Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

801
kobold hat geschrieben:Pssssst - Bikini weglassen bringt nochmal 250 g. :D
gecko63 hat geschrieben:Bei Lillys Brüsten sogar eher 350g
Ich dachte an einen 100g Bikini für den Auftritt beim Apotheker. 😈

802
Lilly35 hat geschrieben:Ich dachte an einen 100g Bikini für den Auftritt beim Apotheker. 
Ich mag nicht schon wieder vom Thema anfangen, aber ...

Schätzelein, bei einem 100g Bikini, wo sollen denn da deine Möpse Unterschlupf finden? :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

803
LiveLoveRun hat geschrieben:Absolut wirkungsvolle Diät und was meinst du wie du dich dann erst in deinem Körper fühlst :zwinker2:
Oder ein bis zwei Damengedecke ausgeben - was meinst Du, wie Du Dich dann erst im anderen Körper fühlst :D .

Ich frage mich, wie dieses Bild bei Google in Sachen Damengedeck reinrutschen konnte :hihi: .

Knippi
Die Stones sind wir selber.

805
kobold hat geschrieben:Das ist dann wohl kein Bikini, sondern ein notdürftiger Nippelschutz ... :D
Dann sollt ich mir so´n Ding für den Lauf am WE holen... :D
Gruß Frank

Bild
Bild

806
kobold hat geschrieben:Lass lieber die Pommes weg - schließlich hatten die Neandertaler auch keine Friteuse!
Das halte ich doch für eine gewagte These. Pommes sind ganz klar Steinzeitdiät. Vertrau dem Steffen mal, der macht das schon richitig.

807
kobold hat geschrieben:Das ist dann wohl kein Bikini, sondern ein notdürftiger Nippelschutz ... :D
Nippelschutz ist super. Dann scheuert beim Laufen wenigstens nichts. Und ich laufe nicht Gefahr, die nächste Strafanzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses zu kassieren.

808
Lilly, ich schwöre Dir, ich mach einen eigenen Faden auf mit der Überschrift: "Lillys Möpse", wenn hier im Forum nicht bald Ruhe reinkommt wegen der Dinger! Und komm mir nicht mit "Duuu hast doch wieder angefangen" ich hab nur reagiert. das geht auch gar nicht anders bei der Vorstellung von Dir im Mini Bikini auf einer zusammenbrechenden Apotheker Waage, deren Anzeige DU höchstwahrscheinlich sowieso nicht erkennen kannst derzeit.... :D
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

809
Steffen42 hat geschrieben: Ausgewogene Burger- und Schniposa-Diät steht an.
:daumen: Saustark! Ersteres gibt es heute Abend bei mir; mittwochs ist Burger-Day im Mojito. Aus Gesundheitsgründen esse ich natürlich den Doppel-Burger, wegen mehr Eiweiß und so. Neben den Curly Fries liegt auch Salat irgendwo am Tellerrand versteckt, also alles sehr vitaminreich. Vorm HM hatte ich ja das Gleiche (nur im Maredo), ist also auf Sportlichkeit geprüft. Danach gibt es dann Eis, um wieder ein Gleichgewicht zwischen Kohlenhydraten und Proteinen herzustellen, das aufgrund des doppelten Fleisches in Schieflage geraten ist - man soll sich ausgewogen ernähren, wie man weiß. Man muss sich nur mit Ernährung auskennen, dann kan man sich auch mal was gönnen :daumen:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

810
gecko63 hat geschrieben:Lilly, ich schwöre Dir, ich mach einen eigenen Faden auf mit der Überschrift: "Lillys Möpse" :D
Ok, lieber nicht.
Der Veganer will heute ne Burkha besorgen, die ich nachher über den Bikini ziehen soll. Vermutlich schämt er sich mit mir, so fett wie ich bin. Hab noch mal 0,8kg zugelegt.

812
bones hat geschrieben:Schwein gehabt - eben in der Kantine.
Ich hatte Fisch - richtig schön paniert und in heißem Fett ausgebacken mit einer grünen Mayo-Sauce und Kartoffeln dazu. Lediglich der grüne Beilagensalat und der Dessert-Apfel trüben meine mittägliche Kalorienbilanz.

813
kobold hat geschrieben:Lediglich der grüne Beilagensalat und der Dessert-Apfel trüben meine mittägliche Kalorienbilanz.
Ersetze Obst am besten gegen andere Sachen wie z.B. einen Kuchen. Fruktose ist sowieso das ALLERSCHLIMMSTE!

814
Steffen42 hat geschrieben:Ersetze Obst am besten gegen andere Sachen wie z.B. einen Kuchen. Fruktose ist sowieso das ALLERSCHLIMMSTE!
+1 Dicke essen ja auch nie Weintrauben wegen dem Zucker. (Weil es ja auch so viele Menschen gibt, die aufgrund von Weintrauben so dick gworden sind.)
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

815
Ethan hat geschrieben:+1 Dicke essen ja auch nie Weintrauben wegen dem Zucker. (Weil es ja auch so viele Menschen gibt, die aufgrund von Weintrauben so dick gworden sind.)
Ah, das ergibt Sinn. Dann werden die Dicken wenigstens nicht zu Fetten wie wir es sind.

816
Ethan hat geschrieben:+1 Dicke essen ja auch nie Weintrauben wegen dem Zucker. (Weil es ja auch so viele Menschen gibt, die aufgrund von Weintrauben so dick gworden sind.)
Und Bananen erst! Reife Bananen sind ein Werk des Teufels, gekrümmt, um dich auf ewig ins Reich der fetten Verdammnis zu stürzen ... oder so ähnlich! :zwinker4:

817
Lilly35 hat geschrieben:Ich dachte an einen 100g Bikini für den Auftritt beim Apotheker. 
Bei mir lässt sich das anhängende Foto nicht öffnen!? Kannst du das bitte mal prüfen?
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

818
kobold hat geschrieben:Und Bananen erst! Reife Bananen sind ein Werk des Teufels, gekrümmt, um dich auf ewig ins Reich der fetten Verdammnis zu stürzen ... oder so ähnlich! :zwinker4:
Völlig richtig - da steckt der Teufel drin. Deswegen wachsen die auch am Baum der Erkenntnis. (Erkennt man dann an seinem dicken Bauch.)

819
Ethan hat geschrieben:Völlig richtig - da steckt der Teufel drin. Deswegen wachsen die auch am Baum der Erkenntnis. (Erkennt man dann an seinem dicken Bauch.)
Bananen, die an dickbäuchigen Bäumen wachsen ... warum muss ich jetzt schon wieder krampfhaft an Blümchenwiesen und Hundewelpen denken? :rolleyes2 :gruebel: :hihi:

820
kobold hat geschrieben:Bananen, die an dickbäuchigen Bäumen wachsen ... warum muss ich jetzt schon wieder krampfhaft an Blümchenwiesen und Hundewelpen denken? :rolleyes2 :gruebel: :hihi:
Hähä. Und an jeder Banane hängen 2 Weintrauben. Und wenn man nicht aufpasst, bekommt frau nen dicken Bauch.

821
Steffen42 hat geschrieben:Ersetze Obst am besten gegen andere Sachen wie z.B. einen Kuchen. Fruktose ist sowieso das ALLERSCHLIMMSTE!
Das hätte mir schon längst mal jemand sagen können. Schön, dass ich hier noch viel lernen kann.[url=javascript:void(0)]:D[/url]

Wie ist das denn mit Obstkuchen/-torte? Darf ich mir die gönnen? Natürlich mit Schlagsahne, ist ja Low Carb.

823
Sab215 hat geschrieben:Das hätte mir schon längst mal jemand sagen können. Schön, dass ich hier noch viel lernen kann.[url=javascript:void(0)]:D[/url]

Wie ist das denn mit Obstkuchen/-torte? Darf ich mir die gönnen? Natürlich mit Schlagsahne, ist ja Low Carb.
Obstkuchen = Vitamine, sehr bedenklich.
Schlagsahne ist dagegen praktisch nur Luft - also unbedingt empfehlenswert!

826
Ethan hat geschrieben:Herrje. Da hat eine in Sexualkunde aber nicht aufgepasst :nene: Aus Wiki:

Pflaume:
...
[3] umgangssprachlich: Scheide, Vagina, Vulva siehe auch: Thesaurus:Scheide
:D Der Unterschied zwischen Männlein und Weiblein ist mir ebenso geläufig wie das Vokabular zur Bezeichnung geschlechtsspezifischer anatomischer Gegebenheiten. Ich war nur etwas besorgt, denn wenn die neben der Banane befindlichen Pflaumen nur Weintraubengröße erreichen, wird das mit dem dicken Bauch wahrscheinlich nix.

827
kobold hat geschrieben: wie das Vokabular zur Bezeichnung geschlechtsspezifischer anatomischer Gegebenheiten.
Ethan hat geschrieben:
Pflaume:
...
[3] siehe auch: Thesaurus:Scheide
Da bist du mir voraus! Ich hab grad ein paar neue Begrifflichkeiten entdeckt: Penisleitplanken, Kleine-Heidi, Puderdöschen, Yoni (?), Honigdöschen.

828
Ethan hat geschrieben:Da bist du mir voraus! Ich hab grad ein paar neue Begrifflichkeiten entdeckt: Penisleitplanken, Kleine-Heidi, Puderdöschen, Yoni (?), Honigdöschen.
Dann bist du ja für den "dirty talk" bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit bestens gerüstet. Zu Yoni (und Lingam) hilft übrigens eine Beschäftigung mit dem Tantra weiter. Aber was soll's? Wir haben ja eh alle keinen Sex.

830
Lilly35 hat geschrieben:Ok, lieber nicht.
Der Veganer will heute ne Burkha besorgen, die ich nachher über den Bikini ziehen soll. Vermutlich schämt er sich mit mir, so fett wie ich bin. Hab noch mal 0,8kg zugelegt.
So muss das :daumen: Ich hab +0,9 :bounce: *keksknabber*

Gruss Tommi

831
dicke_Wade hat geschrieben:So muss das :daumen: Ich hab +0,9 :bounce: *keksknabber*
Was ist denn Dein Ziel dahinter? Winterspeck schon mal auf Vorrat anfressen und Dich dann in eine Höhle verkriechen?
Oder ist das nur Protest gegen die übersexualisierte Sommerzeit?

832
Kaum war man mal ne Kleinigkeit futtern, seid ihr schon wieder 3 Seiten weiter. Das neue Büro hat Internet. Der Umzug hat aber bis eben gedauert. Ich teile mir mein Büro zwecks Platzmangel nun mit zwei neuen Männern, beide ganz hübsch anzusehen. Die Freude währte allerdings keine 5 Minuten. Der eine hat schon mein Parfum benutzt, der andere trinkt aus einer Hello-Kitty-Tasse. tz tz...*hmpf* Aber egal. Ich werde sie gleich erst mal zu ihren Essensgewohnheiten interviewen, die Oberschenkel vermessen und was man eben so mit neuen Kollegen tun muss. :teufel:

Da das Umzugsteam so lange brauchte, hat mir heute Morgen mein GF in seinem Büro Unterschlupf gewährt und mich mit 4 Buttercroissants und einer Packung Ritter-Sport-Minis gemästet (Zitat: "Du verbrauchst doch immer so viel, du kannst das haben!").
Als ich dem alles weggefuttert hatte und der Film zuende war, habe ich mir meine Bande geschnappt und bin mit ihnen an den Rhein an die Kasematten. Dort gab es ein fettes Mittagsessen: Pizza, Salat, Putenspieße, Brotkorb. Ich hatte irgendwie doppelt soviel Fleisch und Brot auf dem Teller als die anderen... :confused:

Auf dem Rückweg durch die Altstadt noch ein Eis auf die Hand geholt. Jeder von uns nur 1 Kugel, da wir schon so voll waren. Meine Kugel war - ohne Witz - 3x so groß wie die der Anderen. :confused: Der Italiener rief mir noch "ciao bellissima" hinterher. Muss übersetzt wohl "Du bist zu fett" heißen. Na, selbst schuld, wenn er mir so eine Extraportion gibt. tz tz.. :nene:

Vermutlich wiege ich jetzt schon 2kg mehr als heute morgen. Aber das sind laut Doppel-D ja die typische Toleranz/Schwankungen/Messfehler oder sowas..

833
So ganz habe ich die Intention dieses Fadens nicht mehr auf dem Schirm.
Es geht also darum, wer in kürzester Zeit am Meisten zunimmt und möglichst wenig Kalorien durch Bewegung verbraucht. Richtig?
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52

835
Lilly35 hat geschrieben:... Der Italiener rief mir noch "ciao bellissima" hinterher. Muss übersetzt wohl "Du bist zu fett" heißen. ...
Ich kann ja nur ein paar Brocken Italienisch, aber "Schau, wie fett!" heißt doch "Ciao, Sanella!" ... :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

836
gecko63 hat geschrieben:So ganz habe ich die Intention dieses Fadens nicht mehr auf dem Schirm.
Es geht also darum, wer in kürzester Zeit am Meisten zunimmt und möglichst wenig Kalorien durch Bewegung verbraucht. Richtig?
Nicht so ganz! Es geht um die Kehrseite vom Sex, Drugs & Rock n Roll-Lifestyle: Kein Sex, kein Rocken n Roll und Essen als Ersatzdroge.

837
Steffen42 hat geschrieben:Was ist denn Dein Ziel dahinter? Winterspeck schon mal auf Vorrat anfressen und Dich dann in eine Höhle verkriechen?
Oder ist das nur Protest gegen die übersexualisierte Sommerzeit?
Bei keiner Laufdisziplin wie dem Ultralaufen ist die Fettverbrennung so wichtig. Und je mehr Speck ich hab, desto weiter kann ich laufen. *logischgugg*

Gruss Tommi

838
dicke_Wade hat geschrieben:Bei keiner Laufdisziplin wie dem Ultralaufen ist die Fettverbrennung so wichtig. Und je mehr Speck ich hab, desto weiter kann ich laufen. *logischgugg*
Alles klar! Ich werde Ultra!

840
DerMaschine hat geschrieben: https://www.youtube.com/watch?v=BpYM_q8n-M8
Na ja, vermutlich bin ich über den Sommer immer noch gefühlt trächtig. Logisch, dass ich mich unter all den Schwabbelschwestern- und Brüdern hier wohlfühle. Noch wer dabei?

Habe die ultimative App entdeckt:
"Abspecken durch Laufen - bis zu 15 kg in 8 Wochen, pro Training 1.000 Kcal verbrennen"

Heute: 1. Tag: 19 min. Laufen - 2 min. Sprinten - 2 min. Gehen (erledigt!)

Meinen TP vom Verein kloppte ich vorhin in die Tonne und kann Tag 1 der App abrechnen. Puhh, ganz schön anspruchsvoll. Rechne gerade zusammen, was ich mir für die heute unfassbar verbrannten Kalorien alles feines gönne. :winken:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

841
gecko63 hat geschrieben:So ganz habe ich die Intention dieses Fadens nicht mehr auf dem Schirm.
Mir geht es darum, in kürzester Zeit - aber nicht allzu schnell, da sonst ungesund - am Meisten abzunehmen und möglichst wenig zu darben.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

842
Na, der Tag hat ja gut angefangen! Neben den obligatorischen 2 Scheiben Vollkorntoast mit Banane habbich heut früh noch ne Schüssel Vanillequark mit reingeschnippelter Banane ausgelöffelt! Aber man muss sich ja auch mal was gönnen...

Verbuch das unter Carbo-Loading vor dem WK.
Gruß Frank

Bild
Bild

843
Det_isse hat geschrieben: Habe die ultimative App entdeckt:
"Abspecken durch Laufen - bis zu 15 kg in 8 Wochen, pro Training 1.000 Kcal verbrennen"
...
Heute: 1. Tag: 19 min. Laufen - 2 min. Sprinten - 2 min. Gehen (erledigt!)
1.000 Kcal für so ein PillePalle? Das schaff ich auch 3x - und dann hab ich 3.000 Kcal gut und fress die Süßigkeitenschublade meines Doktoranden leer! Snickers, Mars, Kinderschokolade, Kitkat ... mir läuft das Wasser im Munde zusammen! :hihi:

846
kobold hat geschrieben:1.000 Kcal für so ein PillePalle? Das schaff ich auch 3x - und dann hab ich 3.000 Kcal gut und fress die Süßigkeitenschublade meines Doktoranden leer! :hihi:
taeve hat geschrieben:Ich glaub, ich steig auch um auf die App!
Genau, entsorgen wir Garmin und Polar. Habe die App nicht ohne Grund erwähnt. :D Daraufhin gab es eine Packung Toffifee, passt. :zwinker2:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

847
Det_isse hat geschrieben:... gleich alle Toffifee aufgefuttert, ...
die sind super! Von Toffifee kann ich nämlich bei den Temperaturen nicht fetter werden. Ich bekomme die dann nicht aus der Verpackung gehebelt. :zwinker2:

848
Sab215 hat geschrieben:Die App hol ich mir auch. Läuft die auch alleine oder muss ich mich da durchquälen?
Programmierst und dann geht die ab. Kannst du alles vom Sessel aus steuern und zusehen, wie die alleine losflitzt.
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

849
dicke_Wade hat geschrieben:Bei keiner Laufdisziplin wie dem Ultralaufen ist die Fettverbrennung so wichtig. Und je mehr Speck ich hab, desto weiter kann ich laufen. *logischgugg*
Ah, das klingt plausibel. Weil man ja nicht so schnell läuft, ist Fettverbrennungspuls aktiv und so. Clever!

850
Müsste man dann nicht beim "Gar nicht laufen" noch viel mehr Fett verbrennen?
Also schlemmen und spazieren gehen müsste einen dann ja quasi zum spindeldürren Masterultraausdauerspaziergänger machen ? :confused:

Heut Morgen schon wieder gewogen, war echt entsetzt gestern...
Vor dem Kaffee: 75,3, nach dem Kaffee: 74,9

War gestern auch eisern:

Morgens: 2 Toast mit Hüttenkäse und Gurkenscheiben
Zweites Frühstück: 1Müslistange, 1Vollkornbrötchen trocken

Mittags:
1 RIESEN Portion Müsli (Seitenbacher), allerdings erst nach meinem Alsterlauf (-900ckcal)
Snack: 1Snickers

Abends:
6 DICKE Scheiben Vollkornbrot. 3 davon mit Roastbeef, 2 mit Farmersalat und 1 mit Avocado
Snack: Grießpudding mit Kirschsauce

ok, eher nicht eisern, aber immerhin blechern...
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“