Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

7801
Isse hat geschrieben:Hingucker wofür? Hemmungslos antatschen, das könnte mir eher gefallen. :D
Ich nicht! Eigentlich esse ich nur zuviel als Selbstschutz, damit mich nicht ständig leute anglotzen, angraben und anhimmeln. Dafür bin ich nämlich viel zu schüchtern und bescheiden :nick:

7802
Pastis hat geschrieben:Ich nicht! Eigentlich esse ich nur zuviel als Selbstschutz, damit mich nicht ständig leute anglotzen, angraben und anhimmeln. Dafür bin ich nämlich viel zu schüchtern und bescheiden :nick:
+1

Und meinerseits irgendwelche langhaarigen Spacken antatschen mag ich auch nicht ... zumal an Läufern ja eh nichts dran ist, wenn sie nicht nebenbei noch ausgiebiges Krafttraining betreiben.

7803
haha....jetzt habt ihr Lemmy aber eins reingewürgt.... jetzt hat er schon den austrainierten Läuferkörper und ihr wollt sowas gar nicht.
das ist jetzt auch nicht so richtig schön
98,00 kg :klatsch::klatsch::klatsch:-------> Ziel: 79 kg

7804
Lemmy66 hat geschrieben:
Also: hört, auf Eure Speckringe zu zählen, steht auf von der Couch und geht trainieren. Das neue Jahr ist noch ganz jung und Ihr habt schon alle guten Vorsätze über Bord geworfen? Unglaublich! :D

Beste Grüße
Lemmy
Ja, Ja, gibs uns hier, wir Lahmärsche, wir verfetteten! Vorsätze hab ich allerdings nen ganzen Haufen. Hab mir gestern schon GANZ VIELE Muskelaufbauvideos auf Youtube angeguckt, aber glaubste, ich nehm ab?? Naja, nachher versuch ichs mal mit Laufen im Volkspark, ischa Wiegetag morgen, aber wenn das auch nix hilft?? *verzweifeltguck*
Bild

7805
Rennjojo hat geschrieben:haha....jetzt habt ihr Lemmy aber eins reingewürgt.... jetzt hat er schon den austrainierten Läuferkörper und ihr wollt sowas gar nicht.
das ist jetzt auch nicht so richtig schön
Ich muss jetzt den ganzen Tag heulen, Ihr blöden Fettbratzen! :weinen:

7807
harriersand hat geschrieben: *verzweifeltguck*
Mädel, Mädel, das ist doch Unsinn. Wenn es drauf ankommt, kannste Dir quäln - ick wees det.

Knippi
Die Stones sind wir selber.

7808
Pastis hat geschrieben:Ich nicht! Eigentlich esse ich nur zuviel als Selbstschutz, damit mich nicht ständig leute anglotzen, angraben und anhimmeln. Dafür bin ich nämlich viel zu schüchtern und bescheiden :nick:
+1

Und weil ich nicht zu schnell abnehmen will, da das ja ganz dolle ungesund wäre.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

7809
Lemmy hat einfach den tieferen Sinn dieses Fadens noch nicht durchgeholt...

...Ich im Übrigen auch nicht, aber ich gehe jetzt trotzdem zu Mc Donalds.

Es spielen mit: Zwei Mc Ribs, 3 Cheesebuerger, Pommes und fürs Gewissen ein Mineralwasser anstelle von Cola

ZU dünn ist einfach Mist, dann beschwert sich meine Frau wieder, dass sie keine gemütliche Stelle mehr zum Ankuscheln findet. Das ein oder andere Schmusekilo muss schnellstens wieder her !
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

7810
gecko hat geschrieben:Lemmy hat einfach den tieferen Sinn dieses Fadens noch nicht durchgeholt...
Warum bist Du so gemein zu mir? :weinen:
gecko hat geschrieben:...Ich im Übrigen auch nicht, aber ich gehe jetzt trotzdem zu Mc Donalds.

Es spielen mit: Zwei Mc Ribs, 3 Cheesebuerger, Pommes und fürs Gewissen ein Mineralwasser anstelle von Cola

ZU dünn ist einfach Mist, dann beschwert sich meine Frau wieder, dass sie keine gemütliche Stelle mehr zum Ankuscheln findet. Das ein oder andere Schmusekilo muss schnellstens wieder her !
Das dürften mindestens 1500 Kalorien auf einen Schlag, nicht übel, schaffst Du das wirklich? Mein Respekt! :beten2:

7812
Lemmy66 hat geschrieben: Das dürften mindestens 1500 Kalorien auf einen Schlag,
McRib 480
McRib 480
Cheeseburger 302
Cheeseburger 302
Cheeseburger 302
Pommes mittel 330

Summe 2196kcal

7813
Lemmy66 hat geschrieben:
Das dürften mindestens 1500 Kalorien auf einen Schlag, nicht übel, schaffst Du das wirklich? Mein Respekt! :beten2:
Na ja, ich nehme ja extra nur 3 Cheesebuerger dazu und nicht wie schon passiert 5...
Also die Antwort ist : JA

Und gemein ist das gar nicht! Motivationshilfe kannst Du im Kilokillerfaden geben (Die freuen sich da ganz sicher!) Hier geht es nun mal darum der schwangeren Auster Konkurrenz zu machen (Auch wenn das natürlich ein hoffnungsloses Unterfangen ist)
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52

7814
gecko hat geschrieben:Na ja, ich nehme ja extra nur 3 Cheesebuerger dazu und nicht wie schon passiert 5...
Also die Antwort ist : JA

Und gemein ist das gar nicht! Motivationshilfe kannst Du im Kilokillerfaden geben (Die freuen sich da ganz sicher!) Hier geht es nun mal darum der schwangeren Auster Konkurrenz zu machen (Auch wenn das natürlich ein hoffnungsloses Unterfangen ist)
Vor kurzem, und das ist mein persönlicher Rekord, habe ich mal eine 200g-Tafel Vollmilch-Nuss-Schokolade am Stück verdrückt, gegen Deine Mc Donalds Diät ist das Schonkost, 1000 Kalorien und viele gesättigte Fettsäuren inklusive! :P

7815
So, Leute, es ist vollbracht, mein Süßigteller von Weihnachten ist leergefuttert! Ab nun ist Schmalhans Küchenmeister, es gibt nur noch Obst und Vollkornkeks oder sonst was Frugales... aber halt, da war doch noch so Milka Peanut Caramel... NEIIIN, kuck da nicht hin, kuck da einfach nicht hin!! :uah:
Bild

7816
gecko hat geschrieben:Hier geht es nun mal darum der schwangeren Auster Konkurrenz zu machen (Auch wenn das natürlich ein hoffnungsloses Unterfangen ist)
Das weiß ich doch, ich treibe auch nur Schabernack, das Leben ist schließlich hart genug - wegen der vielen süßen Versuchungen! :zwinker5:

7817
Sach mal, Speckelse! :klatsch: Okay, wir sind also Loser vor dem Zuckerberg, aber mal ehrlich - den Weihnachsteller am Tag vor dem Wiegetag aufzuessen?? Darauf bist aber auch nur Du gekommen! Das ist doch eigentlich die typische MITTWOCHS-Beschäftigung und zwar NACH dem Nackisch-auf-der-Waage....ts ts...

Na, da habe ich ja morgens nichts zu fürchten (insofern ich heute noch einen Sauna finde und 40 km trocken laufe)

7818
Moin, meine Fettbacken,

die Auster hat eine weitere erfolgreiche Woche hinter sich. -500 g zur VW, 66,1 kg, BMI 23,4. Noch immer fett, aber Ansätze einer Figur erkennbar, irgendwie straff fett. :D Läuft! :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

7819
Isse hat geschrieben:Moin, meine Fettbacken,

die Auster hat eine weitere erfolgreiche Woche hinter sich. -500 g zur VW, 66,1 kg, BMI 23,4. Noch immer fett, aber Ansätze einer Figur erkennbar, irgendwie straff fett. :D Läuft! :daumen:
Straff fett, so wie Schwergewichtsboxer? :D
Gecko saubere Leistung, da kann man schon mal klatschen. Wenn du dich den restlichen Tag halbwegs am Schlüpper reißt, kannst du das täglich machen :D

7820
gecko hat geschrieben:
So ist es. Das bisschen Hühnerbrust was ich von dir kenne, war wirklich kläglich! :zwinker2:

gecko hat geschrieben:
Es spielen mit: Zwei Mc Ribs, 3 Cheesebuerger, Pommes
Ein Anfang, so wird das was! :D

lexy hat geschrieben: ... :D
Da isser ja. :hihi: Kommst du wieder aus dem Loch gekrochen? Dann schieb die Werte rüber. :zwinker2:

Ach, ich soll euch von Porky grüßen und er bedankt sich herzlich für die Genesungswünsche. :winken:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

7821
Moin, geliebte Schwabbeltruppe,

da ich ja weiter oben schon schrieb, dass ich erst im Februar mit dem Abspecken anfange (und auch sonst gern mal gegen den Strom schwimme), hab ich ein bisschen draufgepackt gegenüber der Vorwoche: 63,5 kg (+0,3). :D

Aber was heißt "gegen den Strom"? Das sieht nur so aus, bis unsere Pummelfee ihre Werte rübergeschoben hat. Dass sie sich nicht traut, spricht ja schon Bände ... :hihi:

7825
Huhu, danke für den Link!!

Ich vermelde -100 Gramm, 63,4. Sieht jetzt nicht so berauschend aus, aber insgeheim heißt das hiermit in meinem 2000. Beitrag (Danke Fred!), dass ich eine KUCHENVERNICHTUNGSMASCHINE bin! Yeah!! Ich kann jeden Tag Kuchen und Süßkram essen und trotzdem abnehmen! Heißhunger auf Zucker - das bin ich! :daumen: :geil:

7826
Hey cool, von denen die bisher eingetragen haben, habe ich den größten Zugewinn !!! +600g
Nur noch 9,9Kg bis zum Wunschgewicht!

PS: War lecker gestern.... habe aber tatsächlich 3 oder 4 Pommes über gelassen. Dafür gabs zu Hause noch einen Rest Bami Goreng von wegen der Vitamine...

7827
Ha, nach der letztwöchigen Orgie beim Italiener jetzt 1,4 kg weniger! Jetzt weiter alles mögliche verkneifen!!
(na zumindest bis nachher...)

Übrigens gemein: was mein Mann is, der ist reichlich übergewichtig, und der hat nur 34% Körperfettanteil. :motz:
(Liegt damit aber mehr über der Norm als ich, da bei Männern weniger KF normal ist.)
Bild

7828
harriersand hat geschrieben:Ha, nach der letztwöchigen Orgie beim Italiener jetzt 1,4 kg weniger! Jetzt weiter alles mögliche verkneifen!!
(na zumindest bis nachher...)

Übrigens gemein: was mein Mann is, der ist reichlich übergewichtig, und der hat nur 34% Körperfettanteil. :motz:
(Liegt damit aber mehr über der Norm als ich, da bei Männern weniger KF normal ist.)
Na Super.
Eine weitere Diskriminierung .............. :motz: :steinigen: :kloppe: :weinen:
Für nächste Woche bitte ich um NACHSICHT, Urlaub und die Küche da :sabber: von den Kuchen und sonstigem gar nicht reden.
So viel kann ich gar nicht Langlaufen. Egal hab ja noch lange genug Zeit bis abgerechnet wird :nick: :teufel:
Mit der Waage gibt es keine Probleme, die steht vor der Sauna.
:idee2: Könnte doch ein dickes Minus geben, Übernachte einfach in der Sauna
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

7829
Raffi hat geschrieben: Mit der Waage gibt es keine Probleme, die steht vor der Sauna.
:idee2: Könnte doch ein dickes Minus geben, Übernachte einfach in der Sauna
http://forum.runnersworld.de/forum/gesundheit-medizin/114087-extremes-saunieren-ungesund.html
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

7830
Pastis hat geschrieben:... in meinem 2000. Beitrag ... - das bin ich! :daumen: :geil:
Glückwunsch zur 2000 !!! :party: :party:

Du Laberfettbacke! Dafür hast du dir einen Kuchen verdient, eigentlich ja zwei, mindestens ... :giveme5:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

7832
clarinette hat geschrieben:60.7
Schlechter Lauf zur Zeit. Irgendwie habe ich tatsächlich ganz doll Lust und Hunger auf Süßes und komme zu wenig zum Laufen :-(
Pfft. Willensschwacher Versager. :klatsch:

Ich dagegen habe taktisch geschickt zugelegt, nachdem ich ja letzte Woche gefährlich (viel zu) viel abgenommen habe. :daumen"
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

7833
@d'Oma joggt : alles Weicheier.
@Pastis: Gratulation zur 2000 Kücken :zwinker4:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Bild

7835
Menno, ich hab Hunger! Aber wenn ich jetzt schon Mittagessen mache, hab ich ja nachmittags schon wieder Hunger, und abends nochmal, und dann muss ich ja DREImal gegen Hunger was machen. :frown:

Oder ich ess jetzt was mit Hammerkalorien, das reicht dann den ganzen Tag. Döner vielleicht?? Pommes mit ner Curry? NeeNee, ich bleib standhaft! :nick:
Bild

7836
harriersand hat geschrieben:Menno, ich hab Hunger!
Knall dir die Hammerkalorien hinter und genieße. :winken: So wie du aussiehst, ist es eh egal.

Die Kcal der Auster waren die letzten Tage recht ausgeglichen. Zwischen etwas Sport und Bettzeiten ergaben sich auch ein paar kleine kulinarische Höhepunkte. Läuft!

Morgen ist dann die letzte "Weihnachtsfeier" des alten Jahres. Da lasse ich es wieder dezent krachen. :daumen: Der Mittwoch sollte dies wieder belegen.

Also dann, haut rein und die Pfunde drauf. Ein wunderschönes WE und allzeit satte Bäuche. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

7837
Isse hat geschrieben:... Also dann, haut rein und die Pfunde drauf. ... und allzeit satte Bäuche. :D
... oder in Tommis Worten:
dicke_Wade hat geschrieben:... Boah Scheiße das Buffet ist hier ... voll der Hammer, ich kann nicht davon lassen, bis die korrekte Ranzenspannung erreicht ist. ...
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

7838
Isse hat geschrieben:Knall dir die Hammerkalorien hinter und genieße. :winken: So wie du aussiehst, ist es eh egal.

Auch wenn man so ausschaut, muss man sich doch nicht alles gefallen lassen! Arme Speckelse!
Morgen ist dann die letzte "Weihnachtsfeier" des alten Jahres. Da lasse ich es wieder dezent krachen. :daumen:
Weihnachtsfeier des alten Jahres ist doch der Hammer - den Ausdruck solltest du dir schützen lassen - die letzte ist bei mir für den 20. Februar angesagt. Da ist Montag und eigentlich Ruhetag, nur für unseren Verein sind dann alle Plätze reserviert und es wird ein großes Buffet aufgebaut.
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

7839
Apopos "Speck": Heute gab es in der Mensa Speckkartoffelsalat. Lauwarm. Mit zwei Wiener Würstchen. Und SENF!

Es ist ein einziges Elend ... ich liege hier am Schreibtisch, habe das Gefühl gleich zu platzen und bräuchte dringend einen Schnaps! :hihi:

7840
Isse hat geschrieben:Knall dir die Hammerkalorien hinter und genieße. :winken: So wie du aussiehst, ist es eh egal.
Recht hat sie, ich bin dermaßen wunderschön, dass ein bisschen Speck überhaupt nicht stört! :D
Mein Teint ist porzellanen, meine Augen strahlen in Himmelblau, meine goldenen Haare wallen sanft gelockt auf die wohlgeformten muskulösen Schultern, meine Kurven sind angenehm rundlich, die Beine lang...

(Ich suche keinen Anschluss, war nur geil drauf, mich zu beschreiben!)
Bild

7841
harriersand hat geschrieben:Recht hat sie, ich bin dermaßen wunderschön, dass ein bisschen Speck überhaupt nicht stört! :D
Mein Teint ist porzellanen, meine Augen strahlen in Himmelblau, meine goldenen Haare wallen sanft gelockt auf die wohlgeformten muskulösen Schultern, meine Kurven sind angenehm rundlich, die Beine lang...

(Ich suche keinen Anschluss, war nur geil drauf, mich zu beschreiben!)
Wo hab ich nur die Nummer von meinen Freunden in Fernost.
Für goldenes Haar bekomme ich mindestens 20 Kamele :nick: Bei deiner Beschreibung dürften locker 50 oder mehr rauskommen :zwinker4:
Bild

7842
Raffi hat geschrieben:Wo hab ich nur die Nummer von meinen Freunden in Fernost.
Für goldenes Haar bekomme ich mindestens 20 Kamele :nick: Bei deiner Beschreibung dürften locker 50 oder mehr rauskommen :zwinker4:
Pech für dich, ich hab schon einen Kerl, aber: was wolltest du denn auch mit so vielen Kamelen? :D
Die passen doch in keine Wohnung...
Bild

7843
harriersand hat geschrieben:Pech für dich, ich hab schon einen Kerl, aber: was wolltest du denn auch mit so vielen Kamelen? :D
Die passen doch in keine Wohnung...
Du kennst den Wert von Kamelen nicht.....
Deinen Kerl beteilige ich mit 10% :teufel: :winken:
Bild

7844
harriersand hat geschrieben:Pech für dich, ich hab schon einen Kerl ...

Dass Speckelse einen Kerl hat, sagt gar nix. Offenbar steht der auf Freaks und hat sich nur erbarmt mit ihr.

Hier im Faden sind halt alle schwer vermittelbar, sehen wir der Tatsache doch ins Auge.

Euren eigenen Marktwert könnt ihr mit dem Kamelrechner testen:

Kamelrechner

:zwinker2:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

7845
Isse hat geschrieben:Dass Speckelse einen Kerl hat, sagt gar nix. Offenbar steht der auf Freaks und hat sich nur erbarmt mit ihr.

Aktuell haben wir hier in der Nachbarschaft einen Fall von Heiratsschwindel, vielleicht geht das in die Richtung.
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

7846
Isse hat geschrieben:Dass Speckelse einen Kerl hat, sagt gar nix. Offenbar steht der auf Freaks und hat sich nur erbarmt mit ihr.

Hier im Faden sind halt alle schwer vermittelbar, sehen wir der Tatsache doch ins Auge.
Freaks, tss, ich komm da gleich mal hin! :motz:
Ich frag mal meinen Kerl, was er mit 10% Kamel zu tun gedenkt. Der ideale Kandidat wäre stinkreich, 90 Jahre und krank, den nehmen wir dann! :D
Bild

7847
Der Kuchenschlacht im Büro geht weiter. Die Kollegen sind wohl wahnsinnig geworden. Gestern gabe es Buttercremetorte mit Marzipan und Käsekuchen mit Schokolade. Ich platze!!

7850
Mich hat letzte Woche die Grippe von den Beinen geholt. Ich habe versucht, mich im Liegen zu wiegen. Das Ergebnis war vielversprechend, ich habe es dann aber dennoch nicht eingetragen. Meine Frau meint, das Laufen nehme bei mir manchmal suchtartige Züge an. Nun konnte ich schon wieder 1,5 Wochen nicht laufen und habe die Sucht durch eine Zweitsucht substituiiert. Kurzum: Ihr werdet morgen mit mir Euren Spaß haben.

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“