Wieso oder?kobold hat geschrieben:Vor allem sieht Bircher-Müsli immer so aus, als habe das schon jemand anders im Magen gehabt.
Hier wird anständig gefuttert, zum Beispiel so [ATTACH=CONFIG]58139[/ATTACH] oder so [ATTACH=CONFIG]58141[/ATTACH]
Letzte Woche war's ein Missverständnis. Mein Mann sagt: Die Waage geht nicht mehr, wir brauchen neue Batterien. Ich denke, der meint die Gewichtswaage, also für Menschen. Hab mich also gar nicht erst draufgestellt.Isse hat geschrieben:Bei deinem Gewicht ist mir nun klar, dass der Zeiger der Waage nun die 3. Woche durchgängig rotierte und du deshalb nicht in der Lage warst, die letzten zwei Wochen dein Gewicht zu posten.![]()
Tommi durfte sein heutiges Gewicht, ach was, das kann man schon gar nicht mehr Gewicht nennen, eher Geleichtdicke_Wade hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Natürlich bin ich fetter als dulexy hat geschrieben:Man Tommi du fettes Gehopse! Sieh mal zu, dass du abnimmst junge. Du bist ja noch weitaus fetter als ichso wird das echt nix mehr mit dir!
Und sogar in die BMI-Tabelle habe ich Dich jetzt wieder reinbekommen. Mit der hübschen Grafik kann ich allerdings beim besten Willen nicht umgehen. Das müsste mal jemand machen, der sich wirklich auskennt und nicht nur - wie ich - durch Herumprobieren rumpfuscht.dicke_Wade hat geschrieben:Tommi durfte sein heutiges Gewicht, ach was, das kann man schon gar nicht mehr Gewicht nennen, eher Geleicht![]()
, eintragen: 88,2 Kilo!
Die Krankheit macht mich dünn!
Gruss Tommi
So ihr Hungerhaken.dicke_Wade hat geschrieben:Natürlich bin ich fetter als duUnd verdammt stolz drauf
Auch ne Art Leistungssteigerung: bei gleichem Tempo und Umfängen dicker werden
Gruss Tommi
Ich hatte schon Besorgnis, wie wir dich wieder in die Tab. bekommen. Du warst nicht nur ausgeblendet, du warst komplett weg. Notfalls hätten wir dein Gewicht auf alle hier aufgeteilt, jeder hätte ~10 kg mehr auf sich genommen.dicke_Wade hat geschrieben:Tommi durfte sein heutiges Gewicht, ach was, das kann man schon gar nicht mehr Gewicht nennen, eher Geleicht![]()
, eintragen: 88,2 Kilo!
![]()
Vielen Dank Heulboje, dass du dich der Tab. angenommen hattest.todmirror hat geschrieben:Und sogar in die BMI-Tabelle habe ich Dich jetzt wieder reinbekommen. Mit der hübschen Grafik kann ich allerdings beim besten Willen nicht umgehen. Das müsste mal jemand machen, der sich wirklich auskennt und nicht nur - wie ich - durch Herumprobieren rumpfuscht.
In diesem Faden herrschte noch nie Zucht und Ordnung, Sodom und Gomorra müsste hier neu definiert werden.Raffi hat geschrieben:Wo bleiben Zucht und Ordnung. Isse übernehmen Sie![]()
![]()
Wunderbar und schön zu lesen!Ethan hat geschrieben:
Ich kündige schon mal - vollmundig () - eine drastige Gewichtszunahme an. Und die ist so schlimm, dass ich schon 2 Tage vorher jammer. Ausrede? Gibt's keine. Ich (fr)esse gerade für mein Leben gern.
Gnadenhof? Den Abdecker hätte man rufen mögen ...Isse hat geschrieben: Zeitweise wurde aus dem dicken Pony zunehmend ein dürrer Klepper, kurz vor dem Gnadenhof.![]()
Was heißt hier, was machen wir? Was machst du? So ein Schmerbauch ist einfach nur widerlich, es gehört schon sehr viel Mut dazu, sich mit so was hier öffentlich bloßzustellen. Du könntest eine vertraute Person bitten, dir beim Ablesen zu helfen, aber das würde die nur einmal tun und nie wieder.Raffi hat geschrieben: ...Was machen wir, wenn die Anzeige nicht mehr ablesbar ist, weil der Bauch die Sicht aufs Display verstellt?
Ich hab eine sprechende Waage, die jedesmal meint ich hätte das Idealgewicht (eines Flugzeugträgers)barefooter hat geschrieben:Was heißt hier, was machen wir? Was machst du? So ein Schmerbauch ist einfach nur widerlich, es gehört schon sehr viel Mut dazu, sich mit so was hier öffentlich bloßzustellen. Du könntest eine vertraute Person bitten, dir beim Ablesen zu helfen, aber das würde die nur einmal tun und nie wieder.
Die Lösung ist eine sprechende Waage, bei der sich Stimme, Sprache, Sprüche voreinstellen lassen.
Muss man da einen externen Lautsprecher mit Subwoofer anschließen? Die fette Plauze schluckt doch den Schall, der aus dem im Gerät verbauten Lautsprecher nach oben dringen sollte?Little_John hat geschrieben:Ich hab eine sprechende Waage, die jedesmal meint ich hätte das Idealgewicht (eines Flugzeugträgers)![]()
Ist so ein Smart Home Ding und mit der Soundanlage der Wohnung gekoppelt, dort wo sich die Kälberwaage befindet, denn eine andere trägt mein Gewicht nicht, werde ich bewusst von oben beschallt.kobold hat geschrieben:Muss man da einen externen Lautsprecher mit Subwoofer anschließen? Die fette Plauze schluckt doch den Schall, der aus dem im Gerät verbauten Lautsprecher nach oben dringen sollte?![]()
Brummerle, eine Brückenwaage reicht bei dir nicht.Little_John hat geschrieben:In erreichbarer Nähe hab ich die Abfallentsorgungsanlage meines Wohnortes, die haben eine Brückenwaage.
TürlichRayStinson hat geschrieben:Gibt die denn nicht das Gewicht nur in Tonnen an?
24 km?harriersand hat geschrieben: So, jetzt hab ich 24 km um Schlachtensee und Krumme Lanke abgewetzt!!
Herrliche Strecke, bin ich auch schonhardlooper hat geschrieben:24 km?
Grunewald.jpg - directupload.net
Wo wohnt der Kerl? Ich bringe ihn um!
Knippi
Hast du da das Copyright drauf?hardlooper hat geschrieben:Sind ca. 15 km (einschel Grunewaldsee). Mehr will ich nicht schreiben - das wäre evtl. justiziabel.
Knippi
kobold hat geschrieben: Ein bisschen bin ich da wohl übers Ziel hinausgeschossen: 62,8 kg (+200g).
Die Tabelle fass ich nicht mehr an, nachdem ich für meinen letzten missglückten Bearbeitungversuch von Büffelhüfte so gepflegt zur Sau gemacht worden bin ... man muss seine Grenzen kennen und respektieren.![]()
Verstanden. Gute Reise.Raffi hat geschrieben: @Isse: *3-4* ...
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“