Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

7701
Ich muss morgen um fümf oder noch früher aufstehen, und dann gleich nach SXF, da kann ich mich zwar wiegen, aber nix eintragen, da mein Rechner (alt und langsam) ewig braucht, hochzufahren. Und aufm Smartfon kriege ich ne Krise mit dem Forum hier, das läuft da ganz schlecht. Na, Männe schleppt wohl seinen Laptop mit und später haben wir dann wohl WLAN im Bed & Breakfast...

Hachja, Fish & Chips... ich ess ja sowas...
aber den Roundhay Park Run mache ich wohl wieder mit, allerdings nur 5 km.

Lecker essen, lecker aussehen, mein Motto für 2017!
Bild

7703
Ich finde, jetzt ist genau die richtige Zeit, sich mal richtig was zu gönnen! Die Fitnesstudios und Laufwege sind sowieso grad heillos überfüllt. Und die Regale in den Supermärkten sind voll bis obenhin mit Süßkram! Solche Mengen an Prinzenrollen, Knoppers und Nippons kriegt man sonst nicht aus dem Laden geschafft! Auf die Fließbänder an den Kassen packen die Menschen grad nur Smoothies, Salätchen und so´n gute-Vorsätze-Quatsch. :D
Sogar unser bekannter Alki hier im Viertel stand nur mit einer Müllermilch Erdbeere an der Kasse und hat jedem ganz stolz erzählt, dass er jetzt dem Alkohol abschwört. Der halbe Supermarkt hat anerkennend applaudiert und ihm alles Gute gewünscht. :nick:

7704
Letzte Woche im Real: Alle Weihnachtssachen von Lindt zum halben Preis! :geil:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

7705
bones hat geschrieben:Letzte Woche im Real: Alle Weihnachtssachen von Lindt zum halben Preis! :geil:
Jo, hier auch in verschiedenen Supermärkten, Kaisers war auch dabei. Aber wer will schon Lindt, bäh. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7707
https://www.metro.de/cat/de/products/pr ... 8983001001

Im Laden hat der vor 2 Wochen noch 40 EUR gekostet. Da kann man sich jetzt gut bevorraten.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

7708
Meine lieben Brummer,

die Auster kann es noch.

66,6 kg (meine Sechserreihe ist schon der Hammer) :D - Abnahme zur VW -1,1 kg, BMI 23,6

Zu Silvester gab es hier Raclette, sehr zur Freude meiner Männer. Der Tisch war voll von feinsten Leckerchen. Offenbar haben wir alles richtig gemacht. Wir haben gefuttert und gegönnt, geschlemmt und genossen und dennoch abgenommen. Nur so wird das was. :daumen:

Und Ihr so?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7709
In meinem Raclette an Silvester muss was anderes gewesen sein als in dem von Frau Auster. Vielleicht war es aber auch der gute Riesling oder der handgerüttelte Elbling-Sekt. Der Zeiger der Waage rotierte jedenfalls an Neujahr ganz mächtig ... :hihi:

Heute immerhin wieder 63,2 kg (-100 g), BMI 22,4. Wird wieder! :D

7711
-500g.... so wird das nie was mit den 84Kg :(

Und das Wort Raclette kann ich nicht mehr sehen/lesen/hören....
3x seit Heilig Abend. Gottseidank kommt das Mistding jetzt wieder in den Keller für ein Jahr
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

7712
So macht man das! 3,5 Wochen Urlaub und anschließend Jahresendraclette mit leckeren Getränken und zakk - ist das 66,6 gegen 63,5 ausgetauscht bei einem BMI von 21,5. Ich glaube ich schaue mir mal gleich die Urlaubsplanung an - scheint mir ja gut zu tun!

Aber erstmal ein gutes Frühstück nach dem nächtlichen Darben! :daumen:

7713
Pastis hat geschrieben:So macht man das! 3,5 Wochen Urlaub und anschließend Jahresendraclette mit leckeren Getränken und zakk - ist das 66,6 gegen 63,5 ausgetauscht bei einem BMI von 21,5.

:wow:

@Smörrebrödbomber, legt vor! :daumen:

@Hobbit, Insel kannst du canceln. Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Köfferlein und dann geht es ab mit uns drallen Dorfschönheiten nach Vietnam, zur Abspeckfarm. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7714
Isse hat geschrieben: Zu Silvester gab es hier Raclette
kobold hat geschrieben:In meinem Raclette an Silvester
gecko hat geschrieben: Und das Wort Raclette kann ich nicht mehr sehen/lesen/hören....
3x seit Heilig Abend.
Pastis hat geschrieben:anschließend Jahresendraclette
Arme hoch, wer hatte kein Raclette um Silvester? :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7715
Pastis hat geschrieben:So macht man das! 3,5 Wochen Urlaub und anschließend Jahresendraclette mit leckeren Getränken und zakk - ist das 66,6 gegen 63,5 ausgetauscht bei einem BMI von 21,5.
Isse hat geschrieben:nach Vietnam, zur Abspeckfarm. :hihi:
Man beschafft sich einfach einen Klumpfuß und schneidet dann die gewünschte Menge an Gewichtsverlust (in diesem Fall ganze 3kg) runter.
Dafür braucht man kein Ticket nach Vietnam. :baeh:
Isse hat geschrieben:Arme hoch, wer hatte kein Raclette um Silvester? :hihi:
Wir hatten eine 11kg schwere Pute. Mit 6 Erwachsenen. Davon 1 Veganer und 1 Vegetarierin. :klatsch:

7716
Isse hat geschrieben:Arme hoch, wer hatte kein Raclette um Silvester? :hihi:
:baeh:
Im Hause Raffi gab es keins.
Immerhin -700 und ein BMI von 25,9 :nick:
Der Lauf gestern hat die Karre noch aus dem Dreck gezogen :schwitz2:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

7717
Lilly* hat geschrieben:Man beschafft sich einfach einen Klumpfuß und schneidet dann die gewünschte Menge an Gewichtsverlust (in diesem Fall ganze 3kg) runter.
Moment, bei hochdosiertem AB muss man ständig essen, damit man die Tabletten nehmen kann. Das scheinst du übersehen zu haben :D

7718
Isse hat geschrieben: @Hobbit, Insel kannst du canceln. Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Köfferlein und dann geht es ab mit uns drallen Dorfschönheiten nach Vietnam, zur Abspeckfarm. :hihi:
Mir passt meine Badehose nicht mehr! Und solche Fettbratzen wie wir zahlen im Flieger drauf für Sitze mit Überbreite! :weinen:

Ich hab sicherheitshalber schon mal das Hotel angerufen, damit sie mir ein Kellerzimmer geben (sonst breche ich durch die Geschossdecke) und die Bettpfosten und den Liegerost verstärken. :teufel:

7721
Isse hat geschrieben:66,6 kg (meine Sechserreihe ist schon der Hammer) :D

Ich hatte schon immer ein Problem mit falschen Vorbildern ...

77,7kg.

Das kommt halt davon, wenn man sich opfert und seit fast einer Woche Süßigkeiten in sich reinstopft, um den Kindern den sonst notwendigen Termin bei der Zahnarztambulanz zu ersparen.

7723
Mensch, Tod, jetzt kommen mir die Tränen! (also vor Rührung! Ich schreibe das extra, damit du nicht denkst, dass ich mit dir solidarisch über das Wiegeergebnis weine)

7724
Isse hat geschrieben:Arme hoch, wer hatte kein Raclette um Silvester? :hihi:
Ich! Raclette hab ich seit gefühlt 20 Jahren nicht mehr gehabt :winken:
Remember pain is just the french word for bread

7725
Isse hat geschrieben:Arme hoch, wer hatte kein Raclette um Silvester? :hihi:
Wir natürlich nicht. Hier wird seit Jahren Silvester der Grill angeworfen. Aber wir hatten ja Raclette auch schon am Heiligabend. Im Schuppen draußen beize ich gerade noch 1,5kg frischen Lachs. Heute Abend sollte der Spaß fertig sein.

7726
Ach wäre das Leben schön, wenn man nicht zur Arbeit müsste.
Einfach nur Raclette, Kekse , Foie gras- und Fischeier-Toasts (ich oute mich aus dem gastronomischen Nachbarland), honige arabische Süssiigkeiten, noch mal Raclette den ganzen Tag schlemmen, ab und zu gegen das schlechte Gewissen laufen und schwimmen gehen, ein paar Kraftübungen vorm Fernseher machen und tadaaaaa ... das Fett verschwindet?!
Klingt nach einer ziemlich coolen, viel zu einfachen Lösung... ach, warum muss ich nächste Woche wieder arbeiten? :-(

7727
Isse hat geschrieben:Arme hoch, wer hatte kein Raclette um Silvester? :hihi:
Hier!
Raclette tue ich mir nur im Wallis, am liebsten nach ausgiebiger Wanderung aufs - na ja, ums - Matterhorn.

Schokodissi mit 81,0 wieder mal Garant für Beständigkeit. Aber damit keine Langeweile aufkommt, soll sich das bald ändern.

Was ist eigentlich mit Sprackeles - ähm - Spandelles, lässt sich da kein Name finden? Bei 52 kg können die Knochen doch nur rachitische Sprickel sein, was denn auch mein Vorschlag wäre.
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

7728
barefooter hat geschrieben:Hier!
Raclette tue ich mir nur im Wallis, am liebsten nach ausgiebiger Wanderung aufs - na ja, ums - Matterhorn.

Schokodissi mit 81,0 wieder mal Garant für Beständigkeit. Aber damit keine Langeweile aufkommt, soll sich das bald ändern.

Was ist eigentlich mit Sprackeles - ähm - Spandelles, lässt sich da kein Name finden? Bei 52 kg können die Knochen doch nur rachitische Sprickel sein, was denn auch mein Vorschlag wäre.
Fettumschlungene rachitische Sprickel bitte :zwinker4:
Remember pain is just the french word for bread

7731
Spandelles hat geschrieben:Ja, den mag ich! Merci :daumen:
Moooment! Du hast hier keinerlei Mitspracherecht, Speckbratze - das entscheiden ausschließlich die bisherigen Zuckerfädler/innen, maßgeblich natürlich MuttiAuster!

Allein das die Aspirantin den Namen selbst mag, kann schon zu dessen Ablehnung führen ... :D


Btw: Für harriersand brauchen wir auch noch einen Nicknick. Der selbstgewählte geht gar nicht, viel zu harmlos! :teufel:

7732
Isse hat geschrieben:... die Auster kann es noch. 66,6 kg (meine Sechserreihe ist schon der Hammer) :D ...
Wow, ganz schön sechsy ... :geil:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

7733
Oh, da war ich wohl zu schnell, ich hab ihn schon eingetragen :D

Ich stell mir das grad vor, wenn der Trainer brüllt "Die Dicken nach vorne" und ich sage "Ich möchte bitte mit Fettspritzer ansprochen werden" :hihi:
Remember pain is just the french word for bread

7735
Wo Porky ist frage ich mich auch!

Harriet suhlt sich gerade in Fish&Chips - ich würde sie glatt "Ölige Chipautomat" taufen, aber erwarte weitere Vorschläge.

Jeder der unter 60 Kg wiegt und nicht irgendwas mit "Gartenzwerg" im Namen trägt, wird sowieso von mir persönlich abgelehnt :teufel:

7737
Steffen42 hat geschrieben:Wo ist Porky?
Ich hatte Kontakt mit Porky. Er ist erkrankt und wird vorerst im Forum nicht aufschlagen.

Lieber Porky, dir beste Genesung. :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7740
Einen Bezug auf Berlin hätte ich für unsere harriersand ganz gerne:

Rosinenbomber
Hungerharke
Mont Klamott

würde mir gefallen.

Ölige Frittenoma ginge jedoch auch. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7744
barefooter hat geschrieben:Hier!
... am liebsten nach ausgiebiger Wanderung aufs - na ja, ums - Matterhorn.
Um das Matterhorn herum? :daumen: :D Als wir damals im Urlaub waren, war es uns noch nicht möglich. :teufel:
Pastis hat geschrieben:Mont Klamott ist was bitte?
Das ist der Große Bunkerberg im Volkspark Friedrichshain. Hier mache ich immer mal wieder "Bergtraining".
Quelle Wiki: Trümmerberg, bestehend aus "Kriegsklamotten“ die um den gesprengten Flakbunker herum aufgeschichtet wurde.

Ich weiß nicht, ob Porky hier liest, ich werde jedoch in den kommenden Tagen eure Grüße ausrichten. Vielen lieben Dank.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7746
Isse hat geschrieben:Das ist der Große Bunkerberg im Volkspark Friedrichshain. Hier mache ich immer mal wieder "Bergtraining". :zwinker2:
Der ist aber nicht "fett", sondern einfach nur ein hübsch aussehender Trümmerhaufen ... ok, wenn du mit deinem aktuellen Gewicht wieder einige Male drübergewalzt bist und dann der ölige Rosinenbomber auch noch, ist er vielleicht nicht mehr so hübsch. Aber dann ist er auch kein "Großer Bunkerberg" mehr, sondern ein plattgetretener Weltkriegsschrott-Fladen. :P

7748
kobold hat geschrieben:Der ist aber nicht "fett", sondern einfach nur ein hübsch aussehender Trümmerhaufen ...
:hihi:

HIer mal ein Foto davon, Quelle: Bundesarchiv.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9F ... hshain.jpg

Ich möchten nur mal vermelden, dass unsere Heulboje bei einem Berlinbesuch ebenfalls dort Treppen und tiefe, tiefe Dellen in den Berg geschlagen hat. Es gibt in diesem Park 2 Trümmerberge. Ich mit meinen 66,6 kg habe höchstens, allerhöchstens nur den "Kleinen Bunkerberg" platt gemacht. :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7749
Pastis hat geschrieben: Isse: richte beste Wünsche und gute Besserung aus, bitte!
+4
Viele Grüße Biene

Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.

7750
Isse hat geschrieben: :hihi:

HIer mal ein Foto davon, Quelle: Bundesarchiv.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fer_Bunkerberg#/media/File:Bundesarchiv_Bild_183-M1203-316,_Berlin,_gesprengter_Bunker_im_Friedrichshain.jpg

Ich möchten nur mal vermelden, dass unsere Heulboje bei einem Berlinbesuch ebenfalls dort Treppen und tiefe, tiefe Dellen in den Berg geschlagen hat. Es gibt in diesem Park 2 Trümmerberge. Ich mit meinen 66,6 kg habe höchstens, allerhöchstens nur den "Kleinen Bunkerberg" platt gemacht. :zwinker2:

Es gibt Stimmen, die behaupten, dass es bis letztes Jahr zwei "Große Bunkerberge" gegeben habe und der eine nach meiner Besteigung plattgedrückt und zum Kleinen Bunkerberg geworden sei.

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“