Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

701
Steif hat geschrieben:Warum nur habe ich gerade ein saftiges Hähnchenbrustfilet vor Augen? :haeh:
Show me your Hähnchenbrustfilet. Show me your ... So weit ist es schon gekommen ...
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

702
Det_isse hat geschrieben: ... weil du mich noch nicht in Natura und voller Pracht gesehen hast ...
Ich dachte Hähnchen sind die Männeken bei den Federviechern?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

703
Steffen42 hat geschrieben:Wir wollten hier ehrlich sein. 700g an einem Tag? :mundauf:
Is n bischen viel, oder? :peinlich: Die genaue Verteilung muss nicht passen, aber es war ein 500g Beutel und eine Standard 200g Tüte. Am Tag vorm HH Marathon war es (zwecks Carboloading) sicher mehr. Aber da hab ich ja auch noch 72kg gewogen :motz:

704
Steif hat geschrieben:Ich dachte Hähnchen sind die Männeken bei den Federviechern?
Denkleistung abhanden gekommen, voll der Hungerast! Sorry, obwohl, Männeken könnte hier auch passen ...
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

705
Det_isse hat geschrieben:
Hat hier irgendwer ne dicke Brust zum Ausheulen?
http://bilder.x-side-gbr.de/11ter11ter/ ... 540200.jpg

Die kannst einem/einer Hühnerbrusträger/in Deiner Wahl in die Hand drücken und ab dafür....
Wenn du Keine/n findest, legst Du die Teile selber an und sparst Dir sowohl die Brust OP, als auch eine nervige Diät, weil die sicher leichter sind als Echte. Volumenbezogen hast du dann quasi abgenommen.

Und es sinkt für sie: Das Niveau
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

706
gecko63 hat geschrieben:Und es sinkt für sie: Das Niveau
Kann es in diesem Faden überhaupt noch weiter sinken?

Schwangere Auster, falls es dich tröstet: Ich darbe auch und arbeite an der Brustverkleinerung, um endlich mit den ganzen Fettsäcken hier mithalten zu können. Wenigstens wirkt's!

Gestern hab ich allerdings festgestellt: Man kann auch im Garten so viele frische Himbeeren, Stachelbeeren und Johannisbeeren vom Strauch naschen, dass einem etwas übel wird ...

707
Immer noch Titten? Das Thema ist doch von gestern. :abwarten:

War gestern bei der Kö-Klinik. Habe ein 2in1 Package ausgehandelt: Brustverkleinerung + Fettabsaugung. Der Mengenrabatt richtet sich - wie der Name sagt - nach der Menge, die entfernt werden muss. Das bedeutet: Je fetter wir dort ankommen, desto mehr sparen wir. Ich habe gestern schon mit ausufernden Fressorgien angefangen, damit sich das alles auch lohnt.

Und noch was: Macht bloß keinen Sport!!! Im Abnehm-Forum sagen sie, dass sich durch Sport Fett in Muskeln umwandelt. Nachher kann das nicht mehr abgesaugt werden. Also Vorsicht!

708
nach der Schlemmerei vom WE bin ich gestern zu meinen ernährungstechnischen Basics zurückgekehrt, als da wären:

Frühstück: 2 Scheiben Vollkorntoast mit Banane, dazu schwarzer Tee mit Honig
Snack: Obsttablett (Apfel, Aprikosen, Kirschen), dazu schwarzer Tee mit Süßstoff
Mittag: Spaghetti Aglio et Oglio mit Parmesan, dazu 0,25 l Mineralwasser (San Pellegrino)
Abends: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Räucherlachs/ Käse, dazu 0,25 l Saftschorle
Snack: 1 Apfel, dazu 0,3 l Magnesium-Vitamin-Drink
dazwischen: gaaaanz viel Wasser (nicht gemessen)

Verdammte Axt! Trotzdem habbich wiederum über ein Kilo zugenommen, Sch... Tapering-Woche! (darf jetzt wohl niemals nich mehr mit dem Laufen aufhören.... - trotzdem bin ich geil!)
Gruß Frank

Bild
Bild

709
Was das Essen anbelangt, bin ich derzeit dem Grill Derwisch verfallen.
Mein Nachbar arbeitet bei einer Reederei und hat oft Direktzugriff auf irre gutes Rind.
Am Sonntag haben wir ein 1kg Angus-Rind Flank Steak verbraten.... zu zweit MJAAMMMM
Sowas hier: https://www.steakschmiede.de/black-angu ... steak.html
Und das bekomme ich für 16€/kg :D

Gegrillt wird das so: Black Angus Flank Steak | Grillforum und BBQ - www.grillsportverein.de

Dazu gab es natürlich reichlich klassische Grillbeilagen und viel Bier. Herrlich
Gestern gabs Fleischmäßig nur noch Würstchen, davon aber viele! Mit Pellkartoffeln und Kartoffelcreme und Maiskolben, und Enchiladas und Knoblauchbrot und gefüllten Champignos und gegrillten Feta mit Tomate und Basilikum

Die nächsten 2kg Angus sind schon in Auftrag gegeben.

Der Rest des Wochenendes war einigermaßen ok. Bisschen Brötchen, bisschen Müsli, bisschen Obst, bisschen Schokolade, bisschen Pudding, bisschen Chips

Gewicht: 73kg +/- 0,0 zur Vorwoche.
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52

710
taeve hat geschrieben: Mittag: Spaghetti Aglio et Oglio mit Parmesan,
mmh. Esse ich 1x/W beim Italiener. Allerdings mit scharfer Peperoni. Scharf ist geil. Und ich bin beides.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

711
Jou, mit viiiiel scharf! Hab mir auch extra noch´n Schälchen Chilly-Essenz zum Verfeinern bringen lassen. Esse ich im Schnitt auch 1x/ Woche. Macht geil!
Gruß Frank

Bild
Bild

712
mvm hat geschrieben:Is n bischen viel, oder? :peinlich: Die genaue Verteilung muss nicht passen, aber es war ein 500g Beutel und eine Standard 200g Tüte. Am Tag vorm HH Marathon war es (zwecks Carboloading) sicher mehr. Aber da hab ich ja auch noch 72kg gewogen :motz:
100g haben ja so schlappe 300-350kcal. :frown:

714
taeve hat geschrieben:Spaghetti Aglio et Oglio mit Parmesan
yes! Lieblingsnudeln!
gecko63 hat geschrieben:1kg Angus-Rind Flank Steak Maiskolben Knoblauchbrot und gefüllten Champignos und gegrillten Feta mit Tomate und Basilikum Brötchen Müsli Obst Schokolade Pudding
rrrrr.... *sabber* Ich sollte mich weniger zum Laufen, sondern mehr zum gemeinamen Schlemmen mit Foristen verabreden. Ist das alles geil!

716
gecko63 hat geschrieben:Ach komm ein kleiner 25km Lala und das Zeug ist wieder runter...
Schätzelein, ich hatte einen kleinen 52km Lala und war danach 2kg schwerer!!!
Ich weiß nicht, wieviel ich noch laufen muss... :klatsch:

717
Steffen42 hat geschrieben:Ich kann jederzeit noch tiefer.
Apropos: Hat jemand zufällig meine Schamgrenze gesehen? Hab ich irgendwo auf den letzten Seiten liegen lassen.

718
Ethan hat geschrieben:Apropos: Hat jemand zufällig meine Schamgrenze gesehen? Hab ich irgendwo auf den letzten Seiten liegen lassen.
Die Schamgrenze musste man schon bei der Registrierung im Forum abgeben.

719
mvm hat geschrieben:Is n bischen viel, oder? :peinlich: Die genaue Verteilung muss nicht passen, aber es war ein 500g Beutel und eine Standard 200g Tüte. Am Tag vorm HH Marathon war es (zwecks Carboloading) sicher mehr. Aber da hab ich ja auch noch 72kg gewogen :motz:
700g sind rund 400g Zucker, das sind 1600 kcal und damit ca. 50% deines Energieverbrauchs. Unabhängig von deinem Gewicht und deiner Sportumfang würde ich auf locker 50%iges Diabetes Typ2 Risiko in den nächsten 10 Jahren schätzen. Die WHO empfiehlt inzwischen <5%

721
Lilly35 hat geschrieben:Schätzelein, ich hatte einen kleinen 52km Lala und war danach 2kg schwerer!!!
Wenn ich eure Berichte so lese: Das war kein kleiner 52km Lala, sondern eine ganztägige Fress- und Sauforgie, die von ein paar Laufeinlagen unterbrochen wurde - und die dienten auch nur dem Ziel, für die nächsten Fressalien Platz zu schaffen! :hihi:

723
kobold hat geschrieben:Wenn ich eure Berichte so lese: Das war kein kleiner 52km Lala, sondern eine ganztägige Fress- und Sauforgie, die von ein paar Laufeinlagen unterbrochen wurde - und die dienten auch nur dem Ziel, für die nächsten Fressalien Platz zu schaffen! :hihi:
Fuck! Ich wollte sinngemäß gerade genau das selbe schreiben. Noch mit der Ergänzung, dass sie nach der Tort-Tour vielleicht noch einen Restaurantführer rausbringen sollte...

724
Ethan hat geschrieben:Apropos: Hat jemand zufällig meine Schamgrenze gesehen? Hab ich irgendwo auf den letzten Seiten liegen lassen.
Du hast einfach nur zu viel hiervon benutzt:
http://www.amazon.de/Veet-Men-Gelcreme- ... rungscreme

Warte ein paar Tage, dann ist wieder nachgewachsen

725
kobold hat geschrieben:Wenn ich eure Berichte so lese: Das war kein kleiner 52km Lala, sondern eine ganztägige Fress- und Sauforgie, die von ein paar Laufeinlagen unterbrochen wurde - und die dienten auch nur dem Ziel, für die nächsten Fressalien Platz zu schaffen! :hihi:
Genauso war das! Gefuttert bis der Arzt kommt, ab und an mal einen kleinen Alibi-Km und auch nur zur nächsten Kneipe. Die Fotos sprechen doch für sich.

PS: Noch ne bleibende Erinnerung, Läufchen Episode II:
Strafanzeige gegen Lilly und mich liegt bereits vor vom BMW Fahrzeughalter. Die Kiste ist dermaßen zerbeult, nachdem Lilly und Teile von mir sich für das Fotoshooting darauf rumwälzten.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

727
Det_isse hat geschrieben: Strafanzeige gegen Lilly und mich liegt bereits vor vom BMW Fahrzeughalter. Die Kiste ist dermaßen zerbeult, nachdem Lilly und Teile von mir sich darauf rumwälzten.
Kann Lilly nicht ein bisschen lieb zu PlanB sein, damit der sich wieder einkriegt? Müsste aber natürlich noch vor dem Fettabsaugen passieren ... :D

728
Det_isse hat geschrieben:Genauso war das! Gefuttert bis der Arzt kommt, ab und an mal einen kleinen Alibi-Km und auch nur zur nächsten Kneipe.
Also wenn das zählt, bin ich ein legendärer Ultra-Läufer. Über Jahre bin ich zwischen den Ballermännern 1-15 auf und ab maschiert.

729
Ethan hat geschrieben:339 Rezensionen?! Was ist nur aus den John Waynes und Gary Coopers dieser Welt geworden ...
Wohl eher den Burt Reynolds dieser Welt ... :D

Bevor sich einer von euch das Zeugs kauft, von wegen Schamgrenze und so: Sicherheitshalber die Anwendungshinweise lesen und einen Test an unempfindlicher Stelle machen - ansonsten kann euch passieren, dass ihr ein paar Tage "vom Markt" seid, bis die schmerzhaften Hautreizungen verschwunden sind. :teufel:

730
Ethan hat geschrieben:339 Rezensionen?! Was ist nur aus den John Waynes und Gary Coopers dieser Welt geworden ...
Am besten finde ich die Antworten zu Fragen. Hier mein Liebling:
F: kann man die Creme auch für Beinenthaarung verwenden?
A: also es hat am hintern funktioniert, dann wirds auch an den beinen gehen. :)

731
kobold hat geschrieben:Wohl eher den Burt Reynolds dieser Welt ... :D
:D Die Ironie ist, dass nicht alle Haare echt sind. Also die ganz oben ...

732
Det_isse hat geschrieben: Strafanzeige gegen Lilly und mich liegt bereits vor vom BMW Fahrzeughalter.
Ach. Darum ging es. Hab die Strafanzeige einfach zu den anderen auf den Haufen gelegt. :P

733
Ethan hat geschrieben: :D Die Ironie ist, dass nicht alle Haare echt sind. Also die ganz oben ...
Na so lange sie für den Fiffy nicht die Haare von ganz unten genommen haben... aber lustich is schon :D

734
gecko63 hat geschrieben:Na so lange sie für den Fiffy nicht die Haare von ganz unten genommen haben... aber lustich is schon :D
Hiermal beim Karrieretiefpunkt mit dem schlechtesten Fiffy ever. (Übrigens war klein Ethan in diesem abscheulichen Film im Kino. Seitdem hasse ich D. Moore - zurecht. Mit Burt R. habe ich mich - Boogie Nights sei Dank - wieder vertragen.)

736
kobold hat geschrieben:Kann Lilly nicht ein bisschen lieb zu PlanB sein, damit der sich wieder einkriegt? Müsste aber natürlich noch vor dem Fettabsaugen passieren ... :D
Ich vermisse ihn ja auch ein bischen. Aber es wird weitere geben.. Plan C, Plan D,... :P

737
Lilly, Das ist nicht Burt Reynolds. Du fröhnst den falschen Göttern. Das ist Mark Spitz. Wobei der Name natürlich besser zu Dir passt...
Hier mal beim Karrieretiefpunkt mit dem schlechtesten Fiffy ever. (Übrigens war klein Ethan in diesem abscheulichen Film im Kino. Seitdem hasse ich D. Moore - zurecht. Mit Burt R. habe ich mich - Boogie Nights sei Dank - wieder vertragen.)
JUNGE :mundauf:
Erstaunlich finde ich indes, dass er ohne Schnauzer eine interessante Ähnlichkeit mit Marlon Brando aufweist.
Ich stelle immer wieder fest: Du bist anscheinend ein echter Filmfan.

738
gecko63 hat geschrieben:Lilly, Das ist nicht Burt Reynolds..
Du meine Güte. Ich hab doch nur Teil 1, das Geschlechtsteil, über dem Bett hängen. Wie soll ich mir da Gesichter merken können? Ist doch zweitrangig.

739
gecko63 hat geschrieben:
Erstaunlich finde ich indes, dass er ohne Schnauzer eine interessante Ähnlichkeit mit Marlon Brando aufweist.
Nur etwas schlanker. Die Frisur hatte Brando Mitte/Ender 70er (siehe Superman).
Ich stelle immer wieder fest: Du bist anscheinend ein echter Filmfan.
Und ich stelle fest: Du neigst zu Untertreibungen :D

740
Na das hättest Du aber auch EINFACHER haben können Lilly...

Ethan hat geschrieben:Nur etwas schlanker. Die Frisur hatte Brando Mitte/Ender 70er (siehe Superman).
Und ich stelle fest: Du neigst zu Untertreibungen :D
Nicht nur die Frisur. Wangenknochen und Nase... das ganze Profil ist echt ähnlich!

741
Lilly35 hat geschrieben:Du meine Güte. Ich hab doch nur Teil 1, das Geschlechtsteil, über dem Bett hängen. Wie soll ich mir da Gesichter merken können? Ist doch zweitrangig.
Dass der liebe Burt keine 7 Goldmedaillen bei Olympia gewonnen hat, hätte dann trotz Genital schon auffallen können.

743
Lighty hat geschrieben:50%iges Diabetes Typ2 Risiko in den nächsten 10 Jahren
Ja - dass die Gefahr nicht gering ist, ist mir klar. Auch wenn's nicht so aussieht, ich versuche tatsächich, das zu reduzieren.

744
Ach ja, die 80er und Haare. Ich bin ja mit den beiden hier groß geworden:

745
So, nachdem gestern Cheffes Geburtstagsbuffett geplündert wurde, gab´s grad Ausstand von ner Kollegin. Kalt/warmes Buffet mit Kuchen. Jetzt ruhe ich mich bis zum Mittag aus, dann geht das Essen weiter. Zur Überbrückung hab ich nur eine Tüte Merci Krokant. Hoffentlich ist bald 12.

Und Sport ist gefährlich bei dem Wetter, also lassen wir das lieber.

746
Hach ja, Alf alias Gordon Shomway vom Planeten Melmac. Läuft übrigens z. Zt. auf irgendeinem Privatkanal wieder. (RTL
-Nitro, glaub ich). Der hatte übrigens 7 Mägen, beneidenswert, was der alles futtern konnte!
Gruß Frank

Bild
Bild

747
taeve hat geschrieben:Hach ja, Alf alias Gordon Shomway vom Planeten Melmac.
Hach ja, waren die 80er schön da unbeschwert. Mit Ein Colt für alle Fälle fing es bei mir an. Dann MacGyver (ich bekam nach'm Rambo-Messer mein erstes Schweizer Taschenmesser) und Knight Rider. (Meine erste Bravo kaufte ich wegen einem David Hasselhoff Aufkleber.) Aber besonders liebte ich Mike Hammer mit Stacy Keach.
Läuft übrigens z. Zt. auf irgendeinem Privatkanal wieder. (RTL
-Nitro, glaub ich). Der hatte übrigens 7 Mägen, beneidenswert, was der alles futtern konnte!
Richtig. Ich habe mir abgewöhnt in die alten Serien reinzuschauen - da geht der Zauber verloren.

749
taeve hat geschrieben:Ich hatte damals ne Freundin, die aussah, wie Lynn Tenner. Leider is nix draus geworden...
Fand die Schulterpolster übel. Ich stand auf Jodie (Heather Thomas) aus Ein Colt ... Wie sie im Vorspann durch die Saloontür kam ... Hach ja.

Edit: Mit meiner ersten Freundin "musste" ich Dirty Dancing gucken ... und tanzen :peinlich: (nein, ohne Hebefigur)

750
Auf ZDF-Neo kommen übrigens die guten alten Serien werbefrei! Leider läuft "Magnum P.I." (Ich weiß, was Sie jetzt denken und Sie haben recht") jetzt nich mehr, dafür "3 Engel für Charlie".

Aber wir sollten langsam wieder BTT kommen....Mmmmh gleich is Mittach, gibbet wieder wat zu futtern...
Gruß Frank

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“