemlich lahmangonion hat geschrieben:wie ich lesen konnte, läufst du auch marathonstrecke? das ganze würde mich sehr interessieren, da man hier wenig von "schwereren" (für mich persönlich sind 85 kg ideal- bis untergewicht) und gleichzeitig guten läufern liest.

Siehe oben, so gut bin ich nicht und um einiges leichter, wäre ich sicher auch noch um eine Ecke schneller. Aber ich setze mir da aus zwei Gründen Grenzen: Einmal mache ich sehr gerne auch noch Kraftsport in der Muggibude und da sind schon ein paar Gramm Muskelmasse am Oberkörper mehr, als beim üblichen Ultraläufer. Ich mag das halt so. Und zum Andern will ich nicht viel weiter abspecken, als ich es bis Mitte Januar getan hab. 81...82 sind irgendwie meine natürliche untere Grenze.angonion hat geschrieben:die meisten guten läufer hier wiegen ja nichts, was aus gründen der sportphysik natürlich verständlich ist.
Leider geht es derzeit wieder sanft aber stetig aufwärts mit dem Gewicht, da mir die Lauferei als Verbrennung fehlt. Noch weniger Essen geht kaum noch

Gruss Tommi

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade
"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener
5298
Total lahm, wirklich, sowas von langsam aber auch!ich bin zwar ausdauernd, aber schon ziemlich lahmMarathon-Bestzeit: 3:45

Ich kann aus eigener Anschauung berichten, dass Tommi (trotz "Übergewicht" laut Broca-Formal) definitiv nicht übergewichtig oder gar dick ausschaut

Muskulöse Läufer finde ich auch viel hübscher als ausgemergelte Spargeltarzane - lieber ein paar Minuten länger brauchen.
Bei mir selbst strebe ich ebenfalls ein paar Muskeln an, und wenn die Fettpolster mal weg sind, sieht man die Muckis auch ...
5299
Also, dieser Joker gehört abgeschafft! Steht doch endlich mal zu euren Missetaten.
Samstag waren wir im Tierpark, wie jedes Jahr Osterlämmer anschauen. Als es mich gelüstete, sind wir zum Restaurant. Ich hatte Appetit auf was Süßes, promt wurde ich zur "Kinderstation" geschickt. Nun, da gab es tiefe Teller und ich packte was draufging mit Milchreis voll. Da es keine Schüsseln für das Apfelmus gab, kam diese Kelle auch noch auf meinen Teller. Irgendwann Richtung Kasse begann der Milchreis überzulaufen und ich musste immer wieder vom Rand schlecken. Wir futtern dies sonst zusammen, mein Mann sah aber meine glänzenden Augen bei dem Süßkram und verzichtete freiwillig.
Am Sonntag gelüstete uns nach Schokopudding, also kochte ich 1 Ltr., 3 Bananen fanden geschnippelt Platz im Pudding und ebenso die Tüte Nüsse, die ich mir vorsorglich für HH kaufte. Alles alle.
Gestern nun massierte mein Mann meine Füße so herrlich, ich wollte mich hierfür revanchieren. Also entsann ich mich darauf, dass ich noch einen wunderschönen Kasten Lindt hatte. Dieser war eigentlich als Geschenk für jemanden angedacht. Zum Glück fiel mir gestern dann ein, dass dieser eine Laktoseintoleranz hat. Also, der Kasten ist nun auch alle.
Ansonsten habe ich mich ganz gut im Griff.
Ich sage mal, der Wiegetermin morgen passt! 
Samstag waren wir im Tierpark, wie jedes Jahr Osterlämmer anschauen. Als es mich gelüstete, sind wir zum Restaurant. Ich hatte Appetit auf was Süßes, promt wurde ich zur "Kinderstation" geschickt. Nun, da gab es tiefe Teller und ich packte was draufging mit Milchreis voll. Da es keine Schüsseln für das Apfelmus gab, kam diese Kelle auch noch auf meinen Teller. Irgendwann Richtung Kasse begann der Milchreis überzulaufen und ich musste immer wieder vom Rand schlecken. Wir futtern dies sonst zusammen, mein Mann sah aber meine glänzenden Augen bei dem Süßkram und verzichtete freiwillig.
Am Sonntag gelüstete uns nach Schokopudding, also kochte ich 1 Ltr., 3 Bananen fanden geschnippelt Platz im Pudding und ebenso die Tüte Nüsse, die ich mir vorsorglich für HH kaufte. Alles alle.
Gestern nun massierte mein Mann meine Füße so herrlich, ich wollte mich hierfür revanchieren. Also entsann ich mich darauf, dass ich noch einen wunderschönen Kasten Lindt hatte. Dieser war eigentlich als Geschenk für jemanden angedacht. Zum Glück fiel mir gestern dann ein, dass dieser eine Laktoseintoleranz hat. Also, der Kasten ist nun auch alle.
Ansonsten habe ich mich ganz gut im Griff.

5300
respekt für die leistung. wie lange hast du denn für den ersten halbmaraton und marathon trainiert und wie hast du es mit krafttraining kombiniert?dicke_Wade hat geschrieben:Laufen tu ich seit bald 15 Jahren und groß bin ich 178 Zentimeter.
Oft laufe ich auch weitere Strecken als Marathon. Letztes Jahr beispielweise auch den Mauerweglauf (100 Meilen) und vorher ein paar Trainings-Ultras. Aber als guten Läufer würde ich mich nun nicht gerade bezeichnen, ich bin zwar ausdauernd, aber schon ziemlich lahmMarathon-Bestzeit: 3:45
Siehe oben, so gut bin ich nicht und um einiges leichter, wäre ich sicher auch noch um eine Ecke schneller. Aber ich setze mir da aus zwei Gründen Grenzen: Einmal mache ich sehr gerne auch noch Kraftsport in der Muggibude und da sind schon ein paar Gramm Muskelmasse am Oberkörper mehr, als beim üblichen Ultraläufer. Ich mag das halt so. Und zum Andern will ich nicht viel weiter abspecken, als ich es bis Mitte Januar getan hab. 81...82 sind irgendwie meine natürliche untere Grenze.
Leider geht es derzeit wieder sanft aber stetig aufwärts mit dem Gewicht, da mir die Lauferei als Verbrennung fehlt. Noch weniger Essen geht kaum noch
Gruss Tommi