kobold hat geschrieben:Pssssst - Bikini weglassen bringt nochmal 250 g.![]()
Ich dachte an einen 100g Bikini für den Auftritt beim Apotheker.gecko63 hat geschrieben:Bei Lillys Brüsten sogar eher 350g
Ich mag nicht schon wieder vom Thema anfangen, aber ...Lilly35 hat geschrieben:Ich dachte an einen 100g Bikini für den Auftritt beim Apotheker.
Oder ein bis zwei Damengedecke ausgeben - was meinst Du, wie Du Dich dann erst im anderen Körper fühlstLiveLoveRun hat geschrieben:Absolut wirkungsvolle Diät und was meinst du wie du dich dann erst in deinem Körper fühlst![]()
Das ist dann wohl kein Bikini, sondern ein notdürftiger Nippelschutz ...Det_isse hat geschrieben:Schätzelein, bei einem 100g Bikini, wo sollen denn da deine Möpse Unterschlupf finden?![]()
Steffen42 hat geschrieben: Ausgewogene Burger- und Schniposa-Diät steht an.
Ok, lieber nicht.gecko63 hat geschrieben:Lilly, ich schwöre Dir, ich mach einen eigenen Faden auf mit der Überschrift: "Lillys Möpse"![]()
Ich hatte Fisch - richtig schön paniert und in heißem Fett ausgebacken mit einer grünen Mayo-Sauce und Kartoffeln dazu. Lediglich der grüne Beilagensalat und der Dessert-Apfel trüben meine mittägliche Kalorienbilanz.bones hat geschrieben:Schwein gehabt - eben in der Kantine.
+1 Dicke essen ja auch nie Weintrauben wegen dem Zucker. (Weil es ja auch so viele Menschen gibt, die aufgrund von Weintrauben so dick gworden sind.)Steffen42 hat geschrieben:Ersetze Obst am besten gegen andere Sachen wie z.B. einen Kuchen. Fruktose ist sowieso das ALLERSCHLIMMSTE!
Und Bananen erst! Reife Bananen sind ein Werk des Teufels, gekrümmt, um dich auf ewig ins Reich der fetten Verdammnis zu stürzen ... oder so ähnlich!Ethan hat geschrieben:+1 Dicke essen ja auch nie Weintrauben wegen dem Zucker. (Weil es ja auch so viele Menschen gibt, die aufgrund von Weintrauben so dick gworden sind.)
Bei mir lässt sich das anhängende Foto nicht öffnen!? Kannst du das bitte mal prüfen?Lilly35 hat geschrieben:Ich dachte an einen 100g Bikini für den Auftritt beim Apotheker.
Völlig richtig - da steckt der Teufel drin. Deswegen wachsen die auch am Baum der Erkenntnis. (Erkennt man dann an seinem dicken Bauch.)kobold hat geschrieben:Und Bananen erst! Reife Bananen sind ein Werk des Teufels, gekrümmt, um dich auf ewig ins Reich der fetten Verdammnis zu stürzen ... oder so ähnlich!![]()
Bananen, die an dickbäuchigen Bäumen wachsen ... warum muss ich jetzt schon wieder krampfhaft an Blümchenwiesen und Hundewelpen denken?Ethan hat geschrieben:Völlig richtig - da steckt der Teufel drin. Deswegen wachsen die auch am Baum der Erkenntnis. (Erkennt man dann an seinem dicken Bauch.)
Hähä. Und an jeder Banane hängen 2 Weintrauben. Und wenn man nicht aufpasst, bekommt frau nen dicken Bauch.kobold hat geschrieben:Bananen, die an dickbäuchigen Bäumen wachsen ... warum muss ich jetzt schon wieder krampfhaft an Blümchenwiesen und Hundewelpen denken?![]()
![]()
![]()
Das hätte mir schon längst mal jemand sagen können. Schön, dass ich hier noch viel lernen kann.[url=javascript:void(0)]Steffen42 hat geschrieben:Ersetze Obst am besten gegen andere Sachen wie z.B. einen Kuchen. Fruktose ist sowieso das ALLERSCHLIMMSTE!
Weintrauben? Pflaumen! Sind aber mindestens genau so schlimm wie Weintrauben!Ethan hat geschrieben:Hähä. Und an jeder Banane hängen 2 Weintrauben. Und wenn man nicht aufpasst, bekommt frau nen dicken Bauch.
Obstkuchen = Vitamine, sehr bedenklich.Sab215 hat geschrieben:Das hätte mir schon längst mal jemand sagen können. Schön, dass ich hier noch viel lernen kann.[url=javascript:void(0)][/url]
Wie ist das denn mit Obstkuchen/-torte? Darf ich mir die gönnen? Natürlich mit Schlagsahne, ist ja Low Carb.
Herrje. Da hat eine in Sexualkunde aber nicht aufgepasstkobold hat geschrieben:Weintrauben? Pflaumen! Sind aber mindestens genau so schlimm wie Weintrauben!
Ethan hat geschrieben:Herrje. Da hat eine in Sexualkunde aber nicht aufgepasstAus Wiki:
Pflaume:
...
[3] umgangssprachlich: Scheide, Vagina, Vulva siehe auch: Thesaurus:Scheide
kobold hat geschrieben: wie das Vokabular zur Bezeichnung geschlechtsspezifischer anatomischer Gegebenheiten.
Da bist du mir voraus! Ich hab grad ein paar neue Begrifflichkeiten entdeckt: Penisleitplanken, Kleine-Heidi, Puderdöschen, Yoni (?), Honigdöschen.
Dann bist du ja für den "dirty talk" bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit bestens gerüstet. Zu Yoni (und Lingam) hilft übrigens eine Beschäftigung mit dem Tantra weiter. Aber was soll's? Wir haben ja eh alle keinen Sex.Ethan hat geschrieben:Da bist du mir voraus! Ich hab grad ein paar neue Begrifflichkeiten entdeckt: Penisleitplanken, Kleine-Heidi, Puderdöschen, Yoni (?), Honigdöschen.
Ich kann ja nur ein paar Brocken Italienisch, aber "Schau, wie fett!" heißt doch "Ciao, Sanella!" ...Lilly35 hat geschrieben:... Der Italiener rief mir noch "ciao bellissima" hinterher. Muss übersetzt wohl "Du bist zu fett" heißen. ...
Nicht so ganz! Es geht um die Kehrseite vom Sex, Drugs & Rock n Roll-Lifestyle: Kein Sex, kein Rocken n Roll und Essen als Ersatzdroge.gecko63 hat geschrieben:So ganz habe ich die Intention dieses Fadens nicht mehr auf dem Schirm.
Es geht also darum, wer in kürzester Zeit am Meisten zunimmt und möglichst wenig Kalorien durch Bewegung verbraucht. Richtig?
Bei keiner Laufdisziplin wie dem Ultralaufen ist die Fettverbrennung so wichtig. Und je mehr Speck ich hab, desto weiter kann ich laufen. *logischgugg*Steffen42 hat geschrieben:Was ist denn Dein Ziel dahinter? Winterspeck schon mal auf Vorrat anfressen und Dich dann in eine Höhle verkriechen?
Oder ist das nur Protest gegen die übersexualisierte Sommerzeit?
Na ja, vermutlich bin ich über den Sommer immer noch gefühlt trächtig. Logisch, dass ich mich unter all den Schwabbelschwestern- und Brüdern hier wohlfühle. Noch wer dabei?DerMaschine hat geschrieben: https://www.youtube.com/watch?v=BpYM_q8n-M8
Mir geht es darum, in kürzester Zeit - aber nicht allzu schnell, da sonst ungesund - am Meisten abzunehmen und möglichst wenig zu darben.gecko63 hat geschrieben:So ganz habe ich die Intention dieses Fadens nicht mehr auf dem Schirm.
Es geht also darum, wer in kürzester Zeit am Meisten zunimmt und möglichst wenig Kalorien durch Bewegung verbraucht. Richtig?
1.000 Kcal für so ein PillePalle? Das schaff ich auch 3x - und dann hab ich 3.000 Kcal gut und fress die Süßigkeitenschublade meines Doktoranden leer! Snickers, Mars, Kinderschokolade, Kitkat ... mir läuft das Wasser im Munde zusammen!Det_isse hat geschrieben: Habe die ultimative App entdeckt:
"Abspecken durch Laufen - bis zu 15 kg in 8 Wochen, pro Training 1.000 Kcal verbrennen"
...
Heute: 1. Tag: 19 min. Laufen - 2 min. Sprinten - 2 min. Gehen (erledigt!)
kobold hat geschrieben:1.000 Kcal für so ein PillePalle? Das schaff ich auch 3x - und dann hab ich 3.000 Kcal gut und fress die Süßigkeitenschublade meines Doktoranden leer!![]()
Genau, entsorgen wir Garmin und Polar. Habe die App nicht ohne Grund erwähnt.taeve hat geschrieben:Ich glaub, ich steig auch um auf die App!
Programmierst und dann geht die ab. Kannst du alles vom Sessel aus steuern und zusehen, wie die alleine losflitzt.Sab215 hat geschrieben:Die App hol ich mir auch. Läuft die auch alleine oder muss ich mich da durchquälen?
Ah, das klingt plausibel. Weil man ja nicht so schnell läuft, ist Fettverbrennungspuls aktiv und so. Clever!dicke_Wade hat geschrieben:Bei keiner Laufdisziplin wie dem Ultralaufen ist die Fettverbrennung so wichtig. Und je mehr Speck ich hab, desto weiter kann ich laufen. *logischgugg*
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“